PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts cheater?


alpha-centauri
2005-09-29, 22:33:28
Ne, jetzt keine BH Lamer.

Sind euch auf ranked servern cheater, aimbots, oder sowas aufgefallen? gibts sowas?

Master3
2005-09-29, 22:49:19
Jo hab schon welche gesehen die bei uns in der Basis gleich am Anfang spawnten und alles mit Minen versehen haben.
Naja die Panzer waren hin, konnte ja keiner ahnen.

CSX
2005-09-29, 23:26:45
äh, was hat minen legen mit cheaten zu tun? Ich leg auch öfter Minen, gerade dort wo sie nicht leicht zu entdecken sind.

Gast
2005-09-29, 23:50:56
äh, was hat minen legen mit cheaten zu tun? Ich leg auch öfter Minen, gerade dort wo sie nicht leicht zu entdecken sind.

schau dir nochmal an was er geschrieben hat.

CSX
2005-09-30, 00:21:18
nachdem ich's jetzt zig mal gelesen habe glaub ich zu wissen was gemeint war, der Feind spawnt in der Base die er noch gar nicht erobert hat und vermint die Fahrzeuge? oder wie? Hab ich bisher noch nicht erlebt.

CrazyHorse
2005-09-30, 00:28:53
Vielleicht haben die auch 8 Gig Ram, 4 Ghz, DSL85000 und 4xRaptor im Raid0. Ladezeit 0,nix schnell in den Hubi, abspringen und alles bei den 1,8 Ghz, 512MB, 80GB Lamern verminen.

???

Mr_Snakefinger
2005-09-30, 00:37:06
Sicher gibts Cheater, so wie bei allen Spielen. Anders dürften die Einträge in der MBL wohl auch kaum zu erklären sein: http://rep.punksbusted.com:9000/cgi-bin/bans.cgi/BF2_pbbans.dat?key=16&remove=0

Vain
2005-09-30, 05:36:13
Sicher gibts Cheater, so wie bei allen Spielen. Anders dürften die Einträge in der MBL wohl auch kaum zu erklären sein: http://rep.punksbusted.com:9000/cgi-bin/bans.cgi/BF2_pbbans.dat?key=16&remove=0
Tja, trotz so einer Liste sind ja einige immer noch der Meinung, das die
Stats stimmen. Es ist immer wieder schade, das man sich mit
solchen Idioten rumschlagen muss. Ich möchte bei einigen mal die Beweggründe für das cheaten wissen. Man kann doch nicht wirklich
so egoistisch sein, wegen virtuellen Orden und Punkten.
Soetwas ist doch krank.

Lilebror
2005-09-30, 08:28:20
Vor allem werden sie das Spiel wohl nicht lange zocken, wenn sie alles abgeräumt haben was es abzuräumen gibt, dann verlieren sie spätestens den Spaß daran.

Ich meine wer hat das denn noch nicht ausprobiert, in jedem steckt ein kleiner Cheater, aber wenn ich überhaupt welche Anwende, dann überhaupt im Einzespielermodus, weil ich schon ewigkeiten an einer Stelle festhänge und nicht weiter komme.
Bei GTA für PS2 z.b habe ich mir immer alle Waffen er Cheatet, muss alerdings dazu sagen das mir das dann auch nicht besonders Lange Spaß gemacht hat, hier und da ist es dann aber trotz der Cheats immernoch recht schwer gewesen Aufträge zu erfüllen.

Aber Multiplayer Cheaten ist echt sowas von TABU !
Wenn ich Cheater sehe, dann werden die endwerder, falls erlaubt rausgevotet oder konsequent über den Haufengeschossen, da gibt es kein Padon, genauso wie absichtliche Teamkiller, da wende ich dann einfach mal das Kriegsrecht an:)

Mr_Snakefinger
2005-09-30, 09:21:19
Tja, trotz so einer Liste sind ja einige immer noch der Meinung, das die
Stats stimmen.
Wer das glaubt, ist aber extremst naiv.
IN BF2 gibt es genauso Möglichkeit zum Cheaten, wie in anderen Games auch. Sei es das Freischalten aller Waffen im SP oder eben Multihacks und so weiter im MP. Und solange das Cheaten mögliich ist, wird es auch immer Leute geben, die es machen.

Es ist immer wieder schade, das man sich mit
solchen Idioten rumschlagen muss. Ich möchte bei einigen mal die Beweggründe für das cheaten wissen. Man kann doch nicht wirklich
so egoistisch sein, wegen virtuellen Orden und Punkten.
Soetwas ist doch krank.
Wenn wer im SP nen Cheat anwendet, soll das gerne machen. Gut, ich seh bei BF2 den Sinn nicht so ganz, aber sei es halt drum. Wer im MP cheatet ist ganz einfach nur ne arme Wurst, egal ob es ein echter Cheat ist oder nur das unfaire Erschleichen von Punkten, weil es das Game eben zulässt (Stichwort: Pointfarming).

Aber so lange es nicht so schlimm kommt wie gestern Abend, als ich nach langer Zeit mal wieder ne Runde RVS gespielt hab, komm ich klar (da können die Deppen doch ernsthaft zu Beginn einer Runde alle Leute in die Luft sprengen, die sie möchten; nach zwei Runden oder so war der Server dann leer, weil keiner mehr Bock hatte). Bis dahin lache ich einfach über die Jungs mit den längentechnisch suboptimalen Geschlechtsorganen: die haben Punkte und ich hab Skill, so einfach ist das. Neuer Server und gut ist...

Schnipp
2005-09-30, 10:09:37
lasst sie ruhig cheaten......hat auch nen vorteil....

irgendwann kommt bestimmt nen punkbuster pdate, oder irgendein andres anticheat-tool, bf2 steht ja noch am anfang....

und DANN macht es in clanwars und normalen publiczoggen wieder fun, wenn die kleinen krüppel NICHTS MEHR PACKEN, weil überall anticheat an ist

dass sind dann die, die davor übergöttlich spielten......war bei anderen games auch so..clanspieler gabs da meist solche, und nach nem neuen anticheat sind sie looser

die die ohne cheats spielen, sind irgendwann auch die gewinner die oben in der rangliste stehn ^^

Sidius
2005-09-30, 10:48:49
Aber manche clans machen das natürlich nicht. :rolleyes: Wenn ich da so manchen clan sehe bei denen alle schon die obersten Ränge besetzen wird mir übel. Diese dummies versuchen doch mit allen mitteln und wegen schnell die besten zu sein. Und wenn dann das Anti Cheat tool irgendwann läuft machen die 7 mal die Woche nen trainingsserver damit sie endlich mal lernen zu spielen. Denn sonst hätten sie ja in Clanwars keine chance! Ich glaube es wäre schon viel geholfen wenn DICE und EA das Rankingsystem abschaffen! Wenn ich allein an meine Punkte denke: Ich spiele seit es BF 2 hier in DE gibt pro Tag ca. 2-4 Stunden. Fast nur auf Ranked. Aber ich hab nur 2300punkte. Und woran liegts? Ganz einfach. Mit dem was die da so liebevoll "ausgeklügeltes" punktesystem nennen haben einzelspieler wie ich so ziemlich 0 chance überhaupt mal was zu schaffen.

LolekDeluxe
2005-09-30, 10:58:02
Ich spiele seit es BF 2 hier in DE gibt pro Tag ca. 2-4 Stunden. Fast nur auf Ranked. Aber ich hab nur 2300punkte. Und woran liegts? Ganz einfach. Mit dem was die da so liebevoll "ausgeklügeltes" punktesystem nennen haben einzelspieler wie ich so ziemlich 0 chance überhaupt mal was zu schaffen.

MP Spiel = Teamspiel :rolleyes:

Laxer
2005-09-30, 11:51:50
MP Spiel = Teamspiel :rolleyes:

genau so siehts aus ;) und dafür muss man nicht unbedingt im clan zocken.
das klappt auch als single-player auf den servern...

Master3
2005-09-30, 14:04:28
nachdem ich's jetzt zig mal gelesen habe glaub ich zu wissen was gemeint war, der Feind spawnt in der Base die er noch gar nicht erobert hat und vermint die Fahrzeuge? oder wie? Hab ich bisher noch nicht erlebt.

Ich meinte das so, das der Feind bei uns an der Startbasis( die nicht einnehmbar ist) spawnt und vor die Panzer Minen legt. Das hab ich jedenfalls als MEC auf der Map Sharqi Peninsula erlebt. Bedingung war eben das er sehr schnell ladet, aber wenn man die Texturen auf niedrig stellt und 2 Gig RAM hat war das leicht für den.

Blackpitty
2005-09-30, 16:18:56
Ich hab bei dreagon Vally(schreibt man des so ;D ) gesehen, dass sich welche auf diesen Rohren die durch die MAp gehen nen Startpunkt setzten(mehrere) und dann da rauskamen und ich die abgeballert habe :eek:

RealHotzenplotZ
2005-10-01, 15:59:31
Ich hab bei dreagon Vally(schreibt man des so ;D ) gesehen, dass sich welche auf diesen Rohren die durch die MAp gehen nen Startpunkt setzten(mehrere) und dann da rauskamen und ich die abgeballert habe :eek:

vielleicht war einer ssquadleader und die sind beim ihm gespawnt?

Cheater
2005-10-01, 19:54:58
... kla gibbts cheater muahah

hier mal ein screen von mir:


http://img381.imageshack.us/img381/9996/chamsnofognosky5wk.jpg


mach n heiden spaß so zu zocken whuhaha

Blackpitty
2005-10-01, 20:27:15
vielleicht war einer ssquadleader und die sind beim ihm gespawnt?

ne, denn als ich an der Stelle war, war niemand da und dann kamen auf einmal da mindestens 8Leute an der Stelle raus und 6 sind doch maximal in einem Squad

RealHotzenplotZ
2005-10-02, 00:30:05
... kla gibbts cheater muahah

hier mal ein screen von mir:


http://img381.imageshack.us/img381/9996/chamsnofognosky5wk.jpg


mach n heiden spaß so zu zocken whuhaha


:| :| finste dat auch noch lustig?!?! sieht außerdem besch..... aus :rolleyes:

CrazyHorse
2005-10-02, 10:19:00
Ich spiele seit es BF 2 hier in DE gibt pro Tag ca. 2-4 Stunden. Fast nur auf Ranked. Aber ich hab nur 2300punkte. Und woran liegts? Ganz einfach. Mit dem was die da so liebevoll "ausgeklügeltes" punktesystem nennen haben einzelspieler wie ich so ziemlich 0 chance überhaupt mal was zu schaffen.

Sorry, aber dann hast du wohl eine sehr uneffektive Spielweise. Ich spiele das Spiel auch seit es in Deutschland veröffentlicht wurde und habe mittlerweile meine dritte Waffe freigeschaltet. D.h. über 25000 Punkte. Und ich bin über 90% meiner Onlinespielzeit nicht in einem Squad, sondern "Lone Wolf". Man kann sehr wohl auch ohne Clankollegen, die man liebevoll mit Munition oder Medizin versorgt was erreichen.

Wenn ich den Screenie vom Gast sehe kriege ich die Wut. So ein Scheiß hat schon MoH:AA kaputt gemacht (und siche rnoch das ein oer andere Spiel). Ich raff es nicht, da wird bei jedem Ladevorgang eine Datenverifikation durchgeführt, die mehrere Minuten dauert und dann geht sowas... :mad:

Mr_Snakefinger
2005-10-02, 10:51:15
Wääähhhh...

Was nen Looser, der Gast.
Sorry, vielleicht kassiere ich auch nen Punkt dafür, aber bei so Leuten kann ich einfach nicht anders: blöder kleiner Idiot mit kurzem Pimmel (klar, ist ja auch nen Kind)... Und das war jetzt eine ganz persönliche Beleidigung NUR an Dich...

Sorry Mods, aber gegen solche Leute hab ich halt persönlich was, kann ich nichts für. Wenn er wenigstens so fair gewesen wäre, seine Identität preiszugeben, aber dann auch noch als Gast... Sowas von armseelig...

Mr_Snakefinger
2005-10-02, 11:41:01
Falsch.

Wir wissen, dass es geht (so wie bei anderen games auch). Wir machen es aber trotzdem nicht. Der Grund: unser Ego ist groß genug, um fair zu spielen, fair zu gewinnen und fair zu verlieren.

Deins ist nicht einmal groß genug, Dich hier zu registrieren. Weichei...

Hoffentlich reagiert Evenbalance schnell genug und bringt fix nen PB-Update.

OT:
Ich wäre für eine Ausweitung der Reg-Pflicht... :biggrin:

Kladderadatsch
2005-10-02, 11:54:23
:eek:
ziemlich hohe downloadzahlen. da vergeht einem echt der spass am spiel:|

Gast
2005-10-02, 12:16:37
Pff, solange der Gast das nur im SP macht ist mir das ziemlich schnuppe...

Mr_Snakefinger
2005-10-02, 12:23:50
Ich lach mich weg...

Du bist hoffentlich nicht so naiv, dass Du DAS glaubst, oder?!
Ich bin es nicht und meine Erfahrung mit diversen Online-MP-Spielen bestätigt das auch.

Esther Mofet
2005-10-02, 12:46:38
Was regt ihr euch auf über den Gastpost?Iss doch bloss aus dem SP Modus,auf Servern(MP) mit PB seit ihr zu 99% sicher.Es gibt zwar hin und wieder nen kleinen PB Proof Hack/Cheat,das hält aber i.d.R. 1-2 Tage lang...
Also schön ruhig bleiben und auf ein tolles Game nach dem Patch freuen.
Mfg The Q

Mr_Snakefinger
2005-10-02, 12:52:45
Glaubst Du dran Q ?!

Ich hab schon Leute auf PB-Servern spielen sehen, deren Hacks von PB nicht erkannt werden. Und RVS ist schon einige Zeit am Markt, der PB isollte also dementsprechend ausgereift sein.

Mir ist auch klar, dass der Screenshot aus dem SP-Modus kommt, aber wer hier öffentlich damit rumprahlt, dass Cheaten ganz einfach ist und es möglich ist, ohne dass man erwischt wird, der wird das auch im MP-Modus tun.

Esther Mofet
2005-10-02, 13:05:31
Glaubst Du dran Q ?!

.
Jo..sogar mehr als das..ich weiss es.
Und eins sollte dir nach einiger Zeit hier im Forum klar sein,je mehr einer mit irgendetwas prahlt umso kleiner ist sein Genital und umso weniger ist etwas dran.Die jeneigen die wirklich Cheaten (würden) halten sich ganz klein.
Und RS hab ich laaaange im Clan gezockt zuletzt im Thor Clan(http://www.thor-clan.de/html/) glaub mir ,ich kenn mich a bissel aus in der Szene,auch kenn ich die einschlägigen Seiten wo es über "normale" Cheats hinausgeht.
Mfg The q

Sith
2005-10-02, 13:55:31
Na ja, würd auf das Pic des Gastes auch nicht so viel geben ....

wer in 1024x768 ohne AA/AF und mit Multi-Cheat spielen muss, spielt ja auch nicht um Spass daran zu haben, sondern für den jenigen artet es ja in Arbeit aus um so das zu erreichen, wo von er ohne Cheat Lichtjahre entfernt wäre!
Mal angenommen, daß Pic stammt wirklich von ihm, dann hat er als "Profi"-Cheater nichts gelernt .... und genau so einer, verliert dann schon mal schnell die Fassung, wenn er von ein paar guten weggeputzt wird, die es mit legalen Mitteln schaffen ... dann gehört er uns eh! :D

Mir kommt es auch manchmal so vor, daß mir der ein oder andere über den Weg läuft .... sicher bin ich mir allerdings nicht und kanns auch ned beweisen. Da bei mir Zeit fürs Onlinegaming allerdings immer mehr zur Mangelware wird (im Gegensatz zu solchem Pack, die aus langeweile gar nimmer wissen was sie machen sollen), geniesse ich jede Stunde mit meinen Kumpeln, wenn wir online gamen .... da kann mir so einer nicht wirklich meinen Spass rauben - schafft er so oder so nicht.

Für mich sieht des Spielsspass eines Cheaters eher so aus:

http://img45.imageshack.us/img45/8624/204bloodydesktopwork4ma3op0ca.gif

hrhrhr

svenska
2005-10-02, 16:20:08
Jo..sogar mehr als das..ich weiss es.
Und eins sollte dir nach einiger Zeit hier im Forum klar sein,je mehr einer mit irgendetwas prahlt umso kleiner ist sein Genital und umso weniger ist etwas dran.Die jeneigen die wirklich Cheaten (würden) halten sich ganz klein.
Und RS hab ich laaaange im Clan gezockt zuletzt im Thor Clan(http://www.thor-clan.de/html/) glaub mir ,ich kenn mich a bissel aus in der Szene,auch kenn ich die einschlägigen Seiten wo es über "normale" Cheats hinausgeht.
Mfg The q


schön gesagt. FUACK. :up:

VoodooMaster
2005-10-12, 18:11:03
Also ich bin mir seit Gestern sehr sehr sicher das es Cheater gibt oder nennen wir "Sie" Wallhacker, Gestern Abend auf Wake Island hat doch so ein Typ immer gewusst wo einer steckt, viele haben Cheater gerufen :-) der hat mich 10 mal in Folge gekillt da er einfach jedesmal wusste wo ich auftauche.

Einfaches Beispiel ich Lauf mit meinen M95 auf die Base zu wo der Typ hockt, der ballert mit seinem G3 schon auf eine unmögliche Entfernung ohne das ich ihn ausmachen kann, ich ducke mich und schleiche um Ihn herum aber die Kugeln von dem Typen pfeifen genau über mir und meiner Bewegung hinter dem Felsen vorbei.

Dann schaffe ich es Ihn zu umrunden tauche auf und sein G3 ist direkt vor meiner Nase, bin dann frustriert ins Bett.

Screens habe ich leider keine, der hatte so einen leeten Nick der Ultralang war und rund 61 kills. Hoffe nur Cheater werden in BF2 genau so behandelt wie Cheater in CSS.

alpha-centauri
2005-10-12, 18:18:05
hm. also ich persönlich hab noch keine cheater so extrem erlebt. ich muss auch sagen:

punkbuster ist meistens an. ich spiel imme auf wechslenden servern: selten kplay. sind nur deutsche NOOBS drauf. sehr viel GB, NL oder auch dk servern. auf die 10 - 15 msec scheiss ich da meistens, wenn die player nicht so dämlich sind:

nehmen keine flags, nehme keine wichtigen spawnpunkte, können nicht fliegen, usw..

erlebt hab ich schon stats padding. das suckt.

und natürlich sniper, die IRGENDWO liegen und man sie nicht sieht :)

aber ich sag mal so: als sniper machst du im vgl. zu medic/assault/heli/antitank die wenigsten punkte und liegst am längsten doof rum.

jay.gee
2005-10-12, 20:05:52
Was regt ihr euch auf über den Gastpost?Iss doch bloss aus dem SP Modus,auf Servern(MP) mit PB seit ihr zu 99% sicher.Es gibt zwar hin und wieder nen kleinen PB Proof Hack/Cheat,das hält aber i.d.R. 1-2 Tage lang...
Also schön ruhig bleiben und auf ein tolles Game nach dem Patch freuen.
Mfg The Q

@Q
Punkbuster war noch nie sicher und wird es auch niemals sein. Ich kenne PB schon, seitdem sie damals CS supportet haben. PB hat nur einen Vorteil, es suggeriert eine Art Sicherheit - Es bietet dem Spieler aus merketinggründen ein Sicherheitsgefühl. Die gängigsten Cheats werden in der Regel auch nach einer Zeit unterbunden, aber 99% wird immer ein Wunschdenken bleiben. Schau dir dazu alle anderen Spiele an, die von PB unterstützt werden. PB bekommt die Problematik nicht einmal ansatzweise in den Griff. Mit etwas Hintergrundwissen, findet ein Cheater innerhalb weniger Minuten all das, was er braucht. Ob für JointOps, FarCry oder BF2. Informiere dich mal, was für eine Art Cheats zur Zeit im Umlauf sind. Die meissten gehen immer davon aus, dass alles ein Aimbot, Wallhack oder Spikemodels sein müssen.

Dabei arbeiten Cheater heute mit ganz anderen Methoden. Da wird im Game an der Balistik der Waffen usw. rumgeschraubt und ganz tief im Programmcode herumgefuscht. Waffen haben nach der "simpelen" Veränderung im Code auf einmal eine höhere Durschlagskraft, weniger Streuung oder eine grössere Reichweite. Sowas denke ich mir jetzt nicht aus, sondern spiegelt die gängige Praxis wieder Q. *glaubs mir* Damit kann sogar jeder hausieren gehen, da es zum einen Ingame kaum nachzuweisen ist und zum anderen technisch gar nicht zu verhindern ist.

Alles was PB blockt wird schon wenige Stunden später wieder umgangen. So war es immer und so wird es auch wohl immer bleiben.

