PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr mein Forum?


DeutscheMark
2005-09-27, 17:37:02
Hi Leutz, wollt euch mal fragen was ihr an dem Forum noch ändern würdet und evtl. ob ihr mich unterstützen könntet eine feine :D Community aufzubauen, würde mich sehr freuen, wie gesagt Kritik (wenn sie nicht zu heftig ist ^^) ist gerne gestattet ;). Ums vorher schon zu sagen, ich weiß das es vll. ein wenig viele Foren sind die auch noch fast komplett leer sind. Das soll sich ja ändern ^^.

Das hier soll auch keine Werbung in dem Sinne sein, also bitte net deleten, will ja ne Kritik dazu haben ;)

hier der link: http://www.gpm-board.6x.to

alkorithmus
2005-09-27, 17:40:25
Also entweder ist das werbung, oder es gehört in die webdesign Abteilung :biggrin:

DeutscheMark
2005-09-27, 17:41:20
Dann bitte dahin verschieben ;)

radi
2005-09-27, 18:39:04
sieht nich schlecht aus :up: und ich will deine Laune nicht vermiesen aber findest du nicht, wenn du 3DC anguckst, dein Forum etwas überflüssig? :|

Elladan
2005-09-27, 18:42:04
Respekt, sieht wirklich klasse aus!

Danielo
2005-09-27, 18:46:05
Sieht gut aus! :)

Danielo

Symptom
2005-09-27, 18:53:04
Das Forum ist schon sehr gut gelungen, optisch finde ich es sehr ansprechend.
Ich finde es nur (wenn ich offen sein darf.. :redface: ) schade um die ganze Arbeit für das warscheinlich 10.000.000ste Hardwareforum im Netz.
Sorry, aber das braucht doch nun echt keiner.

sei laut
2005-09-27, 19:13:35
Das Forum ist schon sehr gut gelungen, optisch finde ich es sehr ansprechend.
Ich finde es nur (wenn ich offen sein darf.. :redface: ) schade um die ganze Arbeit für das warscheinlich 10.000.000ste Hardwareforum im Netz.
Sorry, aber das braucht doch nun echt keiner.

Jep.. zumal man ohne entsprechende Artikel keine Chance hat, sich gegen die immense Konkurrenz durchzusetzen. Sprich, Rewievs oder Tests oder sonstetwas berauchendes, sodass Leute auf die Seite kommen, die du nicht nur aus deinem Bekanntenkreis kennst.
Achja.. und in einem Hardwareforum Werbung für ein weiteres Hardwareforum zu machen ist eigentlich auch sinnlos. Denn die Leute haben meist schon ihre gewohnten Foren und du wirst hier nur extremst wenige finden, die ein neues suchen.
Edit: Bei dir dürfen die Gäste nur lesen... das ist nie gut. (Die Diskussion ist hier ja auch teilweise entbrannt)

bArToN
2005-09-27, 19:19:07
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass aus deinem Forum sowiso nix wird. Davon gibt es schon zu viele.

(del)
2005-09-27, 19:27:12
Also wirklich übersichtlich find ichs auf Anhieb auch nicht. :|

Alkopol
2005-09-27, 19:29:55
Also wirklich übersichtlich find ichs auf Anhieb auch nicht. :|

*zustimm*

Unfug
2005-09-27, 19:44:20
[gut gemeinte Kritik]
Ich hasse Boards wo man beim ansurfen auf so ein Portal kommt.
Das ist alles andere als übersichtlich.
Auch Nervig z.b. wegen Newssticker. Für sowas hab ich andere Seiten.

Wenn ich dann direkt das Forum (also nicht portal) ansurfe über
http://deutschemark.de.funpic.de/wbb2/index.php?showcat=6
fällt mir auf, dass Du sehr detailierte Unterforen hast.
Du solltest lieber vieles zusammenfassen, grad wo noch nicht viel los ist und Präfixe (wenn überhaupt) verwenden.
Du solltest erstmal kleiner treten und z.b. folgendes machen

Section Board (3 Unterforen)
Section Computer (Unterforen: Hardware,Applikation, GFX, Spiele)
Section OffTopic

Weniger ist manchmal mehr :wink:

[/gut gemeinte kritik]

venenbluten
2005-09-27, 20:07:19
Mir ist es einfach ZUVIEL ~ Geschmackssache. :eek:

WTC
2005-09-27, 20:52:04
Ach kommt leute, das ist einfach nur nen burningboard mit paar hacks, Auch der skin scheint mir einfach übernommen worden zu sein... da hat der doch nicht so viel selber gemacht, geschweige denn programmiert??

Solche Boards gibts massig... und die verschwinden spätestens nach ein zwei wochen wieder. schade um die verlorene zeit, ich war selber mal so dumm...

edit: ok, das theme/skin könnte wirklich von ihm sein wenn er da nen copyright by xxx ganz oben hinsetzt...

Daltimo
2005-09-27, 21:13:04
Gefällt mir, sieht gut aus!

Kladderadatsch
2005-09-27, 22:54:58
hm, ich habe über eine minute gebraucht, bis ich den link ins board gefunden habe;(

alkorithmus
2005-09-28, 15:00:00
<frame name="getoutofthissourcecodebastard_blank" :ugly:

5tyle
2005-09-28, 18:14:17
hm das hat geld gekostet? :confused:

Dane
2005-09-28, 19:18:07
Man sieht das die Styles von freeboard.at gut ankommen :biggrin:

mbee
2005-09-28, 20:11:12
überladen...

Jules
2005-09-28, 20:42:32
also ich persönlich finde es wirklich gelungen, aber wie einige hier schon
erwähnt haben wirkt das wirklich überladen und recht unübersichtlich.

wenn du wirklich ein forum führen willst würde ich das noch stark abspecken
da viele wert auf übersichtlichkeit legen.

und vielleicht könntest du dir etwas einfallen lassen, was dein forum von anderen abhebt, also iregendeine neurung, nur mal so ein tipp am rande.
(z.B. dein newsticker, find ich klasse, brauch vielleicht nicht jeder
gibt der seite aber wieder ein +punkt mehr)

aber lass dich nicht unterkriegen von sprüchen wie das wird nie was
vielleicht mögen die ja sogar recht haben, aber vom design her kommt das forum sehr gut fürs auge was bei vielen nicht der fall ist.

also viel glück :D

Gast
2005-09-28, 21:59:04
omg, wenn ich die seite ansurfe habe, finde ich mich nicht zurecht. hunderttausend boxen und pseudo-3d-effekte sind echt zuviel. hab ich glatt angst von :(

ESAD
2005-10-01, 19:02:36
wenn selber in php geschrieben respekt (schreibe grad an einem und bin schon zu 95% fertig(220kb code :D ))wenn nicht wayne