PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Druide: Wirkung von "Gelassenheit"


Ash-Zayr
2005-09-30, 14:15:21
Hallo

Ich konnte es noch nicht so recht testen: wirkt die Heilung nur auf die Gruppe, der ich angehöre, oder in Raids auch gruppenübergreifend auf ALLE?

Ash-Zayr

Iceman346
2005-09-30, 14:16:10
Genauso wie die Gruppenheilungen vom Priester wirkt der Spruch nur auf deine eigene Gruppe und nicht auf andere Raidmitglieder.

SuperHoschi
2005-09-30, 14:35:43
Hallo

Ich konnte es noch nicht so recht testen: wirkt die Heilung nur auf die Gruppe, der ich angehöre, oder in Raids auch gruppenübergreifend auf ALLE?

Ash-Zayr


Hättest du wohl gerne *grrr*
Als ob Druiden nich ohnehin schon Konkurenz genug wären?

Syrenja (http://www.wow-handwerk.de/char.php?server=Kargath&name=Syrenja)
www.zack.at/wow

Ash-Zayr
2005-09-30, 15:00:18
Konkurrenz? Pahh.....^^

Nur was ich schon erlebt habe, daß Mitspieler nicht den Vorteil des Druiden erkennen, im Kampf zu rezzen. Diese uns vorbehaltene Fähigkeit kann einen Kampf noch entscheiden, zumal die Belebten ja mit fast vollen HP und Mana zurückkommen. Doch was erlebte ich in Düsterbruch? Meine Gruppe war stark angeschlagen, und der Magier fiel.....alle fast tot...nur der Pala hielt sich noch etwas....ich rezze den Magier...aber er erscheint nicht...meine "Wiedergeburt" hatte aber funktioniert, da der Cooldown zählte.
Nachdem wir den Kampf dann aber gerade noch zu viert gewonnen hatten, meinte der Magier, er hätte mit Absicht nicht "annehmen" gewählt - ein Druide solle seinen Rezz nicht verschwenden, solange der Paladin noch lebt. Arrrggg? Was ein Unsinn! Wenn das Nichtanehmen dazu führt, daß der Rest den Kampf allein nicht gewinnt, ist dieser Unfug total paradox! Deswegen ist doch Beleben im Kampf zu sinnvoll. Hätte ich denn warten sollen, bis bitte der Herr Pala auch noch stirbt, damit ich den erwecken kann noch im Kampf? *gg*

Ash-Zayr

Plasmo
2005-09-30, 15:45:29
Was der Magier gemacht hat, war natürlich Blödsinn. Er hat warscheinlich gedacht, das der Kampf verlohren ist und er nichts mehr daran ändern kann und wollte sich das Laufen erspahren nach dem Wipe. Nun da der Kampf gewonnen wurde, mußte er sich eine faule Ausrede einfallen lassen.

Wenn der Kampf wirklich absolut aussichtslos ist, macht es natürlich Sinn einen bereits gefallenen Priester, Pala oder Schamanen zu rezzen, welcher dann annimmt, wenn alles tot ist. Nur normalerweise sollte ein Seelenstein aktiv sein und/oder der Schamy seine Ankhs dabei haben.

Sharkbait
2005-10-05, 11:46:38
Sämtliche Gruppensprüche funktionieren nur auf eine fünfer Gruppe

Das ist auch bei buffs wie gabe der wildniss so mann kann baer einfach ein gruppen mitglied aus einer anderen Gruppe Buffen oder heilen und somit wirkt das dann auf die gesamte andere Gruppe.