PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder mal, Frauen Frage!


RegGast
2005-09-27, 12:20:17
Also, bin zwar 17 hatte schon 2 Freundinnen, aber mit einer solchen Situation kenne ich mich nicht aus. Daher erbitte ich euch um Rat :)

Am Samtag war ich und ein Freund beim Bowling-Fritz um die Ecke. Als wir unseren Tisch in Beschlag nahmen, sahen wir schon 2 wirklich hübsche reinkommen. Die eine liess mich nicht mehr los. Es war wie eine Bombe. Ich sah sie an - Sie sah mich an. So ein Gefühl hatte ich noch nie. Mir wurd ganz schwabbrig in den Beinen und mein Herz pochte laut. Langsam kam ich wieder zu mir, weil mein Freund mir den Billiardstecken in die Rippen rammte...:( Sie liefen nun an den Schalter um einen Tisch zu res. Naja und wie es so war spielten sie genau neben uns. Unsere Blicke kreuzten sich danach sehr sehr viel mal :) Nach ca.10Min, ich konnte nicht mehr anders. Ich sprach die beiden an ob sie ein Duell gegen uns möchten, die eine sah mich wieder so an - Schon wieder! Dieses Gefühl...."Klar, wir sind abba nich gut" Naja egal dacht ich mir. Es wurde lustig wir lachten viel. Und immer wieder dieser Blick. Wir kamen bald ins Gespräch, Musik? Von wo? das ging alles eigentlich recht gut - Sie hört E-Nomine wie ich *g* aber als dann die Altersfrage fiel kippte ich fast um. Sie war 21! 4 Jahre Unterschied...wird das was? Naja ich denke Interesse is da schon. Sie "zerrten" uns dann noch zum Dart, wo ich wie immer verlor. Und danach war es für die Zeit zu verschwinden, vor ihrem Auto fragt ich sie nach ihrer Nr, sie gab sie mir....:) Im Auto hatte sie nen Teddy, blöd wie ich bin frage "wie heisst der?" danach kam "Wie heisst du?" ja dann bennante sie den Teddy nach mir. Danach verabschieten wir uns.

Sonntag dann, ganze Nachmittag im MSN, mit ihr Witze gerissen, gelacht, ja richtig toll hatten wir's.

Montag Abend, sie ruft mich an - 50min telefoniert. Über ihre Ausbildung, meine etc....

Ich meine so ein Gefühl hatte ich bei einer Frau noch NIE. Aber sie ist 21....

Was soll ich tun?

Ach ja eigentlich bin ich Mitglied, manche wissen wer ich bin, naja super wieso hab ich das eigentlich als Gast geschrieben?

Naja egal

cu
HockleXX

radi
2005-09-27, 12:23:45
Wenns anders rum wär und sie wär 14 gewesen dann hätt ich gesagt "lass es" aber so. Try and Error! :) Wenns klappt ist gut wenn nicht, bist ja noch jung genug!

{655321}-Hades
2005-09-27, 12:26:37
Der Altersunterschied macht nix. Zwar wird immer wieder gerne behauptet, dass Frauen in ihrer geistigen Entwicklung weiter wären als Männer, was ich schlicht für pauschalisierenden Blödsinn halte. Ihr scheint in den gleichen Lebensabschnitten zu stecken, von daher ist das doch latz. Und wenn's passt, und das tut es offensichtlich, warum dann nicht?

Bis auf meine letzte Freundin waren alle mindestens 3 Jahre älter, ich kann mit jungem Gemüse auch nix anfangen. Höchster Abstand waren da 7 Jahre, das hat auch nicht geschadet.

Also, ran!

radi
2005-09-27, 12:29:24
Der Altersunterschied macht nix. Zwar wird immer wieder gerne behauptet, dass Frauen in ihrer geistigen Entwicklung weiter wären als Männer, was ich schlicht für pauschalisierenden Blödsinn halte.

Mein einruck ist sogar anders herum!

CaraCara
2005-09-27, 12:45:09
Mein einruck ist sogar anders herum!

