PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum nur......


Gast
2005-09-29, 14:31:52
Hallo zusammen

Ich habe ein grosses Problem. Ich hatte 4 1/2 Jahre eine Beziehung, mit einer wunderbaren Frau. Leider ist in der Beziehung einiges schief gelaufen. Jetzt ist ende und ich weiss nicht was ich tun soll.

Zuerst mal eine kleine Vorgeschichte.

Wir kennen uns schon ca 6 Jahre und waren am anfang sehr Gute freunde. Wie es der Zufall wollte sind wir nach 1 1/2 Jahren zusammen gekommen. Der Anfang war ziemlich happig, da die Eltern ihr ziemlich viel verboten hatten. Wir hatten am anfang ziemlich lange ( ca 1Jahr ) keinen Sex. Mich hat das ehrlich gesagt auch weniger gestört, weil ich noch nie Sex hatte. Dann nach einem Jahr hat sie sich dann geöffnet und es ging langsam voran. zuerst mit Petting und dann das erste mal. Das ging dann immer wie besser und wir verliebten uns auch immer mehr in einender und hatten wirklich schöne Zeiten mit einender.( nicht nur Sexuell ) Letzten Dezember aber, ging es mit der Beziehung immer weiter Bach ab. Wir Redeten viel, aber viel brachte es nicht. Das Problem war, dass es fast keinen Sex mehr gab ( ich wurde immer frustrierter ), sie hatte immer weniger zeit für mich, wegen Arbeit und Hobbies, Kollegen usw. Im März machten wir dann eine Pause, damit sich jeder mal Gedanken über die Beziehung machen konnte. Als wir dann wieder zusammen gekommen sind, schien es Wieder besser zu werden. Aber leider täuschte ich mich da. Sie sagte immer, dass sie mich sehr lieben würde, aber nicht weiss was sie will. und jetzt ist Schluss. Ehrlich gesagt bin ich auch selber schuld. Ich kiffte sehr viel und hatte immer so eine „leck mich am Arsch Stimmung“. Ich hatte auch nicht mehr viel Lust, etwas zu Unternehmen. Auch andere Sachen, wie der Sex stimmte nicht mehr. Sie hat immer gesagt dass es früher anders war. Sie kann über das Thema auch nicht gut reden. leider. Und jetzt ist Schluss !!!

Mir geht es im Moment sehr schlecht. Ich vermisse sie sehr und habe ihr auch gesagt, nachdem Schluss war, dass es ein Fehler war und ich sie noch über alles liebe. Sie hat nur gesagt dass wir irgendwann mal über alles reden könnten. Seit einer Woche höre ich nichts mehr von ihr.

Was soll ich tun? soll ich warten? Soll ich um sie kämpfen?
Ich weiss nicht, Sie hat in letzter zeit nichts mehr für die Beziehung gemacht, als ich sie auf das ansprach, sagte sie nur: Ich habe nichts gemacht, weil ich nicht weiss was ich will. Aber sie sagte, ich liebe dich über alles. Auch bei der Trennung flossen sehr viele tränen. und ich habe dann den grössten Fehler im meinem Leben gemacht. Als es mir an dem tag zu blöde wurde, sagte ich: Pack deine Sachen und verschwinde..... Ich weiss nicht wie blöd man sein muss, dass man das zu jemandem sagt, den man eigentlich über alles liebt.
Ich habe mich auch entschuldigt und habe ihr auch gesagt dass es der Grösste Fehler in meinem leben war. Aber wie schon gesagt hörte ich biss jetzt nichts mehr. Seit einer Woche.

Sorry wenn ich euch mit meiner Geschichte langweile. Ich will sie nicht verlieren. Aber sie zu etwas zwingen will ich auch nicht.

PS: Wollte noch sagen, dass ich seit der Trennung aufgehärt habe zu kiffen. Scheiss Droge!!!!

Radeonator
2005-09-29, 14:44:29
Naja, wie es scheint ist das deine erste "richtige" Beziehung gewesen...leider sind das ganz normale Erfahrungen und Gefühle, da musst du nun wohl durch. Denke Sie will andere Erfahrungen sammeln und sich nicht ewig binden. Das ist leider nur normal und menschlich!

Gast
2005-09-29, 15:50:11
Ich weiss schon dass das ganz normale Gefühle sind und wegen sowas würde ich auch nicht schreiben.

Das Problem ist, dass sie mehr wollte, Wohnung suchen, Heiraten usw. Aber ich hab mich immer zurückgehalten. Kein Intresse..... Es war auch zu 80% meine schuld dass es so gelaufen ist. Ich hatte kein Verständiss für alles. Vieleicht auch einbisschen Angst. Und darum gieng es in letzter Zeit auch Bachab. War auch zuviel bekifft um zu verstehen was sie wollte :(

Aber jetzt wo sie wegg ist, wurde mir irgendwie erst klar, was ich an ihr hatte.
Darum die Frage was ich tun soll. Soll ich abwarten? Soll ich um sie kämpfen? oder was soll ich machen? Ich möchte nicht meine letzte chance verspielen. Als ich sie fragte ob es noch eine Chance giebt, hat sie gsagt, dass sie nie gesagt hätte, dass wir nie mehr zusammen kommen. Sie sagt, sie braucht einfach zeit. Aber ich habe einfach angst, dass das meine letzte chance gewesen ist.

darph
2005-09-29, 17:23:22
Es war auch zu 80% meine schuld dass es so gelaufen ist. Ich hatte kein Verständiss für alles. Vieleicht auch einbisschen Angst. Und darum gieng es in letzter Zeit auch Bachab. War auch zuviel bekifft um zu verstehen was sie wollte :(
Nimm das doch als Gelegenheit dein Leben umzukrempeln. Hör auf mit dem Kiffen. Hör ihr zu. Sei verständnisvoll.

Ich vermute mal, daß ihr zumindest freundschaftlich euch wieder zusammen rauft. Und dann zeigst du ihr "hey, du bedeutest mir was. Wegen dir, für dich hab ich mich geändert." Mit etwas Glück erkennt sie das. Und vielleicht erkennt sie dann, daß sie doch wieder mit dir zusammen sein möchte. Eine Garantie gibt es natürlich nicht. Aber eine Chance hast du, wenn sie dich wirklich noch liebt. Aber dafür wirst du dich ändern müssen.

