PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Imperium Galctica 3 Demo is da ^^


NightRain
2002-07-03, 17:56:15
die parhelia demo..soll auch auf anderen grakas laufen

ftp://ftp.vein.hu/pub/windows/games/demos/ig3-demo.exe

noch 2"..ich geh jetz testen :D

Silent Hunter
2002-07-03, 18:42:03
was sie aber nicht tut :(

auf beiden PCs nicht (sig)
so ne scheiss, doppel klick auf die IG3.exe und das wars:-(
und ich bin ein fan der Imperium Galactica Reihe

askibo
2002-07-03, 18:49:36
Originally posted by Silent Hunter
was sie aber nicht tut :(

auf beiden PCs nicht (sig)
so ne scheiss, doppel klick auf die IG3.exe und das wars:-(
und ich bin ein fan der Imperium Galactica Reihe

Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja drück mal auf "ignorieren". Bei mit funzt es dann problemlos.

Silent Hunter
2002-07-03, 18:55:30
ich bekomm gar nichts

Dautzen
2002-07-03, 19:14:02
wasn imperium galactica?
naja mal saugen und gucken obs geht!
was das dumme parh512 ding kann kann meine gf2ti schon lange ;-)

Silent Hunter
2002-07-03, 19:15:29
wasn imperium galactica?

www.ig3.de



was das dumme parh512 ding kann kann meine gf2ti schon lange ;-)

werden wir ja sehen ;)

Iceman346
2002-07-03, 19:40:21
Geht bei mir problemlos die Demo, ist aber etwas seltsam zu steuern. Außerdem sollte man sich die Missionsbeschreibung erstmal durchlesen, im direkten Kampf verliert man immer. Auf jeden Fall sieht die Grafik verdammt gut aus.

Waren die alten IG Teile nicht Weltall Strategiespiele wie Master of Orion?

NightRain
2002-07-03, 20:20:54
Originally posted by Iceman346
Geht bei mir problemlos die Demo, ist aber etwas seltsam zu steuern. Außerdem sollte man sich die Missionsbeschreibung erstmal durchlesen, im direkten Kampf verliert man immer. Auf jeden Fall sieht die Grafik verdammt gut aus.

Waren die alten IG Teile nicht Weltall Strategiespiele wie Master of Orion?

also ich hab die gegnerischen schiffe gerade vernichtet/zurückgeschlagen...2 schiffe haben sich der vernichtung nur durch flucht entziehen können *eg*

...nur was mach ich mit meinem überall brennenden schlachtschiff und dem träger ohne übrige bomber gegen die station und missile asterioden :O


p.s.: der anwählbare modi "ziel zerstören" links bringts net wirklich..hab auf das auge geklickt und dort mal selber die waffe angewählt mit denen ich schießen möchte (alle *eg* :D )

..außerdem sollte man dort die schilde einschalten :embara:

Dautzen
2002-07-03, 20:25:55
werden wir ja sehen
Es läuft super flüssig!

aber is nen scheiss spiel....3d raum flusi mit de grafik wär mir wat lieber gewesen ausserdem is die maus sensität beim ums schiff drehn viel zu schnell aber kann man ja umstellen....

NightRain
2002-07-03, 20:32:33
Originally posted by Iceman346
Geht bei mir problemlos die Demo, ist aber etwas seltsam zu steuern. Außerdem sollte man sich die Missionsbeschreibung erstmal durchlesen, im direkten Kampf verliert man immer. Auf jeden Fall sieht die Grafik verdammt gut aus.

Waren die alten IG Teile nicht Weltall Strategiespiele wie Master of Orion?

also ich hab die gegnerischen schiffe gerade vernichtet/zurückgeschlagen...2 schiffe haben sich der vernichtung nur durch flucht entziehen *eg*

...nur was mach ich mit meinem überall brennenden schlachtschiff und dem träger ohne übrige bomber gegen die station und missile asterioden :O


p.s.: der anwählbare modi "ziel zerstören" links bringts net wirklich..hab auf das auge geklickt und dort mal selber die waffe angewählt mit denen ich schießen möchte (alle *eg* :D )

..außerdem sollte man dort die schilde einschalten :embara: