PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eternal darkness/ gamecube - komm nicht weiter


ulrichanton
2005-09-28, 21:45:20
spiele gerade die geschichte mit karim, und habe den zauberspruch erholung für magie und geistige gesundheit, aber mir fehlt noch der für körperliche gesundheit.

jedenfalls habe ich gerade die tür mit dem schwert geöffnet und dahinter stehen drei zombies die zusammen einen zauberspruch bewirken, der mich komplett umhaut.

was tun? meiner figur hat noch 1/4 health, und ich komm da nicht durch .... .

argh...

ulrichanton
2005-09-28, 22:10:11
ich krieg die krise, wie kann ich noch meine health pushen? ich hab nur das eine savegame von dem spiel ............*heul*

Gast
2005-09-29, 07:44:27
ich krieg die krise, wie kann ich noch meine health pushen? ich hab nur das eine savegame von dem spiel ............*heul*
pause einlegen , tee trinken und relaaaaaaxxxxxxen.
meist schafft man schwierige stellen viel besser wenn man sich nicht dabei auuuufregt und es einem nicht so wichtig ist

raibera
2005-09-29, 08:56:54
spiele gerade die geschichte mit karim, und habe den zauberspruch erholung für magie und geistige gesundheit, aber mir fehlt noch der für körperliche gesundheit.

jedenfalls habe ich gerade die tür mit dem schwert geöffnet und dahinter stehen drei zombies die zusammen einen zauberspruch bewirken, der mich komplett umhaut.

was tun? meiner figur hat noch 1/4 health, und ich komm da nicht durch .... .

argh...

kannst du dir den spruch zur heilung nicht selbst mit den runen zusammenbauen. ist schon lang her...

...aber ich glaub mit karim hat man schon den spruch zur heilung.