Flipper
2005-09-29, 18:57:12
Die Frage, die du dir selbst beantworten musst, ist: Willst du weiter eine Beziehung mit ihr?
Daraus entstehen weitere Fragen:
Wieso hattest du diese "scheiss" Stimmung, wieso die Trennung, was lief schief, lässt sich das ändern oder nicht.
Das ist nicht egoistisch, wenn du jetzt mal an dich denkst, bzw. dir klar darüber wirst was du überhaupt willst!
Wie oft an dieser Stelle - Textausschnitt von "Schweisser - Vermissen":
werd ich dich vermissen, oder hab ich einfach Angst, allein zu sein?

Gast
2005-09-29, 20:36:00
werd ich dich vermissen, oder hab ich einfach Angst, allein zu sein?

Ist ne gute Frage, die leider nicht so einfach zu beantworten ist. Nach 4 1/2 Jahren hat man sich schon an einander gewöhnt.
Aber ehrlich gesagt, vermisse ich sie über alles. Ich vermisse jede "Macke" die sie hatte, ich vermisse ihre Nähe, ich vermisse ihre Wärme, ich vermisse ihr Lächeln, ich vermisse es mit ihr zu Kochen, ich vermisse irgendwie alles an/mit ihr......

Ich bin auch drann mein Leben umzukrempeln. Es kann definitiv nicht mehr so weiter gehen. Ich fühlte mich vielleicht auch zu sicher in der Beziehung und habe mich einfach zu sehr gehen lassen.

Ein Grund war auch der Sex. Am ende war ich auch sehr frustriert des wegen. Ich konnte immer ein Kreuz an die Decke malen, wenn es mal gab. Ich hatte vielleicht auch zu hohe Erwartungen und habe sie unter Druck gesetzt. War sicher ein Fehler von mir.

Ich könnte mich schlagen, wenn ich dran denke, was ich alles falsch gemacht habe.

Hör auf mit dem Kiffen

Ich habe seit der Trennung keinen Joint mehr angefasst. Ich hab mein ganzes Grass und Zubehör in den Eimer geworfen. Ich hätte nie gedacht, dass es das Hirn so zerfrisst. Es ist einem alles egal, egal ob man jemanden Verletzt dabei. Mein Tagesrhytmus bestannt nur darin, so schnell von der Arbeit nach Hause zu kommen, damit ich eins Rauchen konnte. Wenn ich frei hatte, war das erste, eins zu bauen. Ich habe schon paar mal versucht aufzuhören, aber leider ist es schwieriger als man denkt. Aber jetzt werde ich es durchziehen.
Auch wenn ich am liebsten wieder eins rauchen würde, damit ich alles vergessen kann.

teufler
2005-09-29, 21:59:49
um etwas zu kämpfen ist nie verkehrt... dennoch sollte man sich immer die frage stellen, ob es sinn macht oder in welcher form man überhaupt darum noch kämpfen kann. manchmal kämpft man für etwas und tut dies nur für sich selbst.

achte drauf das du dich nicht verrennst, versuche etwas abstand (seelisch) zu bekommen.

wo einmal etwas so richtig schief gelaufen ist, man sich dann auch getrennt hat... ist oft ein weiteres miteinander schwierig.

habe das gerade hinter mir, bin seit gestern solo und das obwohl ich dachte diesmal DIE frau gefunden zu haben. witzigerweise war das die kürzeste beziehung die ich je hatte. haben uns nach 2monaten oft gezofft und sind immer wieder um dasselbe thema aneinander geraten und nun ist nach 4 monaten der ofen aus. dabei wollten wir noch vor ca. 2 wochen zusammen ziehen. es hat echt alles gepasst. gab nur immer um eine sache streit und die hat verursacht das alles auf der strecke geblieben ist.

wie du dich auch entscheidest. good luck

edit: davor haben meine beziehungen mind. 2jahre gehalten und da hab ich nie gedacht "das ist die frau fürs leben".... trotzdem ist man länger miteinander ausgekommen....

Mistersecret
2005-09-30, 02:22:52
Hallo zusammen

Ich habe ein grosses Problem. Ich hatte 4 1/2 Jahre eine Beziehung, mit einer wunderbaren Frau. Leider ist in der Beziehung einiges schief gelaufen. Jetzt ist ende und ich weiss nicht was ich tun soll.

Zuerst mal eine kleine Vorgeschichte.

Wir kennen uns schon ca 6 Jahre und waren am anfang sehr Gute freunde. Wie es der Zufall wollte sind wir nach 1 1/2 Jahren zusammen gekommen. Der Anfang war ziemlich happig, da die Eltern ihr ziemlich viel verboten hatten. Wir hatten am anfang ziemlich lange ( ca 1Jahr ) keinen Sex. Mich hat das ehrlich gesagt auch weniger gestört, weil ich noch nie Sex hatte. Dann nach einem Jahr hat sie sich dann geöffnet und es ging langsam voran. zuerst mit Petting und dann das erste mal. Das ging dann immer wie besser und wir verliebten uns auch immer mehr in einender und hatten wirklich schöne Zeiten mit einender.( nicht nur Sexuell ) Letzten Dezember aber, ging es mit der Beziehung immer weiter Bach ab. Wir Redeten viel, aber viel brachte es nicht. Das Problem war, dass es fast keinen Sex mehr gab ( ich wurde immer frustrierter ), sie hatte immer weniger zeit für mich, wegen Arbeit und Hobbies, Kollegen usw. Im März machten wir dann eine Pause, damit sich jeder mal Gedanken über die Beziehung machen konnte. Als wir dann wieder zusammen gekommen sind, schien es Wieder besser zu werden. Aber leider täuschte ich mich da. Sie sagte immer, dass sie mich sehr lieben würde, aber nicht weiss was sie will. und jetzt ist Schluss. Ehrlich gesagt bin ich auch selber schuld. Ich kiffte sehr viel und hatte immer so eine „leck mich am Arsch Stimmung“. Ich hatte auch nicht mehr viel Lust, etwas zu Unternehmen. Auch andere Sachen, wie der Sex stimmte nicht mehr. Sie hat immer gesagt dass es früher anders war. Sie kann über das Thema auch nicht gut reden. leider. Und jetzt ist Schluss !!!

Mir geht es im Moment sehr schlecht. Ich vermisse sie sehr und habe ihr auch gesagt, nachdem Schluss war, dass es ein Fehler war und ich sie noch über alles liebe. Sie hat nur gesagt dass wir irgendwann mal über alles reden könnten. Seit einer Woche höre ich nichts mehr von ihr.

