PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragonshard- Wer kaufts?


Moltke
2005-09-28, 22:40:27
Servus!

Irgendjemand der es sich auf jeden Fall zulegen wird. Wenn ja, warum?

Danke ;)

gr@fz@hL
2005-09-29, 08:44:15
Eigentlich war das Spiel auf meiner "wird auf jeden Fall gekauft"-Liste: Interessanter Mix aus RPG und RTS, D&D-Unsiversum und -Regelwerk, sieht hübsch (http://www.gamepilot.de/index.php?gameid=10253&sys=pc&alles6=1) aus... dann las ich in der Gamestar, dass die Testversion ziemlich verbuggt sein soll, deshalb warte ich lieber auf ein paar Tests bzw. werde vorher noch die Demo ausprobieren.

fabnet2k
2005-09-29, 12:06:43
Kann ich mal link haben zum review ?

msilver
2005-09-29, 12:20:17
Kann ich mal link haben zum review ?
link wurde oben schon gepostet von gamespilot, da mal runter scrollen oder hier:
http://www.gamepilot.de/index.php?gpID=65ba004996b686238b1069e004731740&suche=Dragonshard&sys=pc

das GS review was auch dort verlinkt ist:
http://www.gamestar.de/magazin/previews/angespielt/strategie/26935/

finde dort aber keinen text zu den oben angesprochenen bugs. kann sein, dass es in der grösseren fassung in der direkten ausgabe stand und man als onlineleser nicht zu lesen bekommt.

mfg
msilver

dogmeat
2005-09-29, 18:31:39
Laut PC Games Test ist das Spiel was in Sachen taktische Tiefe angeht für ein RTS ziemlich schwach.

gr@fz@hL
2005-09-30, 09:05:46
das GS review was auch dort verlinkt ist:
http://www.gamestar.de/magazin/previews/angespielt/strategie/26935/

finde dort aber keinen text zu den oben angesprochenen bugs. kann sein, dass es in der grösseren fassung in der direkten ausgabe stand und man als onlineleser nicht zu lesen bekommt.

Richtig, in der Printausgabe steht, dass der finale Test verschoben wurde, da die vorliegenede Version sehr bugbehaftet war.

das_Apo
2005-09-30, 10:01:19
Laut PC Games Test ist das Spiel was in Sachen taktische Tiefe angeht für ein RTS ziemlich schwach.

Kannst dir ja mal die SP Demo zu Gemüte führen. (http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/44594.html)
Fand sie ganz nett aber mehr auch nicht. Taktische Tiefe sucht man vergebens, es reicht eigentlich immer so viele Einheiten wie möglich zu haben (zumindest in den 2 Missionen der Demo).
An sich ist es ein Dungeoncrawler-RTS .. wobei der Held keine annähernd so wichtige Rolle spielt, wie es z. B. bei Warcraft 3 der Fall ist.
Nach dem Eindruck, den mir die Demo geliefert hat, sind mir 40 - 50,- € eindeutig zu viel für das Spiel. Für 20 - 30,- € wäre es eine Überlegung wert.