PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NY bei Penny


Gunaldo
2005-09-29, 08:57:07
ganz großes tennis, penny!

da habe ich die blöden zettel in der hand und die tickets bezahlt und bekomme gesagt:
"tut mir sehr leid, aber es gibt gar keine tickets mehr"

wirklich eine großartige idee unfähige kassiererinnen mit so einer aufgabe zu betrauen!

zur info: man hat an der kasse nach bezahlung so zettel bekommen und musste sie im büro "registrieren"(?) lassen.
wie ich das mitbekommen habe, waren dort alle penny fillialen vernetzt und irgendwann waren halt schon alle tickets weg, obwohl an den kassen weiterverkauft wurde.
anscheinend hatten die also einfach zettel gedruckt, nicht übereinstimmend mit der zahl der tickets oder einige fillialen haben einfach mehr rausgegeben.
so oder so ein zeugnis von unfähigkeit und vor allem unfair gegenüber den kunden :(

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :down:

und bei ebay sind schon 18 auktionen eingestellt :(

Tomi
2005-09-29, 09:17:15
Ja nu...war doch nix anderes zu erwarten. Das war bei den Bahntickets und bei den 50 Euro Tickets der DBA genau so. Wie üblich haben sich da ganze Familienclans vor den Filialen zusammengerottet und die Bestände aufgekauft, um sie anschließend bei Ebay gewinnbringend weiterzuverscherbeln.

Gunaldo
2005-09-29, 11:19:13
ich wollte anfang märz nach ny.
was kostet da so die flüge?
ich habe hin und rückflug schon für knappe 250 euro gefunden.

ist zwar teurer als das penny angebot, jedoch schon günstiger als einige idioten bei ebay bieten :D

hat jemand vielleicht noch gute quelle bezüglich günstiger flüge?

SKYNET
2005-09-29, 11:30:43
ich wollte anfang märz nach ny.
was kostet da so die flüge?
ich habe hin und rückflug schon für knappe 250 euro gefunden.

ist zwar teurer als das penny angebot, jedoch schon günstiger als einige idioten bei ebay bieten :D

hat jemand vielleicht noch gute quelle bezüglich günstiger flüge?


kannst du mir sagen wo du für 250€ hin-/rückflug nach NV gesehn hast?

Gunaldo
2005-09-29, 11:48:56
leider nein, hat ein kollege rausgesucht mit dem ich vorhin telefoniert habe.
unter 300 ist aber auf jeden fall kein problem.

sei laut
2005-09-29, 12:05:17
Geh ich recht in der Annahme, dass du nach New York willst/wolltest?

Mit den Tickets von Penny scheint das schonmal gar nicht zu gehen.

www.airberlin.com/penny

Edit: Oder gibts verschiene Aktionen?

Gunaldo
2005-09-29, 12:07:02
jepp, nach NY.

die gepostete aktion ist eine andere.
die aktuelle penny aktion ist mit der ltu.

sei laut
2005-09-29, 12:09:06
jepp, nach NY.

die gepostete aktion ist eine andere.
die aktuelle penny aktion ist mit der ltu.

Achso, kenn mich da nicht so aus. Hatte interressehalber schnell bei Ebay geschaut und bin auf den Link gestoßen (natürlich mit 2 schreibfehlern :D)

Wolf2k
2005-09-29, 12:39:25
Iat bei Penny Steuer shcon drin?

Ansonsten Fallen z.B. bei der Karstadt-Aktion noch 150-200€ Flughafengebühren etc. an, dazu gibt es keinen Festabflugtermin, d.h. du musst dich nach dem Flug richten.

EureDudeheit
2005-09-29, 12:58:39
War eh zu erwarten, daß man keine Karten mehr kriegt. Bei uns steht schon immer 2h vor Öffnung die halbe Türkei vor der Tür des Ladens und hinterher landet alles bei ebay, weil gleich 4 Artikel pro Kopf gekauft werden. Wenn man Pech hat, wird man noch zusammengeschlagen.

Gunaldo
2005-09-29, 13:44:04
steuer ist in den 189,- schon mit drin, deswegen war es so interessant.

die anderen aktionen (karstadt, mediamarkt, etc) lohnen sich nicht für mich.

