PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V7 E19PS 19" TFT


Chris-the-Big
2005-09-28, 23:18:40
Möchte mir den gerne zulegen weiß aber nicht ob der gut ist oder nicht. Was heißt pixelfehlerklasse 2, stellt die V7 allgemein nur her oder ist das standart? Habe bei artelco den 17zoll davon gesehen und war von der Ausleuchtung überzeugt. Aber habe jetzt keine infos zum 19 zoll.


http://www.geizhals.at/deutschland/a153633.html

Chris-the-Big
2005-09-29, 10:58:30
up

Der Sandmann
2005-09-29, 20:22:34
Also die Pixelfehlerklasse umschreibt wieviele Pixelfehler ein TFT haben darf bevor die Garantie / Gewährleistung in Kraft tritt.

Klasse 2 ist aber derzeit normal bei 19er Zöllern. Geräte die mit Klasse 1 oder 0 angeboten werden kosten ein vielfaches der derzeitigen Strassenpreise.