PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzugkauf in Köln


WhiteVelvet
2005-09-28, 12:41:41
Ich muss bis Sonntag unbedingt einen neuen Anzug haben und morgen will dafür nach Köln fahren, weil es hier im Sauerland nichts gibt ;) Also meine Frage an Euch: Welches Geschäft in der Innenstadt könnt Ihr mir empfehlen? Es soll kein teurer Anzug sein, aber auch kein billiger, eben etwas im Mittelfeld. Für Hose, Oberteil, Weste und Krawatte können es schon 200-300 EUR sein, aber nicht mehr.

EvilOlive
2005-09-28, 13:26:02
Pohland GmbH + Co, Herrenbekleidung

Schildergasse 49
50667 Köln Zentrum

http://www.koeln.de/branchenfuehrer/pages/front/ebene.php/1021001008/Herrenbekleidungen-Koeln.html

MrMaster
2005-09-28, 13:50:02
meinen hab ich von C&A...ich find den gut und war auch net zu teuer glaub ich ^^

is auf der schildergasse net zu übersehen...denk ich doch mal...hab die hausnummer net zur hand weil ich fast nie in köln bin

hoffe ich konnte helfen

Dak'kon
2005-09-28, 16:11:21
Lauf einfach mal die Schildergasse ab, da wirst Du schon etwas finden. Bspw. im eben genannten Pohland, Ansons oder im neuen "Henkelmännche" P&C.

Viel Spaß beim Einkaufen...