PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leaker der UT2003 Demos und Betas geschnappt


Kai
2002-07-03, 16:03:27
Seht ihr? Der Gerechtigkeit wird Genüge getan ;) ;)


"It appears that both leaks were from the same person, an employee at Infogrammes. The most recent release( the full version) was sent to several 'key' companies and a few (very small number) of UT oriented gaming sites.
The program was set to 'self-destruct' in 15 days through the use of Macromedia's 'safecast' program.
Well it would appear that this particular employee released it to a few of his 'close' friends and you know the rest.
Recently a cracked executable has been making its way through the 'channels' that completely removes the 15 day trial period. There also is a mulitplayer 'patch' out that gives this beta MP functionality.
Still no news on the 'real demo'. Mark Rein at Epic has told us that he will let us know a week before the release when the date will be... So all we can say is that the release is 'at least one week away...' "

Silent Hunter
2002-07-03, 16:08:07
ich kann nur eines sagen:

;D ;D

mck
2002-07-03, 16:15:51
:( Shit dann müssen wir ja bis zum 1.August warten!

camouflage
2002-07-03, 16:57:28
Das gefällt mir. :D ;D In meinen Augen sind das alles Idioten!

Fr3aKa$oiD
2002-07-03, 18:57:19
Originally posted by Kai
Seht ihr? Der Gerechtigkeit wird Genüge getan ;) ;)




also ich finde

"die gerechtigkeit siegt"

hört sich besser an ;)

Xanthomryr
2002-07-03, 19:01:30
Originally posted by mck
:( Shit dann müssen wir ja bis zum 1.August warten!

:lol:

InsaneDruid
2002-07-03, 19:26:36
Ich hoffe der Typ bekommt ordentlich auf die Mütze :)

mapel110
2002-07-03, 20:23:35
Originally posted by InsaneDruid
Ich hoffe der Typ bekommt ordentlich auf die Mütze :)

ja, der hätte die final abwarten und die dann ins netz stellen sollen.

Unregistered
2002-07-03, 21:08:41
Originally posted by mapel110


ja, der hätte die final abwarten und die dann ins netz stellen sollen.

Ich finde, die Epic Leute sind selber schuld. Das hätten die sich doch gleich denken können, dass da jemand nicht dicht hält.

edited by kai:
Warezegelaber bitte sparen ...

Anárion
2002-07-03, 21:11:05
Originally posted by Unregistered
ich kann nur sagen so GUT WIE FINAL

Kannst du in die Zukunft sehen? :stareup:

Dautzen
2002-07-03, 21:39:47
echt die final von ut2k3 wird ALLES toppen

is nen pflicht kauf du warez kiddi @ Unregistered *g*

thop
2002-07-03, 23:17:05
die final wird sowieso draussen sein bevor sie in die geschäfte kommt. das ist aber nix neues.

Joe
2002-07-04, 00:04:41
Für mich sind die Dümmsten leute in so einer Warez kette, die die softwar klauen, weil den Ruhm kriegen immer die Releasgroups aber die dies klauen haben das Risiko also ganz shcön dumm.
Warscheinlich ist es irgent ne Mami von nem Warez kiddie die da als Sekretärin arbeitet und klein plan hat *eg*

Unregistered
2002-07-04, 08:09:40
Originally posted by JeverDarkFlasche
echt die final von ut2k3 wird ALLES toppen

is nen pflicht kauf du warez kiddi @ Unregistered *g*

jaja, sicher .... schön blöd!

aber bitte. ist jedem selber überlassen wofür er hartverdiente Köhle beim Fenster rauswirft

Dautzen
2002-07-04, 08:27:37
ja klar ist es jeden selbst überlassen.
aber ich bin mir ziemlich sicher, das wenn du einen einigermaßen standart pc hasst( ich wiess das ja net kannste ja mal posten)
das es nicht zum fenster rausgeworfen ist!
es wird besser als ut und war ut etwa raus geworfenes geld? na komm sei ehrlich!

InsaneDruid
2002-07-04, 10:52:20
Der Witz ist, die meisten Warezkiddies ham engeblich "kein Geld zum Softwarekauf", aber zuhause steht n AthlonXP, GF4(oder Radeon, für die FanATIker :) ) etc. :bonk:

Software is doch meist wirklich die geringste Investition, grade bei Titeln die ein längeres Leben haben werden.

IL2 hat mich 69 DM gekostet, alleine der Flightstick (extra dafür) 200,- GPL auch um die 60,-, dazu 2 Lenkräder (eins ist mittlerweile defekt) für je knapp 200DM, vom Rechner ganz zu schweigen.

Die paar Kröten für ein gutes Game hau ich gerne "zum Fenster raus" wenn dadurch die Leute die es geschaffen haben entlohnt werden.

