PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krasniqi vs. Brewster am 28.9.05


Hatstick
2005-09-27, 14:02:49
Freue mich nach dem spannenden Kampf am Samstag mit Wladimir riesig auf den Krasniqi Kampf.Drücke ihm die Daumen,das er den Titel nach Deutschland holt.
22.15Uhr gehts los im ZDF.
Wer schaut morgen noch zu und was denkt ihr,wie wird der Kampf ausgehen?
Tippe auf ein KO von Krasniqi in der 8.Runde.Über die volle Distanz wird der Kampf wahrscheinlich nicht gehen.

Johnny Silencio
2005-09-27, 15:49:07
Ich tippe auf einen Punktsieg über 12 Runden für Krasniqi.Ich denke nicht, das er die Mittel hat, Brewster per KO oder TKO zu schlagen.So einen Lucky Punch wie gegen Whitaker hat man nur einmal im Leben.
Brewster halte ich für überbewertet, allerdings bleibt er als Puncher natürlich die ganzen 12 Runden lang gefährlich. ;)

Senior Sanchez
2005-09-27, 17:13:15
Ich sag nur: Schluuuuuß *ggg*

Naja, ich denke der Krasniqi verliert, kann den eh nicht leiden.

Modulor
2005-09-28, 17:59:08
Brewster wird die muskelbepackte Kalkleiste innerhalb der ersten 6 Runden weghauen - wie fast immer wenn´s im Schwergewicht Schwarz gegen Weiss heisst...

starsnake
2005-09-28, 18:15:34
Mein Favorit ist Brewster, der schlägt härter, und das ist beim Schwergewicht meistens das Entscheidende, deswegen gucken wir ja auch :biggrin:
hoffentlich wird Krasniqi nicht allzu schwer verletzt
bis denne
Henning

Hatstick
2005-09-28, 18:25:52
Ich sag nur: Schluuuuuß *ggg*

Naja, ich denke der Krasniqi verliert, kann den eh nicht leiden.

:biggrin:

Außer hart schlagen hat Brewster allerdings auch nicht wirklich vorzuweisen.Wenn er durchkommt,ist Schluuuus:wink: ,keine Frage aber Krasniqi boxt klüger und packt er nochmal so einen Hammer aus wie im letzten Kampf,sollte Brewster schnellstens ins Krankenhaus:cool:

The Heel
2005-09-28, 18:31:49
:biggrin:

Außer hart schlagen hat Brewster allerdings auch nicht wirklich vorzuweisen.Wenn er durchkommt,ist Schluuuus:wink: ,keine Frage aber Krasniqi boxt klüger und packt er nochmal so einen Hammer aus wie im letzten Kampf,sollte Brewster schnellstens ins Krankenhaus:cool:
Naja krasniqi muss extrem aufpassen, eine rechte harte rechte von brewster und der kampf dürfte gelaufen sein. deshalb darf er sich nie zu sicher sein. aber zuerst mal die ersten 3 runden überstehen, ich denke nicht, dass brewster konditionell gut drauf ist. mal schauen, wird auf jeden fall spannend!!

_Funkiwi_
2005-09-28, 22:36:43
so ich hab alles bereit, ich schaus mir mal an, na da wollen wir doch mal das beste hoffen :)

Die gelbe Eule
2005-09-28, 22:42:48
Sogar Klitschko hofft das Krasniqi abscheißt. Brewster ist echt ein anderen Kaliber und nicht umsonst Weltmeister. Aber es geht auch um Kohle nach dem Kampf. Eine Titelvereinigung gegen Brewster läßt sich besser vermarkten als gegen Krasniqi.

Abraxaς
2005-09-28, 22:51:58
Sogar Klitschko hofft das Krasniqi abscheißt. Brewster ist echt ein anderen Kaliber und nicht umsonst Weltmeister. Aber es geht auch um Kohle nach dem Kampf. Eine Titelvereinigung gegen Brewster läßt sich besser vermarkten als gegen Krasniqi.

Die Klitschkos gehen mir eh langsam auf die Eier,hoffentlich gewinnt Krasniqi.

333bpm
2005-09-28, 23:05:52
Brewters Führhand wird Krasniji zermürben.

