PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-FI +Win98


masteruser
2005-09-27, 11:15:29
Ich möchte mir die X-fi Extreme von Creative zulegen.
Da ich das Betriebssystem Win98SE für ältere Games und Anwendungen verwende, zur Frage: Wird es für diese Karte auch entsprechende Win98 Treiber geben.

Gruß

E=mc²
2005-09-27, 11:20:55
Ich möchte mir die X-fi Extreme von Creative zulegen.
Da ich das Betriebssystem Win98SE für ältere Games und Anwendungen verwende, zur Frage: Wird es für diese Karte auch entsprechende Win98 Treiber geben.

Gruß
ich hab gerade mal bei http://www.creative.com nachgesehen. Wenn man Windows 98 eingibt bei den Treiber bekommt man angezeigt das er da nichts findet. Ich vermute fast das es schlecht aussieht.

E=mc²
2005-09-27, 11:22:52
siehe unten

E=mc²
2005-09-27, 11:22:58
Nachtrag:

Sieh mal hier: Klick (http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=KK%23C62&#tecData) da steht nur was von Windows 2000 und Windows XP.

registrierter Gast
2005-09-27, 16:44:59
Benutzt du nur Win98SE?
Wenn ja, so macht es wohl kaum einen Unterschied, ob du zur X-Fi greifst oder einer der Creative-Karten davor. Die alten Games und Anwendungen können doch gar nicht mit den Möglichkeiten dieser recht fortschrittlichen Karten umgehen. Hatten ältere Games überhaupt schon EAX 2? :confused:
Die Karten von Creative sind eigentlich immer qualitätsmäßig gut bis sehr gut, weswegen es keinen Unterschied machen dürfte, wenn du nun 'nur' zur Audigy greifst.

masteruser
2005-09-28, 01:04:47
Benutzt du nur Win98SE?
_____________________

Nein nur als Zweit BS für ältere Games und Applics. die unter XP nicht laufen.