Dautzen
2002-07-04, 10:54:50
jo kaufen hat auch den vorteil man hat extras: zb @ deus ex... ich hab nen schlüssel anhänger nen aufkleber und einen wunderschönen blau schimmernden karton der auf meinem regal steht neben den anderen ganzen spiele kartons!
und die ausrede: ich zieh mir das spiel guck wie es ist wenns gut ist kauf ich es mir... zieht net ES GIBT JA DEMOS!
haha

Joe
2002-07-04, 11:23:40
Eherlich ich verstehs voll und Ganz, wenn einer nen 500MHZ mit TNT2 hat weil er sich nichts anderes leisten kann und dann mal ein paar Spiele kopiert weil in dieser Leistungsregion entsprechen 3,4 Spiele schon seinem PC.

Aber das "Ferrari haben und Sprit nicht Bezahlen wollen" seh ich nicht ein

Bei mir Is etwa 3/4 Gebrannt im Regal an games aber ich bin wirklich nciht stolz drauf, viel Stolzer bin ich auf gekaufte "Geniale Orginale" zB Quake 1-3, Blood II, Kingpin, SoF, M1 Thank Platoon II usw

Dautzen
2002-07-04, 11:58:08
wenn man vom geschäft zurück fährt, freud man sich auch viel mehr auf das zocken als wenn der dl balken bei 99% hängt :-)

Amokles
2002-07-04, 12:00:30
Wieder einmal hat das gut über das böse gesiegt!

Dautzen
2002-07-04, 12:09:16
naja aber sicherlich net lange...leider. die leaker, ripper, cracker...was gibts noch coder ... wird es immer geben.
die i-net verbindungen werden schneller und so hat man das spiel shcneller gesaugt als eben inne stadt gehn und kaufen.
mit ihren kopier schutz teilen kommen die auch net mit..das wird spätestens nach 1-2wochen geknackt sein!
und wiedermal hat das böse gesiegt!
wenn ihr auf der gewinner seite sein wollt, geht zur dunklen seite der macht :-)

Unregistered
2002-07-04, 14:13:56
jaja, sicher .... schön blöd!

aber bitte. ist jedem selber überlassen wofür er hartverdiente Köhle beim Fenster rauswirft
wenn du 79 DM für UT gezahlt hast du das begeistert 3 Jahre lang fast jeden Tag gezockt hast ist das aus dem Fenster rausgeworfen? Wegen solchen Typen wie dir sollte man jedes Game mit Multiplayer Modus mit ner Serial ausstatten. *kotz*

und die ausrede: ich zieh mir das spiel guck wie es ist wenns gut ist kauf ich es mir... zieht net ES GIBT JA DEMOS!
haha
Ich bin von den Demos absolut nicht überzeugt da sie meistens zusammenhaltlos irgenwo in der Mitte von den Games nen Ausschnitt liefern. Es fehlt die Einleitung und der Schwierigkeitsgrad ist meist schon recht hoch. Ich komme da einfach mit den Games absolut nicht zurecht, sind langweilig, macht eben kein Spass. (Ausnahme sind Multiplayer games)

Ich verstehe nicht wieso es da generell immer nur diese 2 Gruppen gibt... die Warez-only-typen und jene Gruppe die jeden der nur das Wort Warez in den Mund nimmt am liebsten auf den Mond schiessen würde.

Ich gehe da liebe den "Goldenen Mittelweg". Ein Spiel das interessant sein könnte wird gesaugt, wenn es gut ist wird es gekauft. Im Jahr saug ich mir so etwa 10-15 Spiele und kauf mir davon dann 3-5. Hab bis jetzt jedes Spiel gekauft welches ich länger als 3 std gezockt habe. Und imo ist das auch fair.

Das die/der Leaker gefunden wurde find ich gut, aber nicht aus anti-warez Gründen sondern das ich die Programmierer absolut verstehen kann das die nicht wollen das ihre unfertige Software überall ausprobiert wird. Sollen sich lieber ganz auf die 'echte Demo' konzentrieren. :)
Obwohl ich sie se gesaugt hab und mit absolut sicher bin die meisten Anderen hier auch... setzen sich nur einige nen falschen Heiligenschein auf (ob wohl Daniel Vogels Anwesendheit im Forum was damit zu tun hat?!?)
Ich kann mich auch noch sehr gut Erinnern wie hier auf der Seite in den News nen Downloadlink zu der ersten geleakten Unreal2-E3 Version gepostet wurde. ;)

ZaCi
2002-07-04, 14:33:27
who cares, kai? :chainsaw:

Kai
2002-07-04, 15:48:38
Originally posted by ZaCi
who cares, kai? :chainsaw:

lies mal die Post's vor deinem, dann weist Du's ...