Und gerade hat es BOOm gemacht....

Senior Sanchez
2005-09-28, 23:10:25
Brewster is etwas wackelig.

Aber ansonsten bisher nen geiler Kampf. Vor allem nach der ersten Runde wo se nachm Gong immernoch aufeinander eingedroschen haben und der Ringrichter nicht dazwischen gehen wollte :biggrin:

333bpm
2005-09-28, 23:15:03
Na mit zermürben habe ich wohl falsch gelegen,das war mein Eindruck bis zur 4.Runde. Jetzt am Ende der 6.Runde wirkt der Krasniji doch frischer als sein Gegner.

Senior Sanchez
2005-09-28, 23:22:00
Krasniqi liegt!!! Das riecht nach KO!

333bpm
2005-09-28, 23:22:33
(. Runde-Hammerhart, Krasniji soll lieber aufgeben...

Ronny145
2005-09-28, 23:22:51
Krasniqi liegt!!! Das riecht nach KO!


Das war ein Kracher und die 10 Sekunden waren eigentlich schon vorbei.

Senior Sanchez
2005-09-28, 23:24:28
Das war ein Kracher und die 10 Sekunden waren eigentlich schon vorbei.

Japs, das wars. der ist platt.

EDIT: Die kippen ja fast beide!

EDIT2: KO, Krasniqi is KO!

333bpm
2005-09-28, 23:25:47
Japs, das wars. der ist platt.

EDIT: Die kippen ja fast beide!


Und jetzt ist er platt...

War ne klasse Schlacht,das beste seit Langen!

Ronny145
2005-09-28, 23:25:56
Es ist vorbei. Es hat einfach nicht gereicht. Aber besser als Klitschko war er schon :biggrin:

Hatstick
2005-09-28, 23:27:09
Man,da war vielleicht noch was drin aber Krasniqi hat gekämpft wie ein Löwe.Hat nicht sollen sein.

Senior Sanchez
2005-09-28, 23:27:55
Es ist vorbei. Es hat einfach nicht gereicht. Aber besser als Klitschko war er schon :biggrin:

Ach solche Aussagen liebe ich immer. Das ist immer reine Spekulation. Wie schnell jemand da KO gehen kann, das hängt von sovielen Faktoren ab, das kann man net so direkt vergleichen find ich.

Abraxaς
2005-09-28, 23:31:18
Meinen vollsten Respekt an Krasniqi,der Mann hat auf jeden Fall Herz,wirklich schade,dass es nicht gereicht hat.

Ronny145
2005-09-28, 23:31:44
Ach solche Aussagen liebe ich immer. Das ist immer reine Spekulation. Wie schnell jemand da KO gehen kann, das hängt von sovielen Faktoren ab, das kann man net so direkt vergleichen find ich.


Smilies werden bei dir nicht angezeigt?

BananaJoe
2005-09-28, 23:32:06
Es ist vorbei. Es hat einfach nicht gereicht. Aber besser als Klitschko war er schon :biggrin:

Stimmt, die beiden können weder ordentlich punchen noch einstecken.
Der Krasniqi hat schon sauber gebissen in der 8. und 9.

Undertaker
2005-09-28, 23:32:33
er hätte nicht aufgeben sollen... brewster war genauso platt, er hätte noch gewinnen können.... aber ein geiler fight, einer der besten die ih je gesehen habe :)

Senior Sanchez
2005-09-28, 23:34:45
Smilies werden bei dir nicht angezeigt?

Werden sie schon, bloß ich konnte es nicht einordnen, was das bedeutet.
<--- hat gerade die Idee für den Smily-Joker! Einfach immer nen Smily reinhängen und niemand kann mehr den beitrag kritisieren, weil ja nen smily drin war :biggrin:

Brewster war noch etwas fitter. Der konnte noch stehen und nen bissl stupsen.


Meinen vollsten Respekt an Krasniqi,der Mann hat auf jeden Fall Herz,wirklich schade,dass es nicht gereicht hat.


Auch wenn ich ihn net mag, muss ich das eingestehen! Im Gegensatz zu dem Kampf mit seiner Aufgabe hat er hier deutlich Herz gezeigt und gekämpft! Das war schon gut und er ist ja auch nen guter Boxer, ich komme nur mit seiner Art manchmal net klar.