@eure dudenheit: bei dem markt wo ich heute morgen war, standen ca 20 leute davor.
keine ausländer.
bei ebay wächst die auktionenzahl jedenfalls trotzdem fast im minutentakt.
die höchstpreise pro ticket liegen schon bei über 260 euro!
(diese trottel :D )
wie meinst du das mit dem zusammenschlagen?als überfall?
wäre ne gute idee, hätte ich mal machen sollen X-D

Abraxaς
2005-09-29, 13:49:23
leider nein, hat ein kollege rausgesucht mit dem ich vorhin telefoniert habe.
unter 300 ist aber auf jeden fall kein problem.


da kommen dann aber noch Steuern drauf...Ich denke unter 330€ wirste inkl. Steuern nichts finden.

Kennung Eins
2005-09-29, 13:55:21
Ist das nur eine Richtung gewesen oder Hin- und Rückflug? Wenn 189 Euro für beides, dann WOW. Hab ein paar Monate im Voraus Flug nach Chicago für 450 Eus gebucht, dachte schon das wäre kostengünstig, aber 189 ... O_O

EureDudeheit
2005-09-29, 14:02:06
steuer ist in den 189,- schon mit drin, deswegen war es so interessant.

die anderen aktionen (karstadt, mediamarkt, etc) lohnen sich nicht für mich.

@eure dudenheit: bei dem markt wo ich heute morgen war, standen ca 20 leute davor.
keine ausländer.
bei ebay wächst die auktionenzahl jedenfalls trotzdem fast im minutentakt.
die höchstpreise pro ticket liegen schon bei über 260 euro!
(diese trottel :D )
wie meinst du das mit dem zusammenschlagen?als überfall?
wäre ne gute idee, hätte ich mal machen sollen X-D

Ich arbeite neben dem Studium in einem Supermarkt und es kam zu leichten "Unruhen" bei uns. Es wurde sich um Artikel gestritten mit leichtem Handgemenge. Die Kassirerinnen wurden angepöpelt, weil Mustafa 10 Fritösen kaufen wollte, aber nur eine pro Familie erlaubt war.

Gunaldo
2005-09-29, 14:12:15
da kommen dann aber noch Steuern drauf...Ich denke unter 330€ wirste inkl. Steuern nichts finden.

ich möchte ja im märz fliegen, habe da definitiv schon sachen unter 300 gefunden incl steuern :)

Gunaldo
2005-09-29, 14:12:29
Ist das nur eine Richtung gewesen oder Hin- und Rückflug? Wenn 189 Euro für beides, dann WOW. Hab ein paar Monate im Voraus Flug nach Chicago für 450 Eus gebucht, dachte schon das wäre kostengünstig, aber 189 ... O_O

189 both ways :)

Gunaldo
2005-09-29, 14:12:48
Ich arbeite neben dem Studium in einem Supermarkt und es kam zu leichten "Unruhen" bei uns. Es wurde sich um Artikel gestritten mit leichtem Handgemenge. Die Kassirerinnen wurden angepöpelt, weil Mustafa 10 Fritösen kaufen wollte, aber nur eine pro Familie erlaubt war.

ah okay.
solche idioten!

edit:
mittlerweile 73 auktionen!

http://search.ebay.de/ws/search/SaleSearch?sofocus=bs&satitle=penny+new+york&sacat=-1%26catref%3DC5&amp%3Bsspagename=h%3Ah%3Aadvsearch%3ADE&from=R7&nojspr=y&pfid=0&fsop=1%26fsoo%3D1&fcl=3&frpp=50

höchstgebot für ein ticket bei 304,77 :D

edit:
waren wohl auch online buchbar :(

http://www.onlineweg.de/travelcologne/sonderangebote_details.php?anummer=1274&zielgebiet=New%20York&expand=true

Christoph_R
2005-09-29, 17:52:29
sollten so angebote net min. 3 tage reichen? ist doch alles scheisse verfluchtnochmal

Gunaldo
2005-09-29, 18:34:44
angebot war wohl über 2 oder 3 tage, aber natürlich mit zusatz "so lange der vorrat reicht".

tja, der vorrat reichte wohl genau bis 8.20 uhr (laut tv)

Gunaldo
2005-09-29, 22:46:49
neuer ebay stand:

174 Artikel gefunden für
penny new york

gehen auf jeden fall für über 300 eus weg die tickets...