PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie geht das?


jay.gee
2005-09-29, 15:40:52
Mir ist beim Zocken heute etwas sehr merkwürdiges passiert. Nach einem Mapchange joine ich das Spiel und werde direkt nach dem Spawnen in der Xbase erschossen. Ich war defintiv einer der ersten Spieler auf dem Server und wurde nach 2-3 Sekunden erschossen. Es war ein 64 Slot Server mit 64 Player und imho sind die Spawnpunkte eigentlich zu weit auseinander, als das man diese Strecke in der Zeit zurücklegen könnte. Ein TK war es nicht, darauf habe ich geachtet. Nun wollte ich auf dem Server nicht rumflamen oder weinen, mir ist später nur noch aufgefallen, dass der Typ 63 zu 1 Frag hatte. Hat jemand ne logische Erklärung?

Kladderadatsch
2005-09-29, 15:45:20
ich verstehe nicht, auf was du mit diesem thread hinaus willst. ich meine, dass es sich um einen cheater handelte dürfte ja nichts wirklich außergewöhnliches sein:confused:

jay.gee
2005-09-29, 16:00:25
Wenn es ein Cheat sein sollte, würde mich halt interessieren, was es für ein Cheat ist. Speedhack? Zoomcheat? Ein Aimbot, der seinen Weg quer durch die Map sucht? Map war FuShe Pass, da sind glaube ich alle Flagpoints anfangs noch neutral. Würde sonst sagen, es könnte vielleicht ein Sniper gewesen sein. Aber von Xbase zu Xbase passt das wohl nicht. Ich sage ja auch gar nicht, dass es ein Cheat gewesen sein muss. Mit einem Flugzeug habe ich schon ähnliche Scores geholt. Vielleicht ist es ja ein Bug, den ich nicht kenne.

Schnipp
2005-09-29, 17:17:49
kann auch ein integrierter befehl sein der wenn man ihn eingibt an die andere seite der map bringt. in medalofhonour gabs dass, der hiess
console auf ^^ : lod_spawn fucker
kein scheiss...der hiess echt so, es gab sogar einen befehl da konnte man auf server ein sich drehendes uboot herbeirufen in der mitte der karte

vielleicht haben die da auch wieder sowas eingebaut, und er hat nur als erster es rausgefunden welcher befehl dass ist
in MOHAA musste man dass nämlich erst deaktivieren, war automatisch an

bf2 iss ja wie mohaa auch von EA...wundern würds mich nich....
oder er hat eben nen cheat, 1 knopf drücken und gegner mit server-player-number 1 stirbt sofort ^^
aber ich glaube nen cheat iss wahrscheinlicher als dass nen befehl eingebaut wäre und er ihn rausfindet......denn auch mit befehl und teleport kriegt man normalerweise keine 63:1 hin, nichtma der weltbeste bf2 zogger.....

dafür fliegen zuviel kamikaze jets und vor-panzer-hüpfer rum :biggrin:

mfg

Modulor
2005-09-29, 19:33:31
Wenn es ein Cheat sein sollte, würde mich halt interessieren, was es für ein Cheat ist.
...Map war FuShe Pass, da sind glaube ich alle Flagpoints anfangs noch neutral.
...Vielleicht ist es ja ein Bug, den ich nicht kenne.

Ich habe vor einigen Wochen ebenfalls bei Fushe nicht schlecht gestaunt als etwa 10-15 Sek. nach Spielbeginn ein Ami im Jeep auf unserem Flughafen Amok fuhr :confused:

Schnipp
2005-09-29, 22:17:04
hm wenn nen jeep da schon rumfuhr, kann es doch so nen teleportbefehl sein.......aber wenn die idioten sowas wirklich euingebaut haben...gehörn sie geschlagen, gibt nur ligaprobleme.......wenns eingestellt ist fürs gegnerteam, match auf ihrem server. sie verwenden es, und da man nicht als server-gast die serveroptionen einsehen kann, iss man gearscht und muss maul halten weil man sonst ohne beweise in der hand von der community fertig gemacht wird..... ( hab nur etwas weiter gedacht...erinnerte mich nur dran ^^ )

mfg

RealHotzenplotZ
2005-09-30, 13:44:20
sry aber ich hatte gestern 45kills:1deaths im helicopter!
nicht jeder cheatet sofort! :wink:

Schnipp
2005-09-30, 14:44:52
auf einem 64er server im heli 45:1 ??? schön für dich.

normalerweise keine 63:1 hin,
dass wort normalerweise bedeutet "in den meisten fällen"

aber auch zwischen 63:1 und 43:1 sind noch 20 unterschied, und dass glaub ich erst wenn ichs seh dass jemand sauber zu 1 auf nem 64er macht

jay.gee
2005-09-30, 14:56:29
Verstanden, worauf ich mit meinem Eingangspost hinauswollte? ;) Ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass der Typ cheaten muss. Die KD wurde von mir nicht angezweifelt, wirkte auf mich nur aus dem Zusammenhang auffällig. Ein guter Pilot "lacht" über ein Score von 45:1 Frags auf Operation Clean Sweap HotzenplotZ ;)

RealHotzenplotZ
2005-09-30, 15:25:31
Verstanden, worauf ich mit meinem Eingangspost hinauswollte? ;) Ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass der Typ cheaten muss. Die KD wurde von mir nicht angezweifelt, wirkte auf mich nur aus dem Zusammenhang auffällig. Ein guter Pilot "lacht" über ein Score von 45:1 Frags auf Operation Clean Sweap HotzenplotZ ;)


schon klar :wink:

ich hatte es in sharqui peninsula auf 32 mann server!!

Laxer
2005-09-30, 16:19:14
ich meine mich erinnern zu können sowas auch schonmal erlebt zu haben. allerdings habe ich dem vorfall damals keine weitere beachtung geschenkt und unter dem motto "hä?? ach egal!" abgelegt.
vielleicht hat der server auch einen fehler bzw. bug verursacht?

Schnipp
2005-09-30, 18:31:13
Ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass der Typ cheaten muss.

schon klar,aber wenns nich der server war der dich killte, und du wirklich einer der ersten warst, auf ner 64 er karte, dann dürfte es schon ein cheater gewesen sein. würde mich jedenfalls wundern wenn sein frag nen bug gewesen wäre ^^

Gast
2005-10-01, 13:04:11
hast du dir den namen von dem typen gemerkt?