Nazar
2005-10-12, 20:54:23
äh, was hat minen legen mit cheaten zu tun? Ich leg auch öfter Minen, gerade dort wo sie nicht leicht zu entdecken sind.

LESEN und erst dann antworten, wenn man es begriffen hat!

Was regt ihr euch auf über den Gastpost?Iss doch bloss aus dem SP Modus,auf Servern(MP) mit PB seit ihr zu 99% sicher.Es gibt zwar hin und wieder nen kleinen PB Proof Hack/Cheat,das hält aber i.d.R. 1-2 Tage lang...
Also schön ruhig bleiben und auf ein tolles Game nach dem Patch freuen.
Mfg The Q

Absoluter BS den du da erzählst!
ES GIBT CHEATS DIE SEIT RELEASE VON BF2 FUNKTIONIEREN!

No Fog (keine Sichtbegrenzung) funktioniert immer noch.

Cheats die immer an die aktuelle Version von PB angepasst werden und funktionieren sind:

1. Auto Aim
2. Sniper Aim (kannst damit jemanden am Ende der Karte Ranzoomen und dann abballern.. geht mit jeder Waffe)
3. Jump Mod (Dolphinjump)
4. No Fog
5. Wallhack

Von diesen 5 weiss ich zu 100% das sie im MP funktionieren.
Ein Kumpel auf der Arbeit ist so doof und zahlt dafür Geld (alles kostenplichtig).

Es ist pervers was da möglich ist.
Trotz allem cheaten nicht alle!
Es gibt immer noch sehr gute Spieler! Die fallen aber durch ihre gute Spielweise auf. NICHT durch 50 Kills in einer Runde.

Achtet z.B. auf Leute die euch auf Sniperrange (Gegner ist nur noch über Zielfernrohr zu sehen) z.B. mit einer G63C 2 Hitten.. und das ständig. Das sind zu 100% Cheater. Sowas ist unmöglich ohne Cheats!

Es gibt viele Möglichkeiten Cheater zu entlarven!
1. Reaktionszeit... ALLE Spieler haben eine Verzögerung in ihren Aktionen... Gegner entdecken... anvisieren... abdrücken.. das alles kostet Zeit.
Jemand der sich umdreht, hinwirft und sofort auf euch schiesst und euch mit einem Kopfschuss zu Boden streckt, hatte beim ersten mal Glück, beim 2. mal wundere ich mich, beim 3. mal ist er klar ein Cheater.

2. Suchen... das spielt eigentlich mit in die Abteilung "Reaktionszeit"... selbst wenn jemand gesehen hat, wie ihr um die Ecke verschwunden seid, so weiss er nicht, ob ihr nun stehen geblieben seid, euch hingehockt/hingelegt habt, oder einen Abhnag runter gesprungen seid!
Auch hier muss er euch erstmal suchen und finden...!
Wenn nun jemand jedesmal um die Ecke kommt, und SOFORT auf euch GEZIELT schiesst, ist da was nicht sauber.. auch hier fehlt die Raktionszeit, die jeder hat.

Es gibt zwar auch Glück... nur ist es wie mit 6 Richtigen im Lotto... es kann mal vorkommen...aber es ist KEIN DAUERZUSTAND.

Scheut euch nicht eure Vermutungen zu äussern NACHDEM ihr alle Eventuallitäten AUSGESCHLOSSEN habt (Glück, eigene Dummheit und Können).... ein guter Admin achtet auf solche Leute...

Es GIBT CHEATER!
Seine Augen zu verschliessen, macht das Spiel kaputt... aber geht bei den Anschuldigungen mit Bedacht um!

svenska
2005-10-12, 22:51:23
schaut euch mal diese seite hier an, dann ist ja alles klar. :usad:

http://msxsecurity.com/csh/index.php


#edit:

cheats 4 sale....tsts

Sighfreak
2005-10-13, 01:33:57
schaut euch mal diese seite hier an, dann ist ja alles klar. :usad:

http://msxsecurity.com/csh/index.php


#edit:

cheats 4 sale....tsts

krass.....von sowas hatte ich echt keine Ahnung. :eek:
Gibts auch solche Hacks für Homeworld.....dort hats nämlich einer der in etwa drei mal so "gut" spielt, wie der zweit-dotierte....ich finde den Kerl schon lange extrem verdächtig, aber ich schaff es einfach nicht, was zu beweisen. :|

geezer
2005-10-13, 02:30:43
schaut euch mal diese seite hier an, dann ist ja alles klar. :usad:

http://msxsecurity.com/csh/index.php


#edit:

cheats 4 sale....tsts

Auweia, da kommt einem ja das kalte Kotzen ...

Esther Mofet
2005-10-13, 05:25:45
schaut euch mal diese seite hier an, dann ist ja alles klar. :usad:

http://msxsecurity.com/csh/index.php


#edit:

cheats 4 sale....tsts
Mal die Seite genauer betrachtet????machs doch mal...:D:D
Mfg The Q

PS ...
Das ist ein Auszug aus ner Seite wo es ohne "bestätigen Sie mit OK" DL gibt

Und der Zusatz"Undetected"steht nie lange da...
Ich habe nie gesagt es gibt keine Cheats/Hacks,ich sagte es gibt sie,aber nie LANGE...
v1.03 Hacks:

Enigma Hack v1.0 Status: Undetected
Thread Link | Download Link

X!HackV2 Status: Undetected
Thread Link | Download Link

Battle H.U.D v2.1 Status: Undetected
Thread Link | Download Link

Elite vision 5.0 Status: Detected
Thread Link | Download Link

v1.02 Hacks:

X!hack Status: Undetected
Thread Link | Download Link

Battle H.U.D v1.2 Status: Undetected
Thread Link | Download Link

"Jailbait"Chams & Transparent Wall Status: Detected
Thread Link | Download Link

Assorted DirectX hooks. Status: Detected
Thread Link

Tha Shit 1.02 Status: Detected
Thread Link | Download Link

v1.01 Hacks:

SHBF2_Ret: Status: Detected
Thread Link | Download Link

BF2 Demo Hacks

Battle Lith 2 DE v1.4: Status: Detected
Thread Link | Download Link

accHack: Status: Detected
Thread Link | Download Link

alpha-centauri
2005-10-13, 20:36:47
der hack sieht aus, wie das was der gast gepostet hat.

"unfortunately"

http://666kb.com/i/10uj1gnbjkjr4.jpg

ich teste weiter!

Botcruscher
2005-10-13, 20:45:31
Bei gehackten Treibern oder externen Progis kann PB leider gar nichts...

alpha-centauri
2005-10-13, 20:48:52
update. es geht. einwandfrei.

wenn íhr screener wollt, kann ich abliefern.

ists chon ne schweinerei. jedoch geht der wallhack zum glück nur ca 100 m maximal weit.

gegen panzer hilft es auch nicht. da die leute DRIN sind, werden die nicht angezeigt. feindliche panzer sieht man also erst dann, wenn sie wie ohne hack vor einem sind.

gegner in helis sind sichtbar. sieht witzig aus. sie sitzen WIRKLICH drin.

nebel oder rauch verhindert den wallhack.

svenska
2005-10-14, 13:12:35
update. es geht. einwandfrei.

wenn íhr screener wollt, kann ich abliefern.

ists chon ne schweinerei. jedoch geht der wallhack zum glück nur ca 100 m maximal weit.

gegen panzer hilft es auch nicht. da die leute DRIN sind, werden die nicht angezeigt. feindliche panzer sieht man also erst dann, wenn sie wie ohne hack vor einem sind.

gegner in helis sind sichtbar. sieht witzig aus. sie sitzen WIRKLICH drin.

nebel oder rauch verhindert den wallhack.

du kannst sie doch auch hier reinstellen und es öffentlich machen. ich denke das sollte kein problem sein. mich würde interessieren, wie diese cheats funktionieren bzw. wie man jemand erkennen kann, der cheatet. :)

CrazyHorse
2005-10-14, 13:40:34
@alpha-centauri: Wenn du mal eben 45€ für einen neuen Key für BF2 hast kannst du ja weitermachen. Aber bitte weine hier nicht rum, wenn du geblacklistet wirst.

alpha-centauri
2005-10-14, 14:11:01
@alpha-centauri: Wenn du mal eben 45€ für einen neuen Key für BF2 hast kannst du ja weitermachen. Aber bitte weine hier nicht rum, wenn du geblacklistet wirst.

black wohl doch eher nur auf den einen server.

dennoch danke der warnung.

wer den hack haben möchte, PN an mich. ich nenne die page dann.

einfach in der hoffnung: je mehr leute die hacks nutzen, desto schnelle fliegts auf und es kann wieder legal gespielt werden.

diese wallhacks erkennst du einfach, dass leute wissen, wo du rauskommst. panze rin deine rihctung ballern, obwohl sie dich nicht sehen, usw..

NUR gibts da ein problem: in bf2 gibts UAV. es kann also auch sein, dass ein gegner UAV nutzt.

UND es kann sein, dass jemand ne x-fi, 5.1/7.1 und gute anlage daheim hat und wirklich hört, wo du her kommst.

was ich natürlich wirklich dämich finde, sind aimbots, etc... da ist kein können notwendig.

erkennen sollte man die cheater auch an ner sehr hohen kill/death ratio.

kann man ja mal in bf2s.com reingucken, wie es da aussieht.

sonstige tipps wurden ja hie gepostet.

svenska
2005-10-14, 14:22:05
black wohl doch eher nur auf den einen server.

dennoch danke der warnung.

wer den hack haben möchte, PN an mich. ich nenne die page dann.

einfach in der hoffnung: je mehr leute die hacks nutzen, desto schnelle fliegts auf und es kann wieder legal gespielt werden.

diese wallhacks erkennst du einfach, dass leute wissen, wo du rauskommst. panze rin deine rihctung ballern, obwohl sie dich nicht sehen, usw..

NUR gibts da ein problem: in bf2 gibts UAV. es kann also auch sein, dass ein gegner UAV nutzt.

UND es kann sein, dass jemand ne x-fi, 5.1/7.1 und gute anlage daheim hat und wirklich hört, wo du her kommst.

was ich natürlich wirklich dämich finde, sind aimbots, etc... da ist kein können notwendig.

erkennen sollte man die cheater auch an ner sehr hohen kill/death ratio.

kann man ja mal in bf2s.com reingucken, wie es da aussieht.

sonstige tipps wurden ja hie gepostet.


den hack will i net, aber pix wären gut, um halt zu sehen wie es funktioniert.

Beomaster
2005-10-14, 19:41:05
UND es kann sein, dass jemand ne x-fi, 5.1/7.1 und gute anlage daheim hat und wirklich hört, wo du her kommst.


das geht sogar mit meinem Headset, äh, k.a. was ich für eins hab, ich war in Strike at Karkand allein als Ami zum Vorort unterwegs und auf einmal hab ich Schritte gehört, einfach hinter ne Mauer geleckt und alser der Gegner vorbeikam *zack* gut dasses sowas wie ne Shotgun gibt *lol*
aber bei manchen bin ich wirklich unsicher, Cheater? Oder einfach nur gute Leute
zumindest wenn ich als Sani gegen jemanden mit nem M95 eher überlebe als mit wenn einer mit nem G3 oder G36 auf mich schießt macht mich das schon stutzig

just4FunTA
2005-10-14, 22:07:49
der hack sieht aus, wie das was der gast gepostet hat.

"unfortunately"

http://666kb.com/i/10uj1gnbjkjr4.jpg

ich teste weiter!

Na lol was soll das den nur auf einem Server für 2 Minuten gebannt?

Man sind die Blöde. Eigentlich hätten sie dich wie bei Vac direkt von allen Servern bannen müssen. Schade das sie es nicht richtig durchziehen und Leute wie dich die offensichtlich ohne Zweifel als Cheater erkannt wurden nicht für immer bannen. :rolleyes:

svenska
2005-10-14, 22:09:43
Na lol was soll das den nur auf einem Server für 2 Minuten gebannt?

Man sind die Blöde. Eigentlich hätten sie dich wie bei Vac direkt von allen Servern bannen müssen. Schade das sie es nicht richtig durchziehen und Leute wie dich die offensichtlich ohne Zweifel als Cheater erkannt wurden nicht für immer bannen. :rolleyes:

:ucrazy:
du weist, dass es kein ernsthafter cheat versuch war, oder?
(zumindest hoff' ich das :| )

just4FunTA
2005-10-14, 22:32:27
:ucrazy:
du weist, dass es kein ernsthafter cheat versuch war, oder?
(zumindest hoff' ich das :| )

Das interessiert doch überhaupt nicht. Ich hoffe du bist in der Lage das zu realisieren. Aber anscheinend nicht. Schade. :rolleyes:

alpha-centauri
2005-10-14, 22:56:38
den hack will i net, aber pix wären gut, um halt zu sehen wie es funktioniert.

sieht aus, wie das pic vom gast. malö...

hier. grün bist du.

gegner ist blau, wenn voll treffbar und rot, wenn nicht treffbar.

wasser kannst ausschalten, himmel ausschalten, wireframes auch einschalten.

http://666kb.com/i/10un1ord3ctmo.jpg

gegner ist jetzt keiner zu sehen. wie geschrieben: gegner siehste bis maximal 150 bis 200 m als rote bereiche.

und wenn sie hinter häusern mit mehreren texturen sind (auch wände genannt), siehste die auch nicht. tja tja.

alpha-centauri
2005-10-14, 22:59:15
Das interessiert doch überhaupt nicht. Ich hoffe du bist in der Lage das zu realisieren. Aber anscheinend nicht. Schade. :rolleyes:

hat dich jetzt jemand in deiner ehre gekränkt?

ich hab hier mit 5 minuten google, etwas emule erfahrung und recherche gezeigt, wie einfach es ist, zu bescheissen. dadrum geht es.

und wenn ich es in grad mal 5 minuten packe, die hacks zu finden, laufen mit SICHERHEIT noch einige tausende player da draussen rum!

aber um zum thema zu kommen: was kann man gegen cheater tun?

svenska
2005-10-15, 01:12:14
hat dich jetzt jemand in deiner ehre gekränkt?

ich hab hier mit 5 minuten google, etwas emule erfahrung und recherche gezeigt, wie einfach es ist, zu bescheissen. dadrum geht es.

und wenn ich es in grad mal 5 minuten packe, die hacks zu finden, laufen mit SICHERHEIT noch einige tausende player da draussen rum!

aber um zum thema zu kommen: was kann man gegen cheater tun?

yo, das wollte ich dem @moka83 damit sagen.

just4FunTA
2005-10-15, 01:50:39
Sagt mal wie könnt ihr Zwei euch den so anstellen? Der Server hat ihn als Cheater eindeutig entlarvt und was hat man gegen ihn getan?

Er wurde gerade mal für 2 Minuten gebannt! Und das findet ihr völlig ok? Ihr habt anscheinend echt nicht mal verstanden wo rum es mir geht.

Ich meine überlegt doch mal was juckt Punkbuster ob du gerade nur testest ob es wirklich cheats gibt die funktionieren, oder ob du gerade einfach nur am cheaten bist. Sowas kann das Programm ja nicht beurteilen.

Also handelt es in beiden Fällen gleich. Und da finde ich 2 Minuten Bann von einem Server absolut lächerlich. Deshalb auch der Vergleich mit Valve und Vac, da können die erwischten Cheater auf keinem einzigen Vac geschützten Server spielen. (Bei CS:Source zum Beispiel dürften das alle sein)

So unternimmt man was gegen Cheater, aber bei hier kannst ja echt hingehen und so oft rumprobieren bist du mal einen Cheat findest der geht und wenn du mal erwischt wirst fliegst halt vom Server und suchst dir einen neuen Cheat. Toll! :|



Unabhängig davon bin ich schon der Meinung das auch Leute gebannt werden sollten die der Meinung sind online mit Cheats rumprobieren zu müssen, der Grud ist mir im Endeffekt völlig egal. Ich will in ruhe eine Runde Spielen und dabei ist es mir egal aus welchem Grund mein Gegner betrügt, aber dazu hatte ich mich eigentlich garnicht geäußert.. Da ich da jetzt nicht wirklich Lust hatte drüber zu diskutieren..

Koelsch
2005-10-15, 01:51:10
Sorry alpha-centauri, aber was willst du überhaupt?! Jeder, der sich schon ein bisschen mit Onlinegaming beschäftigt hat weiß, dass es Cheats gibt und dass es sehr einfach ist an diese ran zu kommen.
Dank deiner "Recherche" gibt es jetzt sogar mindestens einen Cheater mehr, nämlich dich! Wie ich sehen kann, hast du auf einem öffentlichen Server gecheatet und IMO ist das kein Kavalliersdelikt mehr, sondern gehört bestraft!
Es ist doch scheißegal, warum Leute cheaten. Die einen, weil sie den Leuten, von denen sie immer aufs Maul bekommen mal richtig was zurückgeben wollen oder weil sie glauben, dass andere cheaten und man ja dann mit gleichen Mitteln zurückschlagen muss. Andere wollen nur ein Spiel kaputtmachen und Spieler mit ihrem gecheate auf die Palme bringen...whatever!
Du wolltest es eben "nur mal testen" und stehst damit schon am Anfang einer potentiellen Cheaterkarriere. Denn du hast ja jetzt gesehen wie leicht es ist und dann kommen da immer diese fiesen Typen, die alles wegrocken, also das kann ja mal gar nicht sein, die MÜSSEN ja cheaten. Ja dann...dann kann ich das ja auch machen, etc. pp. blablupp - und schon ist es wieder einer mehr geworden.


Ich war bisher froh, dass es bei Battlefield noch sowas wie den Gedanken an sauberes Spiel gab, was bei CS z.B. überhaupt nicht mehr der Fall ist. Solche Threads wie dieser hier helfen überhaupt nicht oder treiben sich hier die Anti-Cheat-Entwickler rum, die auf solche Kinderscreenshot-schautherwietollichbin-Geschichten gewartet haben?
Der Effekt ist durch so einen Thread doch eher:
-Man verbreitet die Information über Cheats und wie man an sie herankommt (Du bietest sie sogar dem geneigten Leser an! HALLO?!)
-Man schafft Mißtrauen unter den Spielern ("ob der nicht vielleicht doch cheatet?")

Willst du das oder willst du dich hier nur profilieren?!
Merke dir einfach:
Es wird immer Cheater geben
Es wird immer Leute geben, die besser als man selber sind
Man kann (gutes) cheaten nicht nachweisen (siehe ESL Pro Series - pG.live)

=> Am besten kümmert man sich nicht drum(als Otto-Normalspieler) und versucht einfach Spaß am Spiel zu haben. Schade für die, die es etwas professioneller machen wollen, aber man sucht sich seine Hobbies ja selber aus...
Wenn einem Spieler nicht ganz sauber erscheinen steht es einem ja jederzeit frei den Server zu wechseln. Also wozu rumärgern? Es führt sowieso zu nichts. Die Leute von Punkbuster und Battleye machen schon ihren Job und sorgen dafür, dass ein großer Teil der Cheats erkannt wird.


Nunja, vielleicht sehe ich die Sache etwas zu ernst, aber wenn man ansehen musste, wie eine Community durch so einen Quatsch zerstört wurde ist man vielleicht etwas empfindlicher.



Gruß



PS: Gibt es hier als registrierter Benutzer eigentlich einen "Melden-Button", den ich nicht sehen kann? Und warum hat diesen Thread noch keiner gemeldet? Wegen mir würde so ein Thread eher gelöscht werden, aber leider gehört mir ja nicht das Forum... ;)


Ich zitiere mal die Forenregeln:
Ergänzung: Multiplayercheats
Links oder Quellenangaben zu Multiplayercheats sind verboten. Anfragen diesbezüglich werden genau wie solche zu crackseiten behandelt. Ergo Trash ahoi.

Vielleicht wäre dann mal einer so freundlich, ich weiß nicht an wen man sich da wenden soll.

svenska
2005-10-15, 01:59:36
das is ja mal echt krank hier... :crazy:

warum seid ihr so aggro drauf? man darf sich doch mal über die funktion von div. cheats unterhalten.

just4FunTA
2005-10-15, 02:04:06
das is ja mal echt krank hier... :crazy:

warum seid ihr so aggro drauf? man darf sich doch mal über die funktion von div. cheats unterhalten.

Was den immernoch nicht begriffen?

Nochmal für dich..
Einfach mehrmals Lesen vielleicht begreifst du es irgendwann mal.

Sagt mal wie könnt ihr Zwei euch den so anstellen? Der Server hat ihn als Cheater eindeutig entlarvt und was hat man gegen ihn getan?

Er wurde gerade mal für 2 Minuten gebannt! Und das findet ihr völlig ok? Ihr habt anscheinend echt nicht mal verstanden wo rum es mir geht.

