PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sieht sie aus?


Klappnagel
2002-07-03, 13:47:06
Da hab ich heute mal frei, was erblickt man im eignen Haus?


Meine Freundin, am Vormittag

http://520093976998.bei.t-online.de/hilfe.jpg




und eure Pics, bitte, von den wenigen,der hier anwesenden Forumnutzer, die überhaupt eine haben.


Kl

Klappnagel
2002-07-03, 13:49:58
und ein Blick von meiner Terrasse

Bei Gewitterstimmung (http://520093976998.bei.t-online.de/S%fcsses%20Heim.jpg)


Kl

ZaCi
2002-07-03, 14:14:02
würde wohl ganz süß aussehen ohne die gesichtsmaske ;)

Yomin
2002-07-03, 15:33:33
und was hat das Gewitter mit deiner Freundin zu tun?

govou
2002-07-03, 15:38:16
Meine kommt auch noch!

Nordmann
2002-07-03, 17:14:47
Hey Klappnagel...
Was für ein altertümliches Medium hällt Deine Freundin den nda in Händen?! ;D

Klappnagel
2002-07-03, 17:55:07
@Nordmann

Ist mir auch unklar, sie greift sich zeitweise eines dieser...ja was es ist weiß ich auch net...und verbringt Stunden mit vor sich hin gucken.

Muss aber was dran sein, sie lacht mich regelmässig aus, ob meines fehlenden Allgemeinwissens.

Yomin- Gewitter und Freundin-haben massig miteinander zu tun, bringt aber Entspannung in die ganze Sache.

Wo bleiben die Pics?

Kl

kulla
2002-07-03, 18:03:26
@ mr.b deine Freundin? Seid wann hast du eine?
Vielleicht ist er ja fehtisch und steht da druff wenn seine perle ne maxke auf setzt :D

Amarok
2002-07-03, 18:14:07
Das Ding, das sie in der Hand hält heißt "Buch".

Ich selbst habe so um die 600 davon zu Hause und lese (das macht ihr gerade:) ) so im Monat 2-3 Stück, früher mehr.

Und ihr solltet das auch tun, ist nämlich spannender als die meisten Games:D

BTW: Ich finde deine Freundin hat ein sehr nettes Lächeln.

Fr3aKa$oiD
2002-07-03, 19:34:30
naja ich würde auch ein bild posten aber

1. hat mich meine frau verlassen
2. hab ich keine digicam
3. keinen webspace und keinen plan wie man das ins forum kriegt
4. heul

ein sehr beruigendes lächeln :love2: ;)

Pirx
2002-07-03, 19:39:14
Etwas übermüdet? (Augenringe?):D

Anárion
2002-07-03, 20:03:03
Originally posted by Fr3aKa$oiD
naja ich würde auch ein bild posten aber

1. hat mich meine frau verlassen
2. hab ich keine digicam
3. keinen webspace und keinen plan wie man das ins forum kriegt
4. heul

ein sehr beruigendes lächeln :love2: ;)

schick's mir...ich hab genug Webspace

Fr3aKa$oiD
2002-07-03, 20:27:54
Originally posted by Anárion


schick's mir...ich hab genug Webspace

danke für das angebot aber die diskette wo das bild drauf war/ist?? funzt nicht mehr :...(

Anárion
2002-07-03, 21:01:07
Originally posted by Fr3aKa$oiD


danke für das angebot aber die diskette wo das bild drauf war/ist?? funzt nicht mehr :...(

Schick sie her, ich reparier sie... ;D

Simon Moon
2002-07-03, 21:17:36
Originally posted by Amarok
Das Ding, das sie in der Hand hält heißt "Buch".

Ich selbst habe so um die 600 davon zu Hause und lese (das macht ihr gerade:) ) so im Monat 2-3 Stück, früher mehr.

Und ihr solltet das auch tun, ist nämlich spannender als die meisten Games:D

BTW: Ich finde deine Freundin hat ein sehr nettes Lächeln.

Das heisst, du liesst so ca. (ausgehend bei 3 Stück im Monat...) 200Monate, also etwa 16 Jahre... hmm... nicht übel.
Ich fing erst an, seit ich im Internat bin, das war vor etwa 7 - 8 Monaten, jetzt hab ch so knapp 30 gelesen =)

sun-man
2002-07-03, 22:05:20
Hi,
ich würde ja gerne, aber:
1. möchte sie sowas nicht und ich respektiere das
2. hab ich keinen Bock das evtl so ein Bild als Fake für irgendwas genutzt wird (muß ja kein Member sein)

...und trotzdem sieht die obere scheinbar ganz nett aus :)

MFG

govou
2002-07-03, 22:23:55
Originally posted by kulla
@ mr.b deine Freundin? Seid wann hast du eine?
Vielleicht ist er ja fehtisch und steht da druff wenn seine perle ne maxke auf setzt :D
Weisst du das nicht?
Bist du eigentlich noch mit Fabian zusammen?

