PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need for Speed: Most wanted Trailer


Kane02
2005-09-28, 15:34:31
Hi Leute,
hier nen Trailer zu NFS: Most wanted http://3dgamers.intelenet.net/pub/3dgamers/games/needforspeed9/nfsmw_customization_hi.mov

Und die Mucke rockt wieder (Disturbed :biggrin: )


Kane02

Rente
2005-09-28, 15:50:29
Forbidden
You don't have permission to access /pub/3dgamers/games/needforspeed9/nfsmw_customization_hi.mov on this server.
Soll das der letze aktuelle Trailer sein, den gibts auch bei gamershell.com.

Esther Mofet
2005-09-28, 15:51:50
Gibt doch auch ne Demo für X-Box.
Mfg The Q

[dzp]Viper
2005-09-28, 15:55:25
Gibt doch auch ne Demo für X-Box.
Mfg The Q

ja imho eine frechheit
Demo für PS2 und Xbox is raus - PC muss weiterhin warten :mad:

Die Videos stammen alle von der Xbox360 Version.
Sieht ansich nicht schlecht aus. Die Farbzusammenstellung gefällt mir. Aber wie es sich am ende fährt, muss sich in der Demo zeigen...

tombman
2005-09-28, 16:08:53
Gibt doch auch ne Demo für X-Box.
Mfg The Q
:massa: für die Meldung... :naughty:

Lightning
2005-09-28, 16:22:32
Dies dürfte übrigens der korrekte Link sein:
http://www.3dgamers.com/dlselect/games/needforspeed9/nfsmw_customization_hi.mov.html

[dzp]Viper
2005-09-28, 16:40:11
Wie wärs mit einem 150MB Video in fast HDTV Auflösung? ;)

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1691

Viel Spass beim Saugen :up:

tombman
2005-09-28, 17:08:06
OK, hier der erster Eindruck, kurz und knapp

1.) Ich werd das sicher nicht auf ner jetzigen Konsole spielen (fps viel zu niedrig, Auflösung viel zu niedrig) Next-Gen is ne andere Sache
2.) auf dem pc WIRD es ownen :)
3.) Polizei macht die Sache sehr gut, gute AI
4.) Gegend schaut auch gut aus, sofern man das in XBox Auflösung beurteilen kann.
5.) Racing kommt geil
6.) Thematik ist auch gut, mit der Polizei rumfetzen kann nur geil sein :D
7.) etwas ungewohnt ist, daß man jetzt am Tag spielt, nimmt ein bischen das illegale/böse von der Stimmung weg

mehr fällt mir jetzt ned ein :)

TurricanM3
2005-09-28, 17:23:17
Das Video mit dem Lamborghini Gallardo hat mir die komplette Vorfreude genommen - wieder ein NFS für Speed Kiddies. Diese blöden Fahrbahnpfeile, das übertriebene Tuning und die Straßenlage sind einfach lächerlich. Einfach immer mit Vollgas gegen alle andere Autos brettern oder die Leitplanken.

Schade schade, aber es wird nie wieder ein so gutes NFS geben wie z.B. den ersten Teil, da war die Atmosphäre noch super und die Präsentation der Autos (Videos!) allerste Klasse. Wie schon war es damals durch die authentischen Gebirgsstarßen zu fahren?

Die neuen Teile, insbesondere ab der Underground-Serie, ist Kinderkacke. Warum verunstalten die das Spiel so? Echt schade!

Mr Will Rock
2005-09-28, 17:36:05
[X] Die aufgemöbelten Pimp-My-Ride-Karren sehen scheiße aus
[X] Die deppern gegen den Verkehr und mähen Lampen um :ucrazy:
[X] Der Scheiß verkauft sich bestimmt gut ;(

Esther Mofet
2005-09-28, 17:38:21
Das Video mit dem Lamborghini Gallardo hat mir die komplette Vorfreude genommen - wieder ein NFS für Speed Kiddies. Diese blöden Fahrbahnpfeile, das übertriebene Tuning und die Straßenlage sind einfach lächerlich. Einfach immer mit Vollgas gegen alle andere Autos brettern oder die Leitplanken.

Schade schade, aber es wird nie wieder ein so gutes NFS geben wie z.B. den ersten Teil, da war die Atmosphäre noch super und die Präsentation der Autos (Videos!) allerste Klasse. Wie schon war es damals durch die authentischen Gebirgsstarßen zu fahren?

Die neuen Teile, insbesondere ab der Underground-Serie, ist Kinderkacke. Warum verunstalten die das Spiel so? Echt schade!
Hallo Turri..
Nunja..die Kiddies die auf diese Kinderkacke stehen sind halt Hauptaugenmerk und auch tatsächlich der überwiegende Teil des Käufertums....
Da will man natürlich den Markt entsprechend befriedigen,für anspruchsvolle/re
Gamer schlecht,für den Publisher ein Absatzgarant..so isses halt.
Mfg The Q

drexsack
2005-09-28, 17:44:19
Es sieht ganz gut aus, aber es wird nicht an das gute alte "Hot Pursuit" rankommen..