Ich meine überlegt doch mal was juckt Punkbuster ob du gerade nur testest ob es wirklich cheats gibt die funktionieren, oder ob du gerade einfach nur am cheaten bist. Sowas kann das Programm ja nicht beurteilen.

Also handelt es in beiden Fällen gleich. Und da finde ich 2 Minuten Bann von einem Server absolut lächerlich. Deshalb auch der Vergleich mit Valve und Vac, da können die erwischten Cheater auf keinem einzigen Vac geschützten Server spielen. (Bei CS:Source zum Beispiel dürften das alle sein)

So unternimmt man was gegen Cheater, aber bei hier kannst ja echt hingehen und so oft rumprobieren bist du mal einen Cheat findest der geht und wenn du mal erwischt wirst fliegst halt vom Server und suchst dir einen neuen Cheat. Toll! :|



Unabhängig davon bin ich schon der Meinung das auch Leute gebannt werden sollten die der Meinung sind online mit Cheats rumprobieren zu müssen, der Grud ist mir im Endeffekt völlig egal. Ich will in ruhe eine Runde Spielen und dabei ist es mir egal aus welchem Grund mein Gegner betrügt, aber dazu hatte ich mich eigentlich garnicht geäußert.. Da ich da jetzt nicht wirklich Lust hatte drüber zu diskutieren..

jay.gee
2005-10-15, 02:10:23
Was den immernoch nicht begriffen?
Einfach mehrmals Lesen vielleicht begreifst du es irgendwann mal.
!!!

Sighfreak
2005-10-15, 04:40:02
Sorry alpha-centauri, aber was willst du überhaupt?! Jeder, der sich schon ein bisschen mit Onlinegaming beschäftigt hat weiß, dass es Cheats gibt und dass es sehr einfach ist an diese ran zu kommen.
Dank deiner "Recherche" gibt es jetzt sogar mindestens einen Cheater mehr, nämlich dich! Wie ich sehen kann, hast du auf einem öffentlichen Server gecheatet und IMO ist das kein Kavalliersdelikt mehr, sondern gehört bestraft!
Es ist doch scheißegal, warum Leute cheaten. Die einen, weil sie den Leuten, von denen sie immer aufs Maul bekommen mal richtig was zurückgeben wollen oder weil sie glauben, dass andere cheaten und man ja dann mit gleichen Mitteln zurückschlagen muss. Andere wollen nur ein Spiel kaputtmachen und Spieler mit ihrem gecheate auf die Palme bringen...whatever!
Du wolltest es eben "nur mal testen" und stehst damit schon am Anfang einer potentiellen Cheaterkarriere. Denn du hast ja jetzt gesehen wie leicht es ist und dann kommen da immer diese fiesen Typen, die alles wegrocken, also das kann ja mal gar nicht sein, die MÜSSEN ja cheaten. Ja dann...dann kann ich das ja auch machen, etc. pp. blablupp - und schon ist es wieder einer mehr geworden.


Ich war bisher froh, dass es bei Battlefield noch sowas wie den Gedanken an sauberes Spiel gab, was bei CS z.B. überhaupt nicht mehr der Fall ist. Solche Threads wie dieser hier helfen überhaupt nicht oder treiben sich hier die Anti-Cheat-Entwickler rum, die auf solche Kinderscreenshot-schautherwietollichbin-Geschichten gewartet haben?
Der Effekt ist durch so einen Thread doch eher:
-Man verbreitet die Information über Cheats und wie man an sie herankommt (Du bietest sie sogar dem geneigten Leser an! HALLO?!)
-Man schafft Mißtrauen unter den Spielern ("ob der nicht vielleicht doch cheatet?")

Willst du das oder willst du dich hier nur profilieren?!
Merke dir einfach:
Es wird immer Cheater geben
Es wird immer Leute geben, die besser als man selber sind
Man kann (gutes) cheaten nicht nachweisen (siehe ESL Pro Series - pG.live)

=> Am besten kümmert man sich nicht drum(als Otto-Normalspieler) und versucht einfach Spaß am Spiel zu haben. Schade für die, die es etwas professioneller machen wollen, aber man sucht sich seine Hobbies ja selber aus...
Wenn einem Spieler nicht ganz sauber erscheinen steht es einem ja jederzeit frei den Server zu wechseln. Also wozu rumärgern? Es führt sowieso zu nichts. Die Leute von Punkbuster und Battleye machen schon ihren Job und sorgen dafür, dass ein großer Teil der Cheats erkannt wird.


Nunja, vielleicht sehe ich die Sache etwas zu ernst, aber wenn man ansehen musste, wie eine Community durch so einen Quatsch zerstört wurde ist man vielleicht etwas empfindlicher.



Gruß



PS: Gibt es hier als registrierter Benutzer eigentlich einen "Melden-Button", den ich nicht sehen kann? Und warum hat diesen Thread noch keiner gemeldet? Wegen mir würde so ein Thread eher gelöscht werden, aber leider gehört mir ja nicht das Forum... ;)


Ich zitiere mal die Forenregeln:


Vielleicht wäre dann mal einer so freundlich, ich weiß nicht an wen man sich da wenden soll.

Nun, in diesen Zeilen finde ich jetzt wirklich den meisten Mist den ich hier in diesem Thread bisher gelesen habe.
Ich bin sogar zu faul, auf jeden Mist noch einzeln einzugehen.

Nur soviel......hier mal über Cheats zu informieren find ich ne verdammt gute Sache, denn jetzt weiss ich wenigstens, wieso ich "so mies" bin bei diesem Game und rege mich seither viel weniger auf über "mein Pech" beim Zocken wenn ich 5 mal pro Minute gekillt werde, während andere armseelige wirklich! kranke Typen die 5fache Score haben und 6-7 mal weniger Deaths . Und Paranoia fördert man nicht indem man über Cheats redet, sondern indem man cheatet, das müsste ja wohl mal gesagt sein. Die Paranoia ist nämlich offenbar mehr als berechtigt, wenn Alpha-Centauri in 10 Minuten einen so effektiven Cheat hinkriegt!! :|

Und dass er dafür lächerliche 2 Minuten gebannt wurde, ist ja wirklich die Krönung der Dekadenz. Sowas sollte verboten sein.

Ich bin Alpha auf jeden Fall verdammt dankbar und ich renne seither massiv weniger naiv durch die BF2-Gegend, ausserdem wechsle ich jetzt einfach den Server wenn ich mich zu sehr nerve, während ich vorher immer dachte, es liege nur an mir selber und es wäre in jedem Server dasselbe.

Mr_Snakefinger
2005-10-15, 09:45:15
Die Diskussion führt zu Nichts.
Ihr versteht entweder wirklich nicht worum es geht oder wollt es nicht verstehen...

Gast
2005-10-15, 11:48:02
Nun, in diesen Zeilen finde ich jetzt wirklich den meisten Mist den ich hier in diesem Thread bisher gelesen habe.
Ich bin sogar zu faul, auf jeden Mist noch einzeln einzugehen.

Nur soviel......hier mal über Cheats zu informieren find ich ne verdammt gute Sache, denn jetzt weiss ich wenigstens, wieso ich "so mies" bin bei diesem Game und rege mich seither viel weniger auf über "mein Pech" beim Zocken wenn ich 5 mal pro Minute gekillt werde, während andere armseelige wirklich! kranke Typen die 5fache Score haben und 6-7 mal weniger Deaths . Und Paranoia fördert man nicht indem man über Cheats redet, sondern indem man cheatet, das müsste ja wohl mal gesagt sein. Die Paranoia ist nämlich offenbar mehr als berechtigt, wenn Alpha-Centauri in 10 Minuten einen so effektiven Cheat hinkriegt!!

Und dass er dafür lächerliche 2 Minuten gebannt wurde, ist ja wirklich die Krönung der Dekadenz. Sowas sollte verboten sein.

Ich bin Alpha auf jeden Fall verdammt dankbar und ich renne seither massiv weniger naiv durch die BF2-Gegend, ausserdem wechsle ich jetzt einfach den Server wenn ich mich zu sehr nerve, während ich vorher immer dachte, es liege nur an mir selber und es wäre in jedem Server dasselbe.



Sorry, aber das mit dem "Mist" gebe ich gerne zurück. Genau das meinte ich ja mit dem Roman da oben.
Wenn du bisher so naiv durch die Onlinegamingwelt gegangen bist, dass dieser Thread für dich die Erleuchtung darstellt - ok! Jeder hat diesen Moment mal - früher oder später. aber dass du nun meinst zwischen einem Cheater und einem guten Spieler unterscheiden zu können ist mehr als lächerlich. Du bist, wenn ich dich mal "schubladenmäßig" einordenen dürfte, auf der Stufe des Anfängers, der gute Spieler anfängt als Cheater zu beschimpfen und so mit dem Geheule die Atmosphäre auf den Servern vergiftet. Ich wiederhole mich, aber:

Es wird immer Cheater geben
Es wird immer Leute geben, die besser als man selber sind
Man kann (gutes) cheaten nicht nachweisen

Wenn selbst Profis Probleme haben Cheats zu erkennen, wieso sollte dann ein Anfänger, der grade mal an der Oberfläche eines Spiels kratzt, diese erkennen können?

Deine Conclusio habe ich ja schon vorweggenommen...und nun? Meine Meinung steht. Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren...


Gruß

alpha-centauri
2005-10-15, 13:13:50
Sagt mal wie könnt ihr Zwei euch den so anstellen? Der Server hat ihn als Cheater eindeutig entlarvt und was hat man gegen ihn getan?

Er wurde gerade mal für 2 Minuten gebannt! Und das findet ihr völlig ok? Ihr habt anscheinend echt nicht mal verstanden wo rum es mir geht.

Ich meine überlegt doch mal was juckt Punkbuster ob du gerade nur testest ob es wirklich cheats gibt die funktionieren, oder ob du gerade einfach nur am cheaten bist. Sowas kann das Programm ja nicht beurteilen.

stimm! JETZT verstehe ich deinen punkt. ja, da haste voll recht. da sollte wirklich dann ein global bann möglich sein.

@Koelsch

grundsätzlich lese ich keine gastkommentare, weswegen ich auf dein posting nicht eingehe.

alpha-centauri
2005-10-15, 13:16:41
Die Diskussion führt zu Nichts.
Ihr versteht entweder wirklich nicht worum es geht oder wollt es nicht verstehen...

hier sollten endlich mal die leute verchwinden, die nur am meckern sind und wirklich die leute mal hier posten, die sich für das erkennen der cheats interessiern.

und eigentlich kapiert hier kaum jemand was. denn im titel gehts um "gibts cheats" . und ja, es gibt nachweislich, nicht erkennbare cheats. fertig.

Botcruscher
2005-10-15, 13:22:29
hier sollten endlich mal die leute verchwinden, die nur am meckern sind und wirklich die leute mal hier posten, die sich für das erkennen der cheats interessiern.

und eigentlich kapiert hier kaum jemand was. denn im titel gehts um "gibts cheats" . und ja, es gibt nachweislich, nicht erkennbare cheats. fertig.


Richtig.

Das zeigt doch nur wieder was für ein Sauhaufen EA ist.
Wenn jemand 100% als Cheater entlarvt ist dann gehöhrt der Key sofort global gebannt.
Mit betrügern habe ich 0.0 Mitleid, solche Menschen haben im MP nichts zu suchen.

Worf
2005-10-15, 13:25:48
Wenn jemand 100% als Cheater entlarvt ist dann gehöhrt der Key sofort global gebannt.

:up: Dafür

Gast
2005-10-15, 13:29:38
@Koelsch

grundsätzlich lese ich keine gastkommentare, weswegen ich auf dein posting nicht eingehe.


Jaja, so Grundsätze sind schon was Feines, gelle?

Irgendjemand hat hier mal(sinngemäß) gepostet, dass sich im BF2-Unterforum die "geistige Elite" des 3DC-Forums versammelt. Er scheint Recht zu haben...

Damit bin ich raus!

jay.gee
2005-10-15, 13:43:29
Wenn selbst Profis Probleme haben Cheats zu erkennen, wieso sollte dann ein Anfänger, der grade mal an der Oberfläche eines Spiels kratzt, diese erkennen können?

Deine Conclusio habe ich ja schon vorweggenommen...und nun? Meine Meinung steht. Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren...

Du sprichst einige nette Aspekte an. Ich habe selbst mehrere jahre aktiv CS in diversen Ligen und Ladders gespielt. Was mir persönlich den absoluten Spielspass am eSports hinterher genommen hat, waren gar nicht mal die "paar Cheater". Es war der Umgang mit der Thematik Cheats. Wenn ich alleine an die Diskussionskultur auf Cslamer zurückdenke, wo sich die selbsternannten Fachmänner Schlammschlachten ablieferten, muss ich noch heute schmunzeln. Meine alte Posse und ich wollten Abends einfach etwas Fun haben und zocken.

Als wir in den höheren Regionen der ESL gespielt haben, da haben wir Abends oft mehr Zeit damit verbracht Demos zu uppen, als das wir Spass haben konnten. Das Misstrauen untereinander war einfach viel zu gross. Hat man Abends einen FW gespielt, sind die Gegner oft einfach vom Server abgehauen und haben in jedem Headshot oder Luckshot einen Aimbot gesehen. Dieses Misstrauen wird oft durch absolute Unwissenheit über Cheats geprägt. Schlussendlich waren später bei Cs ja fast alle Cheater. ;) Die ganze Problematik wäre niemals so eskaliert, wenn nicht soviele Leute Paranoia geschoben hätten. Diese Leute waren die wahre Plage und sind es bei genauer Betrachtung auch heute noch.

Das haben natürlich auch die Entwickler verstanden. Daher behaupte ich, dass PB, CD, Vac oder what ever in erster Linie die Aufgabe haben, eine art Sicherheit zu suggerieren. Dieser Effekt gelingt teilweise sogar was aber nichts daran ändert, dass man für jeden gängigen Shooter immer Cheats finden wird. Es wird auch niemals eine Lösung für dieses Problem geben. Beschissen wird schon seit vielen Jahren und nicht ein Anticheattool war in der Lage, cheaten zu unterbinden. Man kann damit leben, oder sollte sich ein anderes Hobby suchen. Nur man sollte eines nicht machen: "Bitte niemals nach einem CW oder beim Public-Daddeln rumheulen". Denn wie gesagt, die ganzen Heulsusen sind schlimmer, als die "paar" Cheater!

svenska
2005-10-15, 14:21:17
Du sprichst einige nette Aspekte an. Ich habe selbst mehrere jahre aktiv CS in diversen Ligen und Ladders gespielt. Was mir persönlich den absoluten Spielspass am eSports hinterher genommen hat, waren gar nicht mal die "paar Cheater". Es war der Umgang mit der Thematik Cheats. Wenn ich alleine an die Diskussionskultur auf Cslamer zurückdenke, wo sich die selbsternannten Fachmänner Schlammschlachten ablieferten, muss ich noch heute schmunzeln. Meine alte Posse und ich wollten Abends einfach etwas Fun haben und zocken.

Als wir in den höheren Regionen der ESL gespielt haben, da haben wir Abends oft mehr Zeit damit verbracht Demos zu uppen, als das wir Spass haben konnten. Das Misstrauen untereinander war einfach viel zu gross. Hat man Abends einen FW gespielt, sind die Gegner oft einfach vom Server abgehauen und haben in jedem Headshot oder Luckshot einen Aimbot gesehen. Dieses Misstrauen wird oft durch absolute Unwissenheit über Cheats geprägt. Schlussendlich waren später bei Cs ja fast alle Cheater. ;) Die ganze Problematik wäre niemals so eskaliert, wenn nicht soviele Leute Paranoia geschoben hätten. Diese Leute waren die wahre Plage und sind es bei genauer Betrachtung auch heute noch.

Das haben natürlich auch die Entwickler verstanden. Daher behaupte ich, dass PB, CD, Vac oder what ever in erster Linie die Aufgabe haben, eine art Sicherheit zu suggerieren. Dieser Effekt gelingt teilweise sogar was aber nichts daran ändert, dass man für jeden gängigen Shooter immer Cheats finden wird. Es wird auch niemals eine Lösung für dieses Problem geben. Beschissen wird schon seit vielen Jahren und nicht ein Anticheattool war in der Lage, cheaten zu unterbinden. Man kann damit leben, oder sollte sich ein anderes Hobby suchen. Nur man sollte eines nicht machen: "Bitte niemals nach einem CW oder beim Public-Daddeln rumheulen". Denn wie gesagt, die ganzen Heulsusen sind schlimmer, als die "paar" Cheater!


full ack.
das grundproblem bei cheats ist aber auch die wirtschaft. d.h. cheats sind nicht nur dafür da um im normalen spiel "besser" zu sein, sondern haben auch einen marktwirtschaftlichen hintergrund. ich sage nur prof. ladders ect.

[...]
Damit bin ich raus!

endlich. (y)

alpha-centauri
2005-10-15, 14:36:56
hie rhabt ihr noch nen anderen, den ich gefunden hab:

UAV und co ist durch gebäude sichtbar.

fahrzeuge transparent

fadenkreuz und hoher fadenkreuz zoom

gegner sind rot und duch wände sichtbar . siehe der rote gegner rechts neben dem blauen uav.

nebel ist abstellbar.

das erklärt sich auch warum manche mit der pistole "so gut treffen"

waffen werden transparent, sobald man auf nen gegner zielt. und man hat nur noch ei nfadenkreuz.

ich hab das ganze im singleplayer getestet.

http://666kb.com/i/10upfjr9losn4.jpg

svenska
2005-10-15, 14:49:29
krasse tasse :[

Laxer
2005-10-15, 16:54:31
jupp, das sehe ich auch so wie jay|gee.

ergänzend würde ich noch hinzufügen, dass je höher die plätze in der liga sind und je höher die ansprüche werden, die die leute an sich selbst stellen, desto schneller/einfacher ist es den anderen als cheater zu verschreien und somit sich selbst das gefühl geben, dass man ja eigentlich keine chance hatte und in wahrheit ja doch der bessere sei. kurzum viele haben es genutzt um sich damit einen schutzmantel für das eigene ego zu bauen. es wird leider seltener das zocker auch einfach mal verlieren können und trotzdem spass am spiel haben.

in der cs-szene ist es bosonders schlimm. ich habe das gleiche erlebt wie es jay|gee geschildert hat - auch in bezug auf cslamers. das war sogar der grund für meinen rückzug aus der esl top20, den ich nicht bereue. denn ich sehe da keine besserung im anrollen, im gegenteil.

ich bin nach alledem soweit, dass ich mit ein paar kumpels einfach so spiele, wie ich spass habe und mir keinen kopf mehr um das drumherum mache. ligen sind für mich absolut gestorben, denn das was dranhängt bedeutet für mich nur zusätzlichen stress. und von cheatern lass ich mir den spass schon gar nicht nehmen (auch nicht, wenn ich mal verliere)...

Zoroaster
2005-10-16, 10:58:53
Wenn jemand 100% als Cheater entlarvt ist dann gehöhrt der Key sofort global gebannt.
Mit betrügern habe ich 0.0 Mitleid, solche Menschen haben im MP nichts zu suchen.:up: DafürEigentlich hätten sie dich wie bei Vac direkt von allen Servern bannen müssen. Schade das sie es nicht richtig durchziehen und Leute wie dich die offensichtlich ohne Zweifel als Cheater erkannt wurden nicht für immer bannen. :rolleyes:

Wie seid Ihr denn drauf?:eek:

Ich spiele jetzt seit 8 Jahren online und Cheater sind real gesehen das allerkleinste Problem beim onlinezocken.

Der PB Software traue ich keinen Centimeter über den Weg, ich bin selbst schon viel zu oft wegen eines angeblichen Cheats gekickt worden.

Und ich habe im MP noch NIEMALS Cheats benutzt!:frown:

Was, wenn ich zu unrecht verdächtigt werde und danach auf keinen Server mehr darf? Wer zahlt mir die 40€ für einen neuen Key? Die Anticheatliga?

Nach meiner Erfahrung sind locker 99% der Zocker ehrliche Spieler - die paar Cheater nehmen sich blos selbst den Spaß am Spiel und sind in den meisten Fällen selbst mit Cheats kaum besser. Und falls man tatsächlich so einem Arschloch begegnet, wie es hier immer impliziert wird, dann wechselt man halt den Server und gut ist...:cool:

Sighfreak
2005-10-16, 16:35:20
Wie seid Ihr denn drauf?:eek:

Ich spiele jetzt seit 8 Jahren online und Cheater sind real gesehen das allerkleinste Problem beim onlinezocken.

Der PB Software traue ich keinen Centimeter über den Weg, ich bin selbst schon viel zu oft wegen eines angeblichen Cheats gekickt worden.

Und ich habe im MP noch NIEMALS Cheats benutzt!:frown:

Was, wenn ich zu unrecht verdächtigt werde und danach auf keinen Server mehr darf? Wer zahlt mir die 40€ für einen neuen Key? Die Anticheatliga?