Was soll ich tun? soll ich warten? Soll ich um sie kämpfen?
Ich weiss nicht, Sie hat in letzter zeit nichts mehr für die Beziehung gemacht, als ich sie auf das ansprach, sagte sie nur: Ich habe nichts gemacht, weil ich nicht weiss was ich will. Aber sie sagte, ich liebe dich über alles. Auch bei der Trennung flossen sehr viele tränen. und ich habe dann den grössten Fehler im meinem Leben gemacht. Als es mir an dem tag zu blöde wurde, sagte ich: Pack deine Sachen und verschwinde..... Ich weiss nicht wie blöd man sein muss, dass man das zu jemandem sagt, den man eigentlich über alles liebt.
Ich habe mich auch entschuldigt und habe ihr auch gesagt dass es der Grösste Fehler in meinem leben war. Aber wie schon gesagt hörte ich biss jetzt nichts mehr. Seit einer Woche.

Sorry wenn ich euch mit meiner Geschichte langweile. Ich will sie nicht verlieren. Aber sie zu etwas zwingen will ich auch nicht.

PS: Wollte noch sagen, dass ich seit der Trennung aufgehärt habe zu kiffen. Scheiss Droge!!!!

Erkenne Deine eigene Schwäche in Deinem Zustand und vergiß sie. Sie war sicherlich nicht die Richtige.

Thowe
2005-09-30, 22:49:18
Drogen machen alle hohl, wer es nicht so, machten sie nicht froh.

Was deine Frage angeht:

Das Leben ist ein ständiger Kampf, doch die Liebe ist die einzige, die es wirklich Wert ist, dass man um sie kämpft.

In diesem Sinne - Kämpfe!

Gast
2005-10-02, 21:49:36
So ich bin’s wieder mal,
Ich hab mich einbischen erholt. Konnte mich mich am Weekend wieder mal austoben. War lange her als Single in den Ausgang zu gehen. Aber es fehlt halt immer noch etwas. Habe leider bis heute nichts gehört von ihr, deshalb hab ich mich mal gemeldet. Besser gesagt hab ich ihr nur ein schönes Wochenende gewünscht. Hab mich nicht getraut mehr zu schreiben. Hatte Angst dass sie etwas sagt was mich verletzen würde.

Ehrlich gesagt, will ich sie nicht verlieren. Auch wenn ein paar hier meinen, dass ich eine andere suchen sollte und sie nicht die Richtige währe. Aber solange sie mir nicht ins Gesicht sagt, dass es keine Chance mehr gibt, werde ich kämpfen. Bin wirklich dran mein leben umzukrempeln. Habe jetzt meine erste Woche ohne kiffen hinter mir. Ich weis es ist nichts besonderes, aber seit 6 Jahren hatte ich keine solange pause mehr und es geht mir immer wie besser. Ich will es jetzt wirklich durchziehen und es wird mich nichts aufhalten. Die Liebe zu dieser Frau ist viel zu gross um mein leben zu versauen.

Habe mir einige Dinge vorgenommen um mein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Aber eben "step by step". Leider habe ich sehr wenig Erfahrung mit Frauen zurück zu erobern. Soll ich warten oder soll ich jetzt schon handeln. Ich habe schon Alpträume dass sie mit einem anderen zusammen ist usw. das macht mich fertig. Muss mich immer mit anderen Dingen ablenken.

Ich will sie nicht drängen und ich will auch nicht zu schnell handeln. Wie sie schon sagte, sie braucht Zeit. Ich brauche auch Zeit, aber ich will nicht dass sie mich vergisst und dass Gefühl hat, dass ich sie schon vergessen habe und sie mir egal ist. Aber wie kann ich ihr das, nicht zu aufdringlich, zeigen?

Muss mir mal ein paar Gedanken machen. Eine neue Woche wartet…

CaraCara
2005-10-02, 22:10:49
Ich würde es mir mit dem zurückerobern wirklich gut überlegen. Meien persönliche Erfahrung und die in meinem Freundeskreis sagt mir, dass sowas eigentlich nur beschissen enden kann, weil man in spätestens 2 Jahren wieder vor demselben Mist steht.

Klar, man kann nicht alles so pauschalisieren. Aber was mir wirklich total oft auffällt ist, dass sich Leute, die in einer Beziehung stecken, persönlich meistens kaum weiterentwickeln. Irgendwann scheitert die Beziehung dann (egal jetzt wieso), man will sein ganzes Leben umkrempeln und alles anders machen und man will die Beziehung zurück und die wird jetzt perfekt laufen, weil man ja dieselben Fehler nicht mehr machen wird und sowieso alles neu und besser ist und man seine Einstellungen a auch überdacht hat usw.
Die Gefahr ist hierbei aber im Grunde wirklich, dass selbst wenn man sich vornimmt, alles anders zu machen, man doch wieder in den alten Trott reinkommt und es alles genauso beschissen wird.

Ich bin nicht generell dagegen, dass man es nochmal versucht. Nur ob man das so spontan versuchen sollte, nachdem niemand ernsthaft versucht hat, mit dem getrennten Zustand klarzukommen und zu leben und sich auch wieder dran gewöhnt hat, sehe ich da keinen wirklichen Sinn darin, solange man sich nicht wegen einer Lappalie getrennt hat und das ist bei ner längeren Beziehung eher unwahrscheinlich.

Sighfreak
2005-10-03, 04:05:04
hmm....ich glaube, ich kann dir ganz schön gut nachfühlen.....war schon zwei drei mal in der gleichen Situation.

Ich glaube, du hast es ähnlich wie ich ....ich glaube, du fühlst dich jetzt einfach abgewertet und brauchst sie nun wieder, um dich wieder aufzuwerten.....und glaube mir.....sobald du das erreicht hast, wird sie wieder uninteressant für dich....dieses Drecksspiel kenn ich wirklich zu gut!

Ich rate dir, lass es bleiben. Lass es gut sein.....du wirst die Qualen überleben.
Es ist imo vorbei mit ihr.
Du musst eine suchen, die dir mehr entspricht.
Eine unangenehme Übergangszeit wird sich nicht vermeiden lassen, und es wäre wohl auch etwas seltsam, wenn du die nicht haben würdest.