Warum muss man derzeit eigentlich jedes Auto pimpen können?

tombman
2005-09-28, 17:52:01
wenn man eine Simulation erwartet wird man sicher enttäuscht...

btw, der Fahrer in dem Vid is ja ärgerer noob :)

skivi
2005-09-28, 21:03:15
Mir gefällt es zumindest mehr als die Underground Titeln, aber ob dann auch der Spiellspass da ist wie bei den früheren Titeln?

H@R
2005-09-29, 02:45:28
Das Video mit dem Lamborghini Gallardo hat mir die komplette Vorfreude genommen - wieder ein NFS für Speed Kiddies. Diese blöden Fahrbahnpfeile, das übertriebene Tuning und die Straßenlage sind einfach lächerlich. Einfach immer mit Vollgas gegen alle andere Autos brettern oder die Leitplanken.

Schade schade, aber es wird nie wieder ein so gutes NFS geben wie z.B. den ersten Teil, da war die Atmosphäre noch super und die Präsentation der Autos (Videos!) allerste Klasse. Wie schon war es damals durch die authentischen Gebirgsstarßen zu fahren?

Die neuen Teile, insbesondere ab der Underground-Serie, ist Kinderkacke. Warum verunstalten die das Spiel so? Echt schade!
Ganz meiner Meinung.Die ersten Teile waren richtig gut,speziell der erste,den ich auf das 3DO gezockt habe. :rolleyes: Der letzte Teil,der mir noch gefiel,war NFS Porsche.Alles andere danach war was fürn Popo.Aber für EA zählt nur die Kohle,und mit so einen Mist lässt sich am meisten verdienen.Schön das es LFS gibt. :wink:

MadManniMan
2005-09-29, 06:05:31
Auweia, noch son Raketensupermannfahrzeugspiel ;(

Goodbye, gool ole NFS, ich hoffte nach Underground 2 auf eine Wiederauferstehung.

msilver
2005-09-29, 07:29:34
ich zocke nfs seid dem ersten teil und schätze die alten teile mehr als die NFSU reihe. ich habe aber freunde, die nicht jünger sind als ich, aber noch nicht so lange zocken. diese wollen abends heim kommen und einfach nur spass haben. sie kennen es nicht anders und finden es gut, also nfsu2 zbsp. ich selber bin nicht so der renngamefreak und empfinde die nfsu reihe als nicht so schlimm wie ihr. ein wenig weniger schnickschnack auf den strecken, ein wenig ernster und ein wenig mehr das gefühl, dass man nen auto steuert würden mir schon reichen. ihr könnt doch ruhig GTR etc zocken.

oder kramt halt alte klassiker raus. ok, schade um die nfs reihe, aber auf der anderen seite haben EA noch nie so viele NFS spiele abgesetzt wie mit NFSU 1 & 2.

ach und NFS HP2, was ja nun wirklich noch in die richtung ging wie ihr es ja wohl wollt, war einfach nicht das beste spiel und ihr erwähnt es nicht mal. dabei hat es nobelkarossen und gute grafik sowie die bullen etc.

so und jetzt macht mich fertig :D

mfg
msilver

the_MAD_one
2005-09-29, 08:37:24
ein wenig weniger schnickschnack auf den strecken, ein wenig ernster und ein wenig mehr das gefühl, dass man nen auto steuert würden mir schon reichen.

Dann vergiss das neue NFS am besten gleich wieder. Es gibt jetzt noch mehr Krempel am Fahrbahnrand den man umfahren kann und die Autos fühlen sich(zumindest in der PS2 version) irgendwie noch komischer an als in U2. Ernster ist das Spiel auch nicht geworden, die Grafik kommt mir beim fahren irgendwie noch bunter vor als U2. Ich kann es nicht genau beschreiben, es ist zwar Tag, aber das wirkt trotzdem irgenwie übertrieben bunt.

Arschhulio
2005-09-29, 10:41:31
Ich weiss nicht was ihr habt, ich für meinen teil fand die Underground serie nicht schlecht, bis auf die Grafik in NFSU II, da war ich schon enteucht, sieht schlechter aus als bei NFSU I.

Auf den neuen Teil freue ich mich auch schon, macht doch spass im ARCADE Style durch ne City zu rasen.

Wer auf der suche nach realistichen fahreigenschaften ist, sollte halt Formel 1 oder so spielen, da ist der realismuss vorhanden ;D

Zur sache Pimp my Ride: Ist doch klar das es früher sowas nicht gegeben hat, in der heutigen Zeit wird doch nur vom tuning gesprochen, kein wunder das dies in aktuelle Spiele mit einfliest oder?