WeyounTM
2002-07-04, 17:12:17
Es ist wirklich immer wieder erstaunlich, wie sich einige Warez-Jünger mit gebastelten Rechtfertigungen lächerlich machen. Wenn jeder so mit der Arbeit und den geistigen Gütern eines Menschen umgeht, dann wären diese Kiddies schnell ihren Job los. Aber Moment...wahrscheinlich sind das ja alles pubertierende Jünglinge, die auf'm Schulhof mit ihren gesaugten Games angeben :bäh: ! Armseelige Kreaturen...
Solchen Leuten verdankt man dann die Eingabe eines kryptischen Install-Codes....jüngstes Beispiel NWN !

Meiner Meinung nach sollte man die Kids allesamt mal zum "Malochen" schicken, damit sie ihr eigenes Geld und dessen Wert zu schätzen wissen.

Für den Epic-Bediensteten war's das dann wohl ! Selber Schuld ! Wenn ich aus'm Büro die PCs mitgehen lasse bin ich auch ganz schnell gewesen...

Supa
2002-07-04, 17:51:57
Auf der einen seite finde ich raubkopien nicht ok, uf der anderen seite kann ich aber auch diese menschen verstehen die dies tuen....nach meiner ansicht sollte man JEDEM multiplayerfähigem Spiel eine Möglicheit verpassen das man eine "demo" mit der man nur client ist installieren kann, zb wie in diablo1, NFS3....denn bei mir fleigen die meisetn spiele nur rum weil wir sie mal auf nem lan gespielt haben aber dann nie mehr....lohnt sich dann der kauf für jeden, wäre es dann nicht rausgemschissenes geld? Und orginal sind was schönes, nur das CD einlegen nervt ... sind also nocd cracks verwerflich? (das ist jetzt mein ersnt, alle meine orgnial spiele sind gecrackt...seitdem geht mir auch nciht mein cdrom laufwerk alle 6monate kaputt...sehr staubige umgebung..2katzen :) )

BoRaaS
2002-07-04, 17:55:51
hmm ich glaube ihr habt da falsche vorstellungen. ich denke mal die meisten Leute die direkt mit "warez" zu tun haben sind keine Kiddies. Können sie ja auch gar net, weil die Positionen in den Firmen wo man die entsprechenden "Kontakte" hat werden bestimmt nicht mit Jugendlichen versehen. Also von daher Releaser, SiteOwner, Supplier sind alles Erwachsene mit auch super Positionen. Habe mal wo gelesen das eine der größten Sites von dem Vorsitzenden einer Universität betrieben wurde. Ach ja, von Symantec der eine Entwichkler war ein hoher Member bei DoD =).
ALso mit Warezkiddie ist nicht viel.

Greets BoRaaS

WeyounTM
2002-07-04, 18:37:33
Originally posted by BoRaaS

ALso mit Warezkiddie ist nicht viel.



Hi BoRaas!
Mein Statement bezog sich eigentlich auf die Konsumenten. Obwohl auch da dürftest Du Recht haben: es sind sicherlich nicht ausschließlich Kiddies die sich den Rechner mit Warez vollstopfen ;) !

@ Supa: NoCd-Cracks sind imho so lange "legitim" wenn man [b]wirklich das Original besitzt....denn dann schadest Du dem Hersteller ja nicht :D !
BTW finde ich die Preise für Spiele derzeit wirklich ein bisserl überzogen. Habe auch für NWN 49 Euro hinlegen müssen (gibt es sicherlich irgendwo billiger...war aber zu faul zum Suchen :) ) !

Gruß
Yosh

ZaCi
2002-07-04, 20:03:04
Originally posted by BoRaaS
hmm ich glaube ihr habt da falsche vorstellungen. ich denke mal die meisten Leute die direkt mit "warez" zu tun haben sind keine Kiddies. Können sie ja auch gar net, weil die Positionen in den Firmen wo man die entsprechenden "Kontakte" hat werden bestimmt nicht mit Jugendlichen versehen. Also von daher Releaser, SiteOwner, Supplier sind alles Erwachsene mit auch super Positionen. Habe mal wo gelesen das eine der größten Sites von dem Vorsitzenden einer Universität betrieben wurde. Ach ja, von Symantec der eine Entwichkler war ein hoher Member bei DoD =).
ALso mit Warezkiddie ist nicht viel.

Greets BoRaaS

:D , meine Rede...

Dautzen
2002-07-05, 14:55:16
naja schön das sie die leaker wech haben... aber jetzt gibt es schon ne beta der voll verison!

Kai
2002-07-05, 15:09:57
Originally posted by BoRaaS

ALso mit Warezkiddie ist nicht viel.

Greets BoRaaS

Ich für meinen Teil sehe das sowieso eher bildlich. Du kennst ja sicher meine Aussage "Die Warezkiddies denken keinen Zentimeter weiter als ihr Downloadbalken läuft".

Auch wenn diese "Kiddies" ihre 30 Jahre schon erreicht haben mögen - im Kopp reicht's halt immer noch nicht aus um zu kapieren das es Murks ist, was sie da veranstalten :naughty: