PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werner Hansch! Wann geht der endlich in Rente?


blackbox
2005-09-29, 11:01:03
Oh man, gestern hat Werner Hansch wieder ein Spiel moderiert.
Ich bekomme jedes mal das große Kribbeln, was für ein Stuss er dieses mal wieder labert.
Ich kann nur hoffen, dass er bald aufhört.

PS: Schon mal den Begriff Milanesen gehört? Ich dachte immer, auf Deutsch heißt Milan Mailand und dementsprechend Mailänder? Aber doch nicht Milanesen?!? Das sind doch keine Chinesen. ;)

Afreet
2005-09-29, 11:11:54
Ja, man hätte meine können der hatte gestern schon leicht einen im Tee...
"...Der Kaká sieht aus als käme er frisch vom Laufsteg" oderso... das ist mir noch in Erinnerung geblieben.
Aber ich hör Herrn Hansch immernoch lieber als Wontorra!

Malive
2005-09-29, 11:50:40
Werner Hansch ist der absolute Abschuss gewesen!
Besonders geil fand ich auch den Kommentar... "das doppelte Flottchen"! Als er wieder einmal ein Kommentar von Bierhoff hören wollte und auf einmal meinte..."es wäre keine Raumdeckung und keine Manndeckung, sondern Manndeckung im Raum..". Da hatte ich das Gefühl, er dreht jetzt total durch. Ich weiß nicht was er vorher genommen hat, aber das Zeug haut saumäßig rein...

Aber er genießt schon länger den Ruf einer Kultfigur, leider...!

Hatstick
2005-09-29, 11:50:51
"Das ist gut,dann kann man mal auf den Strich gehen",war der Brüller:biggrin:

Bewegt sich meist zwischen Genie und Wahnsinn der Mann.

Gunaldo
2005-09-29, 12:06:22
hat auf jeden fall einige lustige sprüche gebracht (einige stehen hier ja schon) :D

ich wäre sowieso für spiele ohne kommentar und nur mit fan gesängen/stadion sound!!

HanSolo78
2005-09-29, 12:14:19
ich fands genauso ganz schön nen schuss nach hinten!! normalerweise beschwer ich mich ja immer über die österr. kommentatoren,weil die mir fast genauo daher reden, wie der hansch. naja.. seis drum...aber in rente gehört der wirklich!

Radeonator
2005-09-29, 12:19:00
Also IMO sollte man Ihn sich mit Humor anhören. Gerade weil er solche Kommentare abgibt, ist er definitiv Kult. Wer nur monotonen, toten Kommentar hören will, soll ihn sich selbst vorschlafen...igitt, am besten wie in den Nachkriegsjahren (diese sblechernde monotone "Wällkommän zum aktuellen sportlichäm Eräigness..." ihr wisst schon wie)

Melbourne, FL
2005-09-29, 12:53:59
Also IMO sollte man Ihn sich mit Humor anhören. Gerade weil er solche Kommentare abgibt, ist er definitiv Kult. Wer nur monotonen, toten Kommentar hören will, soll ihn sich selbst vorschlafen...igitt, am besten wie in den Nachkriegsjahren (diese sblechernde monotone "Wällkommän zum aktuellen sportlichäm Eräigness..." ihr wisst schon wie)

Ich hab nichts gegen seine Witzchen. Ich find die zwar nicht toll aber auch nicht schlimm. Was ich schlimm finde ist, dass der Mann nicht die geringste Ahnung von Fußball hat. Der sagt oft Dinge die einfach falsch sind. Bei Kommentaren über Torhüter reg ich mich inzwischen gar nicht mehr auf...das liegt jeder Kommentator daneben (z.B. die Frage ob ein Ball haltbar war kann keiner von denen wirklich beantworten). Aber der Hansch erzählt fast immer Blödsinn...egal ob es um Torhüter geht oder nicht.