Chill187
2005-09-29, 10:51:40
ich weiss nicht,ich hab irgendwie das gefühl das man in nfs:u und nfs:u2 auch polizei hätte reinhaun können und man das nur nicht gemacht hat um uns abzuzocken.das war für mich sowieso ein rätsel,einen game das Underground heisst,auch noch mitten in der nacht statt findet und alles auf illegal und so gemacht ist,hat keine polizei verfolgungs jagt...is doch irgendwie komisch?
mit nfs:u2 hat man dann,ala gta die frei befahrbare gegend rein gemacht und mit most wanted kommt jetzt,aus meiner sicht, das eigendliche spiel in dem alles enthalten ist,tag und nacht,polizei,frei befahrbare gegend so wie's halt sein sollte.
gefallen hat mir nfs:U schon nur fand ichs halt unvollständig,deshalb hab ich die finger von den letzten beiden nfs gelassen.

[dzp]Viper
2005-09-29, 10:55:50
tag und nacht

Nachtrennen wird es in NFSMW nicht geben - aber bitte frag mich nicht warum :ugly:

MadManniMan
2005-09-29, 12:51:54
Viper']Nachtrennen wird es in NFSMW nicht geben - aber bitte frag mich nicht warum :ugly:

Für jeden Stil ein neues Spiel :usweet:

Und warum keiner über HP2 redet? Weil es nach Porsche ein Rückschritt in jedweder Hinsicht war!

MW entwickelt ja immerhin die Underground-Reihe ... errm ... "weiter".

msilver
2005-09-29, 12:59:32
mw?

MadManniMan
2005-09-29, 13:10:57
mw?

*sich fragt, ob denn der Threadtitel bekannt sei*

msilver
2005-09-29, 13:16:18
jetzt wo du es sagst. hat sich so gelesen, als ob du ne firma oder so meinst:
MW entwickelt ja immerhin die Underground-Reihe ... errm ... "weiter".

MadManniMan
2005-09-29, 14:30:47
jetzt wo du es sagst. hat sich so gelesen, als ob du ne firma oder so meinst:
MW entwickelt ja immerhin die Underground-Reihe ... errm ... "weiter".

Stimmt, konnte man gut misverstehen - aber bemerkenswert, daß mir bisher niemand widersprochen hat!

Abraxaς
2005-09-29, 14:34:08
Keine Nachtrennen? Das ist doch mal was-hängt einem ja auch zum Hals raus,immer mit tausenden von Lichtern umgeben durch eine nicht zu erkennende Landschaft zu fahren...

Lightning
2005-09-29, 14:53:44
Keine Nachtrennen? Das ist doch mal was-hängt einem ja auch zum Hals raus,immer mit tausenden von Lichtern umgeben durch eine nicht zu erkennende Landschaft zu fahren...

Nun, ich finde solche Nachtrennen nicht schlimm. Schlimm wird es nur, wenn das ganze Spiel daraus besteht. Irgendwie komme ich mir dabei auch ein wenig verarscht vor, dass es in MW dafür wiederum nur Tagrennen gibt.

Wie schön waren da noch frühere Arcaderacer ala Bleifuss 2 oder Nice 2, da hatte man alles. Bei Tag oder bei Nacht, mit oder ohne Regen oder Nebel..

[dzp]Viper
2005-09-29, 14:56:23
Bei Tag oder bei Nacht, mit oder ohne Regen oder Nebel..

Schneefall hast du noch vergessen :D

Chill187
2005-09-29, 15:01:24
Nun, ich finde solche Nachtrennen nicht schlimm. Schlimm wird es nur, wenn das ganze Spiel daraus besteht. Irgendwie komme ich mir dabei auch ein wenig verarscht vor, dass es in MW dafür wiederum nur Tagrennen gibt.

Wie schön waren da noch frühere Arcaderacer ala Bleifuss 2 oder Nice 2, da hatte man alles. Bei Tag oder bei Nacht, mit oder ohne Regen oder Nebel..

sag ich doch,wahrscheindlich kommt bald ein nfs:dust und dann nfs:snow und weils ja immer wieder kohle dafür gibt machen wir auch noch ne nfs:dust night and nfs:snow night version oder so...
is wirklich traurig,aber was soll man machen*stöhn*...

Oblivion
2005-09-29, 15:18:01
Hab ich irgendwo was überlesen oder steht auch wo wann das kommt?

