PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freizeitpark


Amokles
2005-09-28, 14:45:19
Moin. In welchem Freizeit Park in Nord-West Deutschland oder Holland gibts die krassesten Achterbahnen?

Ich war schon Im

Potspark
Tolk Park
Heidepark

ist Phantasia Land inzwischen besser als vor 10 Jahren?

Was geht in Holland?

dav133
2005-09-28, 15:24:40
Naja Phantasialand...

Ich war vor 3 Jahren da und kann nur :down: sagen. Schlechtester Freizeitpark bisher. Mangels richtigen Achterbahnen / Freefall allenfalls für Kinder <10 empfehlenswert.

Man muss halt Zeit mitbringen, um sich die ganzen Stände / Attraktionen anzusehen. Aber da hat der Europapark (auch wenn's nicht deine 'Location') ist, weit die Nase vorne.

Abraxaς
2005-09-28, 15:31:16
Ich war früher mal im WBMW in Bottrop,war aber net so der Hammer,soll aber mittlerweile besser sein.Mein Favorit hier im Norden ist immernoch der Heidepark,vom Hansapark halte ich nicht viel.

r00t
2005-09-28, 17:41:21
europa park ...bester ever!

huha
2005-09-28, 17:42:05
Gibt's nicht den Six Flags Holland? Die Six Flags-Parks haben AFAIK immer recht nette Achterbahnen, auch wenn ich noch nie in einem war X-D

-huha

dav133
2005-09-28, 18:12:40
Gibt's nicht den Six Flags Holland? Die Six Flags-Parks haben AFAIK immer recht nette Achterbahnen, auch wenn ich noch nie in einem war X-D

-huha


Rollercoaster Tycoon lässt grüßen :X)
Da konnte man reihenweise Six-Flags Parks umbauen. Und wenn das was da an Achterbahnen schon von Grund auf drinne war, wirklich der Realität entspricht ... w00t

atlantic
2005-09-28, 18:14:48
Kommst du mal durch Memmingen ( na ja, nicht wirklich Nordwest D :usad:) kann man den Skyline Park (http://www.skylinepark.de/de/index.html) empfehlen. :wink:

Amokles
2005-09-28, 18:29:31
Im Warner Brother Movie world war ich auch ma. war aber bis auf die Wild Wild WEst Bahn auch eher lahm.

Ich meine so richtige Brüller wie in Florida. Es muss so heftig sein dass ich kotze.

Mr.Fency Pants
2005-09-28, 20:02:39
In nem Six Flags Park war ich vor einiger Zeit mal, heisst Walibi Park in Holland. Die haben da echt ein paar krasse Geräte, echt eine Achterbahn neben der anderen.

Blackpitty
2005-09-28, 20:25:34
In der Nähe vom Heidepark ist der Serengeti Park, kannste Tire anschauen und neben Drann sind noch Achterbahnen und Wasserbahen und so, aber am aller besten ist der Europapark, SILVERSTAR rulez :biggrin:

govou
2005-09-28, 20:52:05
Hansapark (y)!

McDulcolax
2005-09-28, 20:58:04
die achterbahn im potts-park ist echt der knaller, aber ist eigentlich mehr ein großer spielplatz für die jüngeren. heidepark find ich eigentlich ganz gut.