PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F***ed UP!


Yomin
2002-07-03, 17:23:56
Vorhin habe ich erfahren, dass unser Klassen-Grillfest gecanceld wurde... :jedifire: DAS macht mich ja soo wahnsinnig! Auf dieses Festl freu ich mich schon seit über 3 Wochen.. Und dann kommt unsere Frau Klassenvorstand auf die tolle Idee, dass wir uns einen Film anschauen.. :jedifire:
Und das alles nur, weil es morgen vielleicht regnet!
(wetter.at sagt zwar auch, dass es regnet, aber gut..)
Wir haben alle schon für morgen eingekauft und alles drum und dran geplant!
Ich bin stinkesauer und will Mitgefühl haben...

superkraut
2002-07-03, 17:26:26
*** eine runde "" Mitgefühl"" ***


:( :( :( :(


kopf hoch,


cheers

Captain America
2002-07-03, 17:31:36
Ihr könnt ja alle schwänzen und alleine zum grillen fahren! Und wenn die Lehrerin mitspielen will, lasst ihr sie nicht! ;D

Yomin
2002-07-03, 17:35:47
grundsätzlich eine gute Idee...
Nachteil 1: die anderen müssen ca eine 3/4 Stunde mit dem Bus zum Grillplatz..
das machen die nicht..
Nachteil 2: die Lehrerin hab ich noch 2 Jahre (minimum) da sollt ichs mir nicht verscherzen..

Depressionen beginnen...

kulla
2002-07-03, 18:07:41
da wieder mein kommentar "Das leben ist hart und ungerecht" ;)

Legolas
2002-07-05, 11:02:41
Originally posted by kulla
da wieder mein kommentar "Das leben ist hart und ungerecht" ;)

... und immer triffts mich. *eg*

kulla
2002-07-05, 11:03:30
Mhh das ist ja dein PECH hehhe ;)

Yomin
2002-07-05, 13:04:54
Nja, dafür haben wir dann halt im Klassenzimmer gegrillt :D :D
(kein scheiß)

xaverseppel
2002-07-05, 13:11:24
Originally posted by Yomin
Nja, dafür haben wir dann halt im Klassenzimmer gegrillt :D :D
(kein scheiß)

Was im Klassenzimmer, geht doch net!! Das kann die Klassenleherin doch net erlauben!

bOlTo
2002-07-05, 13:25:23
elektrogrill bestimmt =)

ethrandil
2002-07-05, 13:44:17
Originally posted by xaverseppel


Was im Klassenzimmer, geht doch net!! Das kann die Klassenleherin doch net erlauben!
naund?? :)
wir hatten das selbe problem :( sollte regnen, als sind wir zu einem aus der klasse gefahren und haben da unterm carport gegrillt :D
die grillkünste der mitschüler sind aber nicht sooo.... wusstet ihr, dass würstchen VOLLSTÄNDIG zu kohlenstoff verbrennen?? ;D

xaverseppel
2002-07-06, 13:14:41
Originally posted by ethrandil

wusstet ihr, dass würstchen VOLLSTÄNDIG zu kohlenstoff verbrennen?? ;D

Ist ja cool, das probiere ich bei der nächsten Grillpartie aus!!!

ethrandil
2002-07-06, 13:19:38
Originally posted by xaverseppel


Ist ja cool, das probiere ich bei der nächsten Grillpartie aus!!!
nicht zu empfehlen. das stinkt wie sau, besonders, wenn man unter ner garage steht...

xaverseppel
2002-07-06, 13:24:13
Originally posted by ethrandil

nicht zu empfehlen. das stinkt wie sau, besonders, wenn man unter ner garage steht...

Na und! Die nächste ist im Garten von nem Kumpel!!

kulla
2002-07-06, 13:25:09
Originally posted by xaverseppel


Na und! Die nächste ist im Garten von nem Kumpel!! Das sind mir die richtigen freunde :)

Yomin
2002-07-06, 14:09:01
die Lehrer müssen ja davon nix wissen...
Die haben sich derweil im Kaffeeraum besoffen..;D

govou
2002-07-06, 15:14:22
Brennt die Schule ab!*eg*

kulla
2002-07-06, 15:25:49
und was dann, dann müssen auf eine andere schule :P