PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brother MFC-210C


Heimatsuchender
2005-09-28, 23:01:37
Auf der Suche nach einem neuen Drucker, Scanner usw. bin ich auf folgendes Gerät gestoßen:
http://www.geizhals.at/deutschland/a120185.html

Hat es jemand und kann was dazu sagen?

tobife

Skullcleaver
2005-09-28, 23:07:01
ich hab den 410cn der ist technisch fast identisch hat nur paar mehr features. was willste wissen?

Heimatsuchender
2005-09-28, 23:09:47
ich hab den 410cn der ist technisch fast identisch hat nur paar mehr features. was willste wissen?



Wie ist die Druckqualität?
Der 410CN sieht auch interessant aus.

tobife

Skullcleaver
2005-09-28, 23:17:11
Die Druckqualität ist auf normalen Papier gut-sehr gut. Wirkt sehr natürlich und scharf. Tintenverbrauch ist dabei als durchschnittlich zu bewerten.

Druckgeschwindigkeit ist gut.

Netzwerkfunktionalität (vom cn jetzt) einwandfrei nur für pc-fax braucht man usb alle anderen Features gehen über netzwerk an jedem rechner im netz.

Fax erfüllt seine funktion zufriedenstellend.

Der Cardreader ist über netzwerk etwas langsamer (ka warum) als über usb aber in beiden Fällen ausreichend schnell.

Die Scanqualität ist durchscnitt-gut sollte in den meisten Fällen ausreichen

Heimatsuchender
2005-09-28, 23:23:01
Die Druckqualität ist auf normalen Papier gut-sehr gut. Wirkt sehr natürlich und scharf. Tintenverbrauch ist dabei als durchschnittlich zu bewerten.

Druckgeschwindigkeit ist gut.

Netzwerkfunktionalität (vom cn jetzt) einwandfrei nur für pc-fax braucht man usb alle anderen Features gehen über netzwerk an jedem rechner im netz.

Fax erfüllt seine funktion zufriedenstellend.

Der Cardreader ist über netzwerk etwas langsamer (ka warum) als über usb aber in beiden Fällen ausreichend schnell.

Die Scanqualität ist durchscnitt-gut sollte in den meisten Fällen ausreichen


Danke. Dann wird es wohl eines der beiden Geräte. Vermutlich der 410CN. :)

tobife