Nach meiner Erfahrung sind locker 99% der Zocker ehrliche Spieler - die paar Cheater nehmen sich blos selbst den Spaß am Spiel und sind in den meisten Fällen selbst mit Cheats kaum besser. Und falls man tatsächlich so einem Arschloch begegnet, wie es hier immer impliziert wird, dann wechselt man halt den Server und gut ist...:cool:

99% der Spieler huh? Da kennst du aber die Menschheit schlecht, mein Lieber. ;D
Und die die jetzt jammern, dass sie zu Unrecht als Cheater verschrien worden sind, bloss weil sie einfach besser waren, und sich noch drüber aufregen, dass der bööööse böööse Cheater-Schreier sich so sogar noch sein Ego aufpolieren kann, ( obwohl der bööööse miese Loser doch gar kein Recht dazu hätte) das sind ja wirklich gaaanz arme kleine Jungs.....mit denen sollten wir jetzt wirklich Mitleid haben find ich ;D *euch-alle-mal-ganz-doll-in-die-arme-nhem-und-drück-und-loben-tue* ;D

Nee echt, es wird langsam lächerlich. :|

Zoroaster
2005-10-16, 16:46:03
Und die die jetzt jammern, dass sie zu Unrecht als Cheater verschrien worden sind, bloss weil sie einfach besser waren...Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Darum gehts mir ja gar nicht, sondern um die Cheat-Detection von Punkbuster & Co. Wenn die nämlich ungerechtfertigterweise anschlägt, und Du dann von allen Servern gebannt wärst - wie ja anscheinend von einigen gefordert wird - was machst Du dann?


Außerdem würde nie behaupten, daß ich irgendwie toll wäre - ich spiele eher um Spaß zu haben und deswegen auch nicht in irgendwelchen Clans oder Ligen - aber STÖRENDE CHEATER habe ich in den letzten 8 Jahren vielleicht 3-5 mal erlebt! Die läßt man dann halt kicken oder wechselt den Server. Da laufen im RL irgendwie mehr Deppen rum...

Mr_Snakefinger
2005-10-16, 19:24:29
Hm...

Ich spiel ja jetzt auch schon einige Zeit. Die Games, die ich gespielt habe und noch spiele sind alle mit PB ausgestattet und ich bin noch NIE von PB wegen eines Cheats gekickt worden.
Ok, PB hat bei mir auch schonmal angeschlagen, aber wegen anderen Sachen (z.B. vom Server nicht akzeptierter Netspeed). Das gibt dann nen 1- oder 2-Minuten-Kick und gut ist. Das sind aber auch keine Sachen, wegen denen man auf der MBL landet.
Wer aber nachweislich irgendwelche Wallhacks, Multihacks und solche Sachen benutzt und damit von PB erkannt wird, der soll auch gefälligst seinen Key gesperrt bekommen (solche Screens wie hier im Thread sind für mich eindeutig).

Wenn ich online spiele, dann mache ich das aus Spaß an der Freud und ich will mich dabei amüsieren. Wenn ich gegen jemanden spiele, der wirklich besser ist und ich verliere, ist das in Ordnung. Aber wenn er deswegen besser ist, weil er cheatet, dann gehört er nicht ins Online-Gaming und der Key gehört in die Tonne.

Mir ist durchaus bewusst, dass PB (und die anderen Vertreter) nicht alles erkennen und auch nie tun werden, aber WENN sie etwas erkennen, dann sollen auch entsprechende Konsequenzen her. Und wie gesagt: mir (und auch allen anderen spielenden Kollegen von mir) ist es noch nie passiert, dass PB sie zu Unrecht wegen eines Cheats angemault hat.

Zoroaster
2005-10-16, 21:16:39
Tja, theoretisch ist so ein hartes Durchgreifen ja denkbar, aber in der Praxis würde mich sowas abschrecken, da dann eine ganz andere Qualität von Support nötig wäre um ungerechtfertigte/übertriebene Banns/Fehler zu regulieren.

Ich bin da etwas Leidgeplagt wegen Steam, die Valve-Buben haben mich fast 4 Monate(!) auf dem Trockenen sitzen lassen, bis sie endlich realisiert hatten, das MEIN Key auch der legale war...(Mein Booklet ist jetzt bei Valve und danach hatts immer noch 3 Monate gedauert ...).:mad:

Das möcht ich sehen, daß jemand sagt: "Shit, mein Key ist (unverschuldet) gebannt. Naja, macht nix, kauf ichs halt nochmal, dafür gibts ja keine Cheater mehr...";D

just4FunTA
2005-10-16, 21:32:43
Tja, theoretisch ist so ein hartes Durchgreifen ja denkbar, aber in der Praxis würde mich sowas abschrecken, da dann eine ganz andere Qualität von Support nötig wäre um ungerechtfertigte/übertriebene Banns/Fehler zu regulieren.


Sag mal wo lebst du den? Das ist doch schon längst realität! Wenn du Counter-STrike Source auf nem Vac geschützten Server online Spielst und Vac entdeckt das du einen Cheat installiert hast. Dann ist dein Key auf allen Vac Servern gebannt.

Und wie du siehst funktioniert das auch wirklich gut. Die achten schon drauf das sie nicht wegen jedem mist Bannen, sondern eben nur dann wenn es keinen Zweifel gibt.

Und das ist auch gut so, hier hat doch vor kurzem erst einer nachgefragt warum er keine Server findet auf denen Vac deaktiviert ist. Da sein Key gebannt wurde und er war so fair und hat auch zugegeben das er zurecht gebannt wurde.

Nazar
2005-10-16, 22:41:00
Du sprichst einige nette Aspekte an. Ich habe selbst mehrere jahre aktiv CS in diversen Ligen und Ladders gespielt. Was mir persönlich den absoluten Spielspass am eSports hinterher genommen hat, waren gar nicht mal die "paar Cheater". Es war der Umgang mit der Thematik Cheats. Wenn ich alleine an die Diskussionskultur auf Cslamer zurückdenke, wo sich die selbsternannten Fachmänner Schlammschlachten ablieferten, muss ich noch heute schmunzeln. Meine alte Posse und ich wollten Abends einfach etwas Fun haben und zocken.

Als wir in den höheren Regionen der ESL gespielt haben, da haben wir Abends oft mehr Zeit damit verbracht Demos zu uppen, als das wir Spass haben konnten. Das Misstrauen untereinander war einfach viel zu gross. Hat man Abends einen FW gespielt, sind die Gegner oft einfach vom Server abgehauen und haben in jedem Headshot oder Luckshot einen Aimbot gesehen. Dieses Misstrauen wird oft durch absolute Unwissenheit über Cheats geprägt. Schlussendlich waren später bei Cs ja fast alle Cheater. ;) Die ganze Problematik wäre niemals so eskaliert, wenn nicht soviele Leute Paranoia geschoben hätten. Diese Leute waren die wahre Plage und sind es bei genauer Betrachtung auch heute noch.

Das haben natürlich auch die Entwickler verstanden. Daher behaupte ich, dass PB, CD, Vac oder what ever in erster Linie die Aufgabe haben, eine art Sicherheit zu suggerieren. Dieser Effekt gelingt teilweise sogar was aber nichts daran ändert, dass man für jeden gängigen Shooter immer Cheats finden wird. Es wird auch niemals eine Lösung für dieses Problem geben. Beschissen wird schon seit vielen Jahren und nicht ein Anticheattool war in der Lage, cheaten zu unterbinden. Man kann damit leben, oder sollte sich ein anderes Hobby suchen. Nur man sollte eines nicht machen: "Bitte niemals nach einem CW oder beim Public-Daddeln rumheulen". Denn wie gesagt, die ganzen Heulsusen sind schlimmer, als die "paar" Cheater!


Was du da versuchst ist ja totaler Blödsinn!

Das "Opfer" wird bei DIR zum "Täter"!

Klopf klopf... jemand zu Hause?

Laut DEINER Erklärung, hätte man mehr Spaß im Spiel, wenn man die Cheater in ruhe cheaten lässt... ja klar ;D

Genau... nicht die "Vergewaltiger" sind schuld... nein die vergewaltigten Opfer! :|
Die sollen einfach die Klappe halten und gut ist's!
Die "paar" Triebtäter machen ja den Brei nicht fett!? :eek:
Laut deiner Meinung sollte man lieber wegschauen, als die offentsichtlichen Fehler aufzuzeigen :eek:

Überleg mal was du für einen geistigen Dünnschiss erzählst!

just4FunTA
2005-10-16, 23:32:49
Was du da versuchst ist ja totaler Blödsinn!

Das "Opfer" wird bei DIR zum "Täter"!

Klopf klopf... jemand zu Hause?

Laut DEINER Erklärung, hätte man mehr Spaß im Spiel, wenn man die Cheater in ruhe cheaten lässt... ja klar ;D

Genau... nicht die "Vergewaltiger" sind schuld... nein die vergewaltigten Opfer! :|
Die sollen einfach die Klappe halten und gut ist's!
Die "paar" Triebtäter machen ja den Brei nicht fett!? :eek:
Laut deiner Meinung sollte man lieber wegschauen, als die offentsichtlichen Fehler aufzuzeigen :eek:

Überleg mal was du für einen geistigen Dünnschiss erzählst!


Fragt sich nur wer den Dünnschiss hier von sich gibt. Du hast ja nichtmal verstanden was er gesagt hast und fährst ihn hier voll an. :rolleyes:

jay.gee
2005-10-17, 09:33:09
Was du da versuchst ist ja totaler Blödsinn!
Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
(Andre' Maurois, frz. Schriftsteller, 1885-1965)


Laut DEINER Erklärung, hätte man mehr Spaß im Spiel, wenn man die Cheater in ruhe cheaten lässt... ja klar ;D

Nein, zum einen ist das Wort Erklärung falsch gewählt *denn es handelt sich um eine Feststellung* und zum anderen behaupte einfach nur, dass die ganzen Heulsusen, die jede zweite Spielsituation anzweifelen, das grössere Problem sind, als die Cheater. Den meissten Spielern nervt das ständige Geheule auf dem Server oder nach einem Clanwar einfach nur. *Ich kann die Demos die meine Teams im laufe der Jahre uppen mussten nicht mehr zählen* Weiter behaupte ich, dass die meissten Cheatanschuldigungen haltlos und nichts anderes als dummes Geflame sind.

Oft sind diese Anschuldigungen nichts anderes als die Frustration über das eigene Unvermögen. Da treffen Online Einsteiger auf Leute, die über Jahre Quake, UT oder Cs gespielt haben und es fehlt ihnen einfach ein gewisse Vorstellungskraft davon, was manche Leute an der Maus doch so können. Nichts ist nerviger als ein Kindergarten, der faire Spieler in einer gemütlichen Zockerrunde durch unangebrachtes Cheatgeheule nervt! Und wie ich weiter oben schon beschrieben habe, ist das ein Resultat des Misstrauens und des fehlenden Hintergrundwissens über Cheats!


Laut deiner Meinung sollte man lieber wegschauen, als die offentsichtlichen Fehler aufzuzeigen :eek:

Laut meiner Meinung sollte man wirklich lieber wegschauen, da alles andere nichts bringt. Jeder Spieler kann sich rund um die Uhr, an jedem Tag im Jahr, für jedes gängige Spiel Cheats besorgen. NIEMAND wird das unterbinden können und kein Cheattool bringt da etwas! Jetzt liegt es am mir, wie ich mit der Problematik umgehe. Ich habe einfach gelernt, dass es nichts bringt, wenn man sich über Cheater aufregt. Und darum habe ich eigentlich auch kein Problem mit Cheater.

Ich raube mir doch selbst den Spass wenn ich jede Spielsituation anzweifele. Zudem bin ich mir im klaren darüber, dass es jede menge sehr gute Gamer gibt. Da ich zb. selbst eine lange Zeit mit Top Spielern aus der deutschen Counterstrike Szene zusammengespielt habe, verbietet mir alleine schon mein Hintergrundwissen alles anzuzweifeln. Und wenn tatsächlich wirklich mal jemand cheaten sollte, kann ich doch eh nichts dagegen machen. Was soll ich mich da künstlich aufregen? - Wegen ein paar virtueller Statistiken? :confused:


Überleg mal was du für einen geistigen Dünnschiss erzählst!
Willkommen im 3D Center - Du solltest dir vielleicht einmal vor Augen halten, dass Du hier nicht im Gamestar- oder Bravoforum bist. Du wirst hier auf eine menge Leute treffen, die dich mit ihrem "geistigen Dünnschiss" locker in die Tasche stecken! ;)

Mr_Snakefinger
2005-10-17, 10:49:54
Ich raube mir doch selbst den Spass wenn ich jede Spielsituation anzweifele.
Da ist was Wahres dran.
Man sollte auch einfach mal akzeptieren, dass es Leute gibt, die wahre Mausakrobatiker sind und einfach besser spielen können. Sobald man anfängt jeden Kill anzuzweifeln macht man sich selber mehr Stress als nötig ist.
Genauso, wie man selber unnötig gestresst wird, wenn man mal nen guten Tag hat und man von jedem blöd angesaugt wird, weil man einfach nur Glück oder ne gutes Händchen hatte.

Nichtsdestotrotz gibt es Cheater und gegen die sollte auch hart vorgegangen werden (sofern es denn möglich ist).

Gast
2005-10-18, 12:33:41
ich spiele jeden tag ca 1-3h BF2.
ich fliege viel und kenne meine "abschussquote" bei bodenzielen, und ich weiss auch wie diese unter beschuss reagieren.

gestern geschah folgendes:
ich steuere meine F15 auf den kleinen kreis am boden. ist eine vorgelagerte AA stellung. feuere die bordkanone ab und werfe 2 bomben hinterher - nix. na gut. man kann auch daneben schiessen, obwohl mir das bei festen zielen am boden sogut wie nie passiert. neuer versuch-... wieder nichts. ich habe das ziel sicher 8mal angeflogen, die AA ist zT explodiert - kein kill. nächste map, selbes problem. auch einige panzer waren plötzlich "unzerstörbar".

es war schon seeeehr auffällig, wie unzerstörbar die gegner waren, und weil ich normalerweise mit dem flugzeug IMMER treffe (bei AA/AT stellungen) war das sehr erstaunlich für mich.

hier ist meine statistik: http://bf2s.com/player/sandtdman/
damit ihr seht, dass ich treffen "kann", aber gestern wurde IMO eindeutig gecheatet...

Schnipp
2005-10-18, 13:03:58
ich hab einige jahre in der MOHAA comm erfolgreich in einigen ligen gezockt mit meinen kumpels, und deswegen kann ich aus eigener erfahrng sagen : ja es gibt cheater. man bemerkt es aber nicht immer, denn manche spielen unauffällig. wie zB diser fall als BEISPIEL :
spieler a, ein alter kumpl von mir, lässt sich von B den PC richten....was er nicht weiss.....ich kenne B auch, am nächsten tag meint B zu mir : "du, A hatte ne datei aufm desktop, hab als ich den PC gerichtet hab ne kopie gmeahct und screen, und dass an dich geschickt"
nen bild von nem MH.....also, was ich sagen will ist :

Gibts viele ?? <- kA
Gibt es sie überhaupt ?? <- ja, und es wird sie immer geben, in fnwars, ligawars, publicservern und überall, den die cheater sind den anti-cheat-herstellern vorraus, immer einen schritt ( diese Antwort bezieht sich aufs Topic )

dass einzige was man machen kann, ist erkannte cheater lebenslang zu bannen, und hofen dass der ( total beschissene ..^^) PB weiterentwickelt wird

mfg

Gast
2005-10-18, 13:05:17
Und wenn der gegen dich kommen gesehn hat?
und is schnell von der AA wechjehoppelt?Kann ja auch sein.

seahawk
2005-10-18, 13:08:59
Gestern war es auch richtig aufällig. Auf Dragon Valley hatt einer als AT 23-0 Punkte, ohne Fahrzeuge zu benutzen. Der hat mit der MP-5 Kopfschüsse verteilt, wenn man ihn mit dem Sniper kaum sehen konnte. Und er spawnte halt manchmal überraschend. (also im flaschen Team)

Gast
2005-10-18, 14:09:55
Und wenn der gegen dich kommen gesehn hat?
und is schnell von der AA wechjehoppelt?Kann ja auch sein.

8mal? und days auf 2 maps? trotz zusätzlichem bombenabwurf? ich bitte dich.

ich weiss, dass das manchmal mit etwas glück möglich ist. aber nicht x-mal hintereinander. das komische daran war auch , dass der name des gegners nicht eingeblendet war. es war nur ein kreis um die AA/AT... obwohl von dort aus auf mich geschossen wurde...

komische sache...

Gast
2005-10-18, 14:18:37
axo. muss ich noch dazusagen. die AA/AT stellung explodierte zt als der kreis noch herum, also als sie noch besetzt(!), war. so schnell hoppelt nicht mal rogger rabbit davon ;) :)

back0rifice
2005-10-28, 09:51:11
Echt schockierend, was man hier über funktionierende Cheats lesen muss.

Aber das ist halt die traurige MP-Realität. :frown:

CSX
2005-10-28, 10:42:25
Gerade wegen solchen Sachen kann ich online niemandem mehr abnehmen ob die einfach nur gut sind oder cheaten...

alpha-centauri
2005-10-28, 11:38:03
Gestern war es auch richtig aufällig. Auf Dragon Valley hatt einer als AT 23-0 Punkte, ohne Fahrzeuge zu benutzen. Der hat mit der MP-5 Kopfschüsse verteilt, wenn man ihn mit dem Sniper kaum sehen konnte. Und er spawnte halt manchmal überraschend. (also im flaschen Team)

aimbots hab ich noch keine gefunden. könnte aber auch ne zoomhack sein. die sind fies.

übringes: den einen wallhack, den ich testete, geht seit ner woche nicht mehr.
ich spiel eh wieder ohne hacks.

Laxer
2005-10-28, 12:27:05
ich spiel eh wieder ohne hacks.
applaus gibt's dafür jetzt aber keinen :rolleyes:

alpha-centauri
2005-10-28, 13:27:52
applaus gibt's dafür jetzt aber keinen :rolleyes:

Ich weiss. War aber ne lustige Woche gewesen.
Hat aber auch die 2 Monate davor ohne CHeat spass gemacht .

Saugbär
2005-10-28, 13:31:20
Für Spieler wie alpha-centauri sollte die Sperregel geändert werden
1: 2 Minuten Sperre, es soll ja nur eine Warnung sein
2: 20 Minuten Sperre, Wiederholungstäter, Trotzdem nur eine Verwarnung
3: 200 Minuten Sperre und Degradierung um einen Rang
4: 2000 Minuten Globale Sperre, Eintrag in die Statistik

Cheaten ist so zwar weiterhin möglich aber reuigen Spielern wie alpha-centauri sollte die Chance gegeben werden, ehrlich weiterzuspielen.

Cheesandonion
2005-10-28, 14:48:11
dank dem hardware bann denke ich mal hatt schon eine wesentlich verringerung an cheatern stattgefunden weil man so dann einfach nicht mehr nen neues cd-key sondern gleich nen neuen PC anschaffen muß.

alpha-centauri
2005-10-28, 14:56:11
Für Spieler wie alpha-centauri sollte die Sperregel geändert werden
1: 2 Minuten Sperre, es soll ja nur eine Warnung sein
2: 20 Minuten Sperre, Wiederholungstäter, Trotzdem nur eine Verwarnung
3: 200 Minuten Sperre und Degradierung um einen Rang
4: 2000 Minuten Globale Sperre, Eintrag in die Statistik

Cheaten ist so zwar weiterhin möglich aber reuigen Spielern wie alpha-centauri sollte die Chance gegeben werden, ehrlich weiterzuspielen.

hehe

Vain
2005-10-28, 17:50:21
[QUOTE=Saugbär

Cheaten ist so zwar weiterhin möglich aber reuigen Spielern wie alpha-centauri sollte die Chance gegeben werden, ehrlich weiterzuspielen.[/QUOTE]

Nix mit Gnade !!!!!!!!
Einmal Cheater, immer Cheater !!!!!
Solche Leute gehören für immer gebannt !!!!!

alpha-centauri
2005-10-28, 19:16:13
Nix mit Gnade !!!!!!!!
Einmal Cheater, immer Cheater !!!!!
Solche Leute gehören für immer gebannt !!!!!

Nenn mir deinen Nick in BF2, ich guck, ob ich paar funktionierende Wallhacks finde und dann stress ich dich. Genau bei so Leuten wie bei dir, wuerds mir Spass machen, noc heinen drauf zus etzen !

Zoroaster
2005-10-28, 20:54:30
Sag mal wo lebst du den? Das ist doch schon längst realität! Wenn du Counter-STrike Source auf nem Vac geschützten Server online Spielst und Vac entdeckt das du einen Cheat installiert hast. Dann ist dein Key auf allen Vac Servern gebannt.

