PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie vac2 server wegfiltern?


Gast
2005-09-27, 23:19:36
hallo,

ganz schön peinlich aber ich habe mir hl2 bei ebay besorgt um endlich wieder auf vac2 zu gamen da mein account gesperrt war(berechtigt) und was ist, der neu gekaufte key ist auch gesperrt lolig aber strafe muss sein!

wie kann ich jetzt online gamen? alle server scheinen auf vac2 zu laufen, wie kann ich die wegfiltern egal ob ich nun gesciherte oder ungesicherte server im menü auswähle alle laufen sie mit schutz.

just4FunTA
2005-09-28, 16:15:31
Da war doch ein Bug das Vac geschützte Server als nicht geschützt angezeigt wurden. Da gabs heute einen Update für vielleicht hat sich damit auch dein Problem erledigt.

Wobei ich ehrlichweise jetzt nicht wüsste warum jemand Vac ausmachen sollte bei CS:S gibt ja nicht wirklcih eine alternative wie beim alten cs.

Edit:


Source Dedicated Server

# Server werden nicht länger als ungeschützt angezeigt obwohl VAC2 läuft.

Little Lamer
2005-09-28, 19:52:39
hallo,

ganz schön peinlich aber ich habe mir hl2 bei ebay besorgt um endlich wieder auf vac2 zu gamen da mein account gesperrt war(berechtigt) und was ist, der neu gekaufte key ist auch gesperrt lolig aber strafe muss sein!

wie kann ich jetzt online gamen? alle server scheinen auf vac2 zu laufen, wie kann ich die wegfiltern egal ob ich nun gesciherte oder ungesicherte server im menü auswähle alle laufen sie mit schutz.

frag mal bei valve nach. Wenn du wirklich gecheatet hast dann seh ich es ein das sie EIN acc sperren. Aber 2. sollten sie dann nich sperren (ausser du hast wieder gecheatet...)

PS: heut im inet war einer der hatte seit steam-update heute keine wände mehr :biggrin:
der hatte sozusagen nen legalen wallhack ;D

just4FunTA
2005-09-28, 20:53:57
frag mal bei valve nach. Wenn du wirklich gecheatet hast dann seh ich es ein das sie EIN acc sperren. Aber 2. sollten sie dann nich sperren (ausser du hast wieder gecheatet...)


Ohje hast du den nicht verstanden was er gesagt hat? Valve geht sicher nicht hin und sperrt dir jetzt jeden Account den du eröffnest wenn du einmal gecheatet hast. Der den er gekauft hat war halt auch gesperrt da hat der Verkäufer den wohl nicht ganz grundlos verkauft..

Gast
2005-09-29, 16:54:45
also vac2 server kann mann immer noch nicht wegfiltern, valve möchte so wohl doppelte Kasse machen um die gebannten Cheater zum kauf einer zweiten hll2 version zu animieren. alle server ob nun mit oder ohne vac2 sind vac2 server für einen gebannten account keine chance zu gamen, ich bestell mir das teil halt neu für 24 euro und verklopp das gebannte teil bei ebay als hl2 ohne ein wort über den bann zu verlieren.

aber von seitens valve ist das kein feiner zug.

RaumKraehe
2005-09-29, 19:49:58
Es steht immer noch die Frage im Raum: Warum sollte jemand VAC2 ausmachen wollen? Ich persönlich sehe keinen Grund das zu deaktivieren. ;)

Gast
2005-09-30, 13:42:59
weil wenn mann gebannt wurde mann nur auf unsecure servern spielen kann na ja konnte jetzt kann mann mit einem gebannten account nur noch ein zweites hl2 kaufen

RaumKraehe
2005-09-30, 16:07:13
Du hast meinen Satz nicht verstanden. Warum sollte ich als Serveradmin VAC2 ausschalten? Das war meine Frage. Oder gibt es wirklich Admins die Server betreiben und von Steam gebannt sind? Glaube eher weniger.

Was ein schon gebannter User für Probleme hat ist mir vollkommen egal. Um gebannt zu werden muss man ja schon recht auffällig geworden sein. Tjo, Pech gehabt. ;)