PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy Mailbox


Sonni
2005-09-29, 20:32:38
ich hab ne relativ blöde frage...
also ich hab ein neues Handy und ich möchte diese elende Mailbox nicht haben.
wie kann ich die aus stellen?
weiß das jemand?
also bei den telefoneinstellungen hab ich die rufumleitung für alle anrufe aus gestellt und bei der blöden mailbox hab ich auch schon angerufen, aber auch da lässt sich die mailbox nicht ausschalten.

darph
2005-09-29, 20:37:35
Sollte im Handbuch deines Mobilfunkanbieters stehen, wie das geht, nicht in dem des Handys selbst.

Kennung Eins
2005-09-29, 20:42:58
#21# eingeben und auf "anrufen" drücken. damit löschst du alle Umleitungen, incl. Mailbox-Umleitungen.

Wenn ich nicht irre :)

Revolvermann
2005-09-29, 20:44:55
Kommt ganz drauf an, ob dein Handy von Nokia,Siemens,Samsung,.... ist.

mfG

Kennung Eins
2005-09-29, 20:52:08
bei meinem Vorschlag nicht.

Sonni
2005-09-29, 22:26:00
Kommt ganz drauf an, ob dein Handy von Nokia,Siemens,Samsung,.... ist.

mfG
nokia (6101)

Sonni
2005-09-29, 22:27:14
#21# eingeben und auf "anrufen" drücken. damit löschst du alle Umleitungen, incl. Mailbox-Umleitungen.

Wenn ich nicht irre :)
"anfrage fehlgeschlagen"

:(

Sonni
2005-09-29, 22:37:16
ich hab auf der eplus homepage geguckt und auch in den prospekten die ich von eplus hab. nirgendswo steht wie man die ausschalten kann

WTC
2005-09-29, 22:48:29
kannst im handy irgendwie die rufumleitungen einstellen. Dort gibts dann auch eine funktion: "alle rufumleitungen ausschakten"... dann müsste es gehen! Brauchst aber empfang dafür um das auszustellen/anzustellen, sonst geht das nicht...

Sonni
2005-09-29, 22:58:16
kannst im handy irgendwie die rufumleitungen einstellen. Dort gibts dann auch eine funktion: "alle rufumleitungen ausschakten"... dann müsste es gehen! Brauchst aber empfang dafür um das auszustellen/anzustellen, sonst geht das nicht...
das hab ich schon 17 mal gemacht.der schaltet alles aus nur nich die mailbox :|

Christoph_R
2005-09-30, 00:05:34
Bei ePlus musst du glaube ich die ?Hotline? anrufen, sonst geht es nicht. Bei mir O2 gehts wenn ich die Umleitung lösche.

Chris

Captain America
2005-09-30, 01:10:37
1000 (eplus service) wählen, kundennummer und kundenkennwort bereithalten

hast du prepaid oder vertrag?

ansonsten wäre es eigentlich der von dir beschriebene weg (bei mir ist es auf dem SE k700i einstellungen -> anruf info -> umleiten -> [alle sprachrufe | bei besetzt | unerreichbar | keine antwort] -> deaktivieren)

du kannst ja mal versuchen, nicht den status auszustellen, sondern mit "status abfragen" prüfen, ob sie wirklich deaktiviert wurden

Sonni
2005-09-30, 16:07:54
um bei der kundenhotline anzurufen brauch ich meine kundennummer.
und die bekomm ich erst noch zugeschickt.
hab das handy ja erst seit gestern.
ich weiß zwar nich aus welchem grund, aber meine rufnummer kommt erst 2 tage später als das handy mit der post.
also morgen.
mir auch egal. dann stell ich das mit der mailbox morgen um.
die rufnummer hab ich aber schon so rausgefunden.
ich musste nur auf meinem anderen handy anrufen und dann stand sie da.
ich kann sms schreiben, anrufen, ich kann alles machen.
aber wieso bekommich die nummer nich sofort?
komische logik

aCiD
2005-09-30, 23:02:32
ich hab auf der eplus homepage geguckt und auch in den prospekten die ich von eplus hab. nirgendswo steht wie man die ausschalten kann


Ja du musst die 1000 bzw die 1010 anrufen, wobei die 1010 eben nur für Business-Kunden ist, die schalten das dann aus...

Greetz
aCiD

Captain America
2005-09-30, 23:53:25
du kannst auch statt der kundennummer die tel nummer angeben, oder name und adresse, nur das passwort, dass du bei vertragsabschluss angegeben hast, musst du wissen.