[dzp]Viper
2005-09-29, 15:19:02
Mitte November - 11 oder 16.11

Oblivion
2005-09-29, 15:20:16
Viper']Mitte November - 11 oder 16.11

Boah - das is ja noch ewig ;)

aber thx 4 info

[dzp]Viper
2005-11-05, 15:08:00
Die ersten High-Res-PC-Screenshots:

http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/664/664225/need-for-speed-most-wanted-20051103055312761.jpg

http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/664/664225/need-for-speed-most-wanted-20051103055330855.jpg

http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/664/664225/need-for-speed-most-wanted-20051103054421884.jpg

http://xboxmedia.ign.com/xbox/image/article/660/660207/official-need-for-speed-most-wanted-car-roster-20051020052147355.jpg

http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/664/664225/need-for-speed-most-wanted-20051103054419697.jpg

http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/664/664225/need-for-speed-most-wanted-20051103055318605.jpg

http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/664/664225/need-for-speed-most-wanted-20051103054418494.jpg



Mehr hier:

http://media.pc.ign.com/media/740/740902/imgs_1.html

MadManniMan
2005-11-05, 15:16:08
Prinzipiell ein schönes Setting, nette Farbgebung und Komposition - aber diese Straßentexturen meinen die doch nicht ernst, oder? :|

(del)
2005-11-05, 15:17:05
Wow, die Strassentexturen sehen aussergewöhnlich ...erm... scheisse aus!

Tradition verpflichtet... X-D

Edit: bin doch nicht der einzige, dem das auffällt. :D

-=sUn's*shAdoW=-
2005-11-05, 15:18:07
Die Texturen der Straße sind aber sehr... äh... bescheiden.

Naja, aber ich bin mir fast sicher, dass es obwohl es kaum besser aussieht als der vorige Teil, bedeutend schlechter laufen wird =)

Grequaid
2005-11-05, 15:23:04
Und die Kanten an den Scheiben sind ja auch mal schlecht. Hoffentlich geht da noch mehr.

[dzp]Viper
2005-11-05, 15:31:02
Also Giga (jaaaaaaaaaaaaa) hatte die PC- Alpha-Version und die lief auf einem P4 3,2 GHz mit 1 GB RAM und X800Pro in 1024x768 und allen Details sehr flüssig. Und es sah im Gesamtbild wesentlich besser aus als NFS-U1(2).

Schon, dass man diesmal richtig aus der Stadt rausfahren kann und durch Wälder und co. fahren kann empfinde ich als gute Abwechslung (endlich wieder nicht nur Städte..)

Auch sah die Fahrphysik nicht mehr soooo extrem nach Arcade aus. Man konnte gut erkennen ob die Fahrzeuge Heck-Front-4Rad-Antrieb hatten.

Insgesamt stehe ich NFSMW nach dem Giga-Preview doch etwas positiver Gegenüber.

Demo kommt wahrscheinlich eh nächste woche :)

t-master
2005-11-05, 16:28:25
Yesyesyes, die Pics sehen gut aus, aber die Carlist ist das, auf was ich mich am meisten freue. :D

edit: Achso, zu den Straßentexturen: Besonders gut sind die nie, aber besonders gestört haben die mich auch noch nie, insofern... haben halt die, die immer über NFS ab Underground meckern, wieder was zu meckern. ;)

Und nächste Woche Demo... das wäre perfekt. :)

Hmm... den Test von Giga hätt ich gern gesehn, kann man nicht noch irgendwie nachsehen oder so?


Ich bin so heiss auf das Spiel, hab gestern nochmal NFSU2 angefangen. :D
Und auf das Plus an Sim (wenn es das wirklich gibt) freu ich mich umsomehr, obwohl ich wirklich mit dem Arcade-Style von NFSU2 eigetnlich gut zurecht komme.

Mark
2005-11-05, 16:33:46
des sollen pc-pics sein? und warum seh ich da die ziechen eines ps2-controllers? :|

und die straßentexturen werden ja von spiel zu spiel schlechter

Kurgan
2005-11-05, 16:39:35
wer hat denn die pics gemacht? klär den doch jemand mal auf über die funktion von aa und af ...

hln|Cat
2005-11-05, 17:09:49
Viper']Also Giga (jaaaaaaaaaaaaa) hatte die PC- Alpha-Version und die lief auf einem P4 3,2 GHz mit 1 GB RAM und X800Pro in 1024x768 und allen Details sehr flüssig. Und es sah im Gesamtbild wesentlich besser aus als NFS-U1(2).

Schon, dass man diesmal richtig aus der Stadt rausfahren kann und durch Wälder und co. fahren kann empfinde ich als gute Abwechslung (endlich wieder nicht nur Städte..)

Auch sah die Fahrphysik nicht mehr soooo extrem nach Arcade aus. Man konnte gut erkennen ob die Fahrzeuge Heck-Front-4Rad-Antrieb hatten.

Insgesamt stehe ich NFSMW nach dem Giga-Preview doch etwas positiver Gegenüber.