-J.
2005-10-03, 10:07:40
Hm... Häufig sind es die Drogen, die eine Beziehung kaputt machen, insbesondere dann, wenn nur einer in der Beziehung diese zu sich nimmt. Aus dem Grund habe ich meinen Freund vor 1 1/2 Jahren vor die Tür gesetzt. Diese Scheis-egal-Stimmung, keine Motivation im Haushalt zu helfen, immer der gleiche Trott etc. haben diese Beziehung kaputt gemacht. Ein Mensch entwickelt sich weiter und wenn der Partner in der Beziehung nicht etwas beisteuert und immer nur alles auf sich zu kommen lässt und um nichts kämpft, dann geht die Beziehung kaputt. Mein Ex bekam von mir nicht nur eine Chance. Hundertmal hat er mir versprochen, dass er mit den Drogen aufhört. Letztendlich hat er es erst nach dem Brake geschafft. Ob er jetzt noch ohne Drogen lebt, weiß ich nicht.

Wenn Du Dich veränderst, dann tu es für DICH und für niemand anderen. Sie wirst Du wohl nicht mehr zurück bekommen. Ändere irgend etwas in Deinem Leben, wenn es DICH stört und beginne das Leben mit neuen Gesichtspunkten.
Aber eben: WENN, dann nur für DICH.
Vielleicht wird sie irgendwann sehen, dass Du Dich geändert hast und vielleicht kommt sie dann wieder an und vielleicht werdet ihr dann wieder ein Paar. Aber nimm dies nicht als Grund. Denk über Deine vergangene Beziehung nach und wenn Du bei Dir auch nur eine geringe Schuld feststellst und damit nicht zufrieden bist, so gehe sie an und ändere Dich -- für DICH.

Gast
2005-10-30, 12:37:08
Hallo zusammen,

So, jetzt sind es schon 5 Wochen ohne meine ex und es geht mir kein stück besser. Denke immer noch jede Sekunde an sie. Träume jede Nacht von ihr. Ich könnte den ganzen Tag weinen. Ich weiss nicht was ich tun soll. Habe im Moment keine Lust irgendetwas zu machen.

Kiffe jetzt auch schon 5 Wochen nicht mehr, aber das macht es im Moment alles nur noch schlimmer. Würde wieder am liebsten anfangen, damit ich den schmerz nicht so spüren muss. Habe auch meinen Job gekündigt auf anfangs nächstes Jahr, weil ich total unglücklich mit der Arbeit war. Hab mir neue Kleider gekauft. Aber ich freue mich irgendwie gar nicht.

Leider habe ich auch nicht mehr sehr viele Kollegen und die noch da sind, haben meistens keine Zeit. Sitze am Wochenende meistens zu Hause und verkrieche mich unter meiner Decke.

Wenn ich nur wüsste wie es ihr geht, was sie will, ob es noch Hoffnung gibt…
Es lässt mich nicht in Ruhe.
Sie ist fast jeden Tag mit Ihren Kollegen unterwegs im Ausgang, hat es lustig und ich Verrecke zu Hause. Was hab ich der Welt nur getan?

Wie geht das Leben weiter? ich weiss es einfach nicht. Würde am liebsten meine Koffer packen und verreissen. Wenn ich das nur könnte.

scheiss leben............ :(

lg

Thowe
2005-10-30, 12:55:49
...

Wenn ich nur wüsste wie es ihr geht, was sie will, ob es noch Hoffnung gibt…
Es lässt mich nicht in Ruhe.
Sie ist fast jeden Tag mit Ihren Kollegen unterwegs im Ausgang, hat es lustig und ich Verrecke zu Hause. Was hab ich der Welt nur getan?

Wie geht das Leben weiter? ich weiss es einfach nicht. Würde am liebsten meine Koffer packen und verreissen. Wenn ich das nur könnte.

scheiss leben............ :(

lg


Ob sie leidet oder nicht kann man nur schwer sagen, im Grunde ist es so, dass Frauen in der Regel, bezogen auf die Intensivität, weniger leiden als Männer, aber dafür eben deutlich länger.

Leid ist eine Kopffrage und man kann diesen verwenden um besser damit klar zu kommen, rausgehen, etwas spaßiges erleben etc. dämpfen den Schmerz schon ab. Genau das machen Frauen eher als Männer, Männer wollen in der Regel leiden.

Natürlich ist das Ganze nie pauschal zu verstehen, es gibt auch Frauen die kurz und schmerzhaft leiden, genau wie Männer die in 10 Jahren noch leiden. Aber genau dieses schmerzhaft hilft dabei die Dauer zu verkürzen, man muss nur immer vor Augen haben, das egal was auch passiert, das Leben geht weiter und die Zukunft kann noch sehr sehr viel positives bringen. Man muss sie nur in warmen Farben sehen und das ist eben der Punkt, den es zu erreichen gilt.

thiron
2005-10-31, 07:15:48
Naja, schon im ersten Beitrag das Schlagwort 'Kollegen'. Sind damit Freunde gemeint oder Arbeitskollegen? Wenn letzteres dann haette mich das schon von anfang an stutzig gemacht, das sie eher Zeit fuer die hat als fuer dich. ;)

Mach dir keine Hoffnungen und vergiss diese Beziehung einfach. So wie ich das verstanden habe wart ihr beide noch nicht sehr erfahren im Thema Beziehungen, spricht war es fuer euch ueberhaupt eine erste richtige Partnerschaft. Keine Ahnung wie alt du bist, oder sie. Aber jetzt mal nur fuer dich, du solltest dich einfach erst mal austoben und mehr Erfahrung sammeln. Nach vorne schauen und es einfach auf sich zu kommen lassen.

Und wenn du ueber sie hinweg bist, kannst du ja mal ueber eine Freundschaft mit ihr nach denken. ;)

Gast
2005-10-31, 10:24:41
hallo

Ich bin 23 und einfach so vergessen kann ich sie nicht. Es ist leichter gesagt wie gemacht. leider. Hätte gerne einen Knopf, wo ich alles abstellen könnte.

Kollegen, sind nicht ihre Arbeitskollegen sondern einfach ihre freunde ( ehemals auch meine ) Aber ich habe keine Lust mit ihnen etwas zu machen, weil ich sie dann immer sehen würde. Ich kann sie im Moment nicht mehr sehen, weil es mir zu fest weh tut. Hab es 1 oder 2 mal versucht und nachher ging es mir wieder 1 Woche scheisse.

