PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt hier jemand Aztec?


Demirug
2002-07-03, 14:59:29
Am Montag wurde ein neues Release (1.1.1) veröffentlicht.

Nun wollte ich mal fragen ob hier schon jemand damit (oder einer vorgänger version) gearbeitet hat und wenn ja ob es für einfache Sache empfehlenswert ist.

Ich schaue mich im Moment nämlich gerade nach einem einfachen Modeler um damit ich nicht jedes mal wenn ich etwas zum Testen der Engine brauche einen Grafiker belästigen muss.

govou
2002-07-03, 16:48:06
Kennt hier jemand Aztec?
-Ich nicht!

GarretWork
2002-08-04, 23:06:56
hmmmm.....??? Aztec...also ich kenne bei Counter-Strike die map de_Aztec oder das Spiel Aztec: Max Montezuma. Aber es gibt da auch die Firma Aztec von der ich mal ne Soundkarte habe. Da gibt es noch ein Packertool das Aztec heist, aber ansonsten....hmmmm. Keine Ahnung.

metallex
2002-08-09, 22:44:42
Ich kenn nur Aztech. Die haben mal Soundkarten hergestellt. :)


MfG