PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheaterliste Ahoi


just4FunTA
2005-09-28, 21:44:42
Hatte gerade das vergnügen mit 2 Anfängern die sich auf unseren Server verirrt hatten. Dachte ich mir spiel ich ein bissel mit. Erste Runde war einer von denen bei mir und der andere im anderen Team, der aus meinem Team wechselt rüber und die spielen dann zu 2 gegen mich.

Aber die sind so schlecht da ziehts dir die Schuhe aus laufen, die ganze Zeit immer den selben weg bei de_train und alle 3 oder 4 Runde nehmen sie einen anderen weg man hats also schnell raus was die wann machen. Das war wirklich der Wahnsinn wie die ausgeflippt sind ich würde cheaten, da ich ja immer wüsste wo die sind. Und dann sagte er sowas wie ich kann das auch, keine Ahnung ob er dann was angemacht hat oder nicht, aber die beiden verloren auch weiterhin. :)
Oh man die waren echt zum schießen. :D

Neben den ganzen Beleidigungen die ich mir so anhören konnte kam dann auch der Spruch die tragen mich jetzt in "die Cheaterliste" ein. ;D

Ihr könnt euch natürlich vorstellen wie geshockt ich war als ich das hörte, garnicht so sehr davon das die mich da jetzt eintragen wollen (die waren eh schon jenseits von gut und böse), sondern das es wirklich leute gibt die eine "Cheater-Liste" auf ihrem Server laufen lassen in die jeder jeden einfach so eintragen kann.

Erschreckend, aber andererseits einen Vorteil hat es so gerate ich nicht aus versehen auf einen dieser Server. Was da für Admins drauf sind kann man sich ja denken. ;)

Das war richtig erheiternd das spielchen vorhin, auch wenn es nicht besonders lang war. Das vergnügen mit so leutchen hatte ich ja schon seit längerem nicht mehr bei CS:S. Spiel wohl zu selten. :)

Gast
2005-09-29, 08:35:37
Das riecht mal wieder nach nem "ich bin so krass geiler CS Spiel0r, spiel soooo selten und bash trotzdem alle" Thread. Hatten wir sowas nicht schonmal von dir ?!

jay.gee
2005-09-29, 09:38:35
Das riecht mal wieder nach nem "ich bin so krass geiler CS Spiel0r, spiel soooo selten und bash trotzdem alle" Thread.

Wo schreibt er was von bashen? :confused: moka zeigt doch nur auf, was für Fallobst 2005 über die Server geistern. Heulsusen, Basereaper, Flamer, TK-Kinder und Nubs, die sogar mit CS überfordert sind. Eigentlich habe ich nichts gegen Nubs, denn jeder ist einmal angefangen. Allerdings nerven die Heulsusen in der Regel mehr, als die paar Cheater.


Hatten wir sowas nicht schonmal von dir ?!

Wie glücklich viele Menschen wären, wenn sie sich genausowenig um die Angelegenheiten anderer kümmern würden wie um die eigenen.
(Georg Christoph Lichtenberg, dt. Schr. u. Physiker, 1742-1799

Gast
2005-09-29, 09:59:52
Ok, du magst Recht haben. Andererseits frag ich mich dann, warum du das Spiel nach deinen Aussagen (Flamer, Kiddies etc.) überhaupt noch spielst ?
Entweder spielst du in nem Clan oder bist masochistisch veranlagt :)

Lilebror
2005-09-29, 12:32:34
Das ist ne Gute frage, di stelle ich mir auch hin und wieder, aber vermutlich macht man das, weil es hin und wieder mal Server gibt wo man wirklich mal Spaß hat.
Es ist ja nicht nur so das man hin und wieder als Cheater bezeichnet wird, ganz schlimm wird es dann wenn man per "votekick vom server fliegt oder weil der Admin nicht verlieren kann, ich gebe zu das das mit dem Admin eher selten vor kommt, weil die in der Regel wenigstens ein bisschen was drauf haben, aber sowas sollst auch geben.

Ich finde es nicht schlimm das leute da rum laufen die halt schlecht sind bzw. noch nicht lange spielen, das kann ganz lustig sein, nervig wird es jedoch wenn man halt beschimpft wird oder, was mich noch mehr aufregt man ständig unfaire Teams hat, auf Maps wie Dust oder Aztech fällt mir das immer wieder extrem auf, man verliert zum Teil 10-20 mal hintereinander und keiner aus dem eigenen Team ergreift mal Initiative oder folgt den eigenen Vorschlägen, zb. mit der Bombe los zu rushen, nein alle bleiben dann im Dunklen gang stehen und lassen einen alleine verrecken bzw. campen Hoffnungslos herum.