Sie hat gesagt, dass sie sich einfach mal ausleben will, weil sie das nie hatte.
Sie hatte sehr strenge Eltern und durfte früher fast nichts machen. Dann bin ich gekommen. Sie hatte die Zeit einfach nicht, frei zu sein und konnte sich dadurch auch nicht ausleben.
Sie hat einfach angst, dass sie etwas verpasst, wenn sie das nicht macht.

Ich bin dran mein Leben in den Griff zu bekommen. Nur mit dem austoben wird es schwieriger. Habe ehrlich gesagt keine Lust alleine in den Ausgang zu gehen und etwas zu unternehmen. Muss zuerst wieder Kollegen finden. Wenn das nur so einfach währe. Wie ich geschrieben habe, habe ich in der Beziehung viel aufgegeben und jetzt stehe ich vor dem nichts. Das war mir eine Lehre.
Immerhin etwas was ich gelernt habe :) Zum glück gibt’s das Internet, dann kommt man sich nicht ganz alleine vor.

Wir haben jetzt seit 2 wochen gar keinen Kontakt mehr. Ich würde ihr so gerne schreiben. Aber ich kann nicht. Will sie einfach in ruhe lassen.
Von einem Kollegen habe ich gehört, dass sie auch sehr leidet und darum soll ich sie in ruhe lassen, damit es ihr wieder besser geht. Denn wenn sie mich sieht, dann ginge es ihr auch wieder scheisse. Er meinte, es braucht einfach Zeit......

kizi81
2005-10-31, 12:28:26
du hast eine 4 jährig beziehung hinter dir. da ist es völlig normal, dass du sie nicht einfach auf knopfdruck vergessen kannst. du wirst auch noch in einem jahr an sie denken, was leider völlig normal ist. der mensch brauch ca. 1-2 jahre um sich wirklich von einer trennung richtig erholen zu können. du schreibst, keine freunde zu haben. wieso probierst du es nicht einfach mal in der familie. gibts da keine gleichaltrigen cousas/cousinen mit denen du reden oder etwas unternehmen könntest?

meld dich nicht mehr bei ihr, verrenn dich nicht in etwas, werde nicht zum psychopaten, der sie ständig verfolgt und ihr auflauert.
zeig ein bisschen stolz verdammt noch mal. wenn sie dich nicht mehr braucht, dann brauchst du sie schon lange nicht mehr!
und wenn ich das schon wieder lese: "ich will mich austoben." im klartext - auch wenn das jetzt hart für die klingt - will sie andere männer.
versteh mich nicht falsch, ich will weder sie noch dich in irgendeiner weise angreifen und beleidigen. trotzdem kotzen mich so trennungsgründe einfach nur auf.
genauso wie: "ich liebe dich, aber ich weiss nicht was ich will." wahre liebe lässt einen nicht ratlos! ist man wirklich verliebt, so weiss der mensch was er will!
du hast mein vollstes mitgefühl. aber versauer nicht in selbstmitleid. sicher, du hast drogen genommen, du mags falsche sachen gesagt und gemacht haben. trotzdem bist du auch nur ein mensch, der das recht darauf hat fehler zu machen.auch wenn das zu einem beziehungsende führt.
sehr gut finde ich, dass du dich von diesem scheiss gekiffe losgesagt hast. das ist schon ein sehr grosser schritt.
jetzt musst du nur noch in die gänge kommen, um dich den anderen zigtausend frauen widmen zu können, die auf deutschlands strassen rum laufen. oder willst du mir etwa sagen, dass es unter 40 millionen frauen in deutschland nur die eine gibt??? ;)

Gast
2005-10-31, 17:40:36
hi kizi81

Dank für deine Antwort,

Leider ist meine Familie sehr klein, habe einen Cousin aber der ist erst 10 :) glaube nicht dass ich mit ihm auf den putz hauen kann *lol*
Ich werde ihr auch nicht hinterher rennen, habe ich auch nicht gemacht. Es sind nur meine Gedanken. Wir haben seit es Schluss ist keinen Kontakt mehr.

Eigentlich könnte ich mir gar nicht vorstellen, dass sie andere Männer will. Sie war nicht der Typ. Aber vielleicht hat sie sich wirklich so verändert. ich weiss es nicht. Es ist nur schwer vorstellbar. Kenne sie ja auch nicht gerade schlecht. Wahren früher wirklich sehr gute Freunde, wenn nicht sogar beste Freunde. Sie hat schon ein grosses Loch bei mir hinterlassen.

Leider Wohne ich nicht in Deutschland, bei uns in der Schweiz gibt es leider nicht so viele Frauen :) nein nur spass, es gibt sicher genug andere, aber keine die mein halbes Leben bedeutet. :(

Schroeder
2005-11-01, 08:46:50
hi kizi81

Dank für deine Antwort,

Leider ist meine Familie sehr klein, habe einen Cousin aber der ist erst 10 :) glaube nicht dass ich mit ihm auf den putz hauen kann *lol*
Ich werde ihr auch nicht hinterher rennen, habe ich auch nicht gemacht. Es sind nur meine Gedanken. Wir haben seit es Schluss ist keinen Kontakt mehr.

Eigentlich könnte ich mir gar nicht vorstellen, dass sie andere Männer will. Sie war nicht der Typ. Aber vielleicht hat sie sich wirklich so verändert. ich weiss es nicht. Es ist nur schwer vorstellbar. Kenne sie ja auch nicht gerade schlecht. Wahren früher wirklich sehr gute Freunde, wenn nicht sogar beste Freunde. Sie hat schon ein grosses Loch bei mir hinterlassen.

