PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aceshardware - wtf?


Benedikt
2005-09-30, 13:59:12
Hi Leute,

nachdem ich jetzt nach einem Jahr wieder mal auf http://www.aceshardware.com/ schauen wollte (und nein, ich war nicht im Bau!), hab ich zu meinem Erschrecken gesehen, dass die seit langem keine News mehr gepostet haben, und keine Artikel!

Man möge meine bodenlose Unkenntnis entschuldigen: Haben die aufgehört? Wann bzw. warum? Wie kommt's, dass ich nix drüber finde?
Bielefeld? :confused:

MFG,
Benedikt

Altes-Kamel
2005-09-30, 21:56:45
also das forum scheint ja noch aktiv zu sein.

sun-man
2005-09-30, 22:56:54
Hehe, kennst Du den? http://www.hardwareguru.de/index.php
der hat einfach von heute auf morgen aufeghört ind AFAIk hat nie wieder jemand etwas von Ihm gehört...bezahlt wird der Account seit Jahren.

Benedikt
2005-10-01, 00:30:01
Hehe, kennst Du den? http://www.hardwareguru.de/index.php
der hat einfach von heute auf morgen aufeghört ind AFAIk hat nie wieder jemand etwas von Ihm gehört...bezahlt wird der Account seit Jahren.
Klar kenn ich den Hardwareguru. War früher auch so ne Seite, wo man ab und zu vorbei surfte.

Aber was ist mit Aceshardware passiert, die waren eine äußerst kompetente und gewöhnlich sehr gut informierte Truppe! Hat's da mal was gegeben, dass die aufgegeben haben? Was offizielles find ich nämlich nicht dazu...

/edit: eigentlich beinahe gruselig, das ganze - besonders das Forum , wenn man auf die Post-Daten sieht. Der Hardwareguru war mir völlig entfallen. Wäre beinahe ein Fall für das hier... (http://www.vimudeap.de/)

GloomY
2005-10-01, 06:38:08
Johan de Gelas ist jetzt bei Anandtech (http://www.anandtech.com/cpuchipsets/showdoc.aspx?i=2419).

Was mit Brian Neal und Chris Rijk ist, weiss ich nicht. Ich finde es auf jeden Fall auch sehr schade, dass bei Aceshardware nichts mehr los ist. Das war immer eine gute Quelle für Informationen rund um die neuesten Architekturen von SUN.

;(

Muh-sagt-die-Kuh
2005-10-01, 11:52:37
Johan de Gelas ist jetzt bei Anandtech (http://www.anandtech.com/cpuchipsets/showdoc.aspx?i=2419).

Was mit Brian Neal und Chris Rijk ist, weiss ich nicht. Ich finde es auf jeden Fall auch sehr schade, dass bei Aceshardware nichts mehr los ist. Das war immer eine gute Quelle für Informationen rund um die neuesten Architekturen von SUN.

;(Nicht nur für SUN.....auf das Artikel Archiv greife ich hin und wieder gerne zu, das enthält ein paar richtig schöne Grundlagenartikel.

Naja, anstatt sich ganz still und leise zu verabschieden hätten sie auch einfach einen Hinweis wie "Hier gibt es leider keine neuen Artikel mehr" auf die Hauptseite stellen können.

Hans de Vries schreibt ja leider auch nichts neues mehr :(