Danke :)

Ich find es hängt immer von der Person ab. Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass ich in nem Alter bin wo sich das so oder so grötenteils "rausgewachsen" hat - es gibt zwar leider Gottes immer noch genug in meiner Altersklasse die komischerweise an weiblcihen Gefühlen in mir nur Mutterinstinkte wecken aber das liegt vll auch an meinem Charakter.

edit:
Ich kenn auch einen, der war mit einer zusammen, die war 6 Jahre älter und hatte ein Kind... Und das hat auch schon ne Weile gehalten, also warum nicht.

ilPatrino
2005-09-27, 12:54:04
Mein einruck ist sogar anders herum!

ich hab eher den eindruck, daß sich die meisten heutzutage geistig gar nicht mehr entwickeln :eek: :biggrin:

@topic: versuchs einfach, mehr als schiefgehen wirds wohl nicht, und sexuell dürfte es wohl eher vorteile haben, oder?

[dzp]Viper
2005-09-27, 12:54:22
Probier es :up:

Ich würds wagen :)

darph
2005-09-27, 12:58:12
Hau rein.

Wenn ihr beide kein Problem mit dem Alter habt, wieso denn nicht? Wenigstens brauchst du dir keine Sorgen machen, daß sie so ein unreifes Teeniemädchen ist (jaja, Cliché, wurde in diesem Forum aber schon des Öfteren erwähnt). ;)

4 Jahre mag jetzt vielleicht wie ein recht großer Unterschied wirken, aber spätestens in 4 Jahren hat sich das auch wieder relativiert. ;)

Rincewind
2005-09-27, 12:59:52
Natürlich, immer ran an die Frau, mehr als Schiefgehen kanns nicht.

Bucko
2005-09-27, 13:14:51
Meine Meinung:

dranbleiben, Junge! :)

ethrandil
2005-09-27, 13:30:51
Bin ich auch dafür. Sehe kein Problem, der Altersunterschied ist vollkommen okay, und da du ja auch schon deine Erfahrngen hast, ... ;)

- Eth

Thowe
2005-09-27, 13:54:01
Auch wenn es schon jeder gesagt hat, wiederhole ich es dennoch gerne. Scheiss aufs Alter, das ist so oder so der absolut größte Unsinn.

Einerseits ist ja der allgemeine Tenor immer häufiger vom Lebensabschnittspartner zu sprechen, was für mich ein Wort ist wo sich mir wirklich die Nackenhaare aufstellen und ich vor lauter Kotzen gar nicht mehr aufhören kann, andererseits sollen die Partner am besten im gleichen Alter sein. Diese Denke kommt aber aus einer Zeit, wo man wirklich Paare hatte die zusammen alt werden können. Was heute dank den deutlich höheren Lebensalter bei den Frauen eh nur klappt, wenn sie etwa 7 Jahre älter sind.

Sogesehen wäre sie gar die perfekte Wahl, aber das Problem wäre so oder so eher dein Alter als ihr Alter und da sehe ich es sehr pragmatisch, es muss bei Beziehungen einfach in der Basis gut klappen, da spielen Alter, Stand etc. nur eine untergeordnete Rolle, die man am besten immer wieder als Argumente erkennt die sie wirklich sind: Keine.

Ich bin zwar sehr wählerisch was mögliche Partner für mich angeht, ansonsten wäre ich nicht seit Ewigkeiten Single, jedoch sind Alter, Herkunft, Bildungsstand oder was auch immer für mich absolut egal. Das wirklich einzig Wichtige für mich ist, das sie wirklich ein riesiges Herz hat, denn ich bin ein großer Kerl und hätte gerne viel Platz in diesem.

Die Kehrseite der Medailie ist so oder so, das viele Menschen derart Anspruchsvoll sind, das der Traumpartner gar nicht existieren kann und so wird ein Partner nach dem anderen verschlissen und die Gründe sind für einen ironischen Menschen wie mich oftmals sehr sehr witzig, was nur darüber hinwegtäuscht, das ich eher heulen möchte.

Also, wenn ihr euch voneinander angezogen fühlt, es ansonsten auch noch passt, verwirft die Normen und schafft eure eigenen.

radi
2005-09-27, 13:56:34
Einerseits ist ja der allgemeine Tenor immer häufiger vom Lebensabschnittspartner zu sprechen, was für mich ein Wort ist wo sich mir wirklich die Nackenhaare aufstellen und ich vor lauter Kotzen gar nicht mehr aufhören kann, andererseits sollen die Partner am besten im gleichen Alter sein. Diese Denke kommt aber aus einer Zeit, wo man wirklich Paare hatte die zusammen alt werden können. Was heute dank den deutlich höheren Lebensalter bei den Frauen eh nur klappt, wenn sie etwa 7 Jahre älter sind.

