PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur noch bilineares Filtering in allen Source Spielen...


twitch
2005-09-28, 15:28:14
Guten Tag,

schon seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass kein FSAA und kein AF mehr in HL2 und CSS geht. Neuere Treiber und komplette Steam Neuinstallation haben keine Besserung gebracht. Ich schließe durch die Steam Neuinstallation aus, dass es an Steam liegt, sondern eher ein Treiberproblem sein mag.
Nun geht aber seitdem letzten Update nur noch bilineares Filtering, was mich irgendwie nochmehr anstrengt als kein FSAA oder AF anzuhaben.

Mein PC sieht folgendermaßen aus:

P4 3,0Ghz Northwood
Asus P4C800 E Deluxe
Leadtek 6800GT derzeit mit ForceWare 78.05
Audigy 2 ZS
1GB Ram in Form von 2 512MB PC3200 Infineon Modulen
WinXP Home SP2

Bitte helft mir

Twitch


P.S.: Ja ich habe FSAA und AF angemacht und es geht auch in anderen Spielen.

Sindri
2005-09-28, 15:49:53
versuch mal aa/af übern treiber/nhancer zuzuschalten oder haste das schon?

erwingage
2005-09-28, 16:08:48
bei mir ist im grafikoptionen-menü statt 4*AA jetzt 2*AA mit dem stern markiert und statt 8*AF ist jetzt 4*AF mit dem stern markiert??? :confused:

was soll das??? :confused:

deekey777
2005-09-28, 16:14:13
bei mir ist im grafikoptionen-menü statt 4*AA jetzt 2*AA mit dem stern markiert und statt 8*AF ist jetzt 4*AF mit dem stern markiert??? :confused:

was soll das??? :confused:

Schaue in die DXSUPPORT.cfg, dann weißt du es. :)

Sindri
2005-09-28, 16:14:38
engine update??? :confused:
neue texturen, hdr...für mich machts sinn :confused:

twitch
2005-09-28, 16:17:10
JAU mit nHancer geht es :D
nur komisch dass es mit aTuner oder über den Treiber direkt nicht geht

erwingage
2005-09-28, 16:54:39
Schaue in die DXSUPPORT.cfg, dann weißt du es. :)

ich kenne mich nicht aus mit diesen sachen :eek:
kannst du es mir besser erklären? :confused:

deekey777
2005-09-28, 17:16:39
ich kenne mich nicht aus mit diesen sachen :eek:
kannst du es mir besser erklären? :confused:

In der dxsupport.cfg werden empfohlene Einstellungen gespeichert: Wenn VALVe meint, nach dem neuen Update müßten die Einstellungen herabgesetzt werden, könnte man darauf vertrauen oder aber ignorieren. Ich spiele mit meiner 9800Pro mit höheren Einstellungen als empfohlen.

erwingage
2005-09-28, 17:20:40
In der dxsupport.cfg werden empfohlene Einstellungen gespeichert: Wenn VALVe meint, nach dem neuen Update müßten die Einstellungen herabgesetzt werden, könnte man darauf vertrauen oder aber ignorieren. Ich spiele mit meiner 9800Pro mit höheren Einstellungen als empfohlen.

aha,also wird es auch bei anderen usern veränderungen gegeben haben :wink:
ich dachte mit der graka ist irgendwas nicht in ordnung! :wink:

Sindri
2005-09-28, 18:11:10
aha,also wird es auch bei anderen usern veränderungen gegeben haben :wink:
ich dachte mit der graka ist irgendwas nicht in ordnung! :wink:
bei mir nicht xD
ich denk mal aber da du kannst deine alten einstellungen ruhig nehmen