Johnny Silencio
2005-09-28, 23:35:05
Wenn Krasniqi intelligent weitergeboxt hätte, die linke regelmäßig bringen und in Bewegung bleiben, hätte es doch gereicht.Aber wie eigentlich in allen Kämpfen davor, kommt er von seiner Linie ab und muß natürlich gegen einen Mann wie Brewster den offenen Schlagabtausch suchen.Schade.

Ronny145
2005-09-28, 23:35:19
Stimmt, die beiden können weder ordentlich punchen noch einstecken.
Der Krasniqi hat schon sauber gebissen in der 8. und 9.

Na ich meinte schon den jüngeren. Der ältere ist da schon besser. Gegen Lewis musste er auch ne ganze Menge einstecken. Aber gut, soll jetzt nicht das Thema sein. Echt Schade mit Krasniqi. Bis zur 8. lief es ganz gut.

blackbox
2005-09-28, 23:35:35
Man, der Ringrichter ist ja eine Niete, aber wenigstens war er konsequent eine Niete! ;D
Erst sieht er die Tiefschläge nicht, hört die Glocke nicht, dann zählt er Luan beim ersten Mal nicht richtig an. Was solls. So konnte Luan weiter boxen.
Aber beide waren am Ende platt.
Leider Pech für Luan.

Atlanos01
2005-09-28, 23:55:54
Für mich seit Schulz vs. Foreman der beste fight. Luan hat in der 9. einfach noch mit dem harten knock der 8. zu kämpfen gehabt und dadurch die Deckung nicht mehr entsprechend halten können. Hätte er das Tempo am Anfang der 9. rausnehmen können und Browster auf Distanz halten können wäre es sogar möglich gewesen dass er den Kampf noch hätte drehen können. Browster war selbst schon stehend k o, man hat gemerkt das er auch nur noch alles nichts oder ging. Das ist aber die Art von Browster, entweder am Anfang oder im dem Moment wo sich diese kleine Chance über die Distanz bietet. Ich hoffe das wir Krasniqi wieder im Ring sehen und er hat bewiesen das er um eine WM boxen kann. Darum Daumen HOCH, war seit Jahren der beste Fight den wir haben sehen dürfen.
Glückwunsch Luan das war das BESTE im Boxen seit Jahren.

Gruß Atlanos

Modulor
2005-09-29, 00:17:29
Die Schwarzen aus den Ghettos sind halt doch mehr für diesen Sport geeignet - naja,das mit den Ghettos wird schon noch in Deutschland :biggrin:

333bpm
2005-09-29, 00:58:15
Für mich seit Schulz vs. Foreman der beste fight.

Gruß Atlanos

Puddingschläger Schulz gegen unbeweglichen Grillfan. ;D
der kampf war doch unterstes Niveau.

Da gabs mal in der Zeit der 90er einen Riddick Bowe. 92 gegen Holyfield-einmalig.(habs sogar noch auf Band) Der Bowe hat glaube ich bis 97 geboxt,das wäre ein Gegner für Möchtegernweltmeister Schulz gewesen-aber doch nicht der alte Grillmeister.

Modulor
2005-09-29, 01:51:44
...Der Bowe hat glaube ich bis 97 geboxt,das wäre ein Gegner für Möchtegernweltmeister Schulz gewesen-aber doch nicht der alte Grillmeister.

Das Tier boxt seit 2 oder 3 Jahren wieder :biggrin: . Letzter Kampf war im April: http://www.iboboxing.com/ranking/hvy.htm

Ronny145
2005-09-29, 10:44:12
Das Tier boxt seit 2 oder 3 Jahren wieder :biggrin: . Letzter Kampf war im April: http://www.iboboxing.com/ranking/hvy.htm

