PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu DSL-Tarifen!!


XxTheBestionxX
2005-09-29, 11:58:48
Also ich habe jetzt dsl leider sind meine zugangsdaen von der telekom noch nicht da ...d.h noch keien Flate. Jetzt war ich die Tage über die Rechnung bei meiner freundin drin da kostet aber die std. 0,99€ sodass ich 2tagen 20€ weg waren. Ich bräcuhte jetzt einen call by call anbietet bei dem ich mit net anmelden muss oder monatlich was zahlen muss sondern noch 2-3tage damit surfen kann mit meine flate kommt. Gibts es sowas bei jedem bei dem ich einen Call by Call Tarif haben wollte bestand auf eine komplette Regestrierung darauf habe ich aber keien lust will einer nur kurz on sodass es am besten über die telefonrechnugn abgebucht werden kann und es sollte billiger sei wie 1€ std. Min anstatt mb wäre auch gut.

Gast
2005-09-29, 15:14:40
1. Die eigene Rechtschreibung verbessern
2. Satzzeichen benutzen -> unlesbar, so wie es dort steht.
3. www.onlinekosten.de ist eine der besten Anlaufstellen für Fragen dieser Art.

spinoza
2005-09-29, 21:42:31
msn-easysurfer = 1,14ct/min, ohne anmeldung - sekundengenaue abrechnung, sofort freigeschaltet, abrechnung über telefonrechnung!

http://access.easysurfer.msn.de/

XxTheBestionxX
2005-09-29, 23:28:14
genau das brauche ich ^^
das ist für isdn udn modem ich brauche dsl tarife :-((( nunja hoffe das morgen meien flate kommt

Berni
2005-09-29, 23:42:23
http://www.avego.de/dsl_bycall.htm Ist aber mit Anmeldung (innerhalb 3 Stunden).
http://www.justdsl.de/ wäre vielleicht auch interessant (100MB inkl.)

XxTheBestionxX
2005-09-30, 12:07:09
Habe am dienstag meine t-onlien dslö flate bestellt und heute iss immer noch keine post gekommen. Wie lange dauert das ? mein kumpel meinte 5 Werktage.

Berni
2005-09-30, 13:49:18
Tja hätteste halt die congster-Flat genommen, dann hättest die Zugangsdaten innerhalb von 5 Minuten gehabt und dabei noch Geld gespart ;) Kann halt dauern, bis T-Online die Zugangsdaten zusendet und der Dienstag ist ja nun nicht so lange her. Kann durchaus ne Woche dauern

XxTheBestionxX
2005-10-01, 13:18:59
Tja hätteste halt die congster-Flat genommen, dann hättest die Zugangsdaten innerhalb von 5 Minuten gehabt und dabei noch Geld gespart ;) Kann halt dauern, bis T-Online die Zugangsdaten zusendet und der Dienstag ist ja nun nicht so lange her. Kann durchaus ne Woche dauern
Jo vielen dak alter habe jetzt acuh congester ging super schnell habe bei der telekom angerufen und die erstmal zur sau gemacht lol. hab gesagt alles was ich bei dennen mit flat am hut habe wird stoniert. Jetzt bin ich mit congster drin udn zufrieden nach 1min e-mail bekommen daten eingegeben und lossurfen. Das alles für 6,99€ !!!!! im Monat. Extrem geil DANKE.
Biste auch mit congster zufreiden oder gabs mal Probleme ?

Berni
2005-10-01, 16:42:01
Hatte bisher keine Probleme (bin seit April dabei). Das Routing und die Geschwindigkeit ist ja dieselbe wie bei T-Online (da das T-Com-Backbone verwendet wird) und congster ist schließlich auch ne 100%ige Tochter von T-Online, die nur eben ein anderes Preis-und Kundensegment adressieren soll. Wenns bei congster Probleme geben würde, dann wären die bei T-Online genauso...

XxTheBestionxX
2005-10-01, 18:13:52
Also bin super zufrieden echt cool :biggrin:
War gerade mal auf der homepage um rauszufinden wie die auf so einen guten Preis kommen da stand dann das sie keine eigene E-Mail Konten habane und keine Software. Das finde ich beides sehr gut wollte sowieso mit dfü rein und ne feste mail adresse habe ich schon bei web.de :-) einfach nur super für 6,99€ empfehle es allen.
Achso jetzt habe ich mir noch das tool netlimiter drauf gemacht was sehr gut ist. Damit kann man jedem Programm was online läuft sagen wieviel download und upload zur verügung hat. so kann man den ganzen tag irgendwas runterladen zocken und surfen oder das etwas unterdrückt wird. Und das alles mit meiner DSL Light verbindung. Echt Klasse nochmal Danke für denn Tipp ;D ;D ;D

Snoopy69
2005-10-03, 04:18:31
Hast du die Mgölichkeit zurückzutreten? Dann mach das und gehe zu "Congster"!
Da gehst du auch über Backbones von T-Online rein und wer DSL 3000/6000 hat spart einen Haufen Geld.
Nur von 1&1 rate ich ab!

http://www.onlinekosten.de/forum/

XxTheBestionxX
2005-10-03, 04:41:37
??? meinste mich ?
Bin doch schon bei congster schreibe doch das alles gut iss und ich keine t-online flate habe.

Snoopy69
2005-10-03, 05:42:21
??? meinste mich ?
Bin doch schon bei congster schreibe doch das alles gut iss und ich keine t-online flate habe.
Joh...
Dann sorry - hat sich also erledigt :D