PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A Gamer's day


Cyv
2005-09-30, 13:39:23
HIho.

Viele sollten "A gamers day" kennen...
Naja über das vid lässt sich streiten...

Hab heute festgestellt das der kerl hier um die ecke wohnt :eek:
Hab dann mal seine Seite (http://www.danielpschenk.com) angeguckt. Das isn Neffe von meinem Sportlehrer X-D
Heute war er mit ein paar freunden bei uns in der Schule und haben angefangen den nächsten zu drehen, soll diesmal aufwendiger sein ;)
N buch hat er scheinbar auch geschrieben... omg
Musst ich mal loswerden ;)

Spasstiger
2005-09-30, 15:06:16
Ist doch cool. Der Film war doch nicht schlecht für ein Erstlingswerk und wenn der zweite aufwändiger werden soll, umso besser.

che0
2005-09-30, 15:08:11
Wird bestimmt kewl, hättest ja noch Insiderwissen aus ihm quetschen können ;D

Cyv
2005-09-30, 15:21:14
Wird bestimmt kewl, hättest ja noch Insiderwissen aus ihm quetschen können ;D

tjo^^. Haben mit fackeln rumgespielt... aber mehr verrat ich nich^^
vllt isser am dienstag noch da, aber eigentlich wollten sie alles dieses we machen ;)

WTC
2005-09-30, 16:27:34
Hab davon noch nie gehört, lade mir jetzt erstmal den film runter :)

Griffon
2005-09-30, 16:30:30
Ich fand den Film auch recht gut gemacht, zwar alles etwas übertrieben aber durchaus witzig und manchmal erkennt man sich darin auch leicht wieder! ;D

RattuS
2005-09-30, 17:02:41
...soll diesmal aufwendiger sein ;)
Wobei ich den schulischen Fahrradkeller als Setting für ungenügend halte.
Denn bitte? Was hat unser Fahrradkeller schon zu bieten? :biggrin:

CaraCara
2005-09-30, 18:10:34
Also ich fand den Film witzig...

Was heißt, du hast festgestellt, dass er bei dir um die Ecke wohnt? Du hast ihn doch nicht etwa auf der Straße angesprochen "Hey, du bist doch der aus "A gamer's day?" " :|

Cheesandonion
2005-09-30, 18:32:37
hoffe der nächste wird nicht wieder ne aneinanderreihung von musikstücken :|

WTC
2005-10-01, 00:02:27
Hmm, hab wesentlich mehr erwartet ;(

war ok, allerdings imho nichts überragendes...

Ridcully
2005-10-01, 16:54:49
cool a gamers day ist einfach klasse. als ex cs junkie kann ich ihn gut nachvollziehen.

wenn jetzt noch ein film über die folgen der browsergamessucht kommt dann wäre meine "jugend-pc-probleme" ausreichen dokumentiert. wobei ich glaube das mensch meine galaxywarsstorys als übertrieben darstellen würde.