PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Listen to your Heart von DHT (Soft Version)


Esther Mofet
2005-09-28, 15:33:35
Also normal bin ich immer sehr kritisch was Remakes angeht.Ein Orginal ist ein Orginal und sollte es bleiben,in der Regel werden Remakes von Künstlern gemacht denen nix selbst einfällt aber dennoch Kohle machen wollen(wenn ich nur dran denke wie Stop von Sam Brown vergewaltigt wurde.
Nun seh ich die Tage in irgendnem Klingelton Sender die ab und zu zwischen den Jamba Sparpaket Spots ein paar Musikclips zeigen ein Remake von Roxette`s listen to your Heart und ich muss sagen es hat mich umgehauen,habens zwar von Bm in Am transponiert kommt aber der Stimme dieser Sängerin zu gute.Was genau ist denn DHT?MAchen die nedd normal solche Techno Beats und ähnliches?
Was halte ihr von der Version?
Mfg The Q

Esther Mofet
2005-10-01, 13:31:54
http://www.d-h-t.be/index2.html
Video/Unplugged Version......
Mfg The Q

Onkeltom421
2005-10-01, 13:45:26
DHT (Danger Hardcore Team) ist Hardcore ;)
Und die haben noch ganz andere Sachen auf dem Kerbholz.
Alleine von dem einen Lied kannst du die nicht bewerten. Das ist ne Ausnahme und gut so.
Wenn dir das gefällt solltest dir ma Uninvited, Alone, Turn the Prayer, The Riddle, Time after Time anhöhren. Könnte deinen Geschmack treffen.
Wenn du noch´n paar Namen brauchst PM ;)