Und wie du siehst funktioniert das auch wirklich gut. Die achten schon drauf das sie nicht wegen jedem mist Bannen, sondern eben nur dann wenn es keinen Zweifel gibt. Ach, wirklich? (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=255530)

Am besten gefällt mir ja folgender Satz:

"Das beste: Ich hab 2 Accounts. Beide wurden gebannt."


(natürlich WEIß ich nicht, ob LordFiZz gecheatet hat oder nicht - aber er wirds ja wohl nicht getan haben und hinterher nicht wissen, warum er gebannt wurde...)

just4FunTA
2005-10-28, 21:21:19
Ach, wirklich? (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=255530)

Am besten gefällt mir ja folgender Satz:

"Das beste: Ich hab 2 Accounts. Beide wurden gebannt."


(natürlich WEIß ich nicht, ob LordFiZz gecheatet hat oder nicht - aber er wirds ja wohl nicht getan haben und hinterher nicht wissen, warum er gebannt wurde...)

Was ach wirklich?

Also echt bei manchen Leuten fragt man sich schon welch absolut wirre Gedankengänge ihr Gehirn wohl durchführt. :eek:

Ich hoffe du ersparst mir jetzt ne Erklärung die folgendes Argument beinhaltet: Lordfiz hat gesagt...

Zoroaster
2005-10-29, 00:51:43
Ich seh` schon, das führt zu nichts mehr.

Ich werfe nur noch 2 Sachen in den Raum:

1. Fakt ist, ich habe mich bisher viel öfter über Anticheatprogramme aufgeregt, als über Cheater selber - der Preis, den ich gegen Cheater bezahlen muß, ist mir eindeutig zu hoch.

2. Was würdest Du sagen, wenn Valve Dich von VAC(2) Servern bannen würde, weil es (angeblich) bei Dir einen Cheat entdeckt hat? (und sag jetzt bitte nicht "das passiert nicht", ich meine gesetzt den Fall...). Nicht-VAC-geschützte Server gibts ja kaum.


Ontopic: In 3 Tagen Nettospielzeit ist mir noch kein einziger Cheater aufgefallen - ich sehe da also wirklich keinen Handlungsbedarf. Wobei ein bischen Abschreckung natürlich nicht verkehrt ist.:wink:

Saugbär
2005-10-29, 00:57:33
Manche Menschen wollen wirklich nur einmal ausprobieren, wie das cheaten funktioniert, es wird wohl nie ganz unter Kontrolle zu bringen sein.
10.000 Hacker vs 10 Antihacker. Der Hacker ist immer im Vorteil. Deswegen die Gnade. Ansonsten müßten auch Leute gebannt werden, die Balancingfehler ausnutzen oder Sniper.
Es ist nur ein Spiel :D

Vain
2005-10-29, 01:46:52
Nenn mir deinen Nick in BF2, ich guck, ob ich paar funktionierende Wallhacks finde und dann stress ich dich. Genau bei so Leuten wie bei dir, wuerds mir Spass machen, noc heinen drauf zus etzen !
So ganz gesund scheinst Du aber nicht zu sein, wenn Du meinst mich mit irgendwelchen Cheats stressen zu können.
Lerne doch erstmal das Spielprinzip zu verstehen, bau dir ne gute Tastaturbelegung, teste die einzelnen Waffen, usw. bevor Du zu irgendwelchen Wallhacks, etc. greifst.
Wenn Du damit allerdings überfordert sein solltest,dann spiel bitte etwas
anderes !!!!!!!!
Ich wette bei jedem neueren Spiel wie Quake 4, Fear, usw., schaltest Du auch solche Gimmicks wie Unverwundbarkeit, Unsichtbarkeit, überdemensionale Waffenstärke, usw. frei.
Dann kommt bei Dir ja auch bestimmt wieder die Ausrede, das Du es nur mal testen wolltest, oder ?

Naja sei stolz, ich dagegen habe Mitleid mit Dir.

Vain
2005-10-29, 02:25:01
Manche Menschen wollen wirklich nur einmal ausprobieren, wie das cheaten funktioniert, es wird wohl nie ganz unter Kontrolle zu bringen sein.
10.000 Hacker vs 10 Antihacker. Der Hacker ist immer im Vorteil. Deswegen die Gnade. Ansonsten müßten auch Leute gebannt werden, die Balancingfehler ausnutzen oder Sniper.
Es ist nur ein Spiel :D
Das mit den Balacingfehlern ist ein gutes Thema. Doch da mache ich eher den Hersteller verantwortlich. Battlefield 2 bietet nunmal zig Möglichkeiten das Gameplay zu vergewaltigen. Manchmal kommt man auch gar nicht drumherum dieses auszunutzen. Zum Beispiel, wenn der Gegner nur noch die X-Base hat, hat man als Commander nur noch die Möglichkeit da zu bombadieren, dann ist es unvermeidlich das die Flieger nonstop attackieren.
Aber auf Dauer kann es doch keinem Spass machen, solche Unfairness auszunutzen, oder ?

Dagegen habe ich für Cheater absolut kein Verständnis. Auch wenn es mal, wie Du es sagst, nur ein ausprobieren ist.
Sportler nehmen ja auch keine Aufputschmittel, nur um zu sehen, ob sie wirklich besser sind, oder wie sich solche Mittel anfühlen bzw. auswirken.
Sie nehmen Mittel um zu betrügen. Das ist in meinen Augen auch bei Spielen der Fall.
Ich weiß auch gar nicht, warum Cheater so einen Aufwand betreiben.
Es geht hier bei Battlefield 2 um ein paar virtuelle Orden, Medaillen, Badges, usw., die wirklich kaum einen interessieren. Mir ist es jedenfalls egal, ob einer 20.000 oder 180.000 Points hat. Klar, am Anfang hat es wohl eine Rolle wegen der Waffenfreischaltung, etc. gepielt, aber nach dem Patch 1.03 sollte wohl jeder gemerkt haben, das solche Stats, Ränge, usw., fast nichtsaussagend geworden sind.
Mir tun nur viele Leute leid, die wegen ihrer Punktegeilheit den Spielspass verlieren.Man kann echt sehr, sehr viel Spass haben wenn man den ganzen Punktekram nicht mehr im Kopf hat.

just4FunTA
2005-10-29, 09:49:26
Ich seh` schon, das führt zu nichts mehr.

Ich werfe nur noch 2 Sachen in den Raum:

1. Fakt ist, ich habe mich bisher viel öfter über Anticheatprogramme aufgeregt, als über Cheater selber - der Preis, den ich gegen Cheater bezahlen muß, ist mir eindeutig zu hoch.


Ich hab mich bisher noch nie über anticheatprogramme aufregen müssen und ich spiele wirklich schon seit einer ganzen weile. Gegen Cheater hab ich aber schon ein paar mal gespielt, aber das ist nicht der Rede wert und das es so ist verdankt man eben Anticheatprogrammen.

2. Was würdest Du sagen, wenn Valve Dich von VAC(2) Servern bannen würde, weil es (angeblich) bei Dir einen Cheat entdeckt hat? (und sag jetzt bitte nicht "das passiert nicht", ich meine gesetzt den Fall...). Nicht-VAC-geschützte Server gibts ja kaum.

Das passiert normalerweise auch nicht, also falls es wirklich mal einen Aussetzer geben sollte so würde mich das persönlich nerven, aber im großen und ganzen funktioniert das System trotzem Prima. Wenn das Ding Maßenweise falsch bannen würde wäre das was anderes, aber wenn es ein bis zwei Spieler falsch bannen würde dann wäre das nicht weiter erwähnenswert.

Du musst das ganze im Zusammenhang sehen, wie viele Leute entspannter spielen können und sich nicht von irgendwelchen Cheatern belästigen lassen müssen. Da steht dann der eine der unschuldig gebannt wurde gegen ein Paar Millionen Spieler die jetzt in ruhe spielen können (zumindest die meiste Zeit).

Und realisier bitte in diesem Zusammenhang mal das jeder der gebannt wurde immer sagen wird er hat nicht gecheatet. Deshalb kann man auch nichts drauf geben wenn einer sagt ne ich hab natürlich nicht gecheatet.


Ontopic: In 3 Tagen Nettospielzeit ist mir noch kein einziger Cheater aufgefallen - ich sehe da also wirklich keinen Handlungsbedarf. Wobei ein bischen Abschreckung natürlich nicht verkehrt ist.:wink:

Ja genau, also ich wurde in den letzten 3 Tagen weder zusammengschlagen, beklaut noch umgebracht also sehe ich überhaupt keinen Handlungsbedarf. Warum verschwendet der Staat bloß Geld an die Polizei und Gefängnisse, ist doch völlig absurd.

Kladderadatsch
2005-10-29, 09:51:59
ich glaube, gerade eben habe ich auch mal einen getroffen. mehrmals sogar, imo 8 mal, und er ist nicht gestorben (g3):|

RealHotzenplotZ
2005-10-29, 10:28:17
ich glaube, gerade eben habe ich auch mal einen getroffen. mehrmals sogar, imo 8 mal, und er ist nicht gestorben (g3):|


G3 is so ne sache für sich!!! manchmal reicht ein schuss und tot und manchmal musst 2 magazine in einen rein buttern!! :rolleyes: :biggrin:

Gast
2006-01-11, 09:37:54
ich spiele jeden tag ca 1-3h BF2.
ich fliege viel und kenne meine "abschussquote" bei bodenzielen, und ich weiss auch wie diese unter beschuss reagieren.

gestern geschah folgendes:
ich steuere meine F15 auf den kleinen kreis am boden. ist eine vorgelagerte AA stellung. feuere die bordkanone ab und werfe 2 bomben hinterher - nix. na gut. man kann auch daneben schiessen, obwohl mir das bei festen zielen am boden sogut wie nie passiert. neuer versuch-... wieder nichts. ich habe das ziel sicher 8mal angeflogen, die AA ist zT explodiert - kein kill. nächste map, selbes problem. auch einige panzer waren plötzlich "unzerstörbar".

es war schon seeeehr auffällig, wie unzerstörbar die gegner waren, und weil ich normalerweise mit dem flugzeug IMMER treffe (bei AA/AT stellungen) war das sehr erstaunlich für mich.

hier ist meine statistik: http://bf2s.com/player/sandtdman/
damit ihr seht, dass ich treffen "kann", aber gestern wurde IMO eindeutig gecheatet...

Sorry, aber wegen solchen Leuten wie dir macht mir das Spiel fast keinen Spass mehr. Kauf dir nen Flugsimulator und veröffentliche deine kills auf deiner HP!
Ich bin sicher nicht der beste Spieler, habe auch eine negative K/D, aber du machst alle Kills nur mit Fahr-/Flugzeugen. Wenn du als Inf rumhoppelst bist du Kanonenfutter. ( ausser während des Campens am Spawnpunkt wo du in Deckung liegend ein bisschen mit Granaten schmeisst und mit den GL um dich schiesst ) Also wartest du lieber Minutenlang an irgendwelchen Spawnpunkten um ein Fahrzeug zu ergattern. Diese Spielerspezies macht das ganze Spiel kaputt.

Die richtig guten Spieler erkannt man an einer positiven K/D bei den Weapons.

MuLuNGuS
2006-01-11, 10:00:34
man darf auch nicht vergessen das die leute mit einer guten connection die mit einer schlechten so ziemlich wegdschreddern.

ich hab 'nen 384er dsl und hoppel mit 'nem ping von ~80 durch die gegend, teilweise werd ich von leuten mit 'nem ping von <30 sowas von niedergemäht das es schon nicht mehr feierlich ist.

aber was soll ich sagen, so ist das s!cking f!cking leben, hart und ungerecht ;)

p.s. granadelauncher is (still) infantry's best friend :D

Gast
2006-01-11, 10:53:17
als ständiger mitleser fiel mir besonders dieser post positiv auf:


LESEN und erst dann antworten, wenn man es begriffen hat!



Absoluter BS den du da erzählst!
ES GIBT CHEATS DIE SEIT RELEASE VON BF2 FUNKTIONIEREN!

No Fog (keine Sichtbegrenzung) funktioniert immer noch.

Cheats die immer an die aktuelle Version von PB angepasst werden und funktionieren sind:

1. Auto Aim
2. Sniper Aim (kannst damit jemanden am Ende der Karte Ranzoomen und dann abballern.. geht mit jeder Waffe)
3. Jump Mod (Dolphinjump)
4. No Fog
5. Wallhack

Von diesen 5 weiss ich zu 100% das sie im MP funktionieren.
Ein Kumpel auf der Arbeit ist so doof und zahlt dafür Geld (alles kostenplichtig).

Es ist pervers was da möglich ist.
Trotz allem cheaten nicht alle!
Es gibt immer noch sehr gute Spieler! Die fallen aber durch ihre gute Spielweise auf. NICHT durch 50 Kills in einer Runde.

Achtet z.B. auf Leute die euch auf Sniperrange (Gegner ist nur noch über Zielfernrohr zu sehen) z.B. mit einer G63C 2 Hitten.. und das ständig. Das sind zu 100% Cheater. Sowas ist unmöglich ohne Cheats!

Es gibt viele Möglichkeiten Cheater zu entlarven!
1. Reaktionszeit... ALLE Spieler haben eine Verzögerung in ihren Aktionen... Gegner entdecken... anvisieren... abdrücken.. das alles kostet Zeit.
Jemand der sich umdreht, hinwirft und sofort auf euch schiesst und euch mit einem Kopfschuss zu Boden streckt, hatte beim ersten mal Glück, beim 2. mal wundere ich mich, beim 3. mal ist er klar ein Cheater.

2. Suchen... das spielt eigentlich mit in die Abteilung "Reaktionszeit"... selbst wenn jemand gesehen hat, wie ihr um die Ecke verschwunden seid, so weiss er nicht, ob ihr nun stehen geblieben seid, euch hingehockt/hingelegt habt, oder einen Abhnag runter gesprungen seid!
Auch hier muss er euch erstmal suchen und finden...!
Wenn nun jemand jedesmal um die Ecke kommt, und SOFORT auf euch GEZIELT schiesst, ist da was nicht sauber.. auch hier fehlt die Raktionszeit, die jeder hat.

Es gibt zwar auch Glück... nur ist es wie mit 6 Richtigen im Lotto... es kann mal vorkommen...aber es ist KEIN DAUERZUSTAND.

Scheut euch nicht eure Vermutungen zu äussern NACHDEM ihr alle Eventuallitäten AUSGESCHLOSSEN habt (Glück, eigene Dummheit und Können).... ein guter Admin achtet auf solche Leute...

Es GIBT CHEATER!
Seine Augen zu verschliessen, macht das Spiel kaputt... aber geht bei den Anschuldigungen mit Bedacht um!


sehr sinnvoller und vor allem wahrer beitrag. kann ich aufgrund meiner erfahrungen zu 100% zustimmen.
battlefield2 ist ab und an mal für tage oder gar wochen relativ entspannt spielbar, mann kann dann auch wirklich seinem "skill" entsprechend ergebnisse auf allen möglichen servern erzielen und dann kommen es wieder wellenartig wo man immer und überall entdeckt wird.

röntgenaugen die mit g36c auf riesen distanzen aus dem sprung mit jeweils 1-2 schuss heraus sniper und medics (l85) auschalten.

one shot wonders welche deinen neuen tank wiederholt mit 1 schuss zur explosion bringen (tank oder eryx), oder helipiloten welche ständig deinen neuen heli mit einer einzelnen rakete runterholen (nein, ich meine nicht den gunner mit der tv-guided).

wenn man dann teilweise diejenigen nicks im ea-statistik menü oder bei bf2s eingibt, kommt dann dabei raus das mann es mit einem "geist" zu tun hatte,
einem spieler denn es nicht gibt. lol

oder ich hatte mir mal die mühe gemacht diverse accounts von der masterbanliste von punksbusted in die ea-statssuchmaschine einzugeben.

die meisten accounts sind gesperrt oder gelöscht, doch gibt es darunter etliche die trotzt bans immer noch aktiv sind.

battlefield 2 ist dadurch, nach 21000 als infanterist
mit fairer spielweise erspeilten punkten., einfach gestorben.
zu buggy, zu cheatverseucht, zu viele lamer die baserapen oder mit fahrzeugen spawnrapen und zuviele kiddies die lieber für punkte oder medallien als wie fürs team kämpfen.

eigentlich schade drum, aber ich hatte es mir ohnehin nur für lansessions gekauft, da mir ea eigentlich aufgrund des miesen supports auch bei anderen titeln eigentlich zu unsympatisch geworden war.

zitat:
"@Q
Punkbuster war noch nie sicher und wird es auch niemals sein. Ich kenne PB schon, seitdem sie damals CS supportet haben. PB hat nur einen Vorteil, es suggeriert eine Art Sicherheit - Es bietet dem Spieler aus merketinggründen ein Sicherheitsgefühl. Die gängigsten Cheats werden in der Regel auch nach einer Zeit unterbunden, aber 99% wird immer ein Wunschdenken bleiben. Schau dir dazu alle anderen Spiele an, die von PB unterstützt werden. PB bekommt die Problematik nicht einmal ansatzweise in den Griff. Mit etwas Hintergrundwissen, findet ein Cheater innerhalb weniger Minuten all das, was er braucht. Ob für JointOps, FarCry oder BF2. Informiere dich mal, was für eine Art Cheats zur Zeit im Umlauf sind. Die meissten gehen immer davon aus, dass alles ein Aimbot, Wallhack oder Spikemodels sein müssen.

Dabei arbeiten Cheater heute mit ganz anderen Methoden. Da wird im Game an der Balistik der Waffen usw. rumgeschraubt und ganz tief im Programmcode herumgefuscht. Waffen haben nach der "simpelen" Veränderung im Code auf einmal eine höhere Durschlagskraft, weniger Streuung oder eine grössere Reichweite. Sowas denke ich mir jetzt nicht aus, sondern spiegelt die gängige Praxis wieder Q. *glaubs mir* Damit kann sogar jeder hausieren gehen, da es zum einen Ingame kaum nachzuweisen ist und zum anderen technisch gar nicht zu verhindern ist.

Alles was PB blockt wird schon wenige Stunden später wieder umgangen. So war es immer und so wird es auch wohl immer bleiben."


ja, absolute zustimmung, erklärt auch die one shot wonders bei bf2.

leider wird das vorhanden sein solcher situationen vor allem in den deutschen bf2 foren wie battlefield2-news.de vehement dementiert und als unwissen und "noobwhining" abgestempelt.


interessant ist auch was sich derzeit bei cod2 abspielt, vor allem die cca aktion mit dem serverstreik war ja eigentlich sehr bemerkenswert.

nun soll, wohl und vorallem wegen cca, baldigst ein patch mit punkbuster kommen, wobei ein infinity ward mitarbeiter inoffiziell, dennoch wohlwissend punkbuster als "placebo" betitelt hat.

also, auch wenn es nichts bringen wird, hauptsache die haben ihr placebo und sind glücklich.

schade eigentlich,
da ich mir bei activison doch etwas mehr support und
praxisnähe erhofft hatte und bf2 durch cod2 ersetzen wollte.
es ging ja lange zeit das gerücht um, das man von seiten act/iw ein eigenes anticheat oder ein anticheat von einem anderen anbieter integrieren würde.
entäuschend,
vor allem weil ich mit cod1 v1.03/1.04 und 1.05 meine "karriere" begonnen hatte und dort nach etwas zeit sehr viel spass hatte und recht oft
unter dem nick "boris the bulletdodger" richtig gute ergebnisse erzielen konnte.

ich denke es muss einfach ein umbruch, sprich was neues, kommen.
es reicht einfach nicht mehr aus auf dem clientrechner nach bekannten,
entdeckten cheats zu scannen, einige c-vars zu kontrollieren.
(falls überhaupt richtig konfigurriert wurde:-))

bei entdeckten illegallen modifikationen z.b. wallhacks wird punkbuster ohnehin meist nur einen simplen "kick" durchführen, meist bekommt man das weiter gar nicht mit.
es sei den ein engagierter admin durchsucht täglich die logfiles / screens
und verbannt dementsprechend, oder noch besser arbeitet mit punksbusted.com zusammen um den "punk" auf die banliste zu bekommen.

ansonsten:
automatische punkbuster/hardwarebans erfolgen in der regel nur bei schwerwiegensten modifikationen, meist nur bei veruschen punkbuster direkt zu hacken, ergo die meisten cheater haben teils keine ernsthaften konsequenzen zu befürchten.


einige hacks bei bf2 werden schon gar nicht mehr auf dem clientrechner installiert, der cheater loggt sich sozusagen auf nem "hackserver" ein, über diesen werden die modifikationen aktiviert und über diesen server wird dann zum eigentlichen gameserver weiter geroutet.

von den plugins ala winamp oder der geschichte mit dem sony-kopierschutz, welcher punkbuster "dumm" aussehen lässt mal ganz zu schweigen.

