PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extreme Edition Karton 3,73GHZ


Lotzi
2005-09-28, 11:47:33
Hi Leute

Ich wollte fragen ob jemand von euch da draussen irgendjemanden kennt der einen solchen Boxed Leerkarton bei sich zuhause rummstehen hat den er nicht mehr braucht

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=HPEI76&

Da mir dieser Lerkarton in meiner "Vitrine" fehlt wäre ich bereit 15€ incl Versand für den Leerkarton zu zahlen.
Einzige Bedinung das der Karton nicht "verissen" ist sondern noch gut aussieht


Danke schonmal


Gruß

Senior Sanchez
2005-09-28, 11:51:50
Du sammelst Kartons??? Sachen gibts *g*

Arbeitest du in einer Kartonagenfabrik? *gg* (ich erinnere mich da gerade an ne Simpsons-Folge)

Aber weiterhelfen kann ich dir net viel. Haste schonmal bei ebay geguggt?

Lotzi
2005-09-28, 11:56:24
ebay ist leider nix,kann ja sein das jemand solch ein karton hat wäre halt super nett.
Und nein ich will nur diesen einen Karton,bin kein Messi *gg*


Gruß

Senior Sanchez
2005-09-28, 11:59:19
ebay ist leider nix,kann ja sein das jemand solch ein karton hat wäre halt super nett.
Und nein ich will nur diesen einen Karton,bin kein Messi *gg*


Gruß

messi habe ich net gesagt, gibt ja auch schöne Kartons, nur weil du von deiner Vitrine geredet hast, habe ich gefragt *g* das klang so, als sei da ne ganze armada von kartons drin ;)

Haste schonmal bei anderen Auktionshäusern geschaut?

Lotzi
2005-09-28, 12:09:34
nein kenne mich im inet nicht sooooooo wirklich aus,wie gesagt sollte jemand was finden bzw haben immer hier rein posten


Danke


MFG

soLofox
2005-09-28, 17:58:48
frag doch bei einem gefragten computerladen in deiner stadt nach. die verbauen bestimmt irgendwann mal so eine cpu und wenn du sagst, du gibst denen 10EUR für den karton, kann ich mir nich vorstellen, dass die nein sagen.

Hamster
2005-09-28, 18:47:49
frag doch bei einem gefragten computerladen in deiner stadt nach. die verbauen bestimmt irgendwann mal so eine cpu und wenn du sagst, du gibst denen 10EUR für den karton, kann ich mir nich vorstellen, dass die nein sagen.


guter ansatz, nur verbauen kunden die diese cpu explizit wünschen diese meist selbst. von daher ist die chance eher gering.

Krümelmonster
2005-09-28, 19:33:12
Aber weiterhelfen kann ich dir net viel. Haste schonmal bei ebay geguggt?

hehe bei Ebay sind Kartons in der Regel um einiges teurer ;D

Najo frag doch einfach mal auf dem Marktplatz hier im Forum nach.

soLofox
2005-09-28, 19:41:27
guter ansatz, nur verbauen kunden die diese cpu explizit wünschen diese meist selbst. von daher ist die chance eher gering.


naja, wer sich für 1000EUR eine cpu kauft wird schon ahnung von computern haben, oder ist einfach nur ahnungslos aber will das beste.

bei mir gabs manchmal solche kunden, die wollten einfach einen sehr leistungsfähigen rechner, egal was der kostet. die kartons waren dann fast alle übrig, bis auf den von dem mainboard, da kam zubehör und sowas rein.

onkel2003
2005-09-28, 20:55:34
Hi Leute

Ich wollte fragen ob jemand von euch da draussen irgendjemanden kennt der einen solchen Boxed Leerkarton bei sich zuhause rummstehen hat den er nicht mehr braucht

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=HPEI76&

Da mir dieser Lerkarton in meiner "Vitrine" fehlt wäre ich bereit 15€ incl Versand für den Leerkarton zu zahlen.
Einzige Bedinung das der Karton nicht "verissen" ist sondern noch gut aussieht


Danke schonmal




Gruß


:cool:

da du so wie es aus schaut die cpu grade gekauft hast ?, musste mal schauen eigentlich müsstest du so eine verpackung dabei bekommen haben.
;D

oder bin ich einfach nur blind :cool:
Lotzi schrieb am 25.09.2005
Ich habe die CPU seid 2 Tagen und muss sagen EINWANDFREI!!! Klar ist der Preis hoch,aber die gebotene Leistung ist der Hammer. Einziger Krtikpunkt ist das man so einer CPU kein EIST spendiert hat,sie wird im IDLE Betrieb mit 2 Gehäuselüftern schon 58 Grad warm. Dafür ist es halt eine "Extreme Edition". Ich liebe diese CPU!!!

aber du hast dir die cpu doch nicht wirklich gekauft oder ;-)
das ist doch ne ganz normal 600 er version mit erhöhten FSB.

littlejam
2005-09-28, 21:38:54
Oh mann, hättest du mal vor 1,5 Monaten gefragt :(

Aber so dolle ist die CPU doch nicht :confused:
Viel schneller ist die nicht und wird dafür heiß wie die hölle. Der Boxed Kühler hats nicht gebracht, da ging die locker über 70°C und selbst mit nem Zalman gehts auch noch auf 65°C.

Auf jeden Fall in keinster Weise das Geld wert.

Gruß

Lotzi
2005-09-29, 00:25:32
schade hätte mich echt gefreut wenn jemand so en karton gehabt hätte für mich........


Gruß