Aber das ist wohl der Nachteil an Public Servern.
Mein Ärger beruht also hauptsächlich nicht auf Leuten die meinen ich Cheate nur weil ich meine Sinne auszunutzen weiß (Dolbysurround), sondern der Gesunden Menschenverstand, den viele einfach nicht besitzen oder er nicht besonders Stark ausgeprägt ist, ausserdem den Sinn für Fairplay,
(faire Teams).

just4FunTA
2005-09-29, 14:21:01
Ok, du magst Recht haben. Andererseits frag ich mich dann, warum du das Spiel nach deinen Aussagen (Flamer, Kiddies etc.) überhaupt noch spielst ?
Entweder spielst du in nem Clan oder bist masochistisch veranlagt :)

Weil es mit den richtigen Spielern spaß macht. ;)

Hätte ich vorher gewusst das die so drauf sind, wäre ich bestimmt nicht auf den Server. Die Leute mit denen ich sonst so spiele haben kein Problem damit das ich in dem einen oder anderen Spiel besser bin als die, und ich hab genausowenig ein Problem damit das sie in anderen Spielen besser sind. ;)

Es ging mir wie bereits jay|gee sagte eher um dieses wirklich Krankhafte Verhalten was einige an den Tag legen. Ich kann doch nicht hingehen und sagen jeder der besser als ich spielt cheatet, vor allem nicht wenn ich selbst so schlecht spiele.

Aber mit so leuten hatte ich einfach schon länger kein Kontakt mehr, deshalb war ich etwas überrascht. :)

jay.gee
2005-09-29, 15:05:20
Ok, du magst Recht haben. Andererseits frag ich mich dann, warum du das Spiel nach deinen Aussagen (Flamer, Kiddies etc.) überhaupt noch spielst ?
Entweder spielst du in nem Clan oder bist masochistisch veranlagt :)

Weder - noch, aber in der Regel bietet fast jedes Online-Spiel einige Server, die von einer kleinen Commuity bertrieben werden. Diese Server grenzen sich meisstens von der Masse ab, da es diverse Serverregeln gibt und die Mitspieler eigentlich schon etwas reifer sind. Ein kleiner Rückzugspunkt sozusagen, wo jeder der aus der Reihe tanzt, vom Server fliegt. Ich proiziere meine Aussage auch nicht auf Counterstrike, sondern verallgemeinere das einfach mal.

Online-spielen ist immer ein wenig ein Spiegelbild unserer Gesellschaft - Das lässt sich sehr gut beoabachten. Teilweise bin ich nur entsetzt darüber, was da für eine Jungend heranwächst. Das beziehe ich nicht auf alle, allerdings ist es teilweise echt krank was sich da auf den Servern abspielt. Und mit krank, meine ich auch krank!

Lilebror
2005-09-29, 15:34:28
mla angefangen bei der Zockersprache.
Nicht zu selten bekomme ich mit wie mich leute aus irgendwelchen clans mit pseudo schimpfwörtern aus dem CS beschimpft haben, camper Nap, Noob oder auch Nuub oder Boon geschrieben Napellig oder was weiß ich, ich finde das lustig.
Vor allem weil viele Spieler nicht mal wissen warum der ein oder ander Boon sagt anstatt noob, oder das für einen völlig anderen Begriff als Noob halten ;D

Da könnte ich mich manchmal kringelig lachen, da laufen so viele "Hrinies" rum, die einen einfach nur aufs übelste beschimpfen sobalt man sie einmal abgeknallt hat. Ich hätte manchaml zu gerne das Bild vor Augen wie die Ihren PC buchstäblich aus einander nehmen.

dogmeat
2005-09-29, 18:28:56
In den meisten Fällen sind solche Noobs immer dumme Kinder. Wär schon geil wenn man vor jedem Spielstart per Fingerabdruckscan und Vergleich in irgendeiner Datenbank Deutschlands beweisen müsste das man volljährig ist.
Man wäre auf jeden Fall den Großteil solcher dummen Kiddies los.

Morbid Angel
2005-09-29, 22:06:22
Man wäre auf jeden Fall den Großteil solcher dummen Kiddies los.

Ja und jede Menge Kunden :)

Nedo
2005-09-29, 23:20:16
wie? jay|gee nimmer in deinem clan?
Schade drum... woran isses gescheitert?

jay.gee
2005-09-30, 00:05:01
wie? jay|gee nimmer in deinem clan?
Schade drum... woran isses gescheitert?

Die Entwicklung der Clanszene hat Strukturen angenommen, mit denen sich viele unser alten Hasen nicht mehr identifizieren konnten. Passt ja ganz gut zur Thematik. ;) Wir haben mit unserem alten Team lange Zeit auf einem hohen Level Cs gespielt und irgendwie fehlte vielen von uns hinterher die Zeit, Clanleben und andere Dinge des Lebens unter einem Hut zu bringen. Mit dem Zerfall des Cs Teams, war dann irgendwie die Luft raus Nedo.

Schade ist es wirklich, denn mit einigen der Jungs habe ich mehrere Jahre zusammen gespielt. Ich vermisse die Clanszene nicht wirklich, dass einzige was mir richtig fehlt, sind die 5on5. ;) Die Anspannung vor und während des Matches, die Freude oder die Trauer nach einem Match, fehlen mir manchmal wirklich. :heart:

Lilebror
2005-09-30, 08:05:10
Jaja, die Zeit, das ist echt so ein Faktor, der mich immer daran hindert mal in einem Clan zu spielen ich habe schon mehrere Anläufe gestartet in nem Clan zu spielen, aber jedesmal hat mich die Zeit daran gehindert, ich bin eigentlich nur ein gelegenheits zocker und niemand der zu seinen Freunden sagt:" nee heute kann ich nicht, ich habe ein 5on5 oder von mir aus 1on1 ."
Weil das so ist, spiele ich immer nur für mich alleine oder hin und wieder mal mit meinem Bruder bzw. 2 Kumpels, die aber mitlerweile auch lieber BF2 zocken.