PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufempfehlung: PCMCIA WLAN Karte


FragMaztah
2005-09-30, 17:14:57
moin,

ich bin auf der suche nach einer neuen PCMCIA wlan karte für mein thinkpad.

kriterien:

- guter linux support (z.B. prism2 chipsatz)
- min. 802.11g standard (54mbit)
- wifi zertifiziert
- qualitativ hochwertig, guter empfang, gute treiber
- max. 45 €

wer ne idee hat, welche am besten passt, immer raus damit! wenn ihr die karte selbst nutzt, wäre ein kleines review dazu auch nicht übel, damit mir die entscheidung nicht so schwer fällt.

danke schonmal im vorraus.

gruß

Alex31
2005-12-05, 16:26:12
Hi,
hast du inzwischen eine gefunden? Bin auch auf der Suche und überlege zur Zeit ob die Level1 WPC-0300 für mich die richtige Karte ist, laut openSuse soll das Ding laufen.

http://www.opensuse.org/HCL/Network_Adapters_(Wireless)

Botcruscher
2005-12-05, 19:14:22
Kuck mal in meiner Sig. Da sind zumindestens übersichten ob der Chipsatz mit Linux läuft.