Demo kommt wahrscheinlich eh nächste woche :)


Na dann hoffe ich mal, dass es war ist, was GIGA da so sagt, denn dann kann ich mir das aufrüsten erstmal sparen.
Ist die PC-Version eigentlich featuremäßig gleich zur XBox 360 Version? Weil für die XBox 360 Version hab ich von HDR gelesen.

alpha-centauri
2005-11-05, 17:13:12
WANN gibts demo? wann game?

will endlich cool-krass-3er-bmw fahren !

[dzp]Viper
2005-11-05, 17:28:40
Na dann hoffe ich mal, dass es war ist, was GIGA da so sagt, denn dann kann ich mir das aufrüsten erstmal sparen.
Ist die PC-Version eigentlich featuremäßig gleich zur XBox 360 Version? Weil für die XBox 360 Version hab ich von HDR gelesen.


HDR gibts auch auf der PC Version (hat man bei giga gesehen - obwohl das wohl eher pseudo-HDR ist...)

wer hat denn die pics gemacht? klär den doch jemand mal auf über die funktion von aa und af ...

IGN :ugly:

WANN gibts demo? wann game?

will endlich cool-krass-3er-bmw fahren !

Demo - wahrscheinlich nächste Woche - spätestens übernächste Woche

Game - glaube jetzt isses der 24.11.05

:D

drexsack
2005-11-05, 17:33:19
Na das schaut ja verdächtig nach Nfsu aus :rolleyes:

alpha-centauri
2005-11-05, 18:01:24
Viper']Die ersten High-Res-PC-Screenshots:

http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/664/664225/need-for-speed-most-wanted-20051103055312761.jpg

http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/664/664225/need-for-speed-most-wanted-20051103055330855.jpg

http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/664/664225/need-for-speed-most-wanted-20051103054421884.jpg

http://xboxmedia.ign.com/xbox/image/article/660/660207/official-need-for-speed-most-wanted-car-roster-20051020052147355.jpg

http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/664/664225/need-for-speed-most-wanted-20051103054419697.jpg

http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/664/664225/need-for-speed-most-wanted-20051103055318605.jpg

http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/664/664225/need-for-speed-most-wanted-20051103054418494.jpg



Mehr hier:

http://media.pc.ign.com/media/740/740902/imgs_1.html


Nicht dass ,jetzt Thanatos wieder meckert und weil du die Pics nicht verlinkt oder als Thumbnail anbietest. Böse seist du ! (Ach ja, Fullquote mit Images war diesmal absicht)


Warum gibts i nden SCreens keine AA ?

alpha-centauri
2005-11-05, 18:03:34
hab eben in nem trailer was vom 17.11 gesehen !

weiss jemand, obs schadensmodelle gibt?

TurricanM3
2005-11-05, 18:33:15
Bilder quoten macht impotent...

Ich finde die Grafik grottenschlecht, hoffe nicht, dass es sich echt um eine PC-Version handelt und wenn dann bitte nur mit miesen Settings.

[dzp]Viper
2005-11-05, 18:40:48
weiss jemand, obs schadensmodelle gibt?

für Gegenverkehr und Polizeifahrzeuge gibts ein Schadensmodel. Für die eigenen Fahrzeuge nicht (nur minimal - kaputte scheiben z.b.)



Ich finde die Grafik grottenschlecht, hoffe nicht, dass es sich echt um eine PC-Version handelt und wenn dann bitte nur mit miesen Settings.

imho finde ich die Bilder auch nicht so prall. Aber in Bewegung sahs wesentlich besser aus. Und mit AA/AF sowieso nochmal etwas besser ;)

Ich bin gespannt auf die Demo

Oblivion
2005-11-05, 19:09:43
Viper']für Gegenverkehr und Polizeifahrzeuge gibts ein Schadensmodel. Für die eigenen Fahrzeuge nicht (nur minimal - kaputte scheiben z.b.)

IMO sollten sie das vom schwierigkeitsgrad abhängig machen - desto höher desto mehr Schadensanzeigen gibts beim eigenen Wagen bzw. auch dass er kaputt gehn kann

[dzp]Viper
2005-11-05, 19:32:26
IMO sollten sie das vom schwierigkeitsgrad abhängig machen - desto höher desto mehr Schadensanzeigen gibts beim eigenen Wagen bzw. auch dass er kaputt gehn kann

absolutes nein

Es wird kein Schadensmodel beim eigenen Fahrzeug geben.

Oblivion
2005-11-05, 19:47:05
Viper']absolutes nein

Es wird kein Schadensmodel beim eigenen Fahrzeug geben.

Guckst du erstes Wort in dem Post? IMO "In my opinion" - ich weiß dass es das leider nicht geben wird

[dzp]Viper
2005-11-05, 19:50:18
Guckst du erstes Wort in dem Post? IMO "In my opinion" - ich weiß dass es das leider nicht geben wird

wenn du weißt, dass es das nicht geben wird, warum schreibst du dann "imo"? Sry aber das ist unlogisch.

