PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norskit Bestellung - welches Netzteil soll ich mitbestellen ?


Gast
2005-09-30, 15:50:33
Ich wollte gleich eine grosse Bestellung aufgeben und wollte bei Norskit gleich ein NT mit 400 Watt mitbestellen. Dafür wollte ich aber maximal 40 - 50€ ausgeben.
Kriterien sind für mich neuer ATX standart, 2 Lüfter, sehr leise.

Könnt ihr mir da weiterhelfen, ich kenne mich leider überhaupt nicht mit NTs aus.
http://shop.norskit.de/nit/default.asp?PageNo=DEFAULT

Super Grobi
2005-09-30, 15:52:38
Du soltest erstmal die SuFu nutzen um nach Erfahrungen von Usern mit diesen tollen Laden suchen.

SG

p.s.
ich kann es nicht verstehen! Manche Leute wollen es nicht anders! Aber hinterher hier rumjammern... :|

Gast
2005-09-30, 16:05:01
Meine Erfahrungen mit Norskit sind durchweg positiv, darum geht es aber nicht.

Ich wollte eigentlich nur eine Empfehlung aus dem Sortiment an NTs welche Norskit im Angebot hat, damit ich die beste Wahl im 40-50€ Bereich treffen kann.

Mir ist schon klar das es zichtausend verschiedene NTs gibt, nur habe ich keine Lust/Zeit danach zu suchen, deswegen möchte ich gleich eins, von dem ihr wisst welches gut ist, mitbestellen.

_CaBaL_
2005-09-30, 16:05:05
Dito,

bestell lieber bei Atelco, Mindfactory, FunComputer ... da kann man sich wenigstens sicher sein dass die bezahlte Ware auch kommt.

Solltest du aber wirklich bei NorskIT bestellen wollen, dann wenigstens per Nachnahme und bete dass nie ein Gewährleistunsfall eintritt.

[EDIT]
für 40-50€ bekommste IMHO noch nix wirklich anständiges.

yardi
2005-09-30, 16:10:55
Naja die meisten merken es eben erst wenn sie ein Problem haben und den Support benötigen. Die finden NorskIT eben toll weil sie billig sind und schnell liefern...das stimmt ja auch meistens. Nur der Support ist eben unter aller Sau.

Back 2 Topic:

Wenns unbedingt Nork sein soll wie wärs mit diesem hier:

Bequiet BQT black 400W S1.3 59€

Die anderen haben alle unter 400W aber das sollte in den meisten Fällen ausreichen.

Tagan TG380-U01 PFC
be quiet! BQT Black 350W S1.3
ENERMAX EG365AXVE(G)FMAX

Gast
2005-09-30, 16:30:22
@yardi Ist nicht der 2.0 ATX der neuste standart ? Weil bei einigen von dir gelisteten NTs steht in der Berschreibung "Erfüllt den neuesten Intel ATX 12V Standard Version 1.3" ?

yardi
2005-09-30, 16:33:31
Da hab ich jetzt nicht drauf geachtet sorry. Es gibt sogar schon nen neueren Standard 2.3 oder so.

Aber du siehst das es kaum Netzteile gibt die deinen Vorstellungen und Kriterien entsprechen. Da musst du evtl. etwas mehr Geld einplanen.