42 Siege bei 43 Kämpfen hat der. Wirklich gut. Gegen Holyfield dann die einzigste Niederlage sicherlich.

Hatstick
2005-09-29, 11:48:59
Ringrichter Note 6 setzen.Was war das denn?
Hätte gleich einen Punktabzug geben müssen.
Dann Ende der 1.Runde,nach dem Gong haben die beiden noch weiter geboxt.Ich habe gedacht,die hauen sich jetzt so lange bis einer K.O.geht.
Wahnsinn!
Das kuiroseste war eigentlich nachdem Luan schon angeknockt war,hat er zwei Schläge ausgepackt und auf einmal war Lamon kurz vorm K.O.
Da war noch bissl Hoffnung da aber er war einfach angeschlagen und konnte eigentlich nix mehr machen.
Hat sich aber super geschlagen und mit der Leistung,bekommt er vielleicht nochmal ne WM Chance.
Hätte mal gerne Wladimir gesehen,wenn der so einen linken Hammer bekommen hätte.Die beiden hatten wirklich Nehmerqualitäten.

Radeonator
2005-09-29, 12:11:55
Die Schwarzen aus den Ghettos sind halt doch mehr für diesen Sport geeignet - naja,das mit den Ghettos wird schon noch in Deutschland :biggrin:

Sry, wasn BS (und zudem rassistisch :( ) ...das ist hier in DE und anderen "sozial gesicherten" Ländern halt nur eine andere Motivation. Besser oder schlechter wird dadurch niemand. Btw: Straßenschläger verlieren einen geregelten Boxkampf in 99% der Fälle gegen einen (technisch) ausgebildeten Boxer.

VOODOO-KING
2005-09-29, 13:20:16
Schade um Luan , er hat sich einfach zu sicher gefühlt , deshalb wurde er unkonzentriert und überheblich . Bei nem WM Schwergewichtsfight darf man sich keinen Patzer erlauben .Nach Punkten hat er bestimmt geführt .

Die Rangliste http://www.iboboxing.com/ranking/hvy.htm ist in meinen Augen ein Witz , Byrd Nr.1 oder W.Klitschko Nr.6 haben hier nix zu suchen , sind beide absolute Pfeifen ...

VOODOO-KING

Hatstick
2005-09-29, 13:53:32
Ja,verstehen kann man die Ranglisten nicht wirklich.Mal schauen ob Wlad wieder Brewster oder Byrd boxt.Schätze eher Byrd,gegen Brewster sollte der Respekt noch recht groß sein und den wird er nicht besiegen.Die leichteste Möglichkeit wäre Byrd.Dann hoffe ich,das Wald mal einen richtig starken bekommt und sich mal ne richtig krachende fängt.
Der wäre bei der linken glaube ich nie mehr aufgestanden und gegen Peter saßen die Treffer ja noch nicht mal voll.
Wladimir war für mich die größte Enttäuschung,Luan kann man keinen Vorwurf machen.

333bpm
2005-09-29, 18:35:05
Das Tier boxt seit 2 oder 3 Jahren wieder :biggrin: . Letzter Kampf war im April: http://www.iboboxing.com/ranking/hvy.htm


Tatsache-bin leider nicht mehr so auf den laufenden. eurosport ist in Bezug auf boxen auch nicht mehr das wahre.

Solche Ringschlachten wie Nigel Ben gegen McClennan sieht man nicht mehr all zu oft. Obwohl der gestrige Kampf hätte für Krasniji auch so enden können,wie damals bei McClennan...

333bpm
2005-09-29, 18:40:32
Straßenschläger verlieren einen geregelten Boxkampf in 99% der Fälle gegen einen (technisch) ausgebildeten Boxer.

Hat man ja gesehen,als ROCKY IM ERSTEN KAMPF den hochtechnisierten MASKE dauernd durch Aufwärtshaken zum Nicken und durch Seitwärtshaken zun Kopfschütteln gezwungen hat... :D

yappie
2005-09-29, 18:44:00
War wirklich ein unterhaltsamer Kampf. Aber der beste Kampf des Jahres war Castillo vs. Corrales (Leichtgewicht); das war ne richtige Schlacht...

333bpm
2005-09-29, 19:31:17
42 Siege bei 43 Kämpfen hat der. Wirklich gut. Gegen Holyfield dann die einzigste Niederlage sicherlich.

http://www.cyberboxingzone.com/boxing/bowe.htm


Bei Interesse,falls Du den Esel hast ,gib mal Riddick Bowe unter Videosuche ein.
den Kampf von 13.11 92 -als er Holyfield verprügelte.