Naja es ist glaube ich keine Intention für eine Partnerschaft, dass man nahezu gleichzeitig stirbt?! :ugly:

Elladan
2005-09-27, 13:59:53
Das macht doch nichts. Wenn es euch doch so gut geht.

Ich wünsche dir Viel Glück!

Thowe
2005-09-27, 14:02:35
Naja es ist glaube ich keine Intention für eine Partnerschaft, dass man nahezu gleichzeitig stirbt?! :ugly:

Pah, du hast Romeo und Julia nicht verstanden :D ;)

Gleichzeitig wohl nicht, aber die Idee des zusammen alt werden ist durchaus nicht selten. Ich bin davon auch ein Verfechter, sehe aber die Problematik nicht im Alter begründet, denn einer von beiden stirbt eh meisst früher. Zusammen sein bis der Tod einen scheidet, das ist das Motto was ich als Idee liebe, denn es spricht von ewiger Treue und Zusammenhalt.

radi
2005-09-27, 14:09:13
Pah, du hast Romeo und Julia nicht verstanden :D ;)

Gleichzeitig wohl nicht, aber die Idee des zusammen alt werden ist durchaus nicht selten. Ich bin davon auch ein Verfechter, sehe aber die Problematik nicht im Alter begründet, denn einer von beiden stirbt eh meisst früher. Zusammen sein bis der Tod einen scheidet, das ist das Motto was ich als Idee liebe, denn es spricht von ewiger Treue und Zusammenhalt.

Die Idee vertritt glaub ich jeder wenn er die/den richtige/-n gefunden hat, aber irgendwie erschließt sich mir nicht der sinn mit dem Altersunterschied (also das am besten mit 7 Jahren). Soll das so ne statistische wahrscheinlichkeit sein, damit man am längsten mit jemand zusammen sein kann? find ich unlogisch. :)

ps: Hab Romeo&Juloa noch nie gesehn/gelesen! :D

Thowe
2005-09-27, 14:11:54
Die Idee vertritt glaub ich jeder wenn er die/den richtige/-n gefunden hat, aber irgendwie erschließt sich mir nicht der sinn mit dem Altersunterschied (also das am besten mit 7 Jahren). Soll das so ne statistische wahrscheinlichkeit sein, damit man am längsten mit jemand zusammen sein kann? find ich unlogisch. :)

ps: Hab Romeo&Juloa noch nie gesehn/gelesen! :D


Sicherlich ist die unlogisch, da es ein Durchschnittswert auf die breite Masse bezogen ist. Viele Männer nippeln nun einmal auch zwischen 40-60 ab, werden aber auch schon mal > 100. Aber daher kommen eben solche Sprüche wie: "Wenn er 65 ist, bist du ja erst 50" oder was auch immer.

HockleXX
2005-09-27, 14:56:56
Ich danke euch für die Tipps :)

Werde ihr mal heute Abend anrufen und was abmachen :redface:

ciao

radi
2005-09-27, 15:13:10
Ich danke euch für die Tipps :)

Werde ihr mal heute Abend anrufen und was abmachen :redface:

ciao
Hau rein! :up:

registrierter Gast
2005-09-27, 16:44:03
Weiß sie eigentlich dein Alter?

Onkeltom421
2005-09-27, 16:46:32
Na wenn sie sich unterhalten haben und er ihr Alter weiss, wird sie das sicher auch wissen ;D
viel glück ;)

HockleXX
2005-09-27, 17:30:09
Ja weiss sie :)

bin aufgeregt... :redface:

btw. Danke :)

{655321}-Hades
2005-09-27, 18:31:59
Und, seid ihr verabredet?

HockleXX
2005-09-27, 23:42:27
Jaaaaaa :) :) :)

Freitag 2000 zum Tennis spielen, anschliessend in Bars rumsitzen und....:D

oh mann :)

del_4901
2005-09-28, 00:04:43
Auf alten Schiffen lernt man Segeln, nur auf den ganz Alten geht man unter. Also solange der Kahn noch schwimmt, ist doch alles in Butter, da werden keine weiteren Fragen gestellt. :ugly:

Onkeltom421
2005-09-28, 00:43:01
Vielleicht braucht er auch Butter? * :|
Lassen wir das :D
Viel Spass am Freitag ^^

Hansmaulwurf
2005-09-28, 22:22:13
na dann gute fahrt :D

Senior Sanchez
2005-09-28, 23:11:34
Viel Erfolg und Glück :)

Daltimo
2005-09-29, 11:45:49
Geh einfach mit ihr immer ganz locker um, das ist das beste. Wenn du ihr das Gefühl gibst das mit dir irgendwas nicht stimmt, dann ist es nicht gut.

