PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flüchtige WLP !


MuhBär
2005-09-29, 16:59:05
Hi,
irgendwie habe ich so langsam das gefühl das die wlp auf meinem prozzi angst vor mir hat. Ich bin wirklich kein extrem noob was pc's und hw angeht, ich weis wie man ordentlich wlp aufträgt und die cpu + kühler einbaut. Naja jedenfalls habe ich seit ich meinen prozzi gewechselt habe immer wieder probleme mit der wlp, was sich darin äußert das der rechner nach ca 1 woche fehlerfreien laufens aufeinmal mit spontanen reboots anfängt. Schau ich dann nach seh ic hauch warum, die gesamte wlp ist fast weg, nur noch ein hauchdünner film auf dem passiven kühlkörper des cpu lüfters, aba kein micro gramm mehr auf der cpu die, und das jetzt schon 3 mal in folge in 4 wochen ! Das kann doch nicht sein das ich aller 2 wochen die wlp neuauftragen muss, früher hats auch nie probleme gegeben ...

Nun ja vllt is meine auch mitterweile zu alt. Dürfte so 1-2 jahre aufm buckel haben und die tube is auch nicht mehr ganz luftdicht. Aber hat immer noch eine schöne visköse konsistenz. Hab mir auch mal die von nem kumpel ausgeliehn, die war wesentlicher flüssiger und verflüchtigte sich noch schneller als meine eigne. Soll ich mir mal neue wlp zulegen ? Wenn ja welche ? Oder mach ich doch einfach was anderes falsch ?

CPU Athlon XP-m @2400Mhz@1,725V
Kühler Zalman CU7000A
Mobo A7N8X-E-Deluxe
Wlp Die zum Zalman dazugeliefert wurde, ca 1-2 Jahre alt, mit messerspitze hauchdünn aber flächendeckend auf gesamter CPU Die aufgetragen + dünner Film auf Kühlkörper

Cyv
2005-09-29, 17:02:05
einfach mal dicker auftragen... ;)