PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Mobile SDA II wird nicht erkannt


NORDIC
2005-09-29, 19:27:01
Hallo,

seit gestern hab ich das SDAII und das liebe Gerät weigert sich an meinem PC erkannt zu werden so dass ich Daten aufs Handy schieben kann!


Ich habe es am USB Port, es wird erkannt als Windows CE USB Device, und dort als SmartPhone USB Sync


Ob ich Actice Sync verwende oder nicht spielt keine Rolle! ich kann einfach nicht auf das Telefon zugreifen! Es müsste doch als Removable Storage Device oder ähnlich im Arbeitsplatz erscheinen wie zB eine Digitalkamera?


Kann da jemand helfen?

ps. Ich habe Windows xp x64, aber daran kanns ja eigentlich nicht liegen, oder? Die Synchronisierung mit Active Sync an sich geht ja auch!

()V()r.Freeze
2005-09-30, 13:38:10
Verwendest du die neueste Version von ActiveSync oder eine von irgendeiner beiliegenden CD?
( Ich hab meinen Ipaq mit der beiliegenden CD von Compaq nicht dazu gebracht mit dem PC zu kommunizieren ( ActiveSync 3.5 ), hab jetzt mal ActiveSync 3.7.1 installiert, damit gehts ohne Probleme.

Gruß Freeze

NORDIC
2005-09-30, 19:38:07
wie schon gesagt! active sync geht, ich habe aber keine möglichkeit Dateien auf das Handy zu übertragen, in diesem Fall MP3

Senior Sanchez
2005-09-30, 23:02:49
wie schon gesagt! active sync geht, ich habe aber keine möglichkeit Dateien auf das Handy zu übertragen, in diesem Fall MP3

Mobiles Gerät findet sich net unterm Arbeitsplatz? Darüber kann ich zumindest auf meinen MDAc bei aktiver AS Verbindung zugreifen.

oktolyt
2005-10-04, 09:53:22
Und was ist mit dem Explore-Button bei ActiveSync?
Geht der auch nicht?

NORDIC
2005-10-04, 16:42:11
nein, es kommt entweder eine riesige Zahlen-Buchstaben-Kolonne die mir sagt das der genannte Pfad nicht existiert oder er lädt kurz und es passiert gar nix!