PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jäger - Ausrüstung 40+


Gast
2005-09-27, 10:52:02
Hallo!

Ich hab 'nen 48er Jäger, der im Moment mit einer ausgewogenen (schweren) Rüstung rumläuft, die auf Beweglichkeit & Ausdauer fixiert ist. Ich spiele auf einem PvE-Server und mache daher kaum PvP = seltenst Duelle und Schlachtfelder. Ich komme ganz gut zurecht, aber ich gehe doch recht in der Annahme, dass ich noch besser zurechtkommen würde, wenn ich mich nur (primär) auf Beweglichkeit festlege, oder? Alle anderen Attribute könnte ich doch vernachlässigen. Es gibt eine Menge Sachen, die ich mir selber basteln könnte, die NUR "Beweglichkeit" besitzen. Was denkt ihr?

[dzp]Viper
2005-09-27, 10:53:36
Also wenn du kein PvP machst, dann empfehle ich dir auf Tierherrschaft zu gehen.
Dazu items mit Beweglichkeit und Intelligenz.

Int brauchst du für deinen Manapool - schliesslich nutzt man Arkaneshoot und Multishoot immer sofort wenn er bereit ist :)

Gast
2005-09-27, 10:57:01
Tierherrschaft hab ich (bis auf 5 Punkte in Effizienz). Das ist genial. Besonders mit den neuen Talenten.

Also Beweglichkeit (und wenns geht Intelligenz - ggf. Willenskraft). Gut. Danke. :)

Dunkelwald
2005-09-27, 11:09:55
Viper']Also wenn du kein PvP machst, dann empfehle ich dir auf Tierherrschaft zu gehen.
Dazu items mit Beweglichkeit und Intelligenz.

Wieso keine Tierherrschaft im PvP? Gerade Tierherrschaft ist nach den letzten Patch im PvP wirklich extrem stark.

[dzp]Viper
2005-09-27, 11:15:57
Wieso keine Tierherrschaft im PvP? Gerade Tierherrschaft ist nach den letzten Patch im PvP wirklich extrem stark.

naja kommt drauf an was für PvP

1vs1 is Tierherrschaft sehr gut
im Alterac oder AB isses hm.. okay.. aber nicht der hammer.

Aber ich mag Tierherrschaft auch :up:

Uni
2005-09-27, 17:28:15
ich find tierherrschaft auch nich schlecht im pvp. die meisten sehen das pet als keine gefahr und beachten es wenig. das kann ein großer fehler sein.

x-dragon
2005-09-28, 10:44:24
Ja das glaube ich auch ... hab vor kurzem mal ein Jäger in Maraudon gefragt wie das so mit Leben und Rüstung von seinem Pet aussieht. Das Pet hatte bei beidem mehr als mein Schamane (der recht gut ausgestattet ist) ... und Schaden austeilen konnte es auch recht gut.

[dzp]Viper
2005-09-28, 11:17:12
Ich kann ja mal meine Pet-Werte sagen :D (wie gesagt - hab 37 Punkte in Tierherrschaft)

Weißer Löwe aus Barrens (der Bosslöwe)

Ungebufft:

4000 Leben
5800 Rüstung
64,7dps

137 Feuer-resi
107 Arkane-resi
Rest: Jeweils 40 Resi



Gebufft: (Ausdauer + Imp + MOTW)

5400 Leben
6400 Rüstung
ca. 80dps

157 Feuerresi
127 Arkane-resi
Rest: Jeweils 60 resi

Geht schon gut ab :up:

Uni
2005-09-28, 17:14:29
nich schlecht.. sollte man auf keinen fall unterschätzen das kleine biest.