Geniese die Augenblicke die du mit ihr verbringen kannst, bilde dir aber nicht zu viel ein, sonst ist die Enttäuschung am Ende doppelt so hart.

Ich selbst befinde mich in einer ähnlichen Situation, nur bin ich 18 und sie 15 bald 16.

Man sollte die Gefühle zu einem Menschen nicht vom Alter abhängig machen, am Ende wenn ihr lange zusammen bleiben solltet und du bist 30 und sie 35 ist das jedem EGAL.

Von daher, freu dich doch;)

Marodeur
2005-09-29, 12:39:49
Ich sag mal so. Wäre meine Erste Beziehung nur 4 Jahre älter gewesen hätts wohl bis heute noch gehalten (@AlphaTier: Hast recht, hrhr) da ansonsten fast alles gepaßt hat... bis aufs Alter... ;)

4 Jahre sieht man in jüngeren Jahren eventuell noch als viel an, aber in ein paar Jahren lachst darüber. Also viel spaß dann mal... ;)

Major J
2005-09-29, 12:41:14
Einerseits ist ja der allgemeine Tenor immer häufiger vom Lebensabschnittspartner zu sprechen, was für mich ein Wort ist wo sich mir wirklich die Nackenhaare aufstellen und ich vor lauter Kotzen gar nicht mehr aufhören kann, andererseits sollen die Partner am besten im gleichen Alter sein.Sprichst mir gern aus der Seele was? :D
Diese Denke kommt aber aus einer Zeit, wo man wirklich Paare hatte die zusammen alt werden können. Was heute dank den deutlich höheren Lebensalter bei den Frauen eh nur klappt, wenn sie etwa 7 Jahre älter sind.In Deutschland werden im Schnitt aber die Männer einige Jahre älter. Das ist selten auf der Welt, aber bei uns gerade so. Über diese Lebenserwartungsfrage bin ich gestern in einem wissenschaftlichen Magazin gestoßen. Ich dachte bisher auch das Frauen älter werden und wir älter aussehen... ;)

Gruß Jan

Thowe
2005-09-29, 15:18:54
Was Männer angeht: http://www.faz.net/s/Rub8E1390D3396F422B869A49268EE3F15C/Doc~EEF58DA9193D8455C835BA3ABEBD5CA5B~ATpl~Ecommon~Scontent.html

{655321}-Hades
2005-09-30, 20:20:59
Jaaaaaa :) :) :)

Freitag 2000 zum Tennis spielen, anschliessend in Bars rumsitzen und....:D

oh mann :)

Es ist Freitag, 20 nach 8, und du bist hier im Forum. Was ist los? ;(

del_4901
2005-09-30, 22:35:10
Es ist Freitag, 20 nach 8, und du bist hier im Forum. Was ist los? ;(

Der Kaleun ist warscheinlich grad dabei das Boot in den Hafen zu steuern.

HockleXX
2005-09-30, 23:43:59
Sie war bei mir, nix mit Tennis spielen :)

Oh hat alles echt gut geklappt, haben zusammen Eyes Wide Shut angeguckt (bisschen herbe) und jetzt döst sie auf meinem Bett :eek: Naja es hat geklappt! Das schreibe ich aus voller Freude!!!

Alles genauere dann morsche jetzt ist mal siesta angesagt :wink:

{655321}-Hades
2005-09-30, 23:49:59
Das klingt doch gut! Wenigstens einer heute Abend, der Glück mit den Frauen hat. :)

[dzp]Viper
2005-09-30, 23:53:26
:up:

Viel Glück und Spass bei was auch immer X-D

darph
2005-10-01, 00:20:26
Oh hat alles echt gut geklappt, haben zusammen Eyes Wide Shut angeguckt (bisschen herbe) und jetzt döst sie auf meinem Bett :eek:
Jaja, DVD kucken :)

Glühstrumpf und's Gummi net vergess0rn


Vielleicht braucht er auch Butter? * :| Aber nicht in die Mikrowelle thun (http://img335.imageshack.us/my.php?image=92f2rielxp0lj.jpg)

Die gelbe Eule
2005-10-01, 00:32:59
Hab mal den Thread überflogen und dickes :up: an alle Moderatoren die ohne zu flamen für ihn Gas gegeben haben. Herzklopfen und Schmetterlinge sind halt immernoch das A und O =)

radi
2005-10-01, 09:50:00
Ich freu mich für dich! :up:

auch wenn ich neidisch bin weils bei mir nie so leicht war :| naja was solls, life sucks anyway ;) :D

HockleXX
2005-10-01, 11:48:06
Genau, ein rieeesen Dank für die Tipps ! Ihr helft mir da sehr :)

Wir sind aufgestanden und haben gefrühstückt. Abschiedsküsschen :) Und sie hat mich heute Abend zu Ihr eingeladen.

