PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ma wieder was mitdem TV!


HyperX
2005-09-27, 14:52:25
... Also was mit dem TV also.. Habe mir ja vor kurzem nen neuen TV gekauft und
das dumme is der fiepst andauernt. :-( nun denke ich mr da der neu is will ich den nicht behalten also zuruck zum Händler aber der sagt nun das das nur zwei wochen lang geht! stimmt das? und heute war so ein techniker da der meinte das das nicht am TV lage :confused: sondern an unseren leitungen oder so... :confused: Idiot.... na ja ! ich will den TV nimmer! was muss ich tun damit ich den zurck geben kann und mir irgendwo einejn anderen kauen kann? :| ...

skoRn
2005-09-27, 15:03:09
Ich gehe mal davon aus, daß der TV ein CRT ist, da nur diese durch bestimmte Refresh rates fiepen können.
Ob du den Fernseher austauschen kannst, kann ich dir nicht garantieren, da nicht jeder dieses Fiepen hören kann. Frage ein paar Freunde, wenn sie es ebenfalls hören, dann kannst du zumindest auf Reparatur oder neues Modell pochen. Wenn diese ebenfalls fiepen sollten, dann solltest du auch den Fernseher ganzn zurückgeben können.

HyperX
2005-09-27, 15:09:12
Ich gehe mal davon aus, daß der TV ein CRT ist, da nur diese durch bestimmte Refresh rates fiepen können.
Ob du den Fernseher austauschen kannst, kann ich dir nicht garantieren, da nicht jeder dieses Fiepen hören kann. Frage ein paar Freunde, wenn sie es ebenfalls hören, dann kannst du zumindest auf Reparatur oder neues Modell pochen. Wenn diese ebenfalls fiepen sollten, dann solltest du auch den Fernseher ganzn zurückgeben können.


Das ist ein normaler 16:9 TV und mein eltern usw. Hören dieses laute fiepen auch!

sun-man
2005-09-27, 16:00:13
billiger 100Hz Fernseher? Pech, ich hab deswegen 5 72cm Glotzen damals in den dritten Stock geschleppt und dann einen gehabt der gut war.

MFG