50.000+ registrierte und zahlende? mitglieder alleine auf einer bf2 hackseite alleine, lol:-)

punkbuster ist schlicht und ergreifend nur noch ein lächerliches placebo,
paradoxerweise sogar fast schon zum vorteil der cheater
(durch vorgaukeln vermeintlicher sicherheit) als wie zum schutz der ehrlichen spieler zu sehen.

es ist schlichtweg ein veraltetes tool welches der hackerszene
mindestens um monate hinterher hinkt, aber es ist leider durch die matktbeherschende stelle keine verbesserung in sicht.

Gast
2006-01-11, 11:23:31
Sorry, aber wegen solchen Leuten wie dir macht mir das Spiel fast keinen Spass mehr. Kauf dir nen Flugsimulator und veröffentliche deine kills auf deiner HP!
Ich bin sicher nicht der beste Spieler, habe auch eine negative K/D, aber du machst alle Kills nur mit Fahr-/Flugzeugen. Wenn du als Inf rumhoppelst bist du Kanonenfutter. ( ausser während des Campens am Spawnpunkt wo du in Deckung liegend ein bisschen mit Granaten schmeisst und mit den GL um dich schiesst ) Also wartest du lieber Minutenlang an irgendwelchen Spawnpunkten um ein Fahrzeug zu ergattern. Diese Spielerspezies macht das ganze Spiel kaputt.

Die richtig guten Spieler erkannt man an einer positiven K/D bei den Weapons.


der letzte satz trifft den nagel auf den kopf.

ja,
ich habe gute statistik mit infantriewaffen, dennoch insgesamt nur 1:1
weil ich es liebe tank und atv lamer mit meiner eryx zu ärgern, oder kamphelis
zum teil minutenlang mit meiner pkm zu "beschäftigen".

leider liegt es häufig am mangelnden teamplay, als wie am skill, das heli/tank/atv "bitches" erfolgreich sind.

die einzigsten die man als infanterist kaum bekämpfen kann sind die piloten,
oft tun sich lieber zwei in einem team zusammen um bodenziele zu "ownen", als wie sich gegenseitig "skillfull" zu bekämpfen.

dafür stimmt mich viele erlebnis als antitank soldat oder supporter richtig zufrieden.

gleichzeitig zwei atv und einen tank, oder einen tank, einen linebaker und ein atv zusammenhängend auf offenem feld geschrottet zu haben.
oder etliche mit pkm gedownte helis, das stellt mich bei weitem mehr zufrieden als wie eine tolle positive "pro lamer satistik" ala
absolute infantrieniete, aber "wehe ich bekomme die chance durch nen teamkill nen fahrzeug zu bekommen." lol

von denen sind viele dann auch nur dann in der lage zu punkten, wenn sie
am spawn irgendwo rumlungern, wehe sie haben es mit nem ebenbürtigem feindfahrzeug zu tun oder nem organisiertem gegnerteam.

ironiemodus: "dann nichts wie weg zum nächsten server, bevor meine stats schlecht werden...." rofl

Gortha
2006-01-11, 12:37:31
man darf auch nicht vergessen das die leute mit einer guten connection die mit einer schlechten so ziemlich wegdschreddern.

ich hab 'nen 384er dsl und hoppel mit 'nem ping von ~80 durch die gegend, teilweise werd ich von leuten mit 'nem ping von <30 sowas von niedergemäht das es schon nicht mehr feierlich ist.

aber was soll ich sagen, so ist das s!cking f!cking leben, hart und ungerecht ;)

p.s. granadelauncher is (still) infantry's best friend :D

Was ein Schwachsinn. Ein 80er Ping ist kein Weltuntergang mit einem
20-30er triffst man nicht besser. Und die 50 Millisekunden mehr
reaktionszeit(die es noch nichteinmal durch den netcode sind) sind so gut
wie unbemerkbar.

Du kannst einfach nicht schiessen und zielen. Deshalb ist Grenadelauncher dein Best-Friend...

MuLuNGuS
2006-01-11, 12:49:59
Was ein Schwachsinn. Ein 80er Ping ist kein Weltuntergang mit einem
20-30er triffst man nicht besser. Und die 50 Millisekunden mehr
reaktionszeit(die es noch nichteinmal durch den netcode sind) sind so gut
wie unbemerkbar.

Du kannst einfach nicht schiessen und zielen. Deshalb ist Grenadelauncher dein Best-Friend...

jau, das muß es sein..

nee, kauf ich dir nicht ab, oder ich hab es wirklich mit cheatern zu tun.

und natürlich kann ich schiessen, ich drücke 'ne maustaste und schiesse...lol

Gast
2006-01-11, 13:30:50
man darf auch nicht vergessen das die leute mit einer guten connection die mit einer schlechten so ziemlich wegdschreddern.

ich hab 'nen 384er dsl und hoppel mit 'nem ping von ~80 durch die gegend, teilweise werd ich von leuten mit 'nem ping von <30 sowas von niedergemäht das es schon nicht mehr feierlich ist.

aber was soll ich sagen, so ist das s!cking f!cking leben, hart und ungerecht ;)

p.s. granadelauncher is (still) infantry's best friend :D


Hahaha, das war ein Eigentor. Dein Argument mit den schlechten Pings(80 sind iO) sind einfach lächerlich. Du wirst deshalb "sowas von niedergemäht", weil du als Bunnyhopper und Nooblauncher mangelnde Spielerfertigkeiten entwickelt hast.

MuLuNGuS
2006-01-11, 13:47:55
oh man,

bleibt locker, ich treff auch mal was ohne granatwerfer..

Gast
2006-01-11, 13:54:11
ich treff auch mal was ohne granatwerfer..

In Zukunft(Patch 1.2) wirst du das auch müssen, ohne Bunnyhopping ist der Granatwerfer nur halb so viel wert.

MuLuNGuS
2006-01-11, 14:04:16
hat mich auch gewundert das man den g-werfer nicht schon früher beschitten hat, ist auch viel zu mächtig.

selbst wenn er ganz weg wär, wat solls stirb man auch nicht von, oder doch :D:D

Gast
2006-01-11, 14:06:08
um nochmal auf die urprungsfrage zurückzukommen, ein einfaches ja...leider

Gruß Andy

seahawk
2006-01-11, 14:25:35
In Zukunft(Patch 1.2) wirst du das auch müssen, ohne Bunnyhopping ist der Granatwerfer nur halb so viel wert.

Ganz im Gegenteil, für die wenigen die ihn gemeistert habe nwird er noch mächtiger.

Omnicron
2006-01-11, 14:50:07
Das GL Prob gabs schon in DC als sie den eingeführt haben. Jeder ist nur noch mit dem GL rumgelaufen und hat auf den Boden vor einem geschossen, so dass man Hopps ging.
Wurde dann so gefixt das man nur noch einen Schuss damit hat, und kaum Splashdmg, so dass man wirklich genau treffen musste.
In FH haben die Gewehrgranaten eine 5 sek. Verzögerung bis sie nach dem Klick losschiessen, damit man das Teil eben nur nimmt um in Häuser zu schiessen bzw. auf stationäre Einheiten.
Hoffe bei BF2 wird das auch irgendwie gelöst.

Gast
2006-01-11, 15:16:32
Ganz im Gegenteil, für die wenigen die ihn gemeistert habe nwird er noch mächtiger.

Selbst einem GL Camper geht irgendwann die Munition aus und für einen Sniper sind sie eine willkomene Beute.

So lange sie in der Minderheit bleiben ist es mir irgendwie egal. Den meisten ist es halt peinlich, wenn aus ihren stats ein übermäßiger Gebrauch der GL hervorgeht.

alpha-centauri
2006-01-11, 15:18:23
Das GL Prob gabs schon in DC als sie den eingeführt haben. Jeder ist nur noch mit dem GL rumgelaufen und hat auf den Boden vor einem geschossen, so dass man Hopps ging.
Wurde dann so gefixt das man nur noch einen Schuss damit hat, und kaum Splashdmg, so dass man wirklich genau treffen musste.
In FH haben die Gewehrgranaten eine 5 sek. Verzögerung bis sie nach dem Klick losschiessen, damit man das Teil eben nur nimmt um in Häuser zu schiessen bzw. auf stationäre Einheiten.
Hoffe bei BF2 wird das auch irgendwie gelöst.

5 sekunden - eine Granate. Das ist doch schrott und hat mit Realität nix zu tun und auch nichts mehr mit Spielspass.

Gibt man Panzer demnächst auch nur noch 5 Schuss?

Ist hier überhaut jemals einer dabei gewesen, der alle 40 Rounds vom Panzer verbollert hat ?

Und SPlash Damage hat so ein Teil nun mal. Glaubste ne Handgrate macht Bumms nur 2 meter im Durchmesser ?

Ihr habt doch alle nur Probleme, weil ihr selbst zu Blind seid, damit zu treffen.

Gast
2006-01-11, 17:10:21
Ich kann nicht verstehen, dass alle die Verschlechterung des GLs fordern. Was hebt denn dann bitte den Assault gegenüber den anderen Klassen ab?! Dann könnte man die Assaults direkt weglassen.(Genau, wie die Helis und Flugzeuge, ne? ;))

Die Assaultklasse ist nunmal DER Infanteriekiller schlechthin. Meinem Empfinden nach SOLL der Assault auch stärker sein.

In meinem Profil ist der GL die meistgenutzte Waffe, einfach aus dem Grund, weil ich wenn ich Infanterie spiele, meistens Assault bin und der Wechsel von Gewehr auf GK nunmal länger dauert, als anders herum... Bin ich jetzt ein schlechter Spieler? Meine K/D ist auch mit den Assault-Gewehren bei 1.8, so what?

MuLuNGuS
2006-01-12, 07:41:18
@gast
also ich bin deswegen gleich übelst beschimpft worden,

genau....so what...

Killeralf
2006-01-12, 08:30:57
Ich kann nicht verstehen, dass alle die Verschlechterung des GLs fordern. Was hebt denn dann bitte den Assault gegenüber den anderen Klassen ab?! Dann könnte man die Assaults direkt weglassen.(Genau, wie die Helis und Flugzeuge, ne? ;))

Die Assaultklasse ist nunmal DER Infanteriekiller schlechthin. Meinem Empfinden nach SOLL der Assault auch stärker sein.

In meinem Profil ist der GL die meistgenutzte Waffe, einfach aus dem Grund, weil ich wenn ich Infanterie spiele, meistens Assault bin und der Wechsel von Gewehr auf GK nunmal länger dauert, als anders herum... Bin ich jetzt ein schlechter Spieler? Meine K/D ist auch mit den Assault-Gewehren bei 1.8, so what?

Hab nix gegen den GL, setze ihn selbst ganz gerne ein, so ich mal Assault spiele. Was ich aber absolut hasse sind die wixer, die mir aus 1 meter entfernung ne granate an den kopf ballern und dann im hasengalopp davonhoppeln. Nun, nicht mehr lange, wenn ich mir das changelog vom 1.2 patch so durchlese, dann hab ich diesen fix

- Grenade launcher projectiles now have a minimum time before arming.

schon jetzt ganz besonders in mein herz geschlossen. Wie gesagt, nix gegen überlegten und taktischen einsatz des GL, aber für den extremen nahkampf sind die dinger eigentlich nicht gedacht, hmm?

Gast
2006-01-12, 08:51:04
@gast
also ich bin deswegen gleich übelst beschimpft worden,

genau....so what...

Freu dich, die Zeiten in denen Granatwerfer als n00bs, lamer und g*ys beschimpft wurden ist vorbei:

Auszug aus dem changelog:

- Detonation radius from grenade launcher explosions has been reduced.
- Grenade launcher projectiles now have a minimum time before arming(!!!)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=271969

Vor allem Punkt zwei macht den Granatwerfer zur nutzlosen Waffe gegen Infantristen. Der Granatwerfer taugt künftig nur noch zur Fahrzeugabwehr und selbst dann musst du genauer zielen als vor dem Patch.

jay.gee
2006-01-12, 10:55:09
Ich kann nicht verstehen, dass alle die Verschlechterung des GLs fordern. Was hebt denn dann bitte den Assault gegenüber den anderen Klassen ab?! Dann könnte man die Assaults direkt weglassen.(Genau, wie die Helis und Flugzeuge, ne? ;))

Die Assaultklasse ist nunmal DER Infanteriekiller schlechthin. Meinem Empfinden nach SOLL der Assault auch stärker sein.

Wenn ich es in einem Iview richtig erlesen habe, war der GL nie wirklich als Infkiller angedacht. Vielmehr war diese Waffe gegen leichtere Vehikel wie etwa dem Humvee und Co angedacht. Aus meiner Sicht ist sie zumindestens auf den Infmaps ala S@K völlig overpowerd. Das kann man eigentlich auch gar nicht übersehen, denn es hat ja sicher seine Gründe, dass "fast jeder" nur noch mit GL rumläuft. Schaut euch die Leute an, die nur noch im GL-Mode rumlaufen. Die kommen um die Ecke gelaufen, treffen auf einen Gegner, drücken ab, auch wenn sie selbst mit draufgehen. Wer will da behaupten, dass Spieler diese Waffe wirklich taktisch einsetzen? Die gängige Praxis erinnert mich mehr an UT oder Quake, als an ein Kriegsszenario.

Dice hat sich dazu entschlossen, den GL Waffen endlich eine taktischere Komponente zu verpassen. Denn wenn eine Waffe zur Zeit wirklich durch ihre zu leichte Handhabung auffällt, dann ist es der GL. Klick = Kill - und das, ohne wirklich etwas können zu müssen. Die Relation zu anderen Waffen, ist hier zur Zeit doch wirklich nicht gegeben. Ich spiele im übrigen selbst sehr gerne den Assault. Allerdings spiele ich wesentlich lieber mit der G³ und wenn ich den GL mal auspacke, dann nur wenn ich ihn auch wirklich taktisch gebrauchen kann. Mir macht es bei den Inffights auch wesentlich mehr spass mit dem Semi- oder Automode der Mainwaffen zu spielen. Ich denke, dass die meissten Gamer die ein etwas tiefgründigeres Verständnis für Balance haben, auch erkennen, dass sich BF2 mit den geplanten Änderungen zukünftig noch besser spielen wird.

Gast
2006-01-12, 12:17:32
von denen sind viele dann auch nur dann in der lage zu punkten, wenn sie
am spawn irgendwo rumlungern, wehe sie haben es mit nem ebenbürtigem feindfahrzeug zu tun oder nem organisiertem gegnerteam.


Ganz besonders "nervt" mich die Situation auf Karkand, wenn man auf der Seite der USMC kämpft. Da patrolieren die gepanzerten Fahrzeuge die Spawnpunkte auf den Seitenstraßen auf und ab, anstatt die Teamkollegen bei der Eroberung der hinteren Flags zu unterstützen. Und es wird tunlichst darauf gedacht, dass das eigene Team die Flagge am Hotel nicht sofort einnimmt - man könnte ja ein paar spawnende MECs verpassen.

Karkand hat den besonderen Reiz mit einem Squad die feindlichen Linien zu durchbrechen - leider verkommt die map zu einem Moorhuhnschießen.

Gast
2006-01-12, 12:45:25
hier ist meine statistik: http://bf2s.com/player/sandtdman/
damit ihr seht, dass ich treffen "kann", aber gestern wurde IMO eindeutig gecheatet...

"Tolle" Statistik, und nun?

Um es mal platt auszudrücken: "Damit kannst du keine Frau beeindrucken" ... und auch sonst niemanden.

Musicman
2006-01-22, 18:03:12
5 sekunden - eine Granate. Das ist doch schrott und hat mit Realität nix zu tun und auch nichts mehr mit Spielspass.

Gibt man Panzer demnächst auch nur noch 5 Schuss?

Ist hier überhaut jemals einer dabei gewesen, der alle 40 Rounds vom Panzer verbollert hat ?

Und SPlash Damage hat so ein Teil nun mal. Glaubste ne Handgrate macht Bumms nur 2 meter im Durchmesser ?

Ihr habt doch alle nur Probleme, weil ihr selbst zu Blind seid, damit zu treffen.

Jo ich hab n Panzer leer geschossen, war aber auch eine super Runde.

An sonsten sollen die die M203 so lassen wie die ist, Punkt!

CSX
2006-01-22, 18:10:31
Ich hab nen Panzer auch schon mal leergeballert (hatte mich auch erstaunt dass ich plötzlich keine Munition mehr hatte ;D )
Ich find's gut dass der Granatwerfer dann nicht mehr als Nahkampfwaffe funktionieren wird, aber es wird generell eine ziemliche Umstellung werden je nachdem wie lange die Phase ist in der sie bei Auftreffen nur abprallt und nicht detoniert, denn nicht immer kann man zu Fahrzeugen genug Abstand nehmen, und Fahrzeuge die auf einen zukommen weil sie einen überfahren wollen kann man so wohl auch nicht mehr abwehren. Naja, mal abwarten...

Gast
2006-01-22, 18:23:30
Die GL-Nades haben eine Verzögerung, aber sollen trotzdem bei einem direkten Treffer auslösen. Wir GL-Whores müssen also einfach nur genauer zielen, dann passt das auch wieder und ihr dürft wieder "Whinethreads" aufmachen...

Gast
2006-01-22, 22:05:06
Wir GL-Whores müssen also einfach nur genauer zielen, dann passt das auch wieder...
Womit ein Grossteil der GL Nubs sich sehr schwer tuen dürfte. ;)

xL|Sonic
2006-01-23, 04:01:11
5 sekunden - eine Granate. Das ist doch schrott und hat mit Realität nix zu tun und auch nichts mehr mit Spielspass.

Gibt man Panzer demnächst auch nur noch 5 Schuss?

Ist hier überhaut jemals einer dabei gewesen, der alle 40 Rounds vom Panzer verbollert hat ?

Und SPlash Damage hat so ein Teil nun mal. Glaubste ne Handgrate macht Bumms nur 2 meter im Durchmesser ?

Ihr habt doch alle nur Probleme, weil ihr selbst zu Blind seid, damit zu treffen.

Nun, wenn eine Handgranate halbwegs realistischen Schaden anrichten würden, dann würden diese die Spielbalance total kaputt machen im Spiel und es ist oftmals auch einfach lächerlich, wenn dich jemand mit dem GL aus 1m Entfernung dich abschiesst und er dann einfach weiter läuft.
Diese Dinge sind immer schwierig zu balancen und oftmals ist das gar nicht möglich, wenn man möglichst realistisch sein soll.
Nur so wie das momentan läuft ist das einfach schwachfug. Den GL z.B. zu benutzen, wenn in direkter Umgebung noch andere Leute aus dem eigenen Team sind z.B....womit wir wieder bei der Splashdamage wären, welche wenn sie realistisch umgesetzt wäre wohl dazu führen würden, dass 95% der GL Noobs alle 10sek einen Teamkill fabrizieren würden, weil er eben nicht taktisch eingesetzt wird.

zeckensack
2006-01-23, 04:28:51
Diese Dinge sind immer schwierig zu balancen und oftmals ist das gar nicht möglich, wenn man möglichst realistisch sein soll.Abteilung Realismus:
Wenn du einen Meter neben einer Granatenexplosion stehst, egal wer sie ausgelöst hat, bist du mit etwas Glück zwar nicht tot, aber auf jeden Fall bewegungs- und kampfunfähig. Du liegst dann da rum.

Von daher wär's keine üble Sache, einfach einen "Selbstmord" anzurechnen, wenn man sich so nah an der eigenen Granatenexplosion aufhält.
Um das Balancing zu wahren, sollte der effektive Splash-Schaden beim gegnerischen Team deutlich kleiner sein.

Ergebnis wäre dann:
1)Man muss gut zielen um Schaden zu machen
2)Man muss Distanz wahren um sich nicht selbst umzulegen

Gortha
2006-01-23, 09:55:13
Ich hab nen Panzer auch schon mal leergeballert (hatte mich auch erstaunt dass ich plötzlich keine Munition mehr hatte ;D )
Ich find's gut dass der Granatwerfer dann nicht mehr als Nahkampfwaffe funktionieren wird, aber es wird generell eine ziemliche Umstellung werden je nachdem wie lange die Phase ist in der sie bei Auftreffen nur abprallt und nicht detoniert, denn nicht immer kann man zu Fahrzeugen genug Abstand nehmen, und Fahrzeuge die auf einen zukommen weil sie einen überfahren wollen kann man so wohl auch nicht mehr abwehren. Naja, mal abwarten...

meeeep ! Direkte Treffer zünden immer. Somit kannst du weiterhin
Jeeps schrotten.

seahawk
2006-01-23, 10:23:12
Nur treffen die wneigsten GL-Bunnies was. Ich liebe den Aussault, aber habe den GL noch nie für den Nahkampf missbraucht.

Gortha
2006-01-23, 10:33:31
Von daher wär's keine üble Sache, einfach einen "Selbstmord" anzurechnen, wenn man sich so nah an der eigenen Granatenexplosion aufhält.
Um das Balancing zu wahren, sollte der effektive Splash-Schaden beim gegnerischen Team deutlich kleiner sein.

