PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebookfrage Sony Vaio VGN-S5M / S4M


BodyLove
2005-09-27, 11:51:03
Hi,

ich habe mich nun fest entschlossen mir ein Notebook zu kaufen. Auf Grund dieser Tatsache, dass die kleineren NBs seitens IBM und co. weitaus teurer sind, als die von Sony, habe ich mich für eines dieser 2x 13`Zoll NBs entschieden.
Sony Vaio VGN-S5M (http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/sony_100/sony_sserie/sony_vaio_vgns5ms)
Sony Vaio VGN-S4M (http://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&artNo=PN4S58&)
Es besitzt eigentlich alles, was ich brauche. Es ist mobil, keine Onboardgrafik, gute CPU, ausreichend RAM und Speicher, und 3 Std Akkulaufzeit.

Meine Frage ist nun, ob sich der Aufpreis für den VGN-S5M lohnt. Imho ist der einzige Unterschied eben das es 20GB mehr Speicher hat und statt einer Go6200 eben ein Go6400 verbaut ist.

Kann mir jemand da nähere Infos drüber geben? Für alternativvorschläge bin ich immer offen. Ich habe jedenfalls nichts ähnliches gefunden.

Vielen Dank.

Mfg Memo