Oblivion
2005-11-05, 19:53:57
Viper']wenn du weißt, dass es das nicht geben wird, warum schreibst du dann "imo"? Sry aber das ist unlogisch.

Weil übers Schadenmodell kurz geredet wurde und ich mir das wünschen würde - weil mir das schon immer an NFS abgeht, wollts nur mal so in den Raum stellen :)

[dzp]Viper
2005-11-05, 19:55:02
Weil übers Schadenmodell kurz geredet wurde und ich mir das wünschen würde - weil mir das schon immer an NFS abgeht, wollts nur mal so in den Raum stellen :)

okay mein fehler - hab wohl net richtig gelesen :redface:

t-master
2005-11-05, 20:21:29
Hmm... hab die anderen Screens auf der Seite noch gar nicht gesehn... ich hätte eigentlich gedacht, dass das Getune runtergeschraubt wurde, aber da ja die Hälfte der Bilder eigentlich darum geht, ist das wohl nicht der Fall. :(

Naaja, was mir noch aufgefallen ist: Der Verkehr ist ja auch eher rar gesäht... und es ist alles total verblurt, das sieht echt bescheuert aus... sollten die mal ausmachen. ;)

Und irgendwie sieht das ganze nach San Andreas aus, die Schrift, auch die Map ^^

Aber ich denke, dass die Autos das alles rausreissen werden, allein schon wegen dem Aston ist das Spiel gekauft! :D

Kurgan
2005-11-05, 22:06:37
gibts eigentlich ein gescheites rennspiel das aktuelle hardware nicht unterfordert und ein brauchbares schadensmodell hat?

Oblivion
2005-11-05, 22:40:14
DTM Race Driver 2 am ehesten

CyRuS
2005-11-05, 22:53:55
Gibt es schon Infos zu den Systemanforderungen?

Mark
2005-11-05, 23:04:57
also dieses bild spricht defintiv nicht für mw:

http://media.pc.ign.com/media/740/740902/img_3160327.html

t-master
2005-11-05, 23:10:38
also dieses bild spricht defintiv nicht für mw:

http://media.pc.ign.com/media/740/740902/img_3160327.html

DAS hab ich mir auch gedacht, was sollen diese "Spiegelungen" an der Seite? o.O


@Kurgan: Guck dir mal World Racing 2 an. Das Schadensmodell ist ohne Zweifel gut, und besonders gute Hardware braucht man dafür auch nicht. Ich halte allerdings nach dem 1. Teil eher wenig davon, der Unterschied ist zu groß, so ist das Spiel nix besonderes mehr irgendwie. Aber probier mal die Demo aus, vielleicht sagt sie dir ja zu. ;)

Mark
2005-11-05, 23:44:23
die spiegelungen sind ja net das schlimmste, das schlimmste ist ja die wand von dem gebäude im hintergrund und der boden

was mich auch stört is dieser verpixelte aufkleber an der seite

tombman
2005-11-06, 02:19:12
an dem vid is aber auch gar nix HD :rolleyes:

alpha-centauri
2005-11-06, 03:40:33
Ich wollte nur wissen, ob Schadensmodell verfügbar ist. Eigentlich brauch ich das nicht.

Wenn ich Schadensmodelle will, hol ich das alte Carmageddon 1 raus.

Kurgan
2005-11-06, 11:08:09
DTM Race Driver 2 am ehesten
sieht ja nit schlecht aus, aber der ks kommt mir nicht auf die platte.

@Kurgan: Guck dir mal World Racing 2 an. Das Schadensmodell ist ohne Zweifel gut, und besonders gute Hardware braucht man dafür auch nicht. Ich halte allerdings nach dem 1. Teil eher wenig davon, der Unterschied ist zu groß, so ist das Spiel nix besonderes mehr irgendwie. Aber probier mal die Demo aus, vielleicht sagt sie dir ja zu. ;)
hm, finde bei gamecaptain nix zum thema schadensmodell :confused:
ansonsten scheint das game ziemlich übel zu sein, nichtmal 50 punkte in der wertung ....