Ergebnis wäre dann:
1)Man muss gut zielen um Schaden zu machen
2)Man muss Distanz wahren um sich nicht selbst umzulegen

Das habe ich früher auch mal vorgeschlagen.
Nur die kommende Distanzverzögerung der Granatexplosion macht
es weniger nötig. Aber gut wäre ein Schadensmodfikator von 1,5x-
2,0x beim GL-Schützen selber.
So wären auch Nahkampf Direkttreffer genauso tötlich für den
Schützen, wie für das Opfer.

MfG

xL|Sonic
2006-01-23, 12:14:47
Abteilung Realismus:
Wenn du einen Meter neben einer Granatenexplosion stehst, egal wer sie ausgelöst hat, bist du mit etwas Glück zwar nicht tot, aber auf jeden Fall bewegungs- und kampfunfähig. Du liegst dann da rum.

Von daher wär's keine üble Sache, einfach einen "Selbstmord" anzurechnen, wenn man sich so nah an der eigenen Granatenexplosion aufhält.
Um das Balancing zu wahren, sollte der effektive Splash-Schaden beim gegnerischen Team deutlich kleiner sein.

Ergebnis wäre dann:
1)Man muss gut zielen um Schaden zu machen
2)Man muss Distanz wahren um sich nicht selbst umzulegen

Jup, das wäre eine gute Idee, weil man dann taktisch vorgehen müsste, andernfalls würden sich die meisten Leute sich ständig selbst in die Luft sprengen.

Gast
2006-01-23, 13:58:51
Jup, das wäre eine gute Idee, weil man dann taktisch vorgehen müsste, andernfalls würden sich die meisten Leute sich ständig selbst in die Luft sprengen.

Würden sie nicht! Es gibt da sowas, das nennt sich Anpassungsgabe! Warum meinen alle, dass die, die mit dem GL-Launcher spielen unfähige Nubs wären?! Das Waffenverhalten wird geändert -> man ändert seine Spielweise.

Ich freue mich jetzt schon auf die Threads nach dem Patch, wenn das gro0e Geheule wieder losgeht... "Buhuhu, ich werde immer noch von GL-Nubs verhauen! Nehmt die Waffe endlich aus dem Spiel!"

CSX
2006-01-23, 14:07:58
wenn man im Sprung nicht mehr schießen kann, genau treffen muß und noch Abstand halten muß um nicht selbst drauf zu gehen, dann kann man davon ausgehen dass die GL-Benutzung stark zurückgeht. Dann wird sich schon zeigen wer der N00b ist und wer sowas wie Skill besitzt.

fi.suc
2006-01-23, 14:30:43
nach dem patch laufen eh alle mit AT rum, dann geht erst das richtige gelame los....

Gast
2006-01-23, 14:42:41
nach dem patch laufen eh alle mit AT rum, dann geht erst das richtige gelame los....

Wohl im Forum geirrt. AT in Battlefield != Rocketlauncher in UT/Quake3. Im Nahkampf ist die AT absoult ungeeignet, allein schon wegen der langen Nachladezeit.

Musicman
2006-01-23, 16:28:05
War das gerade geil?
3 Typen: GS_Chrashburn, 2 von [MHHV] Atomicwelder und Col_Tom, hab ich die nicht beim Pointfarming erwischt?
Ich hab denen gesagt das die mit diesem Mist aufhören sollen und promt versuchen die mich per Kickvote rauszuhauen und reichlich dumme Sprüche ala "komm mal klar mit deinem Leben usw." muss ich mir auch noch anhören.

alpha-centauri
2006-01-23, 17:49:27
Point farming? ist doch mitlerweile ziemlich egal...
gestern abend wurd ich auch wieder böse beschimpft. meine güte.
in solchen situationen wünsch ich mir nen aimbot und headshots machen! grad nur solche spackos, die einen grundlos beschimpfen, zu ärgern!

Musicman
2006-01-23, 18:00:58
Ich finds trotzden assig sich so sein Messer und C4 Badge zu holen

Gast
2006-01-23, 18:23:37
Ich bin auch ein cheater. Meine Beweggründe sind einfach. Mir macht es Spaß zu sehen, wie sich andere darüber aufregen.

Es ist einfach geil unverwundbar zu sein oder schneller und präziser zu schiessen als alle anderen oder den Feind zu sehen, bevor er mich sieht. Ihr glaubt nicht wie viele Leute cheaten. Ich kenne einige pro Gamer die cheaten. Das geile ist: Keiner traut sich was zu sagen. Einmal n guten Ruf und virtuellen Ruhm erlangt, bleibt dieser dauerhaft dank cheats bestehen.

Pro Gamer kann man nur sein, wenn man:

- arbeitslos ist
- schüler/student ist
- cheatet

Oder mehreres zusammen.

alpha-centauri
2006-01-23, 18:28:18
Ich bin auch ein cheater. Meine Beweggründe sind einfach. Mir macht es Spaß zu sehen, wie sich andere darüber aufregen.

echt? Also mich haben nur die dummen Sniper angekotzt, weswegen ich wallhacks ganz toll fand. Diese dumme rumgegammeln!



- arbeitslos ist
- schüler/student ist
- cheatet


fatality hat nicht zufällig nen deutschen bruder oder sO ?

xL|Sonic
2006-01-23, 19:42:27
Hier mal was mehr oder weniger lustiges zum Thema ;)

http://forums.bf2s.com/viewtopic.php?id=10113

just4FunTA
2006-01-23, 19:49:37
Hier mal was mehr oder weniger lustiges zum Thema ;)

http://forums.bf2s.com/viewtopic.php?id=10113

LooL was für ein Versager. :|

Beomaster
2006-01-23, 20:43:21
ich hab aber auch echt das Gefühl das in letzter Zeit ne Menge Cheater rumhängen
nich nur das die ganz genau wissen wo ich bin, nein, 1 Schuss, egal ob Pistole oder Gewehr reicht aus um mich niederzustrecken, auch wenn er direkt vor mir steht und ich ihm mit ner Shotgun 2 Ladungen verpasse
und manche haben offenbar einen Cheat der das treffen verhindert, ich hab nen SpecOps ander Ari erwischt, er stand direkt neben mir, und dann haben wir ein lustiges Ringelreihe veranstaltet... Shotgun leergeschossen, (er sein Gewehr), Pistole leergeschossen (er hat sein Gewehr nachgeladen) also hab ich ihn gemessert
ich weiß nicht wie oft ich ihn direkt getroffen hab, war mindestens 30x (Shotgun, Pistole, Messer)
er ist einfach nicht gestorben...

Beomaster
2006-01-23, 20:44:23
Hier mal was mehr oder weniger lustiges zum Thema ;)

http://forums.bf2s.com/viewtopic.php?id=10113

das wars ja dann wohl:
http://bf2tracker.com/bf2_userprofile.php?bf2id=43446023

Fatality
2006-01-23, 21:11:35
neuerdings gehen die leute in häuserund bringen von da aus alle um.
von aussen nicht zu sehen und unverwundbar..
sie lassen sich einfach von panzerturrets reinschleudern *g*
Video (http://battleapps.lithiumrat.org/Videos/karkand_exploit_howto.wmv)

CSX
2006-01-23, 23:05:32
neuerdings gehen die leute in häuserund bringen von da aus alle um.
von aussen nicht zu sehen und unverwundbar..
sie lassen sich einfach von panzerturrets reinschleudern *g*
Video (http://battleapps.lithiumrat.org/Videos/karkand_exploit_howto.wmv)
Stimmt, das hab ich auch schon erlebt, da waren alle Flaggen erobert und nur 2 Mann vom gegnerischen Team übrig, und wir haben ne Weile gebraucht bis wir kapiert haben dass die in nem Haus sind wo man eigentlich gar nicht rein kann, haben uns aber beschießen können/C4 nach draußen werfen, ich hab gedacht ich seh nicht richtig (zum Glück waren admins anwesend, so war es nur eine Frage der Zeit bis die Schuldigen gekickbanned wurden...)
Ich fand's eigentlich schon immer idiotisch dass die Türme der Panzer beliebig schnell gedreht werden können, aber dass man das damit machen kann wusste ich nicht :eek:

RealHotzenplotZ
2006-01-25, 17:07:39
der cheater is ja genial! postet das in einem forum und verdeckt die gehackte leiche, aber der fuß schauts noch raus!!!!!! loooooooooooool

der is ja auch noch stolz dass er befördert wurde? :rolleyes:

just4FunTA
2006-01-25, 17:18:11
der cheater is ja genial! postet das in einem forum und verdeckt die gehackte leiche, aber der fuß schauts noch raus!!!!!! loooooooooooool

der is ja auch noch stolz dass er befördert wurde? :rolleyes:

Ah zuerst hat er den Screen ja komplett unverdeckt gezeigt wie du ein Paar Posts weiter unten sehen kannst. Da ist das pic ja auch nochmal "ungeschminkt" zu sehen. ;)

Kladderadatsch
2006-01-25, 18:00:20
ich hab aber auch echt das Gefühl das in letzter Zeit ne Menge Cheater rumhängen
nich nur das die ganz genau wissen wo ich bin, nein, 1 Schuss, egal ob Pistole oder Gewehr reicht aus um mich niederzustrecken, auch wenn er direkt vor mir steht und ich ihm mit ner Shotgun 2 Ladungen verpasse
und manche haben offenbar einen Cheat der das treffen verhindert, ich hab nen SpecOps ander Ari erwischt, er stand direkt neben mir, und dann haben wir ein lustiges Ringelreihe veranstaltet... Shotgun leergeschossen, (er sein Gewehr), Pistole leergeschossen (er hat sein Gewehr nachgeladen) also hab ich ihn gemessert
ich weiß nicht wie oft ich ihn direkt getroffen hab, war mindestens 30x (Shotgun, Pistole, Messer)
er ist einfach nicht gestorben...
du ja offensichtlich auch nicht;)

Beomaster
2006-01-25, 18:58:47
klar, 30x hab ich den getroffen, mindestens, das geht gar nicht das der noch rumrannte, immer schön aufn Körper, der hätte allein schon mit der Shotgun 2-3mal sterben müssen

just4FunTA
2006-01-25, 19:05:09
klar, 30x hab ich den getroffen, mindestens, das geht gar nicht das der noch rumrannte, immer schön aufn Körper, der hätte allein schon mit der Shotgun 2-3mal sterben müssen

Verstehst du den nicht was insane in the membrane dir sagen wollte? Für deinen Gegner sah das ganze doch genauso aus wie für dich. Vielleicht spammt der jetzt auch in irgend ein Forum was von Cheater. Oder er weiss das sowas bei onlinegames nichts unübliches ist und wohl jedem von uns schonmal in irgend einem Spiel schonmal passiert ist ohne das da einer gecheatet hätte..

Beomaster
2006-01-25, 23:37:25
dann muß was geändert werden!
wenn der Gegner neben mir steht, ich ihm im Fadenkreuz hab, und abdrücke soll er auch umfallen
wenn ich mir überlege wo ich jedes mal hinziele um Gegner umzulgen könnt ich naja ihr wisst schon

stimmt aber, mir is öfters aufgefallen, wenn ich nicht Schußbereit um ne Ecke renne, und an der Wand liegt einer und ich mir denke, schnell vorbeirennen, dann trifft der mich wenn er schießt, obwohl er in eine ganz andere Richtung guckt

Beomaster
2006-01-27, 19:25:23
lol, also wenn das einer sieht könnte er mich auch für nen Cheater halten, kann mir einer mal bitte erklären was ich da grade mache?
http://www.steffen-leske.de/merten/screen000.jpg

Gast
2006-01-27, 21:47:10
Wenn ich ehrlich bin, sehe ich auf dem Bild nichts, was zu beanstanden wäre?

Du duckst Dich nur gerade in Dein Auto, um dem gegnerischen Feuer zu entgehen. Oder übersehe ich da irgendetwas?

fi.suc
2006-01-27, 22:19:20
nein er repariert den jeep --> cheeater!





ne quatsch...was soll daran nich gehn?

Gast
2006-01-28, 02:25:57
Man kann sich eigentlich nicht ducken, wenn man im Humvee an der Kanone sitzt...

Beomaster
2006-01-28, 02:50:46
ja, das is mir heute wieder passiert, ich schieße ganz normal auf den Feind, und mein kamerad, der auch dieses Bild gemacht hat lacht sich wieder halb kaputt weil ich wieder so komisch in der Karre hänge

RealHotzenplotZ
2006-01-28, 11:06:48
auf dem bild sieht er sich selbst schießen obwohl er den jeep repariert! :wink:

soda :biggrin:

alpha-centauri
2006-01-28, 12:30:34
Ich hab in einer Runde DREIMAL auf ein Teammitglied geballert! Minus 12 Punkte kassiert, weil sein Name Rot war . Und zur Verwunderung, er sogar in der Mitgliederliste der Gegner drin war!

Das ist auch schiss

nietzko
2006-01-28, 16:16:24
jo, sowas ähnliches hatte ich auch gestern! angeblich "unser" teamkamerad (blauer name) hat die flaggenpoints von uns angegriffen und die des gegners ging hoch!? (auf karkand) er war allein, also kann es auch kein "richtiger" gegner gewesen sein.
war ganz schön komisch... scheint wohl das neuste zu sein.

Gortha
2006-01-28, 17:11:19
Also ich ducke mich immer an MGs von Jeeps oder Panzern.

Geht mit der linken Steuerungstaste(Ctrl) bei mir, muss das in der Config endlich
mal auf ne bessere Taste legen, wo ihr gerade schon davon sprecht.^^

haha ihr nubs! ;D

MfG

Mr_Snakefinger
2006-01-28, 18:50:02
scheint wohl das neuste zu sein
Ne, ist nicht neu. Ist mir auch schon einige Male (auch kurz nach Release) aufgefallen. Das scheint aber ein Bug zu sein, genauso wie das Bild, das wir hier schonmal hatten: 2 Typen in einem Flugzeug (glaub ich), der eine rot und der andere blau.
Vielleicht gibts aber inzwischen auch schon nen Cheat, der sowas kann...

fi.suc
2006-01-28, 20:26:25
man muss irgend eine datei ändern..

Gast
2006-02-03, 16:03:34
Angeregt durch diesen Thread habe ich mich mal auf die suche nach einen cheat gemacht. Dank Google hat es keine fünf Minuten gedauert.

Was soll ich sagen, irgendwie ist mir die Lust vergangen BF2 weiterhin auf ehrliche Art zu spielen. Hatte mich schon immer gewundert, weshalb ich nie über einen K/D-Ratio von 1,2 komme.

jokel
2006-02-03, 17:06:00
Super Type.

Mich kotzt das auch an, wenn die immer wissen, von wo man grad kommt oder aus unendlichen Entfernungen direkt treffen. Cheate trotzdem nicht. Cheateraffen.

just4FunTA
2006-02-03, 17:11:24
Super Type.

Mich kotzt das auch an, wenn die immer wissen, von wo man grad kommt oder aus unendlichen Entfernungen direkt treffen. Cheate trotzdem nicht. Cheateraffen.

Eben kann die ganzen Deppen auch nicht leiden. Es cheaten ja so viele also cheate ich jetzt auch. Ja klar Versager. :rolleyes:

Beomaster
2006-02-03, 17:54:47
Also ich ducke mich immer an MGs von Jeeps oder Panzern.

Geht mit der linken Steuerungstaste(Ctrl) bei mir, muss das in der Config endlich
mal auf ne bessere Taste legen, wo ihr gerade schon davon sprecht.^^

haha ihr nubs! ;D

MfG

kannst du dann noch schießen?

Musicman
2006-02-03, 22:51:06
kannst du dann noch schießen?

Nein

RealHotzenplotZ
2006-02-04, 09:58:35
Angeregt durch diesen Thread habe ich mich mal auf die suche nach einen cheat gemacht. Dank Google hat es keine fünf Minuten gedauert.

Was soll ich sagen, irgendwie ist mir die Lust vergangen BF2 weiterhin auf ehrliche Art zu spielen. Hatte mich schon immer gewundert, weshalb ich nie über einen K/D-Ratio von 1,2 komme.


was is mit dir los?!?! K/D is doch am leichtesten!!!

http://img.tehsig.com/usr_12844/tpl_0/image.jpg (http://hypernia.net)

über 2,0 :wink:

gestern wars schon sehr komisch: ich im heli, einer flieg immer mitm flieger (gegner) der ziemlich gut war! die ersten male hat er mich nur mit boardkanone abgeknallt (sehr suspekt innerhalb von 2 sec.)! dann kam aber dazu, dass ich nichts hörte und plötzlich tot war!! d.h. kein lock-on und MG schädigte mich auch nicht!! :frown: :confused:
habs dann einfach hingenommen!

Beomaster
2006-02-04, 10:57:29
das is ja der Wahnsinn, wenn ich mir das manchmal so anschaue wie unterschiedlich die Stats von Spieler zu Spieler sind...
ich bin übrigens froh das ich mich mittlerweile gradeso auf 1,25 gekämpft hab

just4FunTA
2006-02-04, 11:23:36
das is ja der Wahnsinn, wenn ich mir das manchmal so anschaue wie unterschiedlich die Stats von Spieler zu Spieler sind...
ich bin übrigens froh das ich mich mittlerweile gradeso auf 1,25 gekämpft hab

Das hängt auch von der Spielweise ab. ;)

Für mich ist bei Battlefield der Mann gegen Mann fight völlig unwichtig. Dafür habe ich eher Spiele wie Counter-Strike Source. Battlefield begeistert mich durch den großen Umfang, Fahrzeuge und Flugzeuge und all das deshalb macht es mir auch garnichts aus 10 mal hintereinander draufzugehen weil ich gerade versuche zu fuß gegen eine Übermacht von Panzern anzukämpfen. ;)

Wenn du so spielst geht deine KD-Ratio ganz schön in die Hose. Aber wenn du so wie manch anderer nur mit dem Flugzeug oder Heli fliegst, oder dich wie ein Sniper irgendwo stundenlang auf die Lauer legst kannste schon ne gute kd-Ratio schaffen.

Beomaster
2006-02-04, 11:35:44
na, also ich würd schon denken das Hosi ordentlich loslegt, er geht zwar im Schnitt in einer Runde einmal mehr drauf als ich, hat dafür aber auch 5 kills mehr
und die Menge der Stars sagt ja auchn bissl was, ebenso wie die größere Punkte/Minute Anzahl
was mir aber besonders auffällt zwischen uns beiden ist der extrem große Unterschied zwischen Schlacht/Teampunkten...

just4FunTA
2006-02-04, 11:49:35
Hab ja auch nicht bestritten das die alle spielen können. ;)

jay.gee
2006-02-04, 12:19:55
und die Menge der Stars sagt ja auchn bissl was, ebenso wie die größere Punkte/Minute Anzahl
Nein, genaugenommen habe ich noch gar nichts in den Stats gefunden, was wirklich Aufschluss über die Fähigkeiten eines Spielers gibt. Als alter Quaker und Csler hatte ich Anfangs den Glauben, dass evtl. die KDR etwas aussagen könnte. Aber hier bleibt zu beachten, welche Klasse und Map jemand bevorzugt. Ich kenne Leute, die haben eine KD von 4/1 und höher.

Beachtet man ihre Stats aber mal etwas genauer, so erkennt man, dass sie fast nur Vehikelfrags- wie Tank oder MTW-Frags einfahren. Manchmal schon lustig, wie schlecht einige von den Jungs sind, wenn sie einmal zur Waffe greifen. Und auf was für einen Server haben sich die Leute Medallien eingespielt, wie hoch war die Ticketrate und war Friendly Fire on oder off? Oder ein AT wird auf Citymaps nie soviele Frags einfahren, wie ein GL Nub, der schon gar nicht mehr weiss, dass die Waffe noch einen anderen Mode als den GL hat. Was ist mit den ganzen Kindern, die täglich 100te von Frags durch Basereaping auf Wake2k7, Gulf of Oman und Co einfahren? Das Statssystem ist so billig, das jeder kleine Vollnub seine Spielweise so auslegen kann, dass er spezifische Bereiche der Stats ohne Probleme pushen kann.

Die Leute die auf diese Stats Wert legen, sind in meinen Augen schon fast peinlich. Das einzige Gimmick was wirklich interessant war, sind die Unlock-Wapons. Da habe auch ich gerne einmal auf die Punkte geguckt - Wann gibt es endlich die nächste neue Waffe? ;) Die meissten Leute, die ihre Spielweise auf Stats auslegen, denen ist das Gefühl völlig fremd, mal einen Tank als AT auszuschalten, sich mal als Sniper gemütlich auf einen Hügel zu legen, um das Flair des Spiels zu geniessen, sie wissen oft gar nicht, wie spassig es sein kann, wenn man sich als Inf durch die Strassen der Maps kämpft, mal einen Tank mit C4 in die Luft zu sprengen uvm. Genaugenommen zensieren sich diese Leute so sehr, dass sie einen schon Leid tuen können. ;) Schönen Gruss an die ganzen Opfer wie H4nsMe1ser, 3v3R und Co, für die Stats mittlerweile schon Lebensinhalt geworden ist. Playtimes von 3-8 Std. täglich sind nämlich ohne Frage ein sicheres Zeichen für Realitätsverlust, unter dem zahlreiche Stats-Spieler leiden, ohne dass sie es überhaupt merken!