Alexander

_Funkiwi_
2005-10-01, 02:19:28
(n) der Typ ist der schlimmste kommentator, den wir in den letzten jahren hatten und habenm, weil er nicht davor zurückschreckt NUR BLÖDSINN zu erzählen, sogar mehrmals innerhalb einer szene, und er sieht grundsätzlich alle strittigen entscheidungen falsch, sei es abseits oder sonstiges, der typ gehört einfach verboten. und scheißelaberei hat nichts mit unmontoner sprechweise zu tun, sein akzent ist auch sehr schlimm, so am rande. der typ vom basketball auf dsf ist abgegangen, ja das war was *g*. also alle kommentatoren sind besser als hansch, es gibt nur wenige gute, aber der ist die absolute nr 1 von hinten!

Die gelbe Eule
2005-10-01, 02:24:40
Ich hab den mal gesehn wie in einer Kabine über Schuhwichse geplaudert hat, der musste fast ejakulieren !!!

Tommes
2005-10-01, 07:34:35
"Der läuft als hätt' er 'nen Teebeutel im Nacken"

und

"Der rennt da wie durch'n Steinbruch"

sind meine Favorites :)

Tobe1701
2005-10-01, 08:04:27
Die Frage stelle ich mir auch seit Jahren. Aber irgendwer meinte er sei Kult weil er mal Sachen wie "geiles Tor" rausgehauen hat und nun wird man Staropa Hansch bei Sat1 nicht los. Wie auch, alle guten sind ja schon bei anderen Sendern. Lachen kann ich bei dem Gesülze gar nicht, und wenn es nicht gerade DAS Spiel der Saison ist schalte ich auch um wenn Hansch dran ist, oder dreh den Ton aus.

Oli_Immerschoen
2005-10-01, 11:45:24
Ich hab mich auch gefragt, ob er sich in den Kaká verliebt hat, bei dem Quark den der da gefaselt hat :biggrin: . Und über den dunkelhaarigen Verteidiger von Mailand wollte er auch was witziges sagen und hat sich dabei total verheddert..

Geil war auch bei dem Kopfball von Kuranyi, der so haarscharf am Tor vorbeiging.."..ich weiß nicht, ob Dida den gehabt hätte.."..ne, Werner, hätte er nicht, er hat sich ja nichtmal in die Ecke bewegt.. ;D

Als der Hansch neu war, war das mal eine willkommene Abwechslung von den teilweise doch sehr emotionslosen Reportern, aber inzwischen ist der nurnoch peinlich..verheddert sich, und redet nur Müll. Die Fragestellung dieses Threads geht schon in die richtige Richtung, ich glaube, der ist einfach zu alt, der vergisst zum Ende eines Satzes gern mal, wie er ihn begonnen hat...ich war echt kurz davor, den Ton abzudrehen..

Grausam, der Knabe, irgendwie ´ne Mischung aus Dieter Hallervorden und Werner Castor von Eurosport...

BoneDaddy
2005-10-01, 12:06:31
Werner Hansch ist ja wohl der einzig wahre Kommentatoren-Gott. 100x besser als die Hälfte aller Premiere-Kommentatoren. Marcel Reif und Fritz Turnhallen-Taxi kannste gleich vergessen, der Rest ist auch nicht viel besser.

Hansch bringt leben in die Bude - schade, dass er so selten kommentiert. :rolleyes:

roman
2005-10-01, 12:13:55
ich fands genauso ganz schön nen schuss nach hinten!! normalerweise beschwer ich mich ja immer über die österr. kommentatoren,weil die mir fast genauo daher reden, wie der hansch. naja.. seis drum...aber in rente gehört der wirklich!
ja, der mann hat mich schwer an heinz prüller erinnert (formel1-kommentator beim orf) - der schwafelt genauso viel sinnloses und seniles zeug daher.

Duke Eiter
2005-10-01, 13:19:38
Hansch redet Quark - keine Frage, aber er bringt selbst in langweiligsten Partien Schwung rein, finde ich. Wenn ich da den Beckmann erlebe bei durchwachsenen Partien wird mir übel.
Gattuso als behaarten Choleriker darstellen war nicht ganz "pc" aber ich hab gelacht ;D

_Funkiwi_
2005-10-01, 13:56:28
totaler quatsch is das, und POULSEN zu loben, weil er son toller spielzerstörer ist, dafür gehört man hinter gitter!