PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft3 Versions-Unterschiede?


Elemental
2002-07-03, 07:57:34
Weiss jemand, was der Unterschied zwischen der US-, UK- und der dt. Version ist (abgesehen davon, dass die dt. deutschen Text hat)?

Ich mein Sachen, wie z.B. Verpackung, Beilagen usw.


mfG
Elemental

Asaraki
2002-07-03, 09:48:54
afaik hat nur die us version eine richtige box, uk und dv kommen in dvd boxes, ansonsten, vom game selbst her ist uk = us und dv ist halt deutsch :)
lieferumfang, wenn uk und dv wirklich dvd boxes sind wirste kein so dickes handbuch haben wie bei der us... die hat ein ziemlich dickes handbuch (für ein rts)

jo...
und die packung sieht geil aus :) steht auf meinem sony 17er und guckt mich den ganzen tag an die scharfe nachtelfin... oops *gg*

Nagelbrett
2002-07-03, 11:28:51
neee falsch
also es gibt US, UK, DE und dann gibts da noch die Collectors Edition, die aber auch in englisch only kommt.
Es kommt KEINE davon in der DVD Hülle sondern jede hat eine richtige Verpackung mit für Blizzard üblichen ausführlichen Handbüchern :)
Allerdings wird es in Deutschland nur 1 Verpackungscover, nämlich das der Orcs geben, die US Version kann allerdings mit allen 4 Rassen als Cover erworben werden (wie bei SC halt..). Die Collectors Edition hat zusätzlich noch eine DVD, ein Buch mit illustrierten Bildern etc., eine Soundtrack CD und noch solche mini-poster der 4 Rassen beiliegen, ist aber mit 110-120€ ZIEMLICH teuer... (naja Importware halt)

die US version ist übrigens ab heute verfügar, www.pcfun.de in München hat diese sogar schon auf Lager und verkauft sie!! (normal wird in Dtl. erst ab Freitag verkauft)

GBWolf
2002-07-03, 13:24:00
die deutsche übersetzung nimmt imho die atmosphäre was weg, in enlgisch hört sich einfach alles viel passender an..

Andre
2002-07-03, 14:04:41
Originally posted by GBWolf
die deutsche übersetzung nimmt imho die atmosphäre was weg, in enlgisch hört sich einfach alles viel passender an..

Wie so oft.
NWN ist da auch so ein Beispiel - die deutsche Synchronisation könnte doch ein wenig besser sein.
Ich hasse diese ewige "Auf zum Kampf", "Wir werden siegreich sein" usw.

thop
2002-07-03, 23:21:01
weiss jemand wo ich die US version am billigsten kaufen kann (kann auch von mir aus im ausland sein wenns billiger ist inkl. versand + MwSt). brauche den key fürs battle.net :)

Hamster
2002-07-04, 02:09:40
sagt mal ist die dt. version von wc3 geschnitten?

weil in der englischen ist ja blut, kadaver usw....


die dt. version ist aber ab 12 jahren freigegeben.
d.h. das fehlt alles?

Nefilim
2002-07-04, 02:49:35
Laut www.bloodisred.de ist die deutsche Version von WarCraft III ungeschnitten! :)

Nagelbrett
2002-07-04, 11:18:59
jop, vivendi hat bekanntgegeben, dass die deutsche definitiv uncut sein wird.. und teilweise fliegen da ja schon die fleisch und knochenstückchen durch die luft etc. ^^

aber stimmt, die englischen stimmen und namen haben sowieso mehr stil

Elemental
2002-07-05, 07:58:30
Also wie ich gestern bei PCFun in München gesehen hab, haben die US und dt. Version einen Karton als Verpackung, aber die UK einen DVD-Box!

dachte eigentlich heute wäre release für die dt. Version, aber die gabs ja gestern schon überall!

mfG
Elemental