Gast
2006-02-04, 12:32:10
... um nicht missverstanden zu werden

Ich habe nicht behauptet, dass ich künftig nur noch cheaten werde. Mir ist nur die Lust vergangen BF2 vorerst weiterzuspielen. Leute ihr habt keine Ahnung wieviele auf den Servern cheaten. Bis gestern Abend konnte ich es ja selbst nicht glauben.

Ich habe es geschafft auf einem Sharqi-Only Server in das Gebäude vor dem Stadtor einzudringen, und das etliche Runden lang. Ich gebe zu, dass es anfangs recht lustig war.

Ich weiß dass der Hack schon seit geraumer Zeit im Umlauf ist und es ist nur noch eine Frage von Tagen/Wochen bis ihn jeder beherrscht. Der Hack klappt bei etwa einem Drittel aller Gebäude und das unabhängig von der Map.

jokel
2006-02-04, 12:51:46
Die Leute die auf diese Stats Wert legen, sind in meinen Augen schon fast peinlich. Das einzige Gimmick was wirklich interessant war, sind die Unlock-Wapons. Da habe auch ich gerne einmal auf die Punkte geguckt - Wann gibt es endlich die nächste neue Waffe? ;) Die meissten Leute, die ihre Spielweise auf Stats auslegen, denen ist das Gefühl völlig fremd, mal einen Tank als AT auszuschalten, sich mal als Sniper gemütlich auf einen Hügel zu legen, um das Flair des Spiels zu geniessen, sie wissen oft gar nicht, wie spassig es sein kann, wenn man sich als Inf durch die Strassen der Maps kämpft, mal einen Tank mit C4 in die Luft zu sprengen uvm. Genaugenommen zensieren sich diese Leute so sehr, dass sie einen schon Leid tuen können. ;) Schönen Gruss an die ganzen Opfer wie H4nsMe1ser, 3v3R und Co, für die Stats mittlerweile schon Lebensinhalt geworden ist. Playtimes von 3-8 Std. täglich sind nämlich ohne Frage ein sicheres Zeichen für Realitätsverlust, unter dem zahlreiche Stats-Spieler leiden, ohne dass sie es überhaupt merken!

zustimm!

Gast
2006-02-04, 12:58:50
Während den 2-3 Stunden war ich meist Squadleader, so dass die Squadmitglieder neben mir im Gebäude spawnen konnten. Von den rund 20 oder 30 Spielern, die während dieser Zeit in meinem Squad gejoint hatten, hat sich nur einer beim Admin beschwert. Der Rest wollte nur wissen wie der Hack funktioniert oder haben mir andere Cheats zum Tausch angeboten. Ich denke die Quote dürfte sich auch auf das 3DC Forum übertragen lassen.

Für mich ist BF2 bis zum Patch 1.2 erst einmal gestorben.

Gast
2006-02-04, 19:11:36
"Innenansichten"

Damit ihr eine Vorstellung habt worum es sich handelt:
http://img382.imageshack.us/img382/4089/3dc9gs.th.jpg (http://img382.imageshack.us/my.php?image=3dc9gs.jpg)

Von außen wird man nicht entdeckt, nicht einmal Artellerieeinschläge und Explosionen in unmittelbarer Umgebung können einem etwas anhaben. Ist man erst einmal im Gebäude, ist die Wand für einem selbst durchsichtig. Man kann nach belieben Leute erschießen oder C4 und Health-/Munipacks nach draußen werfen.

Dazu ist nicht einmal ein Cheat nötig. Man muss nur die richtigen Stellen finden um ins Gebäude einzudringen.

Cornhoolio
2006-02-04, 19:57:00
also, was hier gecheatet wird wird ist wirklich der hamma. und dass das auch noch auf punkbuster geschützen servern geht, traurig.

Gast
2006-02-04, 20:10:02
Was soll Punkbuster denn ausrichten? Es ist eine Schwachstelle des Mapdesigns. Mit etwas Übung ist man in 10 sec in einem Gebäude. Es kommt ganz auf den Gebäudetyp an, ich schätze mal dass es bei einem Drittel klappt.

Botcruscher
2006-02-04, 20:13:38
Was soll Punkbuster denn ausrichten? Es ist eine Schwachstelle des Mapdesigns. Mit etwas Übung ist man in 10 sec in einem Gebäude. Es kommt ganz auf den Gebäudetyp an, ich schätze mal dass es bei einem Drittel klappt.

Ja bei einigen UT Maps ist das genau so. :mad:

Beomaster
2006-02-04, 21:00:15
ach quatsch, von wegen in Gebäude kommen, ich habs so oft versucht in Gebäude zu kommen, bin auch nie aus Gebäuden heraus gekillt worden, ich halte das einfach mal für nen Gerücht das man in Gebäude kommen kann
was man so mit Photodhop anstellen kann ist schon erstaunlich, nicht wahr?

Gast
2006-02-04, 21:51:23
ach quatsch, von wegen in Gebäude kommen, ich habs so oft versucht in Gebäude zu kommen, bin auch nie aus Gebäuden heraus gekillt worden, ich halte das einfach mal für nen Gerücht das man in Gebäude kommen kann
was man so mit Photodhop anstellen kann ist schon erstaunlich, nicht wahr?

Das dachte ich auch...












...bis gestern.

Musicman
2006-02-04, 22:29:51
ach quatsch, von wegen in Gebäude kommen, ich habs so oft versucht in Gebäude zu kommen, bin auch nie aus Gebäuden heraus gekillt worden, ich halte das einfach mal für nen Gerücht das man in Gebäude kommen kann
was man so mit Photodhop anstellen kann ist schon erstaunlich, nicht wahr?

Ich hab hier ein Video was belegt das es geht und ich bin von einem aus einem Gebäude gekillt worden.

Gast
2006-02-04, 22:49:45
Alles Fälschungen?

http://img387.imageshack.us/img387/1773/3dc15fv.th.jpg (http://img387.imageshack.us/my.php?image=3dc15fv.jpg)

http://img468.imageshack.us/img468/4701/3dc21ze.th.jpg (http://img468.imageshack.us/my.php?image=3dc21ze.jpg)

http://img387.imageshack.us/img387/4294/3dc34id.th.jpg (http://img387.imageshack.us/my.php?image=3dc34id.jpg)

Gast
2006-02-04, 22:54:55
bitte mal anleitung an

sagmirhack@sofort-mail.de

schicken, wie man bei sharqi da reinkommt.

(bitte nur text, keine anhänge)

Gast
2006-02-04, 23:06:57
bitte mal anleitung an

sagmirhack@sofort-mail.de

schicken, wie man bei sharqi da reinkommt.

(bitte nur text, keine anhänge)

Nö, ich verrate es höchstens einem 3DC-Mod/Crewmitglied, damit er/sie(?) es an EA weiterleiten kann.

Ich hatte für wenige Stunden meinen Spaß, auf Dauer möchte ich es nicht machen.

Gast
2006-02-04, 23:10:21
Falls ein 3DC-Mod/Crewmitglied sich der Sache annehmen will, soll er seine email-Adresse hinterlassen.

RealHotzenplotZ
2006-02-05, 00:29:14
das is ja der Wahnsinn, wenn ich mir das manchmal so anschaue wie unterschiedlich die Stats von Spieler zu Spieler sind...
ich bin übrigens froh das ich mich mittlerweile gradeso auf 1,25 gekämpft hab

danke mal! ich seh das als kompliment :wink:

also schlacht und teamwork is bei mir so ein problem! wenn ich viel teamwork mach hab ich meißtens auch viel schlacht punkte!
aber wenn ich nur schlacht hab is nix mit teamwork :rolleyes: *leider*

spiel aber gerne mit netten squads die was von teamwork verstehen und außenposten verteidigen! z.B.: einem freund von mir hab ich immer gepredigt, dass teamwork im guten squad viel bringt, weil dann die schlachtpunkte von selbst kommen!
manchmal kommts mir so vor, dass ich nix mach und uur viel pkt hab ;D
FIND TW GUT :wink:

spike.sp.
2006-02-05, 12:52:36
Nein, genaugenommen habe ich noch gar nichts in den Stats gefunden, was wirklich Aufschluss über die Fähigkeiten eines Spielers gibt. Als alter Quaker und Csler hatte ich Anfangs den Glauben, dass evtl. die KDR etwas aussagen könnte. Aber hier bleibt zu beachten, welche Klasse und Map jemand bevorzugt. Ich kenne Leute, die haben eine KD von 4/1 und höher.

Beachtet man ihre Stats aber mal etwas genauer, so erkennt man, dass sie fast nur Vehikelfrags- wie Tank oder MTW-Frags einfahren. Manchmal schon lustig, wie schlecht einige von den Jungs sind, wenn sie einmal zur Waffe greifen. Und auf was für einen Server haben sich die Leute Medallien eingespielt, wie hoch war die Ticketrate und war Friendly Fire on oder off? Oder ein AT wird auf Citymaps nie soviele Frags einfahren, wie ein GL Nub, der schon gar nicht mehr weiss, dass die Waffe noch einen anderen Mode als den GL hat. Was ist mit den ganzen Kindern, die täglich 100te von Frags durch Basereaping auf Wake2k7, Gulf of Oman und Co einfahren? Das Statssystem ist so billig, das jeder kleine Vollnub seine Spielweise so auslegen kann, dass er spezifische Bereiche der Stats ohne Probleme pushen kann.

Die Leute die auf diese Stats Wert legen, sind in meinen Augen schon fast peinlich. Das einzige Gimmick was wirklich interessant war, sind die Unlock-Wapons. Da habe auch ich gerne einmal auf die Punkte geguckt - Wann gibt es endlich die nächste neue Waffe? ;) Die meissten Leute, die ihre Spielweise auf Stats auslegen, denen ist das Gefühl völlig fremd, mal einen Tank als AT auszuschalten, sich mal als Sniper gemütlich auf einen Hügel zu legen, um das Flair des Spiels zu geniessen, sie wissen oft gar nicht, wie spassig es sein kann, wenn man sich als Inf durch die Strassen der Maps kämpft, mal einen Tank mit C4 in die Luft zu sprengen uvm. Genaugenommen zensieren sich diese Leute so sehr, dass sie einen schon Leid tuen können. ;) Schönen Gruss an die ganzen Opfer wie H4nsMe1ser, 3v3R und Co, für die Stats mittlerweile schon Lebensinhalt geworden ist. Playtimes von 3-8 Std. täglich sind nämlich ohne Frage ein sicheres Zeichen für Realitätsverlust, unter dem zahlreiche Stats-Spieler leiden, ohne dass sie es überhaupt merken!


full ack...

ich spiel in letzer zeit fast nur mehr sniper... einfach auf die lauer legen und gegner abknallen... X-D

Brillenschlange92
2006-02-05, 12:52:58
hi leute
hab nur einmal BF2 gespielt
und hab die letzten 10 seiten nicht gelesen ...
aber ich kapier' um was es geht ...
also da sind Wände durch die man kommt und dann kann man rausschießen?
oder brauch man dazu ein Progamm?

Beomaster
2006-02-05, 13:05:33
angeblich ja, also ich habs wie in diversen Videos gezeigt, versucht, man kommt definitiv nicht rein, lass dir das man von den Fakern hier nicht einreden!

Brillenschlange92
2006-02-05, 13:10:51
naja ich kann mir das sehr gut vorstellen
hab auch ein game geproggt im dem man durch wände gehen kann
das liegt wahrscheinlich an der KOLLISIONSABFRAGE

Musicman
2006-02-05, 13:30:14
angeblich ja, also ich habs wie in diversen Videos gezeigt, versucht, man kommt definitiv nicht rein, lass dir das man von den Fakern hier nicht einreden!

Ich kenn Leute die es geschaft haben, nur weil du das nicht hinbekommst heisst es nicht das es nicht geht.

Gast
2006-02-05, 14:01:29
angeblich ja, also ich habs wie in diversen Videos gezeigt, versucht, man kommt definitiv nicht rein, lass dir das man von den Fakern hier nicht einreden!

weitere "Fakes", diesmal im Singleplayer-Modus:

http://img459.imageshack.us/img459/5474/3dc13ac.th.jpg (http://img459.imageshack.us/my.php?image=3dc13ac.jpg)

http://img358.imageshack.us/img358/4391/3dc25vf.th.jpg (http://img358.imageshack.us/my.php?image=3dc25vf.jpg)

http://img459.imageshack.us/img459/6682/3dc37so.th.jpg (http://img459.imageshack.us/my.php?image=3dc37so.jpg)

Beomaster
2006-02-05, 14:14:58
das ist doch einfach lächerlich, wollt ihr mich hier als total bescheuert hinstellen oder was?
es geht nicht und basta! das behaupte ich so lange bis ich selbst in nem Gebäude war (was dafinitiv nicht geht, aber ich lass mich mal überraschen) oder aus nem Gebäude heraus erschossen werde

Gast
2006-02-05, 14:22:08
das ist doch einfach lächerlich, wollt ihr mich hier als total bescheuert hinstellen oder was?
es geht nicht und basta! das behaupte ich so lange bis ich selbst in nem Gebäude war (was dafinitiv nicht geht, aber ich lass mich mal überraschen) oder aus nem Gebäude heraus erschossen werde


Dann guck doch mal oben rechts auf das Radar. Meinst du ich mache mir die Mühe und fälsche Screenshots bis ins kleinste Detail.

Nur weil Spieler mit deiner Einstellung in der Überzahl sind, können cheater unbehelligt ihr Unwesen treiben.

Beomaster
2006-02-05, 14:24:50
lol, dann verrat doch wies gehn soll!
na?
geht nich, oder?
war ja klar, ich gebs zu, ich habs auch versucht, hab mir angebliche Anleitungen durchgelesen, Videos angeschaut, versucht dies alles nachzuvollziehen ... und ... es geht nicht!

just4FunTA
2006-02-05, 14:26:54
Irgendwo hier im Forum hat doch einer ein Video gepostet wie er sich mit nem Panzer in ein Gebäude katapultiert und dann mit der Panzerfaust nach draußen ballert. Scheint also zu gehen.

Gast
2006-02-05, 14:30:25
Na gut, ich gebe mich geschlagen. Ich habe die Screenshots mit Photoshop nachbearbeitet. Besonders gut gelungen ist mir die Stinger-Stellung auf dem Dach des Elektrizitätswerks.

Cornhoolio
2006-02-05, 14:30:58
ich hätte gerne das video, wie man in die häuser kommt ! alles andere glaub ich nämlich nicht.

wie gast sagt, 10 sec sollt es dauern. IIRC kannste mit fraps 15 sec aufnehmen. also. go for it.

Gast
2006-02-05, 14:33:40
ich hätte gerne das video, wie man in die häuser kommt ! alles andere glaub ich nämlich nicht.

Besser nicht. Hier versuchen einige, die sich wenige Postings zuvor über die Cheater beschwert haben, an Deitails ranzukommen um selber zu cheaten.

Beomaster
2006-02-05, 14:41:36
Irgendwo hier im Forum hat doch einer ein Video gepostet wie er sich mit nem Panzer in ein Gebäude katapultiert und dann mit der Panzerfaust nach draußen ballert. Scheint also zu gehen.

kenn ich, hab ich versucht, geht nicht

Brillenschlange92
2006-02-05, 14:50:13
hey ich hab BF2 garnicht
aber mich würde es trotzdem interressieren

Mr_Snakefinger
2006-02-05, 14:53:40
Jaaa, wir sind alle kollektiv am Cheaten... :biggrin:

Schmitz beiseite, ich halt die ganze Diskussion für fruchtlos:
1) Cheater gibts in jedem Spiel, und wird es auch immer geben.
2) Aufregen bringt auch nichts. Die Nerven werden aber geschont, wenn man einfach den Server verlässt und woanders spielt.

Man kann höchstens versuchen, Cheater durch diverse ATC-Tools das Leben schwerer zu machen, aber auch das funktioniert eben nur begrenzt.

Das es diese Geschichte mit dem "in die Häuser Glitchen" gibt, würd ich aber gar nicht mal anzweifeln. es gab irgendwo nen Forum, die hatten so ne Hall of Shame. Die Screens darin sind schon ziemlich eindeutig und da sind auch Leute bei gewesen, die auf Grund von Cheats ihr Statistiken resettet bekommen haben. Ausserdem gibts sowas auch in anderen Spielen (in RaSh beispielsweise schon seit dem Release, und das ist einige Jahre her), warum nicht auch in BF2?! Hier Videos davon zu posten halte ich für völlig fehl am Platze. Mit ein wenig Suchen findet man diese Vids auch selber. Welche davon gefaked sind oder nicht muss jeder für sich entscheiden. Ich halte das prinzipiell aber für möglich, auch wenn ich es selber noch nicht gesehen habe. (Nebenbei: wenn man C4 am Fuss einer Flagge positioniert, dann liegt das C4 auch im Flaggenfuss und nicht davor, tötet aber dennoch alles drumrum; warum sollte das nicht auch mit Spielfiguren gehen...).

Ansonsten (wie gesagt): Über Cheater aufregen ist Blödsinn (auch wenn es einen vielleicht ärgert). Wer Admin ist, kann sie Kicken, wer es nicht ist, kann (und sollte) das Spiel einfach verlassen.

Zoroaster
2006-02-05, 14:54:26
Eine Stelle kenn ich.

Das klappt aber nur auf einem Server mit FF aus.
Wenn ichs Dir zeigen soll...

Musicman
2006-02-05, 15:36:41
kenn ich, hab ich versucht, geht nicht

xxx_FL1NT_xxx
Spiel mit dem, am besten auf Karkand und er MEC.

Gast
2006-02-05, 15:41:13
Interessanter Thread.

Selbst als Cheat und TK Veteran bin ich immer wieder über Naivität der Onlinegamer erstaunt.

Wer schon immer mal die destruktive Seite der Onlinespiele-Welt erleben wollte, der sollte sich ein neues BF2-Account erstellen und sich bis 16.30 hier melden.

Ich habe keine Scheu davor Cheats und Hacks weiterzugeben.

Einzige Vorbedingung: Den moralischen Mantel vor Spielbeginn ablegen und meine Anweisungen als Squadleader strikt befolgen.

Brillenschlange92
2006-02-05, 15:47:40
was für cheats ?

Cornhoolio
2006-02-05, 15:52:30
hier:

CORNHOOLIO[GER]

Cornhoolio
2006-02-05, 16:18:01
tja, dacht ich mir schon. gross rumposaunen, und dann nix zeigen wollen. photoshop lässt grüssen

mapel110
2006-02-05, 16:27:55
Jaaa, wir sind alle kollektiv am Cheaten... :biggrin:

Schmitz beiseite, ich halt die ganze Diskussion für fruchtlos:
1) Cheater gibts in jedem Spiel, und wird es auch immer geben.
2) Aufregen bringt auch nichts. Die Nerven werden aber geschont, wenn man einfach den Server verlässt und woanders spielt.

Man kann höchstens versuchen, Cheater durch diverse ATC-Tools das Leben schwerer zu machen, aber auch das funktioniert eben nur begrenzt.

Das es diese Geschichte mit dem "in die Häuser Glitchen" gibt, würd ich aber gar nicht mal anzweifeln. es gab irgendwo nen Forum, die hatten so ne Hall of Shame. Die Screens darin sind schon ziemlich eindeutig und da sind auch Leute bei gewesen, die auf Grund von Cheats ihr Statistiken resettet bekommen haben. Ausserdem gibts sowas auch in anderen Spielen (in RaSh beispielsweise schon seit dem Release, und das ist einige Jahre her), warum nicht auch in BF2?! Hier Videos davon zu posten halte ich für völlig fehl am Platze. Mit ein wenig Suchen findet man diese Vids auch selber. Welche davon gefaked sind oder nicht muss jeder für sich entscheiden. Ich halte das prinzipiell aber für möglich, auch wenn ich es selber noch nicht gesehen habe. (Nebenbei: wenn man C4 am Fuss einer Flagge positioniert, dann liegt das C4 auch im Flaggenfuss und nicht davor, tötet aber dennoch alles drumrum; warum sollte das nicht auch mit Spielfiguren gehen...).

Ansonsten (wie gesagt): Über Cheater aufregen ist Blödsinn (auch wenn es einen vielleicht ärgert). Wer Admin ist, kann sie Kicken, wer es nicht ist, kann (und sollte) das Spiel einfach verlassen.
Schönes Schlusswort.
*closed*