PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:S und Logitech MX510: Mausbeschleunigung nun immer an


Merkor
2005-09-28, 19:53:09
Seit den neuesten Updates bei Steam ist jetzt wird jetzt nicht mehr die Mausbeschleunigung bei CS:S abgeschaltet, wenn ich ins Spiel gehe, obwohl dies im Logitech Treiber so festgelegt ist und es bisher auch immer so war.

Hat das noch jemand beobachtet?

Kann es evt. auch mit dem Cat. 5.9 zu tun haben, den ich ziemlich zeitgleich installiert habe?

fabnet2k
2005-09-29, 11:51:53
Vielleicht Treiber und Windows Steam settings abgleichen ?

Merkor
2005-09-29, 11:54:24
Das Problem haben anscheinend viele seit dem letzten Steam Update mit der MX510 (diejenigen, die MouseWare als Treiber benutzen). Der Fehler liegt also mal wieder bei Valve. Ich weiß nicht, wie die das jedes Mal hinkriegen, neue Bugs einzubauen...

Merkor
2005-09-29, 12:35:58
Lösung: Bei "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Logitech\MouseWare\Cur
rentVersion\GamingCompatibility" einen Key HL2 mit hl2.exe hinzufügen. Dann in der MouseWare die Einstellungen nochmals übernehmen lassen. Schon läuft es wieder.