PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz dank catalyst 5.9!!!???


Rome
2005-09-27, 22:15:18
Hallo,
also ich bis vor 4 Tagen ein super laufendes System gehabt. Ich kann die Radeon 9800 mein Eigen nennen. Dann hab ich den neuen Treiber von ATi Catalyst 5.9 installiert. Nun stürzt bei sämtlichen Spielen (auch CSS) mein System nach 10min ohne Fehlermeldung ab. Manchmal stellt sich dabei dann der Monitor auf StandBy. Ich bin mir sicher, dass es an den neuen Treiber liegt.
Ich hab schon ne alte Systemwiederherstellung probiert und auch alte Treiber installiert ( zuvor mit einem Tool die Reste des Treibers gelöscht). Dies brachte aber keine Besserung auf.

Habt ihr Ideen, die dieses Problem beheben könnten???

MFG
Rome

Sith
2005-09-27, 22:26:42
Karte OC ??? Kuckst du hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=250930

dargo
2005-09-27, 23:00:56
Ich hab schon ne alte Systemwiederherstellung probiert und auch alte Treiber installiert ( zuvor mit einem Tool die Reste des Treibers gelöscht). Dies brachte aber keine Besserung auf.

Habt ihr Ideen, die dieses Problem beheben könnten???

Das war wohl dein Fehler. War es Driver Cleaner ?

LeChuck
2005-09-27, 23:11:18
Ich habe die selben Probs bei CSS seit dem letztem Update. ich glaube eher das es an CSS liegt.