PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr erfahrungen mit enthaarungscremes?


crystalfunky
2005-09-29, 15:50:01
tach,

würd gern mal eure erfahrungen mit enthaarungscremes aller art kennenlernen.

und die zusätzliche, wichtigste frage stellt sich bei mir:

wenn man die creme absetzt, wachsen dann die haare wieder ganz normal?

Maki
2005-09-29, 17:53:32
Hmm, von der Veet für sensible Haut hat meine Schwester heftigen Ausschlag mit Juckreiz bekommen.

Thodin
2005-09-29, 18:24:31
ich hab eine zeit lang auch eine enthaarungscreme von veet benutzt, hat auch wunderbar funktioniert, und außer dem etwas unangenehmen geruch gab es nichts zu bemängeln

XenoX
2005-09-29, 18:27:29
Also auf den Beinen, bzw. Intimregionen hab ich die Creme von Veet nicht benutzt.

Also im Gesicht hat es ausser sehr viel Hautrötung nichts weiter gebracht, denke aber für Beine und Achseln ist es ganz ok.

Vllt. funzt es auch in der Pipi-Region :D

Tanya
2005-09-29, 18:27:35
Hmm, von der Veet für sensible Haut hat meine Schwester heftigen Ausschlag mit Juckreiz bekommen.

Viele meiner Freundinnen und ich auch. Es fing schon während des Auftragens an zu brennen und die Haut wurde knalle rot. Kann ich gar nicht empfehlen.

P2oldi
2005-09-30, 08:38:21
ich kann Veet Sensitiv oder Pilca empfehlen, sind beide sehr gut, wobei die Veet etwas strenger riecht. Weiß ja nicht, was Du damit vorhast, aber immer zuerst an ner kleinen Hautstelle testen, nicht das Du mit der Creme nicht klarkommst, und fiesen Ausschlag bekommst.

tach,
wenn man die creme absetzt, wachsen dann die haare wieder ganz normal?
huh, wie meinen :confused:
Deine Haare wachsen immer ganz normal... und wenn halt wieder zu viele da sind, wird wieder gecremt. Oder wolltest Du Dir das jeden Tag geben? Igendwie verwirrt mich dieses "absetzen" grade ein bissel

CaraCara
2005-09-30, 11:16:48
Veet hatte ich nie. Nur Pilca und den Billigkram ausm dm :)
Ich hatte mit keiner Probleme, aber meine Haut ist sowieso ziemlich unempfindlich :)

Bin aber trotzdem von der Scheißenthaarungscreme wieder abgekommen, weil 1. Chemie pur :), 2. zu zeitaufwändig, rasieren geht deutlich schneller und lang anhalten tut sie auch nicht - dann lieber Heißwachs

crystalfunky
2005-09-30, 19:11:31
jo erstmal danke.

nee ich meint jetzt, wenn man ne creme ungefähr 1 jahr benutzt und dann nicht mehr. werden dann die haare wieder normal wachsen, weil ich mal irgendwo gelesen habe, dass diese cremes dafür sorgen, dass die haare allgemein weniger werden.

CaraCara
2005-09-30, 19:20:34
Keien Ahnung. Weiß nur, dass das bei Wachs so sein soll.

Kann's mir bei Wachs aber vorstellen.... Weil da reißt man ja die Haare komplett raus, so wie wenn man sie einzeln mit der Pinzette rauszieht wie beim Augenbrauenzupfen - weil da ist das auf jeden Fall so, dass die Haare weniger werden. Naja nicht weniger, aber die nachwachsenden Haare werden immer dünner. Jedenfalls bei mir.

Crafty
2005-09-30, 19:59:48
tach,

würd gern mal eure erfahrungen mit enthaarungscremes aller art kennenlernen.

und die zusätzliche, wichtigste frage stellt sich bei mir:

wenn man die creme absetzt, wachsen dann die haare wieder ganz normal?

Np mit der Enthaarungscreme bis dato.
Evtl. die ersten 2-3 Tage danach einige kleine Pickel auf dem Rücken die schnell verschwunden sind.

Das einzigste Problem was ich mit Enthaarungscreme hatte war das ich meinen Genitalbereich eingeschmiert habe.

2-3 Min. war das Zeug nur drauf,dann wollte ich es sanft abstreichen und schwupp war das Handtuch voller Blut :eek:

Da habe ich mir fast in die Hose gemacht bei diesem Anblick :rolleyes:

crystalfunky
2005-10-01, 12:28:58
@ crafty

mein beileid. gehts den "mitbewohnern" wieder gut?
Welche creme war das denn?