Leider Wohne ich nicht in Deutschland, bei uns in der Schweiz gibt es leider nicht so viele Frauen :) nein nur spass, es gibt sicher genug andere, aber keine die mein halbes Leben bedeutet. :(
Mahlzeit,

ich denke ich kenne die Situation nur zu gut. 6 1/2 Jahre. Ich will damit keinen Wettstreit eröffnen wems beschissener geht, das bringt nichts. Du hast schon ein paar richtige Schritte gemacht, meiner Meinung nach. Einiges umgekrempelt, wenn auch Schritt für Schritt (das versuche ich gerade auch). Ich will dir hier nicht vorsülzen was bei mir Sache ist, aber ich denke du bist auf einem guten Weg. Du musst dich auf jeden Fall beschäftigen, Filme schauen (DVDs meinetwegen, auch wenn du keinen Bock hast, kuck Komödien, bei den guten kommt irgendwann ein Lacher an, glaub mir, das tut gut), spiel (wenn du die Knete hast, kauf dir bei ebay nen gebrauchten Gamecube mit ein paar Spielen, da gibts echt prima Angebote um die 100€), lies (funktioniert bei mir derzeit gar nicht, kann kaum nen Absatz durchgehend lesen, aber vielleicht bei dir), such dir ein Hobby (irgendne Bastelsache oder sowas), oder (imo mit das beste) treib Sport, joggen, Radfahren, was das Herz begehrt.
Worum es sich dreht, dich auf andere Gedanken zu bringen. Du sollst sie nicht vergessen, das wäre auch irgendwie nicht menschlich, 4 Jahre einfach wegwischen zu können. Behalte die positiven Sachen im Gedächtnis, behalte sie auch irgendwo im Herzen. Ich weiß, das klingt widersinnig, aber persönlich sehe ich es nicht ein, meine 6 1/2 Jahre mit meiner Freundin einfach zu verleugnen. Es gab darin so viele schöne Augenblicke, so vieles was man erlebt hat, das ist alles momentan untrennbar mit ihr verbunden, aber irgendwann werden die Erinnerungen nicht mehr schmerzen, aber sie werden weiter "da bleiben". Denn, abgesehen von meinen Fehlern, bereue ich nichts.

Gast
2005-11-01, 09:53:29
Hi,

Hmm, danke für deine Tipps... Was mir im Moment am besten tut ist, dass ich mit anderen schreiben kann. Erfahrungen auswechseln. Habe 2 neue Leute gefunden, mit denen ich mich wunderbar mit E-Mails, Erfahrungen austauschen kann. Kommen sogar aus der gleichen Stadt :) Vielleicht kann ich mal mit ihnen abmachen. Auch hier zu schreiben tut gut, auch wenn ich ab und zu nicht das höre was ich will :) Gamecube habe ich, aber es erinnert mich zu sehr an meine ex. Weil wir sehr viel zusammen gespielt haben. Ich game im Moment sehr viel am PC online Games mit meinem Bruder.

Habe mich jetzt sogar für einen Tanzkurs angemeldet. Hätte ich nie gedacht, aber was man nicht alles macht, wenn es einem beschissen geht. Mal sehen, was die Zukunft bringt. Wenn nur nicht die Hoffnung währe, dass sie wieder zurückkommt. :(

Bischen Sport, währe auch nicht schlecht. Habe wieder zugenommen. Bin nur noch am Frustessen. Das Wichtigste ist auch, dass ich irgendwie einen neuen Freundeskreis aufbauen kann. Dass geht halt auch nicht von heute auf morgen. Mal sehen, was die Zukunft bringt. Das Schönste ist, dass man weiss, dass es nur noch besser kommen kann, wenn man am Boden ist.

kizi81
2005-11-01, 17:50:48
die hoffnung stirbt ja bekanntlich immer am schluss.

wie mein vorredner schon sagte, versuch auf andere gedanken zu kommen. aber vorallem: schliess dich nicht zuhause ein. das hab ich mal ne zeitlang gemacht, bin kaum ausgegangen usw. bis meine freunde nicht mehr mit zusehen konnten, und mich letztendlich an den ohren rausgezogen haben.

ich wurde gestern z.B. abserviert, aber das leben geht trotzdem weiter :biggrin:

Gast
2005-11-03, 02:22:54
hmm....ich glaube, ich kann dir ganz schön gut nachfühlen.....war schon zwei drei mal in der gleichen Situation.

Ich glaube, du hast es ähnlich wie ich ....ich glaube, du fühlst dich jetzt einfach abgewertet und brauchst sie nun wieder, um dich wieder aufzuwerten.....und glaube mir.....sobald du das erreicht hast, wird sie wieder uninteressant für dich....dieses Drecksspiel kenn ich wirklich zu gut!

Ich rate dir, lass es bleiben. Lass es gut sein.....du wirst die Qualen überleben.
Es ist imo vorbei mit ihr.
Du musst eine suchen, die dir mehr entspricht.
Eine unangenehme Übergangszeit wird sich nicht vermeiden lassen, und es wäre wohl auch etwas seltsam, wenn du die nicht haben würdest.

Voll Zustimm !

Vor allem das mit dem Zurückerobern/uninterresant.
Dummes Spiel, nur wieso?

Frauen sind da nicht anders.

Gast
2005-11-03, 02:35:24
Hm... Häufig sind es die Drogen, die eine Beziehung kaputt machen, insbesondere dann, wenn nur einer in der Beziehung diese zu sich nimmt. Aus dem Grund habe ich meinen Freund vor 1 1/2 Jahren vor die Tür gesetzt. Diese Scheis-egal-Stimmung, keine Motivation im Haushalt zu helfen, immer der gleiche Trott etc. haben diese Beziehung kaputt gemacht. Ein Mensch entwickelt sich weiter und wenn der Partner in der Beziehung nicht etwas beisteuert und immer nur alles auf sich zu kommen lässt und um nichts kämpft, dann geht die Beziehung kaputt. Mein Ex bekam von mir nicht nur eine Chance. Hundertmal hat er mir versprochen, dass er mit den Drogen aufhört. Letztendlich hat er es erst nach dem Brake geschafft. Ob er jetzt noch ohne Drogen lebt, weiß ich nicht.

Wenn Du Dich veränderst, dann tu es für DICH und für niemand anderen. Sie wirst Du wohl nicht mehr zurück bekommen. Ändere irgend etwas in Deinem Leben, wenn es DICH stört und beginne das Leben mit neuen Gesichtspunkten.
Aber eben: WENN, dann nur für DICH.
Vielleicht wird sie irgendwann sehen, dass Du Dich geändert hast und vielleicht kommt sie dann wieder an und vielleicht werdet ihr dann wieder ein Paar. Aber nimm dies nicht als Grund. Denk über Deine vergangene Beziehung nach und wenn Du bei Dir auch nur eine geringe Schuld feststellst und damit nicht zufrieden bist, so gehe sie an und ändere Dich -- für DICH.



Sorry,
du selbst sagst das du nicht weisst ob dein EX nun cool ist.Warum?Hast du dich mal erkundigt?
Also wie kannst du behaupten sie wird irgendwann sehen das er sich geändert hat und kommt zurück...?
Ansonsten stimm ich dir zu.
Nicht böse nehmen, doch mal n Tip an euch Mädels: Es ist nicht schlimm wie ihr seid oder eure Natur,im Gegenteil !!
Nur nennt doch die Dinge beim Namen,wir sind doch nunmal ein bissl Begriffstutzig.

