PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hiphop-Song: Der Typ singt nicht sondern flüstert, und das zu nem Hammerbeat!


BOBOderAFFE
2005-09-28, 02:26:09
Suche Hiphop-Song: Der Typ singt nicht sondern flüstert, und das zu nem Hammerbeat! Wobei der weniger penetrant als fließend ist, also dezent aber rythmisch....

Ziemlich neu der Song, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, tnx!

Die gelbe Eule
2005-09-28, 02:39:49
Ying Yang Twinz - Wait (The Whisper song)

http://www.yingyangmusic.com/

hf ... =)

BOBOderAFFE
2005-09-28, 02:50:01
Ying Yang Twinz - Wait (The Whisper song)

http://www.yingyangmusic.com/

hf ... =)
TNX! Werds mir mal anhören, hoffentlich ist er das!


EDIT:
DANKE!!!!!!
Das war er!
X-D
Mann rockt duz!

Die gelbe Eule
2005-09-28, 02:54:37
NP ;)

Chief o Hara
2005-09-28, 08:00:40
Hätte nie erwartet, dass dir sowas gefällt Bobo. Bin ziemlich erstaunt.

Gunaldo
2005-09-28, 10:55:41
der beat ist echt cool.
ich mag das lied auch.

JaDz
2005-09-28, 11:04:00
Ay bitch! Wait til you see my dick! ;D

SKYNET
2005-09-28, 11:30:52
Hätte nie erwartet, dass dir sowas gefällt Bobo. Bin ziemlich erstaunt.


bin ja auch kein fan von sowas... aber höre dir mal "lil john feat. ying yang twins - get low" an. ;)

Chief o Hara
2005-09-28, 11:59:25
bin ja auch kein fan von sowas... aber höre dir mal "lil john feat. ying yang twins - get low" an. ;)


Kenne ich und zum Feiern ist das ganz witzig, vor allen dingen weil man im Suff so schön mitgröhlen kann, aber privat kann ich diesen Dirty South Kram einfach nicht abhaben. Wundert mich irgendwie, dass gerade diese Musik hier im Forum recht viel Anklang findet.
Als ich heute morgen den Thread sah, hatte ich erwartet dass der bis zum Mittag voller Flames wäre.

drexsack
2005-09-28, 17:11:31
Keine Flames?

Perfekt :up:

Btw: Der Song rockt :)

BOBOderAFFE
2005-09-28, 17:16:34
Hätte nie erwartet, dass dir sowas gefällt Bobo. Bin ziemlich erstaunt.
Ich höre alles....bin da nicht festgelegt. Von Patrice und Lauryn Hill über Oomph und Rammstein, zu Gröhnemeier und Naidoo. Was eben gerade gefällt. Auch Folk, wobei dann eher der bekanntere, Buena Vista Soical Club.Beispielsweise auch Chansons von einer algerischen Sängerin, die französisch singt, Souad Massi. Extrem geil!

Was Hiphop angeht:
Die Firma, DMX, Thomas D(das Reflektor-Album is hammer),Fettes Brot, 3p, und eben dies und das aus der RNB-Ecke. Ach ja, Mystikals "Danger!" is immernoch n Hammerstück zum "chillen" X-D

Ach ja:
Habe erst kürzlich ein paar Songs aus dem Ska-Genre für mich entdecken können.