PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Everquest 2 Abstürze


Gast
2005-09-30, 12:50:58
Hallo.Habe folgendes System:
Inspiron 9300 mit Celeron 1,86 Ghz
Geforce 6800 Go
Audigy 2 ZS
1GB DDR2 533 Ram

Nun zu meinem Problem:

Ich habe mir die Demo zu Everquest 2 gezogen.
Hammergame nur leider stürtzt das Spiel immer wieder ab.
Habe nun in ner Hammersession ausgetestet an was das liegt.
Und zwar kann ich bei dem Spiel die Schatten nicht rendern lassen.Wenn ich dieses Feature einstelle stürtzt das Game sofort ab.
Also genauer: Da gibts unter Leistung eine Einstellung wo man die Schatten von -1 auf bis zu 300 (glaube ich) einstellen kann.Sobald man -1 einstellt hat man null Schatten und Beleuchtungseffekte.Aber das Game läuft dann stabil.

Nun zur eigentlichen Frage: Kennt jemand ne Möglichkeit wie man dieses Problem lösen kann? Denn das kostet massig Athmosphäre.
Und bitte kein Google.Da habe ich schon gesucht und es hat mir nichts geholfen.
Ich bin dankbar um jede Antwort.Egal wie abstrakt sie klingen mag.

Gast
2005-09-30, 12:52:15
Hallo.Habe folgendes System:
Inspiron 9300 mit Celeron 1,86 Ghz
Geforce 6800 Go
Audigy 2 ZS
1GB DDR2 533 Ram

Nun zu meinem Problem:

Ich habe mir die Demo zu Everquest 2 gezogen.
Hammergame nur leider stürtzt das Spiel immer wieder ab.
Habe nun in ner Hammersession ausgetestet an was das liegt.
Und zwar kann ich bei dem Spiel die Schatten nicht rendern lassen.Wenn ich dieses Feature einstelle stürtzt das Game sofort ab.
Also genauer: Da gibts unter Leistung eine Einstellung wo man die Schatten von -1 auf bis zu 300 (glaube ich) einstellen kann.Sobald man -1 einstellt hat man null Schatten und Beleuchtungseffekte.Aber das Game läuft dann stabil.

Nun zur eigentlichen Frage: Kennt jemand ne Möglichkeit wie man dieses Problem lösen kann? Denn das kostet massig Athmosphäre.
Und bitte kein Google.Da habe ich schon gesucht und es hat mir nichts geholfen.
Ich bin dankbar um jede Antwort.Egal wie abstrakt sie klingen mag.


Ach so es liegt also zu 100% an der Grafikkarte.Das ist das erste Spiel, das mir bei Schatten Abstürze verursacht.

HOT
2005-09-30, 13:02:03
Lass die Schatten am besten aus. Die sind a.) Buggy und fressen b.) unverhältnismässig viel Leistung. Im Spiel selber kannste die einfach nicht brauchen.

Gast
2005-09-30, 13:27:10
Die Schatten an sich wären ja kein Prob.Bloß leider fehlt mit dieser Einstellung auch das Beleuchtungssytem.Ich werde die Schatten aus Leistungsgründen sowieso runterstellen.Aber da hängt halt auch die Umgebungsbeleuchtung dran. Zwar nur indirekt aber ich hätte schon gerne, dass ein gewirkter Zauber auch in der Umgebung zu sehen ist.

Kennt den keiner ne Lösung?Habe übrigens den 78.03 Detonator mit diese gemoddeten INF aus dem Forumhier.