[dzp]Viper
2005-11-06, 12:45:30
sieht ja nit schlecht aus, aber der ks kommt mir nicht auf die platte.


hm, finde bei gamecaptain nix zum thema schadensmodell :confused:
ansonsten scheint das game ziemlich übel zu sein, nichtmal 50 punkte in der wertung ....


gamecaptain? :rolleyes:
Vielleicht sollest du dir noch andere Reviews von WR2 ansehen bevor du dem Gamecaptainreview zustimmst ;)

Normal hat WR2 durchschnittlich so um die 75-85% bekommen

Kurgan
2005-11-06, 13:20:09
Viper']gamecaptain? :rolleyes:
Vielleicht sollest du dir noch andere Reviews von WR2 ansehen bevor du dem Gamecaptainreview zustimmst ;)

Normal hat WR2 durchschnittlich so um die 75-85% bekommen
gib mich rechts ... äh ... links ;)
gc ist halt die erste anlaufstelle, ich kenn nix was da mies abgeschnitten hätte und mir gefallen hat bzw. umgekehrt. ;)
edit: die prozentzahl halte ich sowieso für nonsens, aber unter 50 ist halt schon derbe wenn viel andere nicht besonders tollte sachen locker 75 und mehr bekommen ;)

[dzp]Viper
2005-11-06, 13:57:13
gib mich rechts ... äh ... links ;)


Ich geb dir google
http://www.google.de/search?hl=de&q=world+racing+2+review&btnG=Google-Suche&meta=

Seid mal nicht so faul - ist ja schlimm :mad:


P.S. Sehe gerade, dass WR2 76% von Gamecaptain bekommen hat.. was redest du also von 50%? :|

P.S. Es gibt eine Demo von WR2 - guck die dir einfach mal an... und jetzt frag mich BITTE nicht nach einem Link ;)

Kurgan
2005-11-06, 16:06:11
Viper']Ich geb dir google
http://www.google.de/search?hl=de&q=world+racing+2+review&btnG=Google-Suche&meta=

Seid mal nicht so faul - ist ja schlimm :mad:

kann ich nix für, ist meine natur ;)
hab aber inzwischen gegoogelt und ein paar reviews gelesen, wobei mir auch genau das:
Viper']
P.S. Sehe gerade, dass WR2 76% von Gamecaptain bekommen hat.. was redest du also von 50%? :|

aufgefallen ist: keine ahnung was ich da geguckt hab. daraufhin hab ich mir
Viper']
P.S. Es gibt eine Demo von WR2 - guck die dir einfach mal an... und jetzt frag mich BITTE nicht nach einem Link ;)
genau das runtergeladen und werd das jetzt mal testen.
war vorhin irgendwie nicht so ganz wach, sorry ;)

[dzp]Viper
2005-11-07, 13:49:09
Videos der PC-Version (hab sie noch net geguckt - kann euch also nichts über die Größe und Qualität sagen)

http://g4mers-zone.sapo.pt/download.aspx?file=1179

http://g4mers-zone.sapo.pt/download.aspx?file=1180

http://g4mers-zone.sapo.pt/download.aspx?file=1181

http://g4mers-zone.sapo.pt/download.aspx?file=1182

/edit:

Eben geschaut. Qualität ist ganz gut.
Man sieht schon auf den Videos, das die Grafik doch schon wesentlich besser und Detailsreicher geworden ist als bei NFSU(2).
Was mir noch immer nicht so gefällt ist, dass die Straßen so "eckig" und "unrund" sind. ;(

Aber aktuell sagt es mir so mit den Überlandstrecken - *auf Demo wart*

Oblivion
2005-11-07, 16:54:56
auch grad geguckt hab

das mit den Straßen find ich eigentlich nicht so schlimm, is man ja aus NFS 2 gewohnt ;D

ansonsten macht das ganze nen netten eindruck - obwohl IMO im Prinzip das selbe is, wie NFSU rausgekommen is war das wenigstens was ganz was neues

Mark
2005-11-07, 17:46:24
was ich schick finde ist der wechsel der lichtverhältnisse, obwohl er an einigen stellen des videos zu schnell abläuft

achja, hab ich da ein schadensmodell an den anderen autos gesehn und sehn die anderen autos auch mal detailiert aus? oder denkk ich das nur?

drexsack
2005-11-07, 17:50:18
ansonsten macht das ganze nen netten eindruck - obwohl IMO im Prinzip das selbe is, wie NFSU rausgekommen is war das wenigstens was ganz was neues

Hey, diesmal ist die Polizei dabei ;) Ist zwar auch nicht ganz neu aber ne deutliche Verbesserung, jedenfalls wenn die Umsetzung gelungen ist.

[dzp]Viper
2005-11-07, 18:45:31
achja, hab ich da ein schadensmodell an den anderen autos gesehn und sehn die anderen autos auch mal detailiert aus? oder denkk ich das nur?

wie gesagt - für eigene Auto zersplitterte Scheiben + lackkratzer
Für Polizei und Gegenverkehr richtiges Schadensmodel

-=}B1RDM4N{=-
2005-11-07, 19:09:02
was ich schick finde ist der wechsel der lichtverhältnisse, obwohl er an einigen stellen des videos zu schnell abläuft

achja, hab ich da ein schadensmodell an den anderen autos gesehn und sehn die anderen autos auch mal detailiert aus? oder denkk ich das nur?