.......:)

Liquaron
2005-10-01, 12:32:27
Hey das freut mich für dich =)

Bin leider seit kurzem erst von meiner knapp 2 1/2 Jahre älteren Freundin getrennt, aber es lag nicht am Alter ;)

Wünsche dir eine tolle Beziehung und viele wunderschöne emotionale Erlebnisse......ich werde mich jetzt auch mal wieder auf die Suche machen ;)
Vielleicht habe ich ja ähnlich viel Glück wie du :rolleyes:

govou
2005-10-01, 14:14:23
Genau, ein rieeesen Dank für die Tipps ! Ihr helft mir da sehr :)

Wir sind aufgestanden und haben gefrühstückt. Abschiedsküsschen :) Und sie hat mich heute Abend zu Ihr eingeladen.

.......:)
Sie hat beim ersten Date bei dir gepennt?

Naja, hatte damals das gleiche Problem...5 Jahre älter war sie und hat mir letztendlich einen Korb gegeben. Zu rational halt. Mittlerweile bin ich aber auch wieder überglücklich :).

Ich wünsch dir eine tolle Zeit mit ihr, auf das sie nie Enden möge. :smile:

Abraxaς
2005-10-01, 16:05:56
Mit älteren Partnierinnen macht`s eh mehr Spaß und klappt auch besser,da Mädchen unter 20 imo häufig total unreif sind.

Just do it.

Abraxaς
2005-10-01, 16:08:58
Genau, ein rieeesen Dank für die Tipps ! Ihr helft mir da sehr :)

Wir sind aufgestanden und haben gefrühstückt. Abschiedsküsschen :) Und sie hat mich heute Abend zu Ihr eingeladen.

.......:)

Pimp0rnX-D

Höhnangst
2005-10-01, 18:01:46
Genau, ein rieeesen Dank für die Tipps ! Ihr helft mir da sehr :)

Wir sind aufgestanden und haben gefrühstückt. Abschiedsküsschen :) Und sie hat mich heute Abend zu Ihr eingeladen.

.......:)
Soweit ich das verstanden habe, bist du doch 17, oder?
Hast du da schon deine eigene Wohnung, oder wie muss ich mir das vorstellen, dass du mit ihr zusammen gefrühstückt hast?

"Guten Morgen, Mama. Guten Morgen, Papa. Das ist meine 21-jährige Freundin, mit der ich gestern meine erste Verabredung hatte und die bei mir übernachtet hat." :|

Thowe
2005-10-01, 18:12:13
Soweit ich das verstanden habe, bist du doch 17, oder?
Hast du da schon deine eigene Wohnung, oder wie muss ich mir das vorstellen, dass du mit ihr zusammen gefrühstückt hast?

"Guten Morgen, Mama. Guten Morgen, Papa. Das ist meine 21-jährige Freundin, mit der ich gestern meine erste Verabredung hatte und die bei mir übernachtet hat." :|


Zumindestens ich würde es als Vater deutlich angenehmer empfinden, als wenn sie 16 oder noch schlimmer 15 oder jünger wäre.

Elladan
2005-10-01, 20:29:57
Freut mich für dich, dass es so gut klappt. Viel Glück auf euren Wegen!

Drexel
2005-10-02, 02:37:37
Auf alten Schiffen lernt man Segeln,

So sehe ich das auch, hatte auch schon mal die Erfahrung, war für die zeit echt nett ;)

HockleXX
2005-10-02, 21:34:45
Soweit ich das verstanden habe, bist du doch 17, oder?
Hast du da schon deine eigene Wohnung, oder wie muss ich mir das vorstellen, dass du mit ihr zusammen gefrühstückt hast?

"Guten Morgen, Mama. Guten Morgen, Papa. Das ist meine 21-jährige Freundin, mit der ich gestern meine erste Verabredung hatte und die bei mir übernachtet hat." :|

Jöi, meine Eltern sind dort sehr tolerant. Und sowieso, wir standen spät auf, da warn se schon ausm Haus....