Gast
2005-11-03, 02:39:44
Hi,

Hmm, danke für deine Tipps... Was mir im Moment am besten tut ist, dass ich mit anderen schreiben kann. Erfahrungen auswechseln. Habe 2 neue Leute gefunden, mit denen ich mich wunderbar mit E-Mails, Erfahrungen austauschen kann. Kommen sogar aus der gleichen Stadt :) Vielleicht kann ich mal mit ihnen abmachen. Auch hier zu schreiben tut gut, auch wenn ich ab und zu nicht das höre was ich will :) Gamecube habe ich, aber es erinnert mich zu sehr an meine ex. Weil wir sehr viel zusammen gespielt haben. Ich game im Moment sehr viel am PC online Games mit meinem Bruder.

Habe mich jetzt sogar für einen Tanzkurs angemeldet. Hätte ich nie gedacht, aber was man nicht alles macht, wenn es einem beschissen geht. Mal sehen, was die Zukunft bringt. Wenn nur nicht die Hoffnung währe, dass sie wieder zurückkommt. :(

Bischen Sport, währe auch nicht schlecht. Habe wieder zugenommen. Bin nur noch am Frustessen. Das Wichtigste ist auch, dass ich irgendwie einen neuen Freundeskreis aufbauen kann. Dass geht halt auch nicht von heute auf morgen. Mal sehen, was die Zukunft bringt. Das Schönste ist, dass man weiss, dass es nur noch besser kommen kann, wenn man am Boden ist.


Hörst dich schon viel besser an.
Viel Glück!

-J.
2005-11-03, 08:28:01
Sorry,
du selbst sagst das du nicht weisst ob dein EX nun cool ist.Warum?Hast du dich mal erkundigt?
Also wie kannst du behaupten sie wird irgendwann sehen das er sich geändert hat und kommt zurück...?
Ansonsten stimm ich dir zu.
Nicht böse nehmen, doch mal n Tip an euch Mädels: Es ist nicht schlimm wie ihr seid oder eure Natur,im Gegenteil !!
Nur nennt doch die Dinge beim Namen,wir sind doch nunmal ein bissl Begriffstutzig.
Ich habe mich nicht erkundigt, denn das erste, was bei ihm kommt, sind Lügen. Abgesehen davon kann ER mir gestohlen bleiben. Aber nur weil ich so denke, heißt das ja nicht, dass dies bei der gescheiternden Beziehung des Threadstarters auch so sein muss.
Noch mehr beim Namen nennen? Ich habe ihm damals zig Mal gesagt, dass er das Kiffen an den Nagel hängen soll. Ich habe es ihm in vernünftigen Gesprächen gesagt, ich habe es ihm laut an den Kopf geschmissen, ich habe ihn deshalb auch schon vor die Tür gesetzt gehabt. Irgendwann war es mir zu bunt und ich habe ihn komplett vor die Tür gesetzt. Für mich war dies der Ausweg und mir geht es seitdem extrem gut. Also warum sollte ich mich in Ansätzen noch darum kümmern?
Der Threadstarter schilderte sein Problem aber nicht so krass, wie ich es erlebt habe und er hat eingesehen, dass es an den Drogen liegt... Also warum sollte da eine Besserung nicht möglich sein?

Gast
2005-11-12, 11:12:45
Hi Zusammen,

Ich bins wieder mal und es geht mir wieder richtig beschissen. Wann hört denn der scheiss Liebeskummer auf ??? Ich denke momentan nur noch an sie... Jetzt sind es dann bald 2 Monate, seit es Schluss ist. Ich würde alles machen, dass sie wieder zurückkommt. Aber ich glaube nicht mehr drann. Es ist so eine leere in mir. Ich Liebe sie immer wie fester. Vermisse sie von Tag zu Tag mehr.

Ich habe mal mit ihrer Schwester geredet und sie sagte nur : Du hattest genügend zeit um dich zu ändern. Und wenn du dich geändert hast, war es zu wenig. Am besten soll ich sie in Ruhe lassen, denn sie braucht jetzt ihre Freiheit. Sie weiss auch nicht, ob ich noch eine Chance habe...

Es tut so weh, so was zu hören. Wie können Frauen nur so sein. Haben die keine Gefühle?? Ich freue mich auf den Tag, an dem es mir wieder gut geht und wieder am Leben teilhaben kann....

Jetzt ist wieder Wochenende, und ich freue mich schon wieder auf Montag, wenn ich wieder arbeiten kann.... Gibt es noch eine Chance? Ich weiss es nicht.... :( Wie lang soll ich noch warten, biss ich mich wieder mal melden kann??

lg

Gast
2005-11-23, 10:00:16
Hallo zusammen,

So, wieder einige Tage vergangen und mir geht’s zum Glück besser. Obwohl einige Dinge vorgefallen sind.

Eines Morgens, sass ich im Tram, hörte Musik und lass Zeitung. Plötzlich sass sie neben mir. Schock . Habe sie ca. 6wochen nicht mehr gesehen und plötzlich so was. Es war wie, jemand mir einen Dolch ins herz gestochen hätte. Der Tag war vorbei. Mir ging’s wieder total beschissen. Konnte wieder an nichts anderes Denken. Hätte wieder den ganzen Tag weinen können. L

Einen Tag später habe ich ihr dann eine Nachricht geschickt.

Ich :

Hallo, wie geht es dir? Wollte dir einfach sagen, dass du mir fehlst und ich dich vermisse. Wünsche dir noch ein schönes Weekend.

Einige stunden später kam eine Antwort.

Sie:

Mir gehts gut und dir? Wünsche dir auch ein schönes Weekend

Toll, kein Wort über vermissen oder irgendwelche Gefühle. Hmm. Machte mich irgendwie traurig. Hab dann ihr nochmals zurück geschrieben.