wahrscheinlich ist es gameplaytechnisch ungünstig wenn man beispielsweise nach nem tunnel zu lange "geblendet wird" ... sieht aber wirklich schick aus =)

BodyLove
2005-11-07, 20:00:29
also dieses bild spricht defintiv nicht für mw:

http://media.pc.ign.com/media/740/740902/img_3160327.html

Da tut winkelunabhängiges AF not.:D

Nein, scherz bei seite. Das Bild ist größter Bockmist überhaupt. Ich sehe ein Auto, mit viel matschiger Hintergrundtextur. Ich dachte nach NFSU2 hätten sie aus ihren Fehler gelernt.*an den Flughafen ins NFSU2 denk*

t-master
2005-11-07, 20:20:41
So, hab mir nun die Videos auch angesehen, und muss sagen - klasse! :)

Bei den Fahrzeugmodellen hat sich grafikmäßig nicht viel getan find ich. Ist ja auch ziemlich egal, die passen so wunderbar, ich fahr eh immer von innen. xD Ne, die sehen schon gut aus so.
Was mir noch aufgefallen ist: Die Straßen sehen unterm Fahren super aus, genauso die Spiegelungen darauf und die Schatten. Das Fahrverhalten sieht wirklich besser aus als bei nfsu2, nur stören mich diese Slomo-Special-Moves da... das ist schon etwas arg unrealistisch, was da passiert. ;) Naja, vielleicht ists ja dann ingame ganz spassig. ^^
Aber was glaub ich wirklich genial wird, ist das Speed-Feeling... das kommt sogar in den Videos genial rüber, ich hab jedesmal vermutet, schneller zu fahren, als die wirkliche Geschwindigkeit dann war.
An den Sounds haben sie auch nicht so viel getan, die sind aber auch imo kaum noch verbesserungsfähig. :D Ok, mal sehn wie es dann bei normalen und nicht getunten Autos aussieht, wie z.B. dem Fiat Punto, oder Lexus IS300.

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das Spiel! :)

BodyLove
2005-11-07, 20:32:57
Das Fahrverhalten sieht wirklich besser aus als bei nfsu2, nur stören mich diese Slomo-Special-Moves da... das ist schon etwas arg unrealistisch, was da passiert. ;) Naja, vielleicht ists ja dann ingame ganz spassig. ^^

Ist es auch. Speziell wenn man an einer Polizeistreife vorbei fährt, kann man den entsendeten Funkspruch empfangen. Ein nettes Gimmick. Nur wozu man das sonst brauch, keine Ahnung. Bei den Videos haben die ja auch bei engen Kurven dies eingesetzt. Das warum habe ich da nicht nachvollziehen können. ;(

[dzp]Viper
2005-11-08, 15:38:58
Auf ein Neues wurde der Release-Termin der PC Demo zu Need for Speed Most Wanted verschoben. EAcom Smoothie setzt den Zeitraum nun auf den 11. bis 14. November fest.


www.nfs-center.de

t-master
2005-11-08, 17:52:24
Viper']www.nfs-center.de


Hmmm naja was solls, die paar Tage... nur frag ich mich, warum sowas nötig ist, die basteln jetzt ewig dran, und da es ja eh nur ne Demo ist - können die Änderungen, die in den 2 Tagen vorgenommen werden, so gravierend sein, dass die unbedingt noch rein müssen? Oder hat das nen anderen Grund?

btw: Weiß man schon, was für ne Art Demo es auf dem PC sein wird? Auf der PS2 ists ja eine mit Zeibeschränkung, das wär ja nicht so prickelnd.

alpha-centauri
2005-11-08, 18:21:05
Viper']www.nfs-center.de

kanns kaum abwarten!

ich fands bei n fsu 2 schon geil, dass ne demo vor dem release zu spielen war. was hab ich da im 350z rumgedüst.

mdf/markus
2005-11-08, 19:32:40
neben der tatsache, dass ich sowieso wieder mal ein arcardelastiges rennspiel zocken will, freue ich mich schon extrem auf den soundtrack des spiels...

wenn der auch nur annähernd so gut ist, wie bei letztlich erschienenen ea-titeln (burnout4, nhl, fifa,...), bin ich eigentlich schon glücklich...

F5.Nuh
2005-11-09, 11:42:29
Viper']www.nfs-center.de

toll wieder länger warten ;( ;(

ich finde das echt total mist das die ps2 vorgezogen wird und die xbox (?!?)

Kurgan
2005-11-09, 11:51:39
toll wieder länger warten ;( ;(

ich finde das echt total mist das die ps2 vorgezogen wird und die xbox (?!?)
das hat wohl weniger mit vorziehen zu tun als damit, das bei den konsolen halt nur eine konfiguration ans laufen gebracht werden muss. bei pc´s ist die auswahl doch ein wenig bunter ;)