PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freier und kostenloser Newsgroupserver gesucht


Senior Sanchez
2005-09-28, 10:25:12
Hi,

ja, wie im topic zu lesen ist, suche ich nen freien und kostenlosen Newsgroup-Server der mir die Gruppe fido.ger zur Verfügung stellt. Kennt da jemand einen?

drdope
2005-09-28, 10:41:02
schau mal bei Arcor vorbei...
wenn du dort nen (kostenlosen) Emailaccount anlegst hast du über die Accountdaten auch zugriff auf deren Newsserver...

Senior Sanchez
2005-09-28, 10:58:50
schau mal bei Arcor vorbei...
wenn du dort nen (kostenlosen) Emailaccount anlegst hast du über die Accountdaten auch zugriff auf deren Newsserver...

ach nee, nich noch nen mail account *g*

auf news.t-online.de komme ich von zu hause, aber net von der arbeit. wahrscheinlich liegts daran, weil der server nur t-online kunden zulässt.

Senior Sanchez
2005-09-28, 11:24:17
Scheint sich erledigt zu haben. Über die Google-Groups komme ich an meine gewünschte newsgroup.

EDIT: Zu früh gefreut. Google zeigt mir zwar ne recht aktuelle Ansicht der Postings, allerdings bekomme ich keins davon geöffnet. Er lädt sich da immer tot.