PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viewsonic VX924 19 Zoll


Kira
2005-09-27, 13:46:56
Hi alle,

hat jmd von euch Erfahrungen mit dem o. g.?

Hab den mir nun heute bestellt, da ich bislang nur gutes gelesen habe, was gaming angeht. Sogar ein Tick besser wie der schon gute 912er.

Freundliche Grüße

K.Boy @ work ;D

Gast
2005-09-27, 13:50:49
Das hat ein TN Panel. Die sind bekanntlich alles andere als gut. Nur bei den Schaltzeiten kann der überzeugen.

Didi Bouzul
2005-09-27, 14:03:58
alles andere als gut...? Es kommt auf die Anwendung drauf an; für meine Zwecke (Office, Internet, SPiel, Film) ist das Gerät erstklassig; dank dvi EIngang ist das BIld gestochen scharf; nur die dunkel-Darstellung (ZB in Filmen) ist wegen des TN-Pannels nicht optimal, lässt sich aber mit gamma, Helligkeit und co gut in den Griff kriegen. Preis/Leistungs-mäßig gibt es kaum etwas besseres. Das VX912 unterscheidet sich übrigends kaum vom 924er und ist etwas günstiger.

Gruß, didi

Gast
2005-09-27, 14:14:25
alles andere als gut...? Es kommt auf die Anwendung drauf an; für meine Zwecke (Office, Internet, SPiel, Film) ist das Gerät erstklassig; dank dvi EIngang ist das BIld gestochen scharf; nur die dunkel-Darstellung (ZB in Filmen) ist wegen des TN-Pannels nicht optimal, lässt sich aber mit gamma, Helligkeit und co gut in den Griff kriegen. Preis/Leistungs-mäßig gibt es kaum etwas besseres. Das VX912 unterscheidet sich übrigends kaum vom 924er und ist etwas günstiger.

Gruß, didi


Ich meinte im Vergleich zu VA Panels. Im speziellen ist da der Schwarzwert/Grauwert/Farbendarstellung/Blickwinkel schlechter.

Kane02
2005-09-28, 09:59:20
Das hat ein TN Panel. Die sind bekanntlich alles andere als gut. .

Argh, muss denn das immer sein, das stimmt NICHT! Selbst den Vorgänger den ich habe liefert nen sauberes schwarz und satte Farben. Blickwinkel von meinem habe ich ja mal in nem anderen Thread gepostet. wem das nicht langt, dann weiss ich auch net.

@Kaaniboy:
Kauf ihn, wenn er dir nicht gefällt kannst ihn immernoch zurückgeben...

Blaze
2005-09-28, 16:50:07
Zum zocken ist das Teil das beste was du im 19"-Bereich kriegen kannst, ich bin voll und ganz zufrieden damit. Schnell, gute Farben (auch der schwarzwert), hübsches Design...

kaufen ;)