PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mein Kumpel DSL beantragen auch wenn die Telefonleitung über die eltern läuft ?


Gast
2005-09-27, 22:55:56
Hi,

Also mein kumpel würde gerne DSL haben, nur ist das problem das die leitung nicht über ihn sondern über seine eltern läuft. Kann er (natürlich volljährig)
DSL beantragen über sein namen (kontonummer usw..) obwohl die die telefonleitung über eltern läuft ? oder können nur die eltern anmelden gehen ?

Mfg

bleipumpe
2005-09-27, 23:10:29
Auch er kann anmelden, sollte bei der Anmeldung aber eine Bestätigung des Leitunginhabers beilegen. Bei uns hat es dadurch 2 Wochen länger gedauert, da diese Bestätigung erst nachgeschickt werden musste. Die 16,95€ Grundgebühr werden dann mit der Telefonrechung verbucht, während der übrige Betrag über das angegebene Konto läuft. Zumindest ist es bei Lycos so. Bei anderen Resellern sollte es aber ähnlich sein.

mfg b.