Ich:

Danke, mir geht es auch gut. Wie man es halt anschaut. Aber warum kannst du nicht sagen, wenn du keine Gefühle mehr hast? Es tut so weh und es tut noch mehr weh, wenn du meine Gefühle ignorierst. Du darfst wenigstens mir gegenüber ehrlich sein. Hättest ja wenigstens sagen können, du fehlst mir nicht und vermiss dich nicht

Sie:

Hallo, klar fehlst du mir und vermisse dich um mich herum. Das ist glaube auch ganz normal nach so einer langen Zeit. Wie es sonnst aussieht weiss ich nicht. Ich möchte einfach wieder mal leben

Dann habe ich mich nichts mehr zurück geschrieben. Warum auch. Sie will Leben, also soll sie Leben!!!
Einen Tag später kam plötzlich nochmals eine Nachricht von ihr. Sorry, aber ich musste einfach Lachen über diese Nachricht. Aber Wieso schreibt sie so was? Interessiert mich das? Ja eigentlich schon, aber wieso erzählt sie mir das??

Sie hat geschrieben:

Ich hoffe du hast mein letztes SMS nicht falsch verstanden, aber mit einfach Leben habe ich gemeint, dass ich einfach das machen kann, was ich will ohne irgendwelches Genörgel und nicht wie du denkst, durch alle Betten zu bu****...

Toll, ich weiss jetzt nicht was ich denken soll. Irgendwie mache ich mir schon wieder Hoffnung. Habe auf diese Nachricht nicht mehr gemeldet. Ich weiss einfach nicht, was ich machen Soll.....

Hab dann mal einer Kollegin geschrieben, die ich jetzt ca 4 Jahre nicht mehr gesehen habe. Sie freute sich riesig, dass ich mich wieder gemeldet habe. Am nächsten Tag haben wir dann abgemacht. Haben dann ca. 6 Stunden miteinander geredet, schlenderten durch die Stadt, sie hat sich in meinem Arm eingehangen und redeten und redeten. Haben einen Kaffe getrunken usw. War ein wundervoller Abend. Als ich dann nachhause gefahren bin, bekam ich eine sms von ihr.

Finde es schön dass wir wieder Kontakt haben. Schade dass wir früher nie zusammengekommen sind. Irgendwie sind meine Gefühle für dich wieder hoch gekommen. ...

Dann hatte ich ein riesen Gefühlschaos. Ich weiss nicht. Ich weiss nicht was ich denken soll. Unterdessen haben wir noch ein paar mal abgemacht, sehr viele sms geschrieben und uns gut unterhalten. Ich habe ihr gesagt, dass ich noch nicht bereit bin, mich neu zu verlieben, weil ich noch sehr viele Gefühle für meine Ex habe. Aber Sie schreibt mir jeden Abend, wie gern sie mich hat, wie fest sie mich vermisst, Ob ich sie wärmen komme, wenn sie kalt hat im Bett usw. Sie nimmt sich auch sehr viel Zeit für mich, mehr als meine Ex. Ich habe ihr auch immer zurückgeschrieben, dass ich sie gern habe, dass ich ihr viel wärme schicke usw. Aber das war glaube ein Fehler. Aber es stimmt. Ich weiss einfach nicht, was ich machen soll. Ich finde es von ihr mega herzig, was sie so schreibt, weil ich sowas schon lange nicht mehr hatte.

Hmm, ich weiss nicht, was ich fühlen soll. Irgendwie habe ich noch Hoffnung dass es mit der Ex vielleicht nochmals klappt, aber irgendwie habe ich auch Gefühle für die Kollegin. Weil sie mir etwas gibt, was ich bei meiner Ex nicht hatte.

Ich hebe der Kollegin gesagt, dass wir uns zuerst wieder mal Kennen lernen sollten, weil wir uns jetzt 4Jahre nicht gesehen haben. Es ist viel passiert in der Zeit. Ich will einfach nichts überstürzen. Bin ja erst 2Monate auseinender.... Hmm, in mir ist einfach ein grosses Gefühlschaos. Ich bin auch nicht der Mensch, der sich so schnell verlieben kann. Ich muss eine Person gut kennen, bevor ich eine Beziehung möchte. Und nur Spass haben mit ihr, will ich auch nicht. Will sie nicht ausnützten. Ich weiss ja nicht mal ob wir überhaupt zusammen passen würden.

Ach, ich vermisse meine Ex über alles, aber irgendwie habe ich auch Gefühle für die Kollegin, weil sie einfach ein riesiger Schatz ist........

:-(

atlantic
2005-11-23, 10:26:33
Man, du hast eine neue Chance. Nutze sie. Die Chemie scheint ja auch zu stimmen.

Deine Exfreundin wird dir noch länger im Kopf rumgeistern. 4 Jahre sind nicht so einfach auszulöschen. Und wenn es die erste große Liebe war, wirst du dich ein Leben lang dran erinnern. Es wird immer etwas besonderes bleiben. Aber wenn man sich ne Weile nicht mehr gesehen hat, dann bleiben die angenehmen Erinnerungen im Bewußten hängen, während die weniger angenehmen ganz sachte in den Hintergrund verschwinden. Nach einer Weile bleiben nur noch die schönen Erinnerungen. Damit betrügt uns unser Gehirn selber in gewisser Weise. Ich will damit sagen, das man seinen eigenen Gefühlen einfach irgendwann nicht mehr objektiv trauen kann, was eine auseinander gegangene Beziehung betrifft.

Deinen Fehler mit dem Kiffen hast du eingesehen und abgestellt. Und du hast neue Gefühle für jemand entwickelt, der diese auch noch erwidert. Für mich wäre es keine Frage, was das beste für dich ist.

good luck! :wink:

blume
2005-11-23, 13:40:04
Hey also ich finde auch du solltest in die Zukunft schauen. Als sie neulich plötzlich neben dir saß, hast du doch gemerkt, dass sie dir nicht guttut und du immer noch leidest.
Angenommen ihr würdet wieder zusammenkommen..ich denke du würdestaus Angst sie wieder zu verlieren dich total ändern, was du ja teilweise schon getan hast und auch sie hat sich verändert.
Aber eben das ist das Problem: jeder versucht sich zu bessern, zu ändern und dabei werdet ihr euch fremd...schwelgt in den guten noch verblieben Erinnerungen und merkt nicht dass ihr damit auf das Ende eurer Beziehung steuert!
also ich würde sagen gib dich nicht der Illusion hin es wird alles wieder wunderschön, sondern versuch irgendwie und ich weiß das ist schwer innerlich frei zu werden...und dann geh mehr auf die Kollegin ein...ich finde es klingt nämlich so als würde sie sehr gern mehr mit dir machen...
Manchmal ist so eine neue Liebe auch eine chance...es muss ja nicht die grosse Liebe werden aber man sollte sie dennoch leben!
Alles Liebe :wave: