PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blizzard Europe stellt neue Mitarbeiter ein


cyrix1
2005-09-28, 19:42:44
Hi,
da in letzter Zeit mal wieder ein paar neue Patches für Warcraft 3 herausgekommen sind, habe ich mal wieder auf der Blizzard Seite vorbeigeschaut und mir ist dann aufgefallen, dass die noch reichlich neue Mitarbeiter suchen.

Wollte das nur mal hier erwähnen, bin überzeugt dass für den einen oder anderern das vielleicht eine Chance wäre.

Details könnt ihr hier nachlesen:
http://www.blizzard.de/inblizz/jobs.shtml

Alle Jobstandorte sind imo in Velizy, Frankreich (nähe Paris).
Ist ja nicht so weit von hier und könnte deshalb interessant sein, vielleicht könnte sich ja jemand vorstellen, bei denen anzufangen.
(Ich glaube, der Kai aus unserem Forum arbeitet ja auch gerade dort)

mofhou
2005-09-28, 19:49:20
Und Kai arbeitet da auch;)...

Kai
2005-09-29, 08:58:30
Rein in die gudde Stube! :)

captainsangria
2005-09-29, 08:59:28
Diablo 3 ??????

Kai
2005-09-29, 10:03:47
World of Starcraft? :naughty:

captainsangria
2005-09-29, 10:04:25
Also Kai, plauder doch mal ein bißchen aus dem Nähkästchen, wenn du schon dort unterwegs bist ;)