PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A64 Sys brauche hilfe


Cyv
2005-09-30, 14:12:06
HI.

Ich brauch:
CPU
Speicher
Kühler
Grafikkarte

Ich dachte an:

A64 3700+ San Diego (alternativ 3500+ Venice)
A8N-SLI Deluxe
Ram kA ich denke erstmal einen großen 1024mb riegel um dann später nachzurüsten
Graka dachte ich an 68gt

wie unterscheiden sich 37+ Sandiego und 35+ Venice im spielverhalten?

Danke schonmal für die beratung und verbesserungsvorschläge

Bin mir bei CPU und board unsicher.
Will bissel ocen. etwa 200mhz...
Oder halt mehr wenns das hergibt.
Welche CPU's gehn denn meist gut zu ocen?

Cyv
2005-09-30, 15:06:58
Kann mir wer noch einige Dinge zum A8N-SLI-Premium sagen?
Is bestimmt schön leise, lese doch hin und wieder böse sache :(
Mainboard sollte halt leise sein und für oc geeignet ;)

Prozzi werd ich mir auch nicht einig. San Diego oder doch Venice??

Brauch bissel hilfe

thx

Cyv
2005-09-30, 19:50:39
will keiner dazu was sagen???
-.-

.//e$u
2005-10-01, 01:25:19
Ok, dann wage ich mich mal dran:
Der SanDiego hat (wie immer nur "glaub ich ;D") 1024mb cache der venice dagegen 512mb cache, das zahlt sich in Spielen schon aus; von daher die bessere Wahl denke ich; zumindest dann, wenn du dir keinen 3000+ venice für viel weniger Geld kaufst und ihn übertaktest.(ist sehr gut zum Ocen, habe ich gehört; oder auch der 3200+) Sonst ist der Rest alles in Ordnung und sollte gut mit einander laufen! Wegen Speicher, mach dich mal @google oder so schlau, was die beste Wahl bei diesem Mainboard ist; habe gehört bei vielen Mainboards gibts mit manchen Ram-Marken Probs. Kühler ist denke ich mal der 64er Freezer gut geeignet. Und wegen nur einem 1024 Riegel, gut das du genauso denkst und nicht 2x512 kaufst. Kauf dir einen 1024 dann später nochmal das gleiche Modul dazu , sodass du 2x1024 im DC laufen hast.
Mfg