Major J
2002-07-03, 23:07:06
Man man man... das kannst du nicht mit mir machen. Weißt du wie ich zusammen gezuckt bin als ich das gesehen habe? .... brrrr

Amarok
2002-07-03, 23:12:49
Originally posted by El-Diablo


Das heisst, du liesst so ca. (ausgehend bei 3 Stück im Monat...) 200Monate, also etwa 16 Jahre... hmm... nicht übel.
Ich fing erst an, seit ich im Internat bin, das war vor etwa 7 - 8 Monaten, jetzt hab ch so knapp 30 gelesen =)
Na ja, während des Studiums las ich kaum andere Bücher außer Fachliteratur, vorher (v.a. während des Heeres) etwas mehr als jetzt. Auch in den letzten 2 Schuljahren war es weniger. 3 Bücher wrden es auch nur wenn sie eher kurze (ca.200Seiten) sind und etwas "leichter".

Sollte einmal meine Bücher zählen :D

Simon Moon
2002-07-04, 01:03:54
Originally posted by Amarok

Na ja, während des Studiums las ich kaum andere Bücher außer Fachliteratur, vorher (v.a. während des Heeres) etwas mehr als jetzt. Auch in den letzten 2 Schuljahren war es weniger. 3 Bücher wrden es auch nur wenn sie eher kurze (ca.200Seiten) sind und etwas "leichter".

Sollte einmal meine Bücher zählen :D

Kurze Bücher mag ich nicht mehr so sehr, leichtere dafür schon... Naja, wobei Endgame (Endspiel, Fin de jeux)ist ganz witzig und kurz. Ziemlich sarkastisch, null handlung und naja Eigentlich sollts scheisse sein, wenn man so die pluspunkte mit den negativpunkten vergleichen würde, gefällt mir aber trotzdem...

kulla
2002-07-04, 10:59:23
Originally posted by Mr.B

Weisst du das nicht?
Bist du eigentlich noch mit Fabian zusammen? haha okok ich kann es nicht wissen :P Jo was denn sonst ,NEIN ich bin net schwul. :P

Nordmann
2002-07-04, 15:44:58
Originally posted by Amarok
Das Ding, das sie in der Hand hält heißt "Buch".

Und ihr solltet das auch tun, ist nämlich spannender als die meisten Games:D
Klugscheisser! ;) :D

Klappnagel
2002-07-04, 17:51:29
Ich konnte mit 4 Jahren schon lesen.
Schreiben schon eher.

Bitte, eure Pics.

Kl

Panasonic
2004-07-02, 01:14:03
Original geschrieben von Klappnagel
Ich konnte mit 4 Jahren schon lesen.
Schreiben schon eher.

Bitte, eure Pics.

Kl

PICs von unseren Frauen??

RMC
2004-07-02, 01:24:34
also ich muss mal sagen: echt hübsche Freundin, auch mit Gesichtsmaske ;) Das Lächeln machts nun mal aus!

Tja ich hab keine, so schauts aus...das von der Ex poste ich mal lieber nicht ;)

Schiller
2004-07-02, 01:25:52
Panasonic du Leichenschänder :bad1: :D

lol warum posten einige Bilder von ihrer Freundin? Ist sie ein Objekt? Vergleichbar mit einem Benchmarkergebnis.

Kranke Typen.

Ich poste doch nicht Bilder von meiner Freundin :crazy: Sie ist für mich kein Objekt!

Schiller
2004-07-02, 01:26:44
Original geschrieben von RMC
also ich muss mal sagen: echt hübsche Freundin, auch mit Gesichtsmaske ;) Das Lächeln machts nun mal aus!

Tja ich hab keine, so schauts aus...das von der Ex poste ich mal lieber nicht ;)

DER THREAD IST ZWEI JAHRE ALT!!! ;)

RMC
2004-07-02, 01:34:55
na und sie is trotzdem hübsch *g* kann man ja wohl sagen

Hansmaulwurf
2004-07-02, 02:32:41
goil =)

derJay
2004-07-02, 10:15:16
Threadfledderer hier. ;)

Das gute A
2004-07-02, 10:18:24
Original geschrieben von Mogul
Hi,
ich würde ja gerne, aber:
1. möchte sie sowas nicht und ich respektiere das
2. hab ich keinen Bock das evtl so ein Bild als Fake für irgendwas genutzt wird (muß ja kein Member sein)

...und trotzdem sieht die obere scheinbar ganz nett aus :)

MFG

Full Ack!

Aber schönes Foto trotz der Gesichtsmaske.

Gruß

Panasonic
2004-07-02, 10:40:53
Mal eine ernste Frage: wie zum Teufel konnte ich diesen Fred finden? Ich meine ich habe bestimmt nicht danach gesucht, irgendwo muss ich einen Link gefunden haben... *wunder*


Best regards,
Pana.

St@N
2004-07-02, 12:11:32
edit: leider bissl unscharf

http://people.freenet.de/stan-666/Schatz_kleid_flur_wand.JPG