PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SOF2 macht mich wahnsinnig...


RainerR.
2002-07-03, 09:29:58
Grmbl, jetzt steh ich auf dem Dach des zerstörten Shops und habe mittels MG-Stand und M60 etc. bei dem Heli beide Turbinen in Brand geschossen, aber das Ding will und will einfach nicht aufgeben... und immer wieder jagt er mich mit seinen blöden Raketen und dem darauf folgenden MG Feuer ins digitale Nirvana und ich kann wieder neu laden... wie zur Hölle krieg ich das Mistding vom Himmel ??? ??? ???

Dautzen
2002-07-03, 09:37:58
ka hab das spiel nie gespielt aber ich weiss das es im spiel eine bazooka gibt...

SamLombardo
2002-07-03, 10:43:28
Musst den Piloten abknallen (am Besten mit der Sniper)


CU Sam

RainerR.
2002-07-03, 16:19:42
Originally posted by SamLombardo
Musst den Piloten abknallen
CU Sam
:O Ehrlich?! Na gut, dann kriegt er´s halt...:D

Danke für den Tipp...

@JeverDarkFlasche
Das es die gibt ist mir bekannt, ich denke aber nicht das mich das Ding weiterbringen würde. Wenn die unbedingt nötig wäre hätte ich sie bestimmt in diesem Level gefunden, da es bestimmt mehrere Spieler gibt die die vorkonfigurierte Ausrüstung verwenden und da ist keine Bazooka dabei... Trotzdem danke für deinen Tipp :)